Mal weiter machen......auch Oktober Mamis hier ?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
6. Jun 2011 22:11
Re: Mal weiter machen......auch Oktober Mamis hier ?
Nabend.....ja meine Marie wird auch immer jünger geschätzt da sie so dünn ist.Lang aber dünn.Aber sie dreht sich jetzt munter vom bauch auf den Rücken und wieder zurück.Das geht jetzt alles soooooooo schnell.An den Händen hochziehe tut sie sich auch schon wenn ich ihre Hände nehme.Man ist man da stolz
.Und das beim 5ten Kind immer noch
.es ist immer wieder etwas besonderes wenn die Kinder etwas dazu lernen.und das beste ......ihre Haare wachsen endlich.Die halbglatze vorne verschwindet langsam.

6. Jun 2011 22:19
na Hallo und schön wieder was von euch zu lesen....
Ja das stimmt, bei mir ist es zwar erst das 3. Kind
aber es ist immer wieder etwas Besonderes.
Ich genieße jakob auch grad sehr, er ist zwar sehr anhänglich, aber er ist ein richtiges Knuddelbaby beworden, nicht mehr so zerbrechlich und er reagiert auch so süß. Einfach schön
Ja das stimmt, bei mir ist es zwar erst das 3. Kind

Ich genieße jakob auch grad sehr, er ist zwar sehr anhänglich, aber er ist ein richtiges Knuddelbaby beworden, nicht mehr so zerbrechlich und er reagiert auch so süß. Einfach schön

7. Jun 2011 07:48
Hallo
Also bei uns ists mit ruhig sitzen vorbei.....
Sandro kann Robben
Seit 2 Tagen ist er darin richtig schnell und er perfektioniert es tag für tag.
Jetzt robbt er der Katze nach!
Unsere arme Katze.... die lasst sich auch noch alles gefallen
Es wird mir jetzt richtig bewusst wie schnell die Zeit vorbei geht..
lg
Also bei uns ists mit ruhig sitzen vorbei.....
Sandro kann Robben

Seit 2 Tagen ist er darin richtig schnell und er perfektioniert es tag für tag.
Jetzt robbt er der Katze nach!

Unsere arme Katze.... die lasst sich auch noch alles gefallen

Es wird mir jetzt richtig bewusst wie schnell die Zeit vorbei geht..

lg
9. Jun 2011 14:15
Hallo Ihr Lieben!
Ich bin auch eine Oktober Mami. Mein Sohn Max ist am 09.10.2010 um 15.24Uhr geboren.
Ich bin auch eine Oktober Mami. Mein Sohn Max ist am 09.10.2010 um 15.24Uhr geboren.
9. Jun 2011 20:23
Hallo ihr lieben,
meld mich auch mal wieder.
Unsere Jungs sind mal wieder total verschnupft und verschleimt. Jakob hat dazu auch wieder Fieber. Die quälen sich mal wieder sehr.
Aber Jakob isst seit einer Woche ganz gern seinen Mittagsbrei und er schafft schon ein halbes Glas Karotte mittlerweile. Ich bin ganz begeisert. Nun hat er es doch begriffen
Jakob dreht sich jetzt recht häufig auf den Bauch. Zwar noch nicht zurück, aber ich bin ja froh das er sich erst einmal in die eine Richtung dreht.
Alles Gute euch
meld mich auch mal wieder.

Unsere Jungs sind mal wieder total verschnupft und verschleimt. Jakob hat dazu auch wieder Fieber. Die quälen sich mal wieder sehr.
Aber Jakob isst seit einer Woche ganz gern seinen Mittagsbrei und er schafft schon ein halbes Glas Karotte mittlerweile. Ich bin ganz begeisert. Nun hat er es doch begriffen

Jakob dreht sich jetzt recht häufig auf den Bauch. Zwar noch nicht zurück, aber ich bin ja froh das er sich erst einmal in die eine Richtung dreht.
Alles Gute euch
9. Jun 2011 21:31
mamabinki hat geschrieben :
> Hallo ihr Lieben,
> auch ich bin eine Oktober Mama! Meine Maus ist am 09.10 geboren und somit
> heute genau 7 Monate
Du meinst wohl sie ist schon 8 Monate !!!!!
> Hallo ihr Lieben,
> auch ich bin eine Oktober Mama! Meine Maus ist am 09.10 geboren und somit
> heute genau 7 Monate

Du meinst wohl sie ist schon 8 Monate !!!!!

9. Jun 2011 21:50
Hallo
Bei uns kommt grad der 2. Zahn. Aber eigentlich ist er ganz gut drauf. Breiessen klappt halt teilweise nciht. Gebe ja Abends auch schon nen MGB. Aber davon ißt er echt wenig.
Tja, da weint er wieder
Bei uns kommt grad der 2. Zahn. Aber eigentlich ist er ganz gut drauf. Breiessen klappt halt teilweise nciht. Gebe ja Abends auch schon nen MGB. Aber davon ißt er echt wenig.
Tja, da weint er wieder

20. Jun 2011 22:35
Haiaiaia
Hier ist ja total tote Hose
Wo sind denn alle?
Bei uns: Mittagsbrei wird immer wieder verweigert. Abendbrei hab ich aufgegeben. Dafür gebe ich jetzt Nachmittags nen GOB, das ißt er noch einigermaßen gut, ist ja auch Obst drinne.
Hab ihm auch schon Kartoffel und Obst so in die Hand gedrückt, das wollt er aber auch nicht...
Still halt weiterhin alle 3 Stunden
Ansonsten ist er total süß, aber auch verzweifelt, weil er sich immer rückwärts schiebt
Hier ist ja total tote Hose

Wo sind denn alle?
Bei uns: Mittagsbrei wird immer wieder verweigert. Abendbrei hab ich aufgegeben. Dafür gebe ich jetzt Nachmittags nen GOB, das ißt er noch einigermaßen gut, ist ja auch Obst drinne.
Hab ihm auch schon Kartoffel und Obst so in die Hand gedrückt, das wollt er aber auch nicht...
Still halt weiterhin alle 3 Stunden

Ansonsten ist er total süß, aber auch verzweifelt, weil er sich immer rückwärts schiebt

21. Jun 2011 05:49
Mein kleiner läuft nun an zwei Händen und sagt Mama *stolz wie oska
Haben 7 Zähne und 3-4 neue spitzen sieht man

Haben 7 Zähne und 3-4 neue spitzen sieht man

21. Jun 2011 07:45
7 Zähne ?????Wir haben noch nicht einen.Aber seit 3 tagen bis 40 Fieber ohne weitere begleiterscheiningen.Kann sein das nun einer kommt.Aber ich hoffe nicht da ich auch noch fast voll stille außer 3 feste Mahlzeiten.Ist dein sohnemann gut Marshmallow?Mit 7 zähnen kaut er wohl wie ein weltmeister denke ich

21. Jun 2011 08:32
Hallo!
Ich bin auch eine Oktober-Mami.
Lea ist am 05.10.2010 geboren.
Sie ist jetzt 72cm groß und hat 8,5kg. 6 Zähne haben wir auch schon. Der 7te und 8te blitzen auch schon durch - muss in den nächsten Tagen soweit sein.
Sie krabbelt mittlerweile schon recht flott durchs Haus und Stiegen hat sie auch schon mal 3 am Stück geschafft! Wobei ihr das Krabbeln scheinbar nicht so gefällt. Sie zieht sich überall hoch und wandert entlang der Couch.
Mit dem Reden hat sie's aber nicht so. Sie brabbelt zwar mamama - aber das wars auch schon!
Sonst ist sie sehr sehr lebendig - manchmal auch etwas zuviel für mich!
lg vicky
Ich bin auch eine Oktober-Mami.
Lea ist am 05.10.2010 geboren.
Sie ist jetzt 72cm groß und hat 8,5kg. 6 Zähne haben wir auch schon. Der 7te und 8te blitzen auch schon durch - muss in den nächsten Tagen soweit sein.
Sie krabbelt mittlerweile schon recht flott durchs Haus und Stiegen hat sie auch schon mal 3 am Stück geschafft! Wobei ihr das Krabbeln scheinbar nicht so gefällt. Sie zieht sich überall hoch und wandert entlang der Couch.
Mit dem Reden hat sie's aber nicht so. Sie brabbelt zwar mamama - aber das wars auch schon!
Sonst ist sie sehr sehr lebendig - manchmal auch etwas zuviel für mich!
lg vicky
21. Jun 2011 10:01
Klar meiner isst alles 
Wir sind bei 79 cm angelagt und 9,3 Kilo

Wir sind bei 79 cm angelagt und 9,3 Kilo

21. Jun 2011 10:35
Hallo Oktobermamis
wow, Eure Zwerge haben schon Zähne??
Meiner hat noch keinen Einzigen und ich glaube das dauert auch noch
Sonst ist mein Sohnemann sehr aktiv. Zieht sich schon ordentlich vorwärts und rückwärts. Stellt sich auch schon auf alle Viere und macht dann einen Plums nach Vorne. Manchmal tuts halt weh
Ist einfach noch zu schwungvoll. Sabbelt den ganzen Tag vor sich hin, am liebsten so laut es geht
Macht aber zur Zeit irgend wie eine schwere Phase durch. Ist den ganzen Tag echt launisch und nachts kommt er 3 mal und trikt etwas. Ich glaube das macht er hauptsächlich, um an der Brust wieder einzuschlafen
.
Ist aber mehrmals nachts auch noch so wach, weil er sich auf den Bauch dreht und dann aber merkt, dass er doch lieber auf die Seite will und mama ihn aber wieder drehen soll, dann wirs sofort lautstark bescheid gegeben. Bin momentan echt wegen Schlafmangel bissel fertig

wow, Eure Zwerge haben schon Zähne??

Meiner hat noch keinen Einzigen und ich glaube das dauert auch noch

Sonst ist mein Sohnemann sehr aktiv. Zieht sich schon ordentlich vorwärts und rückwärts. Stellt sich auch schon auf alle Viere und macht dann einen Plums nach Vorne. Manchmal tuts halt weh

Macht aber zur Zeit irgend wie eine schwere Phase durch. Ist den ganzen Tag echt launisch und nachts kommt er 3 mal und trikt etwas. Ich glaube das macht er hauptsächlich, um an der Brust wieder einzuschlafen

Ist aber mehrmals nachts auch noch so wach, weil er sich auf den Bauch dreht und dann aber merkt, dass er doch lieber auf die Seite will und mama ihn aber wieder drehen soll, dann wirs sofort lautstark bescheid gegeben. Bin momentan echt wegen Schlafmangel bissel fertig

21. Jun 2011 14:18
HUHU zusammen,
Jakob hat auch noch keinen Zahn, ist auch noch keiner in Sicht.
Letzte Woche hatter er auch starkes Fieber und dann kam der Ausschlag-3 Tage Fieber. Naja nun ists vorbei und ich hoffe er ist jetzt auch mal ein paar Tage gesund.
Mit dem Essen ist es ein bisschen besser geworden. Er isst jetzt schon mal ein halbes Glas vom Mittagsbrei. Gestern habe ich ihm abends einen Milch-Gertreidebrei geben wollen, aber das fand er überhaupt nicht toll.
Naja, so lange die Mamamilch fließt ist ja auch alles in Ordnung
Mit der Bewegung hat er es noch nicht so. Er dreht sich, wenn auch selten auf den Bauch und gestern hat er sich das erste Mal zurück gedreht. Sonst ist er noch wie ein Baby, aber wer noch Klamottengröße 62 trägt und jetzt doch sicher schon mal 7kg hat (hoffe das hat er), der braucht sich auch nicht wie ein 8 Monatskind bewegen, hihi.
Mensch morgen wir er schon 8 Monate alt, irre wie die Zeit vergeht... Bald kommen sie in die Schule und dann ziehen sie aus

Jakob hat auch noch keinen Zahn, ist auch noch keiner in Sicht.
Letzte Woche hatter er auch starkes Fieber und dann kam der Ausschlag-3 Tage Fieber. Naja nun ists vorbei und ich hoffe er ist jetzt auch mal ein paar Tage gesund.
Mit dem Essen ist es ein bisschen besser geworden. Er isst jetzt schon mal ein halbes Glas vom Mittagsbrei. Gestern habe ich ihm abends einen Milch-Gertreidebrei geben wollen, aber das fand er überhaupt nicht toll.
Naja, so lange die Mamamilch fließt ist ja auch alles in Ordnung

Mit der Bewegung hat er es noch nicht so. Er dreht sich, wenn auch selten auf den Bauch und gestern hat er sich das erste Mal zurück gedreht. Sonst ist er noch wie ein Baby, aber wer noch Klamottengröße 62 trägt und jetzt doch sicher schon mal 7kg hat (hoffe das hat er), der braucht sich auch nicht wie ein 8 Monatskind bewegen, hihi.
Mensch morgen wir er schon 8 Monate alt, irre wie die Zeit vergeht... Bald kommen sie in die Schule und dann ziehen sie aus

21. Jun 2011 22:03
Mensch Maja bei dir zieht die zeit ja vorbei wie in einem Düsenjet
.
Marie sagt seit samstag Papa oder eher baba
.mann ....ich übe jeden tag mama und sie schaut mich an und sagt immer Papa.Ist das nicht ungerecht? Sie sieht ihn fast nur am Wochenende und dann das
.Ach Quatsch ist ja egal was sie zuerst plaudern können ,man freut sich ja eh über jede kleinigkeit.Sitzen kann sie auch seit einer Woche alleine ohne hinzuplumpsen.natürlich möchte sie jetzt nur noch im sitzen spielen aber das lasse ich nicht zu.Sie wird schön auf den Rücken gelegt und kullert sich dann durch die Wohnung.Nun wirds langsam Interessant Zuhause
.Stillen tu ich sie noch immer zwischen den anderene Mahlzeiten und nachts sowieso.Obwohl ich merke das es langsam auf ablehnung in meinem Umfeld stößt.Die leute schauen mich an wenn ich sage das ich noch stille als wäre ich nicht ganz klar im kopf.Ich ärger mich da immer wieder drüber.Ich dachte immer stillen wäre das normalste auf der WElt aber anscheinend ja nicht.Still mal ab...wurde heute morgen zu mir gesagt.Still mal ab und gib ihr was vernünftiges.HALLO ??? Gehts noch hab ich mir so gedacht.Aber naja entscheiden tu sowieso ich bzw meine Tochter.Sie mag halt keine Milchflasche und warum solllte ich ihr die auch geben wenn es mit dem Stillen klappt.Schönen Abend euch noch

Marie sagt seit samstag Papa oder eher baba

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...