JULI MAMIS WIR SIND DRAN :-D

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1159337
7. Aug 2011 14:44
Re: JULI MAMIS WIR SIND DRAN :-D
Hi Mamis,
ich hab lange ueberlegt ob ich den Wehencocktail trinken soll oder nicht...hab mich entschieden...Nein...wuerde abwarten...der Kleine wird doch irgendwie kommen...morgen hab ich wieder KOntrolle,also bitte daumen druecken:)Ich wuerde es glaub ich nicht verdauen koennen,wenn ich nur wegen dem dass ich es schon hintermir haben will,und den Kleinen im Armen tragen will,die risiken an mich einnehme die der Cocktail hat...wenn es in Kh sein waere...ok...aber alleine zu Hause...kann ich dann die Verantwortung alleine tragen....
Na dann...schoennen Tag noch mit Babys:)))
LG
gast.1233115
7. Aug 2011 15:48
:D Ich habs geschafft^^

am 03.08.11 (7tage über ET)kam mein süßer schatz um 23:01uhr mit 2910gramm und 51cm gesund auf die welt.

heute bin ich aus dem KH zurück und bin über glücklich^^
gast.1159337
7. Aug 2011 20:06
bla123-alles Liebe:)Und wie hast du das geschaft?Wollte alleine kommen?Schuldigung die Frage,ist nur deswegen weil ich letzte Zeit viel ueber Einleitung nachdenke.
Alles Gute:))Wie ist das Baby so?Brav,oder weint?
Veronika 41+1
gast.1233310
8. Aug 2011 05:31
@ nikus
ich würde den Cocktail auch nicht trinken. Weiß auch nicht finde das irgend wie komisch. Ich denke der kleine wird schon von alleine kommen und wenn nicht drin geblieben ist noch keins. Ich Drück dir die Daumen das alles so funktioniert. Sag mal bescheid was bei der Kontrolle raus kam
LG Christin und Mathilda

@ bla123
auch von uns alles gute und eine tolle gemeinsame Zeit.
gast.1173783
8. Aug 2011 09:23
Hallo ihr Lieben,

erstmal Herzlichen Glückwunsch an alle Juli-Mamas und viel Spaß und Vergnügen mit den Kleinen:)!

Unser ET war am 26.07....doch unserem Kleinen gefiel dieses Datum anscheinend nicht richtig und so kam unser kleiner Sonnenschein am 28.07. um 00:27 Uhr mit einer Größe von 52cm und einem Gewicht von 3010g auf die Welt!
Dieses Gefühl, endlich Mama zu sein und sein eigenes "Fleisch und Blut" in den Händen halten zu können ist einfach unbeschreiblich schön und einzigartig....ich bin sooooooo überglücklich:):):) ich könnt die ganze Welt umarmen! Und nicht zu vergessen, mein Mann ist erstmal stolz, so einen hübschen Jungen "hinbekommen" zu haben ;) hihi richtig süß anzusehen, wie stolz er auf seinen kleinen Mann ist!

Ich wünsche allen Mamis eine schöne Kennlernzeit und weiterhin alles Gute!

LG Ninnaa
pflaumi
8. Aug 2011 09:37
Hallo Mamiis,

erstmal herzlichen Glückwunsch an alle neu Mamiis.... :D

Mein Wurm ist jetzt schon wieder fast 4 Wochen alt. Hammer wie die Zeit vergeht!! Also die Zeit seit mein Sohnemann da ist vergeht wie im Flug. Ich weis noch wie es war, als ich darauf gewartet habe bis er endlich da ist.

Nur seit ein paar Tagen hat er keine Lust mehr so schön wie vorher zu schlafen. Man merkt einfach, dass er älter wird. :)

LG Pflaumiii

P.s. Wünsche euch eine schöne kennenlern Zeit!! :P
gast.1159337
8. Aug 2011 23:37
Hi ihr lieben,wollte kurz TSCHUUES sagen:)
Morgen ist 10 Tag also muss ins KH zu Einleitung....jetzt probiere ich noch was ich kann...die Hebi in KH hat selber gesagt dass Wehencokctail oder andere Sachen sind nicht so schlimm wie des was mich dort erwartet....naehmlich dass ich dort vielleicht 3 Tage bin ,und ohne Baby noch immer...dass es dauert,bis es klappt...aber...ich probiere es heute noch mit Nelkentampons....hab schon 2 drin....ob ich mich oefne weiss ich nicht...Wehen fuehle ich,aber die hatte ich immer,nur Problem war,dass ich nur auf ein cm offen war,und weiter ist nicht gegangen...
Hoffe,dass ich so wie so bald eine Mami bin:)Wir sind mit dem Freund zimmlich nervoes jetzt,naja...aber...es passieren doch auch viel schlimmere Sachen....
LG:)Drueck mir die Daumen bitte:)
Veronika und hoffe bald Kleine Robert
gast.1233310
9. Aug 2011 01:49
@ nikus
ich drücke dir unendlich dolle die Daumen. Und denk immer dran die längste Zeit haste gewartet :) viel viel Glück und melde dich wenn du wieder da bist. LG und tou tou tou Christin und Mathilda
MeinBaby12
9. Aug 2011 13:28
Hallo nikus,

drücke dir auch ganz fest die daumen das du auch dein Baby bald in den armen halten kannst.Aber das wird schon.Dafür werden die Ärzte schon sorgen.Denke an dich.

liebe grüße
gast.1233310
12. Aug 2011 09:40
Hallihallo
wollte mal horch ob das Baby von nikus jetzt endlich da ist?! Hat sich ja ordentlich Zeit gelassen. :)
LG Christin
gast.917724
14. Aug 2011 11:38
Hallo,

hat eine von Euch inzwischen etwas von Nikus gehört? Sie müsste doch eigentlich schon wieder aus dem KH zurück sein... :?

Gruß
JuYa
gast.1233310
14. Aug 2011 12:04
Ich warte auch schon auf ihren Bericht... eigentlich müsste sie ja schon wieder zu Hause sein...
naja vllt Babystress wer weiß :lol:
gast.917724
14. Aug 2011 12:10
Hoffen wir mal, dass es nur die anstrengende Startphase ist. Vielleicht ist sie ja auch nur so überglücklich mit ihrem kleinen Robert, dass sie alles andere vergisst... :D
gast.1233310
14. Aug 2011 12:14
Wird schon alles gut sein...ganz bestimmt.
Bei uns hat´s es sich in den letzten 2 Wochen schon ganz gut eingespielt... :D
gast.917724
14. Aug 2011 12:25
Ach ja, die ersten Wochen... :) Seufz!!!
130 Beiträge
loading 19541...