Wohlfühlpaket für Mami
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
10. Jun 2011 13:47
10. Jun 2011 13:47
Re: Wohlfühlpaket für Mami
habt ihr eigentlich auch die masken gesehen? sorry dass ich jetzt was verrate, aber die sind mit gold

10. Jun 2011 16:40
wollt nur bescheid geben das das paket schon wieder bei der post ist
10. Jun 2011 18:28
die masken kenn ich die sind super ich hab auch die mit schockolade die sind sogar lecker

10. Jun 2011 18:40
Packet schon wieder unterwegs
ich glaube ich muss vor der haustür übernachten damit ich ja nix verpasse
Hab ich noch nie gesehn mit den Masken mit gold,naja villt ist noch eine drinn wenn ich das Packet kriege

Hab ich noch nie gesehn mit den Masken mit gold,naja villt ist noch eine drinn wenn ich das Packet kriege

10. Jun 2011 20:29
Marshmallow89 hat geschrieben :
> Packet schon wieder unterwegs
ich glaube ich muss vor der haustür
> übernachten damit ich ja nix verpasse
> Hab ich noch nie gesehn mit den Masken mit gold,naja villt ist noch eine
> drinn wenn ich das Packet kriege
mußte unbedingt probieren mit schoko und erdbeer gibts die auch

> Packet schon wieder unterwegs

> übernachten damit ich ja nix verpasse

> Hab ich noch nie gesehn mit den Masken mit gold,naja villt ist noch eine
> drinn wenn ich das Packet kriege

mußte unbedingt probieren mit schoko und erdbeer gibts die auch

10. Jun 2011 21:43
14. Jun 2011 09:28
Hallo
also erstmal steht das Paket seit Samstag hier bei mir. Sind aber krank gewesen und haben somit heute morgen mal kurz rein geschaut. Richtig ausgepackt wird es wenn die Maus schläft.
Da sind ja soooooooooo viiiiiiiieeeeeeeeeeeeellllllleeee Sachen drin. Da brauch ich Platz und Zeit zum gucken und die hab ich nicht wenn Motte daneben ist. Sie nimmt sich ja auch ständig was und rennt dann damit weg
Also was ich bisjetzt gesehen habe ist es ein super Paket muss ich ja mal sagen. Weiß aber nicht ob ich es heute schaffe noch shoppen zu gehen, wenn nicht dann aber morgen und dann geht es auch sofort wieder auf Reisen.
Meld mich aber nochmal um zu berichten was ich raus genommen habe.
also erstmal steht das Paket seit Samstag hier bei mir. Sind aber krank gewesen und haben somit heute morgen mal kurz rein geschaut. Richtig ausgepackt wird es wenn die Maus schläft.
Da sind ja soooooooooo viiiiiiiieeeeeeeeeeeeellllllleeee Sachen drin. Da brauch ich Platz und Zeit zum gucken und die hab ich nicht wenn Motte daneben ist. Sie nimmt sich ja auch ständig was und rennt dann damit weg

Also was ich bisjetzt gesehen habe ist es ein super Paket muss ich ja mal sagen. Weiß aber nicht ob ich es heute schaffe noch shoppen zu gehen, wenn nicht dann aber morgen und dann geht es auch sofort wieder auf Reisen.
Meld mich aber nochmal um zu berichten was ich raus genommen habe.
14. Jun 2011 09:35
14. Jun 2011 10:59
14. Jun 2011 13:49
14. Jun 2011 14:44
14. Jun 2011 20:24
14. Jun 2011 20:32
15. Jun 2011 11:33
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...