Riesen große angst
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
11. Aug 2011 10:25
Re: Riesen große angst
Also dieses KH ist doch echt der Knüller. In der Klinik wo ich stationär war und auch entbunden habe war alles so toll. Ich bin so zufrieden gewesen. Die haben sich toll um mich und meine Kleine gekümmert.
Kannst du nicht selber entscheiden ob der Kleine geholt wird oder nicht? ich glaube ich würde das Baby holen lassen. Dieser ganze Stress dem du dich aussetzt ist auch nicht gut für das Baby, es bekommt ja alles mit. Und wenn der kleine Minizwerg da ist und du dich wieder ein bisschen erholt hast, würde ich diesen doofen Ärzten echt mal die Meinung sagen, aber erst denn der Kleine raus ist. Stress ist ja nicht so gut!
Ohne die Leute zu kennen habe ich einen echten Hass auf die!!! Wie kann man zu einer werdenden Mama so sein...ich finde es unverantwortlich!!!
Danny, weiterhin nicht unterkriegen lassen!!! Du wirst alles gut schaffen.
Kannst du nicht selber entscheiden ob der Kleine geholt wird oder nicht? ich glaube ich würde das Baby holen lassen. Dieser ganze Stress dem du dich aussetzt ist auch nicht gut für das Baby, es bekommt ja alles mit. Und wenn der kleine Minizwerg da ist und du dich wieder ein bisschen erholt hast, würde ich diesen doofen Ärzten echt mal die Meinung sagen, aber erst denn der Kleine raus ist. Stress ist ja nicht so gut!
Ohne die Leute zu kennen habe ich einen echten Hass auf die!!! Wie kann man zu einer werdenden Mama so sein...ich finde es unverantwortlich!!!
Danny, weiterhin nicht unterkriegen lassen!!! Du wirst alles gut schaffen.

11. Aug 2011 14:04
11. Aug 2011 17:41
Die wollen den kleinen nicht bzw noch nicht holen wegen frühchen und als ich wegen kaiserschnitt fragte guckte die mich an und sagte wir sind hier nicht bei wünsch dir was... Ich sollte mal dran denken das es dem kleinen im bauch besser geht und kurz danach sagte die müssen jetzt das kind kontrollieren zeigt auffälligkeiten
weiß echt nicht was ich noch glauben soll mein freund ist auch total fertig

11. Aug 2011 18:14
Wahnsinn ich würde das KH wechseln das ist ja echt nicht normal.. Zuerst sagen sie es so und dann so.. Ich würde mich beschweren und zum Chef der Klinik gehen... Wenn alle stricke reisen würde ich KH wechseln..
Wünsche Dir trotzdem alles gute..
Wünsche Dir trotzdem alles gute..
11. Aug 2011 18:49
Irgendwo versteh ich die ärzte ja das sie den kleinen noch bissl beobachten wollen schliesslich können die ja auch ein fehler machen wenn sie ihn jetzt schon holen... Muss mal sehen was ich mache
Bin ja erst heut früh wieder stationär aufgenommen worden...
Aber ich hoffe von ganzen herzen das alles gut wird
Bin ja erst heut früh wieder stationär aufgenommen worden...
Aber ich hoffe von ganzen herzen das alles gut wird
11. Aug 2011 18:59
Ja das wünsche ich Dir auch.. Mal schauen vielleicht hast ja Glück und es wendet sich noch alles zum positiven.. Was ich dir sehr wünsche..
11. Aug 2011 22:31
Ich würde an deiner Stelle die Sachen packen und in ein anderes KH gehen. Eins was auch eine Frühchenstation hat dann ist der kleine komplett gut versorgt. Würde dir ja mein KH empfehlen aber so weit ich mich erinnere kommst du aus Dresden und da ist es schon ne Ecke weg. Aber ich würde in den sauren Apfel beißen und wo anders hin gehen auch wenn es schwer ist und vielleicht ein Stück weg von deinem Wohnort. Dort wird man sich dich und das Baby nochmal an schauen und die haben vielleicht eine andere Einstellung zu ihrem Beruf und helfen dir gerne weiter und das in einer ordentlichen Art und Weise!
11. Aug 2011 23:36
Ich hab mich nun in diesem Thread komplett durchgelesen,und hoffe das es Danny und dem Kleinen gut geht. Aber mal ehrlich,ich hätte das KH direkt beim ersten Anzeichen,dafür,das man meine Sorge nicht ernstnimmt gewechselt und wäre 100pro auch nicht mehr in dieses KH gegangen...alleine schon für das Wohl des Kleinen...
Liebe Grüsse,Jay
Liebe Grüsse,Jay
12. Aug 2011 19:22
so leute gibt nun gibts neuigkeiten!!!
wurde heut entlassen! in mein brief steht das ich eine präklapsie habe, mein blutdruck zwischen 140/90 und 160/110 ist und beim kleinen auffälligkeiten auf den ctgs waren.
mach dagegen wollen ndie jetzt folgendes muss sonntag zum ctg schreiben wieder ins kh und am mittwoch wollen die ein wehen belastungstest machen um zu sehen wie es dem kind geht.
da hab ich gefragt waarum die dies nicht schon jetzt machen wenn es der kleine eh auffällig ist wäre es doch sinnvoller gleich zuhandeln.
da sagte die ärztin diese woche müssen sie noch überstehen denn erst ab nächste woche ist es kein frühchen mehr.
furchtbar das gewarte ständig!!!
wurde heut entlassen! in mein brief steht das ich eine präklapsie habe, mein blutdruck zwischen 140/90 und 160/110 ist und beim kleinen auffälligkeiten auf den ctgs waren.
mach dagegen wollen ndie jetzt folgendes muss sonntag zum ctg schreiben wieder ins kh und am mittwoch wollen die ein wehen belastungstest machen um zu sehen wie es dem kind geht.
da hab ich gefragt waarum die dies nicht schon jetzt machen wenn es der kleine eh auffällig ist wäre es doch sinnvoller gleich zuhandeln.
da sagte die ärztin diese woche müssen sie noch überstehen denn erst ab nächste woche ist es kein frühchen mehr.
furchtbar das gewarte ständig!!!

12. Aug 2011 20:31
huhu danny-ronaldo
also bei dem was ich hier lesen muss bleibt mir echt die spucke weg...darf man fragen in welchem kkh du bist?ich komme aus freital was ja wie du sicherlich weißt direkt neben dresden liegt...das klingt i-wie wie aus nem schlechten film...kannst du dich denn nicht in den josephstift verlegen lassen oder so?die haben ja einen sehr guten ruf
ich drück dir und deinem kleinen auf jeden fall die daumen...bin im gedanken bei euch...
lg sarah und holly(15 wochen)
also bei dem was ich hier lesen muss bleibt mir echt die spucke weg...darf man fragen in welchem kkh du bist?ich komme aus freital was ja wie du sicherlich weißt direkt neben dresden liegt...das klingt i-wie wie aus nem schlechten film...kannst du dich denn nicht in den josephstift verlegen lassen oder so?die haben ja einen sehr guten ruf
ich drück dir und deinem kleinen auf jeden fall die daumen...bin im gedanken bei euch...
lg sarah und holly(15 wochen)
12. Aug 2011 21:25
Die Ärzte sind in meinem Augen irgend wie komisch... Ob die ihren Doktortitel gewonnen haben?! Man sagt zwar jeder Tag im bauch ist gut für das Baby aber in diesem Fall?! Was ist denn ein wehenbelastungstest? Und was soll das bringen?
12. Aug 2011 22:50
@sotschi
Es werden künstlich Wehen herbeigeführt - wie bei Einleitung - und das Baby wird dabei überwacht, ob es der Belastung dabei, sprich einer normalen Geburt, gewachsen ist. Gibt es dabei Probleme mit den Herztönen, wird ein Kaiserschnitt gemacht.
Gruß
JuYa
Es werden künstlich Wehen herbeigeführt - wie bei Einleitung - und das Baby wird dabei überwacht, ob es der Belastung dabei, sprich einer normalen Geburt, gewachsen ist. Gibt es dabei Probleme mit den Herztönen, wird ein Kaiserschnitt gemacht.
Gruß
JuYa
13. Aug 2011 06:08
JuYael hat geschrieben:
> @sotschi
> Es werden künstlich Wehen herbeigeführt - wie bei Einleitung - und das Baby
> wird dabei überwacht, ob es der Belastung dabei, sprich einer normalen
> Geburt, gewachsen ist. Gibt es dabei Probleme mit den Herztönen, wird ein
> Kaiserschnitt gemacht.
>
> Gruß
> JuYa
Achso danke für die Aufklärung.
Dann hoffen wir das der Kleine den Test besteht. Wäre ja am besten.
> @sotschi
> Es werden künstlich Wehen herbeigeführt - wie bei Einleitung - und das Baby
> wird dabei überwacht, ob es der Belastung dabei, sprich einer normalen
> Geburt, gewachsen ist. Gibt es dabei Probleme mit den Herztönen, wird ein
> Kaiserschnitt gemacht.
>
> Gruß
> JuYa
Achso danke für die Aufklärung.

16. Aug 2011 12:57
So ihr lieben jetzt gibts neugkeiten
Heut nacht musste der kleine danny ronaldo auf die welt geholt werden...
Er ist 47 cm groß und 2980 gramm schwer;-)
Bin überglücklich
Heut nacht musste der kleine danny ronaldo auf die welt geholt werden...
Er ist 47 cm groß und 2980 gramm schwer;-)
Bin überglücklich
16. Aug 2011 13:01
gratuliiiieeere!!!!!
na endlich ist der ganze spuk vorbei (hab immer still mitgelesen und -gefiebert) gehts euch beiden eh gut???
alles alles gute wünsch ich euch
na endlich ist der ganze spuk vorbei (hab immer still mitgelesen und -gefiebert) gehts euch beiden eh gut???
alles alles gute wünsch ich euch

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...