für Patti und Leonie

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1026799
3. Mai 2011 14:44
Re: für Patti und Leonie
@ lara : kein problem... lese mal bei den dezembermamis 2010 ab seite 100 ode rhier auf seite 6
gast.1133113
3. Mai 2011 14:46
Das freut mich für Patti und vor allem für ihre kleine Mia....jetzt muss sie stark sein und weiter kämpfen!!

Leonie wirds auch schaffen ich denke den ganzen Tag schon an die beiden und drücke alle Daumen, dass auch die kleine Maus stark bleibt und kämpft!
Lara-MichelleKlein
3. Mai 2011 14:51
Hab es gerade gelesen.
Schreckliche sache.
Da kommen mir die Tränen.
Ich werde für die beiden beten und Ihnen die Daumen drücken.
Ich hoffe, dass es Ihnen sehr bald wieder gut geht.
gast.1203050
3. Mai 2011 14:56
Ich möchte den beiden auch alles Gute und viel Kraft wünschen.
Ich werde Ihnen auch die Daumen drücken und sie heute Abend in mein Abendgebet einschließen
gast.992525
3. Mai 2011 14:57
Super Neuigkeiten!!! Sie wird wieder wach werden, ganz bestimmt...die Hoffnung wird immer größer.
Kann man ihr Mia nicht in den Arm legen für ein paar Minuten??? Vllt merkt sie das dann und es wird ihr noch besser gehen???

Ich hoffe, Leonie kämpft weiter. Sie hat doch bisher immer so gut gekämpft und hat alles überlebt. Nun auch dies!!!!!!!!!!!!! Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben
gast.953228
3. Mai 2011 15:09
Ich wünsche Patti auch alles Gute und hoffe sie schafft es. Wir haben ein paar PN's geschrieben wegen nem Treffen, denn wir wohnen nur wenige Kilometer entfernt...
In welchem KH liegt sie denn?

Natürlich wünsche ich der kleinen Leonie auch alles Glück und der Mami von ihr ganz ganz viel Kraft.
Ihr schafft das...

LG Jule
gast.1012280
3. Mai 2011 15:10
Sonnenschein90 hat geschrieben :
> Super Neuigkeiten!!! Sie wird wieder wach werden, ganz bestimmt...die
> Hoffnung wird immer größer.
> Kann man ihr Mia nicht in den Arm legen für ein paar Minuten??? Vllt merkt
> sie das dann und es wird ihr noch besser gehen???
>
>
> Ich hoffe, Leonie kämpft weiter. Sie hat doch bisher immer so gut gekämpft
> und hat alles überlebt. Nun auch dies!!!!!!!!!!!!! Ich habe die Hoffnung
> noch nicht aufgegeben

Sonnenschein, das hat Dima heute morgen schon gemacht ;)
Conny 1984
3. Mai 2011 15:15
Hallo ihr Lieben,
Das klingt ja schon ma besser,aber wenn sie das unbeschadet übersteht,dann Hut ab: tagelang über41°C Fieber,Herzstillstände und mehr als 40 Reanimationen,jetz Not-OP :o ....hoffen wir das Beste!!!
@sonnenschein: Das mit Mia in den Arm von Patti legen,hab ich auch grad gedacht...., aber man weiß nich wie die da auf der Intensivstation so drauf sind!? :roll:
@Natalie: Ich drücke dir und deinen Liebsten die Daumen,dass es auch bei euch bald aufwärts geht!!!! Denke viel an euch!!!!!! Schäm mich fast ein wenig dafür,dass es mir mit meinem Frühchen (33+3) so gut geht. :( :cry:
In ewigen Gedanken eure Conny mit Klein-Alicia
gast.988282
3. Mai 2011 15:15
Was was was ??????????????????????????????
patti geht es besser????????????
OP gut gegangen????????????????
Conny 1984
3. Mai 2011 15:17
@Horizont,das hatte sich jetzt überschnitten.Das ist ja super,dass die das zugelassen haben,...und....??????????????
gast.1065055
3. Mai 2011 15:25
hab von einer bekannten gehört das ne freundin von ihr nach der geburt ins komagefallen ist und die haben das kind dann auch immer auf ihre brust gelegt jden tag so für insgesammt 30min und es hat geholfen...
und sie hatte auch mehrere herzstillstände aber sie hat es ohne schäden überstanden :)
und deswegen glaub ich auch das patti es schafft und das alles gut geht :)
gast.992525
3. Mai 2011 15:29
vllt hat sich deshalb ihr zustand gebessert, weil sie Mia gespürt hat :) Ich freue mich so, dass es Bergauf geht
gast.1024332
3. Mai 2011 15:47
Endlich positive Nachrichten, aber ich bin noch nicht ganz so optimistisch, hoffe aber das Beste! Sie hat ja in der kurzen Zeit schon einige Rückschläge einstecken müssen, aber sie packt das! Ganz bestimmt!
gast.1012280
3. Mai 2011 15:48
Conny, seitdem ist sie stabil und wie ich ja schon geschrieben hatte hat sie die Hand bewegt. Die Ärzte sind mittlerweile recht guter Dinge :D
gast.1012280
3. Mai 2011 15:56
ihre zweite Hand hat sich auch bewegt ;D
333 Beiträge
loading 19543...