auch schon april mamis hier???
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
17. Mai 2011 16:40
Re: auch schon april mamis hier???
Pini hat geschrieben :
> bitte bitte
>
> wie läuft es denn bei dir ist die kleine lieb oder gibt es irgendwelche
> probleme???
naja die erste Zeit war schon anstregend wegen Bauchi weh und immer nur geschreit, zweimal habe ich sogar auch angefangen zu weinen weil es mir das herz zerrissen hat sie so weinen zu sehen, aber jetzt wird es solangsam besser.. wir haben gestern Kümmelöl auf ihren Bauch einmassiert und sie hat wunderbar geschlafen. beim Stillen zieht sie auch nicht mehr soviel Luft mit ein. Das mit dem Bäuerchen klappt auch wunderbar. Aber sonst ist sie total der Sonnenschein...
> bitte bitte

>
> wie läuft es denn bei dir ist die kleine lieb oder gibt es irgendwelche
> probleme???
naja die erste Zeit war schon anstregend wegen Bauchi weh und immer nur geschreit, zweimal habe ich sogar auch angefangen zu weinen weil es mir das herz zerrissen hat sie so weinen zu sehen, aber jetzt wird es solangsam besser.. wir haben gestern Kümmelöl auf ihren Bauch einmassiert und sie hat wunderbar geschlafen. beim Stillen zieht sie auch nicht mehr soviel Luft mit ein. Das mit dem Bäuerchen klappt auch wunderbar. Aber sonst ist sie total der Sonnenschein...
17. Mai 2011 16:57
ja meine hat so richtig schön die 3monatskolik deswegen war ich sogar beim kia weil ich einfach nicht mehr weiter wusste 
haben aber inzwischen rausgefunden das die kolik wohl mit der zusatznahrung zusammen hing habe jetzt gewechselt und es wird besser

haben aber inzwischen rausgefunden das die kolik wohl mit der zusatznahrung zusammen hing habe jetzt gewechselt und es wird besser

17. Mai 2011 17:16
ja wir haben dann auch rausgefunden das sie ne Kolik hat.. aber wir bekommen das super mit Ihr hin... beim Stillen liegt sie jetzt etwas schräker und nach jedem Füttert macht sie ein Bäuerchen... sie ist wirklich süss....Und das schönste ist immer wenn sie einem ein Lächeln schänkt.... Stillst Du??
17. Mai 2011 18:39
ja ich stille habe aber viel zu wenig milch muss daher zufüttern 
ja ich lege sie auch immer relativ schräg an weil sie anders nicht trinken kann und bäuerchen macht sie auch wie blöde und pupsen kann sie auch ganz ordentlich aber die koliken hat sie ja nicht davon sondern die hatte sie durch die milch die ich zugefüttert hatte das war von bebivita und die hat sie nicht vertragen nach jedem fläschen hat sie dann gaschrien wie blöd weil sie bauchschmerzen hatte...
haben jetzt seit gut 5 tagen die milch von aptamiel und alles ist gut...
naja seit sie jetzt halt die milch von aptamiel bekommt hat sie halt diese neugeborenenakne aber lieber die als bauchschmerzen denk ich mir mal
zudem habe ich von meiner hebi gesagt bekommen das ich einfach etwas muttermilch auf einen wattebausch tun soll und das einfach auf die pickelchen tupfen dann gehn die weg und dafür hab ich dann sogar mal ein paar tropfen übrig
habe sie sogar etwas schräg wenn ich ihr das fläschen gebe...
ja grinsen kann mein auch so schön
musste da beim ersten mal sogar heulen wie ich das gesehen habe 

ja ich lege sie auch immer relativ schräg an weil sie anders nicht trinken kann und bäuerchen macht sie auch wie blöde und pupsen kann sie auch ganz ordentlich aber die koliken hat sie ja nicht davon sondern die hatte sie durch die milch die ich zugefüttert hatte das war von bebivita und die hat sie nicht vertragen nach jedem fläschen hat sie dann gaschrien wie blöd weil sie bauchschmerzen hatte...
haben jetzt seit gut 5 tagen die milch von aptamiel und alles ist gut...
naja seit sie jetzt halt die milch von aptamiel bekommt hat sie halt diese neugeborenenakne aber lieber die als bauchschmerzen denk ich mir mal

zudem habe ich von meiner hebi gesagt bekommen das ich einfach etwas muttermilch auf einen wattebausch tun soll und das einfach auf die pickelchen tupfen dann gehn die weg und dafür hab ich dann sogar mal ein paar tropfen übrig

habe sie sogar etwas schräg wenn ich ihr das fläschen gebe...
ja grinsen kann mein auch so schön

17. Mai 2011 18:54
ohja unsere Maus kann auch richtig schön Pupsen... es ist wirklich schön sie jeden tag zu sehen und wie sie sich entwickelt, manchmal habe ich sie auf dem Arm und sie fängt an zu träumen das ist echt super.. Und Grimassen hat sie drauf unglaublich.... 

17. Mai 2011 19:49
ja das nachts nicht schlafen das kenn ich das ist der 5 wochen schub hab ich auch ich kenn das erst teather machen und dann schlafen wie ein stein naja ich geb milumil ha pre ist das aptalmil glaub ich oder so was auf jeden fall ist das bei schlecker das teueste
hab mir nun ein buch gekauft oje ich wachse ist super geht genau das drin was lea nun im moment macht am liebsten auf dem arm getragen werden und nicht ins bett mit den pucken hab ich noch nicht ausprobiert da ich nich weiß wie ich sie wickeln soll mal schauen ich versuch das mal wenn das was bringt ist das ein guter tip
ich hoffe aber wirklich das der schub bald vorbei ist das ist echt nervenaufreissend

ich hoffe aber wirklich das der schub bald vorbei ist das ist echt nervenaufreissend
17. Mai 2011 23:34
Hallöchen
Bin seit dem 14.04.11 auch stolze April-Mami
Meine kleine war 52 cm groß und 3070 gramm schwer.
Die Geburt war auch bei mir nicht das grüne vom ei,aber ich habs überlebt und nun eine wundervolle Tochter Namens Leonie
Also klein Leonie trinkt abends um 23 uhr ihr letztes Fläschchen und schlaft meistens bis sieben acht uhr morgens durch ohne mosern oder sonstiges
Bin intressiert daran mit anderen frischgebackenen Mamis Kontakt aufzunehmen bevorzuge es allerdings über PN
Also bei Intresse einfach anschreiben
Steffii

Bin seit dem 14.04.11 auch stolze April-Mami

Meine kleine war 52 cm groß und 3070 gramm schwer.
Die Geburt war auch bei mir nicht das grüne vom ei,aber ich habs überlebt und nun eine wundervolle Tochter Namens Leonie

Also klein Leonie trinkt abends um 23 uhr ihr letztes Fläschchen und schlaft meistens bis sieben acht uhr morgens durch ohne mosern oder sonstiges

Bin intressiert daran mit anderen frischgebackenen Mamis Kontakt aufzunehmen bevorzuge es allerdings über PN

Also bei Intresse einfach anschreiben

Steffii
18. Mai 2011 09:12
wow dann hast du ein braves mädel wenn sie so lange schläft net schlecht
18. Mai 2011 10:10
ja das finde ich auch, das sie ein super Mädel hat. Bei uns war die letzte nacht mal wieder sehr anstrengend. es wollte einfach gar nichts helfen, ich fühle mich dann immer so hilflos weil ich nicht weiss wie ich ihr noch helfen soll. Dana ist erst um 1 Uhr eingeschlafen um 4 Uhr war sie wieder wach und dann hat sie von um 5 bis um 7:20 Uhr geschlafen. Über Tipps und gute Ratschläge wäre sehr dankbar....
18. Mai 2011 12:29
hallo bin seit dem 19.4 mami
mein kleine heisst tamia und sie schläft nachs durch

mein kleine heisst tamia und sie schläft nachs durch
18. Mai 2011 12:54
Na dann Herzlichen Glückwunsch....
Wäre mal froh wenn unsere Maus durchschlafen würde... Naja kommt ja alles vielleicht noch....

18. Mai 2011 12:59
Hallo meine kleine ist jetzt 5 wochen alt und kommt auch nur noch 1 mal in der nacht ansonsten schlafen wir gut
liegt auh daran das sie bei uns im bett schläft denke ich
LG
PS nochmal die frage: gibts april-mamis aus karlsruhe hier?

LG
PS nochmal die frage: gibts april-mamis aus karlsruhe hier?
18. Mai 2011 15:59
Wie schafft ihr das, das eure kinder so gut schlafen meine kommt mindestens zweimal in der nacht. Ich stille und versuch es jetzt immer bis zu vier stunden raus zu zögern weil sie sonst eine ganz schlechte verdauung hat und immer schreit vor Bauchschmerzen. Denn sonst habe ich sie ran gehalten wenn sie geweint hat und das war wahrscheinlich mein Fehler. Wie sind eure erfahrungen habt ihr vielleicht noch ein paar Tipps?
18. Mai 2011 16:54
also meine schläft auch gelegentlich durch aber wenn sie mal nicht durch schläft dann kommt sie auch nur einmal...
ich stille auch muss aber zusätzlich alle 3 stunden abpumpen da ich sonst viel zu wenig milch habe also muss ich auch zufüttern...
ich lege meine maus also 3-4mal am für insgesammt 10min und zusätzlich bekommt sie dann noch entweder gestreckte abgepumpte milch oder fertig nahrung...
und dann schläft sie auch wieder gut ein wenn se nicht grade nen schlechten tag hat und nur am motzen ist...
wegen den bauchschmerzen also ich habe sie dann immer ganz fest gepuckt und habe ein kirschkern kissen mit rein gelegt und dann auf dem handtuch und dem kissen massiert und das hat ihr super geholfen...
und wenn es ganz schlimm war habe ich sab simplex tropfen gegeben und windsalbe auf den bauch....
ich stille auch muss aber zusätzlich alle 3 stunden abpumpen da ich sonst viel zu wenig milch habe also muss ich auch zufüttern...
ich lege meine maus also 3-4mal am für insgesammt 10min und zusätzlich bekommt sie dann noch entweder gestreckte abgepumpte milch oder fertig nahrung...
und dann schläft sie auch wieder gut ein wenn se nicht grade nen schlechten tag hat und nur am motzen ist...
wegen den bauchschmerzen also ich habe sie dann immer ganz fest gepuckt und habe ein kirschkern kissen mit rein gelegt und dann auf dem handtuch und dem kissen massiert und das hat ihr super geholfen...
und wenn es ganz schlimm war habe ich sab simplex tropfen gegeben und windsalbe auf den bauch....
18. Mai 2011 21:47
ich bin leider zu blöd für pucken muss ich mir mal anlernen aber so wie es im moment ist gehts auch gestern von halb 10 abends bis nachts halb 4 und dann von 4 bis um halb 8 morgens
fand ich gut da ich gestern net so gut drauf wa mir wa schlecht und so was alle
fand ich gut da ich gestern net so gut drauf wa mir wa schlecht und so was alle
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...