anmeldung kreativ wichteln 4
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
6. Jul 2011 13:29
Re: anmeldung kreativ wichteln 4
so ich habe mir eine Säge gekauft, ich hoffe ich kann damit auch umgeben
da meine Wichtelmami nix genähtes, gestricketoder gehäkeltes haben will muss ich jetzt mal was anderes ausprobioeren,wenn ihr nix mehr von mir hört, sind die Finger ab

da meine Wichtelmami nix genähtes, gestricketoder gehäkeltes haben will muss ich jetzt mal was anderes ausprobioeren,wenn ihr nix mehr von mir hört, sind die Finger ab

6. Jul 2011 13:30
6. Jul 2011 14:14
@protecangel das ist toll
du hast ja noch die füße das lernste schnell mit deen zu schreiben

6. Jul 2011 14:53
oder versuch erst mal mit den füßen zu sägen dann kannst du dir wenigstens noch ein retungswagen rufen wenn die füße ab sind hehehe
6. Jul 2011 18:03
6. Jul 2011 20:05
6. Jul 2011 20:49
6. Jul 2011 20:52
7. Jul 2011 08:08
7. Jul 2011 09:12
hmmm habe gestern mit dem ersten angefangen aber bin noch nicht wirklich überzeugt 

7. Jul 2011 11:58
sachsen_anhalter@freenet.de hat geschrieben :
> gehts dann nach den ferien weiter
>
ja auf jedenfall gehts nach den ferien weiter
vielleicht starte ich auch ein kleines für die daheim gebliebenen mal gucken wie da die interesse ist
> gehts dann nach den ferien weiter
>

ja auf jedenfall gehts nach den ferien weiter

7. Jul 2011 13:41
hallo an alle!
also das haupteil habe ich jetzt fertig!
ich hoffe das es passt!
ich weiß aber nicht, wen ich bewichtelt habe! ich glaube ich bin die einizige!
lg agnes mit mia sophie
ich denke das ich es diese woche abschicken werde!
also das haupteil habe ich jetzt fertig!
ich hoffe das es passt!

ich weiß aber nicht, wen ich bewichtelt habe! ich glaube ich bin die einizige!

lg agnes mit mia sophie

ich denke das ich es diese woche abschicken werde!
7. Jul 2011 16:03
hallo meine bestellung ist angekomm ob ich diese woche groß dazu komm was zu basteln weis ich nicht.. sind grad aus krankenhaus heim... entschuldige mich jetzt schon mal wenn es sich verzögert ach seh grad hab ja bis 1. august zeit... sorry bin noch bissel verwirrt
8. Jul 2011 20:15
so... bis jetzt hab ich ein paar sachen gefunden allerdings glaub ich ist es noch zu wenig.... na müsste mal langsam anfangen... aber im moment... mhm.... bockts mich noch nicht

8. Jul 2011 20:28
ich habe das erste fertig das 2 ist grad in arbeit und 2 sachn macht mein männe nächste woche auf arbeit also ich denke übernächste woche geht meins auf reisen früher schaff ich das leider net
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...