Dezember Mami's 2011
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
7. Mai 2011 21:11
Re: Dezember Mami's 2011
auch ich geselle mich dazu,bin in der 7.woche.habe aber erst am 9.5.meinen ersten FA-termin.bin schon ganz neugierig.es ist meine 4.Schwangerschaft
8. Mai 2011 08:53
Hi ich bin in der 10 SSW und der Geburtstermin ist der 6.12, voll lustig weil an dem Tag mein Patenkind 2 Jahre alt wird. Ich freu mich voll hab auch schon mein erstes Bild mit nach hause bekommen und das kleine Herz schlagen gesehen. Wenn ich das hier so schreibe hab ich schon wieder Tränen in den Augen das ist momentan ganz schlimm, außerdem ist mir dauer schlecht. Naja hoffentlich wird es bald besser.
LG Nadine
LG Nadine
8. Mai 2011 13:20
Hallo Pflegerin,
wir haben ja witzigerweise die selben Daten. Ich habe allerdings erst am 17.05. mein 1. Screening. Brauche immer einen Babysitter für meinen kleinen. Und Schwiegermama ist im Urlaub. Deshalb musste ich nun 5 statt 4 Wochen warten.
Die letzte Woche kriege ich auch noch um. Mein kleiner hält mich eh gut auf Trab
Mir geht es sonst ganz gut, ausser ein paar zipperlein. Bin immer noch viel müde, aber das legt sich sicher bald.
Allen Mamis die morgen einen Termin haben ganz viel Spaß beim Baby gucken. Schreibt mal wie groß so die Mäuse sind.
Einen schönen Sonntag und Muttertag noch. Auch wenn die Zwerge noch im Bauch sind, Mama sind wir schon
LG Kiwi
wir haben ja witzigerweise die selben Daten. Ich habe allerdings erst am 17.05. mein 1. Screening. Brauche immer einen Babysitter für meinen kleinen. Und Schwiegermama ist im Urlaub. Deshalb musste ich nun 5 statt 4 Wochen warten.

Allen Mamis die morgen einen Termin haben ganz viel Spaß beim Baby gucken. Schreibt mal wie groß so die Mäuse sind.

Einen schönen Sonntag und Muttertag noch. Auch wenn die Zwerge noch im Bauch sind, Mama sind wir schon

LG Kiwi
8. Mai 2011 15:28
Hallöchen an alle werdenen Mamis und welche die es schon sind 
laut test (extra 2 gemacht
) bin ich Ü 5. woche (wie weit genau hat er ned anzeigen können ) Und laut rechner im netz bin ich 9.woche aber ganz genau erfahre ich es erst am 10.mai, da hab ich denn die ersten Untersuchungen 
*aufgeregt bin* bin 28 und ist meine erste SS...
Der Pc sagt, termin könnte am 21.12.2011 sein
vielleicht ein kleines Jesuskind
Aber lass mich erstmal überraschen was meine Fa dienstag sagt...

laut test (extra 2 gemacht

*aufgeregt bin* bin 28 und ist meine erste SS...
Der Pc sagt, termin könnte am 21.12.2011 sein

8. Mai 2011 20:34
Erst einmal Herzlich willkommen an alle neuen
Ich hoffe ihr hattet einen schönen Muttertag
Ich hab es fast geschaft ich hab am Dienstag endlich wieder einen Fa Termin immer diese warte rei
LG

Ich hoffe ihr hattet einen schönen Muttertag

Ich hab es fast geschaft ich hab am Dienstag endlich wieder einen Fa Termin immer diese warte rei

LG
9. Mai 2011 09:59
Hallo,
komm grad vom FA.
Also das Muckelchen ist von Kopf bis Po 2,5 cm.
Es hat sich grad bewegt als wir Ultraschall gemacht haben, wie als wenn es schwimmen wollte, war richtig schön dieser Moment
Jetzt dauert es vier Wochen bis ich wieder ein FA Termin habe
Also euch allen ein wunderschönen Wochenstart.
LG
komm grad vom FA.
Also das Muckelchen ist von Kopf bis Po 2,5 cm.
Es hat sich grad bewegt als wir Ultraschall gemacht haben, wie als wenn es schwimmen wollte, war richtig schön dieser Moment

Jetzt dauert es vier Wochen bis ich wieder ein FA Termin habe

Also euch allen ein wunderschönen Wochenstart.
LG

9. Mai 2011 11:35
Hallo an alle werdenden Muttis...bin in der 7 Woche und bekomme auch ein Dezember-Würmchen...
Es ist mein erstes Würmchen. Habe leider noch keinen Mutterpass...ab wann bekommt man den? 10 Woche?
Ganz liebe Grüße
Es ist mein erstes Würmchen. Habe leider noch keinen Mutterpass...ab wann bekommt man den? 10 Woche?
Ganz liebe Grüße

9. Mai 2011 11:42
hallo....
heute beginnt meine 8. woche und i muss am Freitag nochmal zum Arzt.. wenn dann alles passt bekomme ich den mutterkindpass + bestätigung fürn arbeitgeber!
warst du schon einmal beim frauenarzt der die schwangerschaft bestätigt hat? wenn ja gibt er dir ja e nocheinmal einen termin, da wirst dann alles bekommen!
lg
heute beginnt meine 8. woche und i muss am Freitag nochmal zum Arzt.. wenn dann alles passt bekomme ich den mutterkindpass + bestätigung fürn arbeitgeber!
warst du schon einmal beim frauenarzt der die schwangerschaft bestätigt hat? wenn ja gibt er dir ja e nocheinmal einen termin, da wirst dann alles bekommen!
lg
9. Mai 2011 12:09
hallo melimaus87,
ja, ich war letzten Dienstag beim FA --> Blutabnahme etc.
Den nächsten Termin habe ich kommenden Montag.
lg
ja, ich war letzten Dienstag beim FA --> Blutabnahme etc.
Den nächsten Termin habe ich kommenden Montag.
lg
9. Mai 2011 13:54
Hallo Ihr Lieben!
Bin auch wieder da. Beim letzten FA Termin war mein Zwerg 11,7mm groß. ET wurde nun vorerst auf den 06.12 gesetzt. Mutterpass hatte ich ja noch von der vorigen SS.
Aber jeder FA macht das anders, wann er den Ausstellt. Teilweise erst ab der 12ten Woche weil dann das größte Risiko vorbei ist.
Bin heute 10te Woche, mir gehts gut, außer dass ich unter totaler Lustlosigkeit leide... Naja, die wird auch wieder vergehen, hatte ich in der letzten SS ja auch.
Liebe Grüße
Anne, Eva & Bauchzwerg
Bin auch wieder da. Beim letzten FA Termin war mein Zwerg 11,7mm groß. ET wurde nun vorerst auf den 06.12 gesetzt. Mutterpass hatte ich ja noch von der vorigen SS.
Aber jeder FA macht das anders, wann er den Ausstellt. Teilweise erst ab der 12ten Woche weil dann das größte Risiko vorbei ist.
Bin heute 10te Woche, mir gehts gut, außer dass ich unter totaler Lustlosigkeit leide... Naja, die wird auch wieder vergehen, hatte ich in der letzten SS ja auch.
Liebe Grüße
Anne, Eva & Bauchzwerg
9. Mai 2011 14:26
kruemel2211 hat geschrieben :
> hallo melimaus87,
>
> ja, ich war letzten Dienstag beim FA --> Blutabnahme etc.
> Den nächsten Termin habe ich kommenden Montag.
> lg
hey....
ja dann bekommst du Montag sicher deinen Mutterpass... ich muss dann diesen Freitag mit den Blutbefund zum Arzt und dann bekomm ich den
mega freu schon!!!!!
> hallo melimaus87,
>
> ja, ich war letzten Dienstag beim FA --> Blutabnahme etc.
> Den nächsten Termin habe ich kommenden Montag.
> lg
hey....
ja dann bekommst du Montag sicher deinen Mutterpass... ich muss dann diesen Freitag mit den Blutbefund zum Arzt und dann bekomm ich den

mega freu schon!!!!!

9. Mai 2011 16:40
ich war heut beim arzt und soweit ist alles o.k.Termin habe ich am 29.12.und der wurm war 1 cm"groß"
ich hatte schon einen pass und der wurde heut auch ausgefüllt.

ich hatte schon einen pass und der wurde heut auch ausgefüllt.
9. Mai 2011 19:58
Na das klingt ja gut bei euch, die heut beim Arzt waren
@ krümel...das mit dem Mutterpass ist von Arzt zu Arzt unterschiedlich. Aber viele geben den tatsächlich erst raus, wenn die 12 Wochen um sind, ging mir in der 1. SS auch so. Jetzt habe ich ihn ja schon und die erste VU wurde auch eingetragen in der 7. Woche.
Wenn du Glück hast, bekommst du ihn bei der nächsten Untersuchung.
Wie geht es euch sonst so?
Müsst ihr arbeiten, oder seid ihr bereits zu hause?
LG

@ krümel...das mit dem Mutterpass ist von Arzt zu Arzt unterschiedlich. Aber viele geben den tatsächlich erst raus, wenn die 12 Wochen um sind, ging mir in der 1. SS auch so. Jetzt habe ich ihn ja schon und die erste VU wurde auch eingetragen in der 7. Woche.
Wenn du Glück hast, bekommst du ihn bei der nächsten Untersuchung.
Wie geht es euch sonst so?

Müsst ihr arbeiten, oder seid ihr bereits zu hause?
LG
9. Mai 2011 20:50
ich rutsche erst ma zu den januar mamis rüber ich war heute bei gyn eigentlich bin rechnerisch in der 8wws also et am23.12 aber das kind ist erst ca nach der 6ssw entwickelt hatte schon angst weil er kein herzschlag sah aber nach dem ich dann noch ne andre meinung einholte beruhigte er mich und sagte es liege wohl am verzögerten eisprung und ich solle mir keine sorgen machen hoffe das alels gut ich wünsche euch noch viel glück achso mein neuer et ist genau der1.01 bis dann
9. Mai 2011 22:10
Hallo ihr Lieben,
wir waren heute auch wieder beim Arzt und unser Pünktchen misst 11mm...Herzchen schlägt auch fleißig und es sieht gerade aus wie ein Schneemann...ET wurde auch verschoben auf den 30.12.
Sonst geht es mir recht gut außer Müdigkeit und Lustlosigkeit.
Seit letzten Dienstag habe ich auch nicht mehr gebrochen.
Arbeiten muss ich allerdings in Gleitzeit und nicht wie vorher in Schichten (rollende Woche).
Am Montag habe ich dann endlich das Abschlussgespräch und dann am Dienstag die Erstuntersuchung beim FA.Hoffentlich bekomme ich dann einen Mutterpass
Liebe Grüße
Dana und Pünktchen
wir waren heute auch wieder beim Arzt und unser Pünktchen misst 11mm...Herzchen schlägt auch fleißig und es sieht gerade aus wie ein Schneemann...ET wurde auch verschoben auf den 30.12.

Sonst geht es mir recht gut außer Müdigkeit und Lustlosigkeit.
Seit letzten Dienstag habe ich auch nicht mehr gebrochen.
Arbeiten muss ich allerdings in Gleitzeit und nicht wie vorher in Schichten (rollende Woche).
Am Montag habe ich dann endlich das Abschlussgespräch und dann am Dienstag die Erstuntersuchung beim FA.Hoffentlich bekomme ich dann einen Mutterpass

Liebe Grüße
Dana und Pünktchen
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...