Septembermamas??
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
17. Mai 2011 12:43
18. Mai 2011 07:55
Re: Septembermamas??
so, mein kind ist komisch! gestern gings halb 7 ins bett und sie war bis um 6 still 

18. Mai 2011 08:05
loool .... guten morgen süße ....
bei felix ist das auch manchmal so das wenn ich mich irgendwie ausheule er am nächsten tag wie ausgewechselt ist
bei felix ist das auch manchmal so das wenn ich mich irgendwie ausheule er am nächsten tag wie ausgewechselt ist

18. Mai 2011 08:15
ne aber ist ja wieder das alte muster, früher ins bett und länger schlafen...was ist das denn? wenn ich nachts um 2 ins bett geh, dann bin ich doch auch nicht um 6 wieder fit^^ man man man...ich hab irgendwie ihre bedienungsanleitung verlegt^^
18. Mai 2011 08:22
guten morgen mädels,
wie geht es euch u euren kleinen?
wie sind sie im laufe des tages so drauf????
HILFEEEEEEEEEE ich glaube ich habe ein hyperaktives baby....
sie is so ein wirbelwind, es ist so anstrengend. sie kann nciht mal ruhig sitzen bleiben u spielen. es wird an allem gezeehrt, mit allem geschlagen, ständig stellt sie sich hin u hat schwierigkeiten sich zurück zu setzten....sie ist schnell von sachen gelangweilt.
mittagschlaf, hmmm man könnte ja etwas verpassen. schlaf wird also auch da überbewertet...gegen abend spielt sie so häftig u lacht so aus dem bauch heraus das ich manchmal denke sie hebt gleich ab u hyperventiliert gleich...ob es am fehlenden mittagschlaf liegt??? hiiiiiiilfeeee, kann man babys auch schon baldrian tropfen geben???
scherz...
bin manchmal echt froh wenn sie im bett liegt...
grüsse von der müden kamila
ach sunshine wo gab es die anleitung nochmal???? habe sie noch nie gefunden....
wie geht es euch u euren kleinen?
wie sind sie im laufe des tages so drauf????
HILFEEEEEEEEEE ich glaube ich habe ein hyperaktives baby....

sie is so ein wirbelwind, es ist so anstrengend. sie kann nciht mal ruhig sitzen bleiben u spielen. es wird an allem gezeehrt, mit allem geschlagen, ständig stellt sie sich hin u hat schwierigkeiten sich zurück zu setzten....sie ist schnell von sachen gelangweilt.
mittagschlaf, hmmm man könnte ja etwas verpassen. schlaf wird also auch da überbewertet...gegen abend spielt sie so häftig u lacht so aus dem bauch heraus das ich manchmal denke sie hebt gleich ab u hyperventiliert gleich...ob es am fehlenden mittagschlaf liegt??? hiiiiiiilfeeee, kann man babys auch schon baldrian tropfen geben???

bin manchmal echt froh wenn sie im bett liegt...
grüsse von der müden kamila
ach sunshine wo gab es die anleitung nochmal???? habe sie noch nie gefunden....

18. Mai 2011 08:31
die gabs bei der geburt gratis dazu, das problem ist nur die haben se im op verbummelt^^
gib ihr doch bissl fencheltee, meine hebamme meinte, dass wirkt beruhigend...der neueste trick seit gestern abend---> bauch kraulen, da kann man sogar mal kurz still liegen, unglaublich
gib ihr doch bissl fencheltee, meine hebamme meinte, dass wirkt beruhigend...der neueste trick seit gestern abend---> bauch kraulen, da kann man sogar mal kurz still liegen, unglaublich

18. Mai 2011 08:34
werde sofort eine kanne aufsetzten...
bei der op?? hm, hatte eine normale geburt, befürchte das sie noch in mir steckt...
bauchkraulen geht gar nicht, selbst massieren lässt sie sich nicht....
tee ist nun mein hoffnungsschimmer...

bauchkraulen geht gar nicht, selbst massieren lässt sie sich nicht....
tee ist nun mein hoffnungsschimmer...

18. Mai 2011 08:48
du hast ja n komisches kind^^ meine liebt es massiert zu werden! hat sie wohl von mir, bis auf, dass sie auf fußmassage steht- kann ich nicht verstehen *urg*
18. Mai 2011 08:53
na das hat sie nicht von mir!!!!
ich liiiiiiiiiiebe es!!!!
u ja ich habe mom ein komisches baby... ob es nur ein schub ist??? hoffe es!

u ja ich habe mom ein komisches baby... ob es nur ein schub ist??? hoffe es!

18. Mai 2011 08:55
ja das kann natürlich auch sein. 36 wochen schub oder was wär jetzt dran?!
18. Mai 2011 09:00
oh keine ahnung, da müsste ich nochmal ins buch reinschauen...behalte mir sowas nie. finde das buch total klasse, lesse es immer bis zum nächsten schub u wenns wieder soweit ist habe ich es fast wieder vergessen 

18. Mai 2011 09:08
11. Aug 2011 18:03
Hallo,
habe mir gerade mal diesen Thread durchgelesen; allzu viele "Aktive" scheinen ja nicht mehr dabei zu sein
Ich hatte schon gedacht, es gäbe gar keine Septemberbabys außer meiner Süßen - für jeden Monat hatte ich Threads entdeckt, nur dieser war in die hinterste Ecke gerutscht!
Dabei sind September-Kinder doch sooo toll!!
Habe ja schließlich auch schon zwei davon...
Lieben Gruß
JuYa
habe mir gerade mal diesen Thread durchgelesen; allzu viele "Aktive" scheinen ja nicht mehr dabei zu sein

Ich hatte schon gedacht, es gäbe gar keine Septemberbabys außer meiner Süßen - für jeden Monat hatte ich Threads entdeckt, nur dieser war in die hinterste Ecke gerutscht!
Dabei sind September-Kinder doch sooo toll!!

Lieben Gruß
JuYa
11. Aug 2011 18:16
*lol*...bin auch eine september mami...ja das ist echt schade, gerade mit suni war es immer schön
11. Aug 2011 19:43
Woran liegt's denn? Schau mal auf "Dezemberkinder" bei 0 -3 Monate... dabei sind die Kiddies auch schon 8 Monate alt! 

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...