Ich glaub es ja nicht ( Naddl )
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
31. Mär 2011 10:16
Re: Ich glaub es ja nicht ( Naddl )
die einzigste, die seit langem nicht mehr streitereien anfängt ist naddel! ihr macht doch ständig neue beiträge über sie auf! hört doch einfach auf damit- ALLE! weil es nervt und es langt einfach mal!
AN ALLE (naddel und mich einbegriffen):
HÖRT ENDLICH AUF MIT DIESER BESCHEUERTEN SCHREIBEREI! ES KOT.. EINEN AN UND ES IST NUR NOCH ARMSELIG! DIE ANGIFTEREIEN UND BESCHIMPFUNGEN SIND KINDISCH UND BESCHÄMENT!
BITTE, BITTE, BITTE TUT UNS ALLEN DEN GEFALLEN UND SCHREIBT EINFACH NIX MEHR ZU DIESEN BESCHEUERTEN THEMEN! ES GIBT VIEL, VIEL WICHTIGERE THEMEN ALS DIESE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

AN ALLE (naddel und mich einbegriffen):
HÖRT ENDLICH AUF MIT DIESER BESCHEUERTEN SCHREIBEREI! ES KOT.. EINEN AN UND ES IST NUR NOCH ARMSELIG! DIE ANGIFTEREIEN UND BESCHIMPFUNGEN SIND KINDISCH UND BESCHÄMENT!
BITTE, BITTE, BITTE TUT UNS ALLEN DEN GEFALLEN UND SCHREIBT EINFACH NIX MEHR ZU DIESEN BESCHEUERTEN THEMEN! ES GIBT VIEL, VIEL WICHTIGERE THEMEN ALS DIESE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

31. Mär 2011 10:23
@naddel:
ich habe deinen vollständigen namen.soviel dazu.
@saschalina:
ich habe mich bereits bei allen dafür entschuldigt.und ich werde jetzt hier nichts mehr dazu schreibe. wenn mir jemand noch etwas dazu sagen möchte, dann kann er dieses gerne via PN tun.
und ich möchte auch, das hier wieder ruhe einkehrt.
ich habe deinen vollständigen namen.soviel dazu.
@saschalina:
ich habe mich bereits bei allen dafür entschuldigt.und ich werde jetzt hier nichts mehr dazu schreibe. wenn mir jemand noch etwas dazu sagen möchte, dann kann er dieses gerne via PN tun.
und ich möchte auch, das hier wieder ruhe einkehrt.
31. Mär 2011 10:32
Hallo,
@Naddl ich finde es unmöglich hier Drohungen auszusprechen zwecks ich habe auch noch Adressen von anderen Müttern ich würde mir überlegen was du machst.
Schade ich dachte du hättest es verstanden
An die anderen lasst das Thema einfach ruhen...!
@Zickchen ich kann dich gut verstehen.
So wie dir geht es vielen Mamas...sie sind auf den letzten Stand und zwar Naddl18 wurde gelöscht!
Nun ist der Schock groß warum sie wieder da ist...!
Man sollte berücksichtigen das nicht jede Mama Zeit hat sich stundenlang vor den Rechner zuklemmen und alles zuverfolgen!
Dadurch sind natürlicherweise viele Fragen offen und ich denke man kann diese höfflich beantworten.
@saschalina1
Ich denke gewissen Dinge kann man auf einer netten Art und Weise verkünden und den fragenden Mamas ein solches angeplaffe ersparen!!! Denn deine Art und weisse genervt zusein ist nicht besser als dieses gemecker über Naddl.
So ich werde dieses Thema nun melden denn es ist traurig zusehen wie die Mamas sich untereinander ankeifen.Hier ist keiner besser weder die die schlichten wollen noch die die es nicht verstehen warum Naddl noch immer da ist!!!!!!!
Mullemaus
@Naddl ich finde es unmöglich hier Drohungen auszusprechen zwecks ich habe auch noch Adressen von anderen Müttern ich würde mir überlegen was du machst.
Schade ich dachte du hättest es verstanden

An die anderen lasst das Thema einfach ruhen...!
@Zickchen ich kann dich gut verstehen.
So wie dir geht es vielen Mamas...sie sind auf den letzten Stand und zwar Naddl18 wurde gelöscht!
Nun ist der Schock groß warum sie wieder da ist...!
Man sollte berücksichtigen das nicht jede Mama Zeit hat sich stundenlang vor den Rechner zuklemmen und alles zuverfolgen!
Dadurch sind natürlicherweise viele Fragen offen und ich denke man kann diese höfflich beantworten.
@saschalina1
Ich denke gewissen Dinge kann man auf einer netten Art und Weise verkünden und den fragenden Mamas ein solches angeplaffe ersparen!!! Denn deine Art und weisse genervt zusein ist nicht besser als dieses gemecker über Naddl.
So ich werde dieses Thema nun melden denn es ist traurig zusehen wie die Mamas sich untereinander ankeifen.Hier ist keiner besser weder die die schlichten wollen noch die die es nicht verstehen warum Naddl noch immer da ist!!!!!!!
Mullemaus
31. Mär 2011 10:40
entschuldigung, aber da kann man nur noch genervt sein wenn man nur noch solche beiträge sieht, ÜBER WOCHEN!, die diese person noch nicht mal selbst aufgemacht hat! ihr raffts nie! und ZACK! wieder jemand dumm angemacht! ihr könnt garnicht mehr anders! hauptsache seinen unnötigen senf wieder dazu gegeben! oh man, warum schreib ich denn überhaupt? post ich das jetzt oder net? och, ich poste es einfach! bei soviel unsinn passt mein unsinn super rein! 

31. Mär 2011 10:42
Ich glaub mancheiner ist hier noch sehr grün hinter den Ohren und sollte noch einiges lernen nämlich wann schluss ist aber ich denke irgendwann werden auch sie verstehen!
In dem Sinne euch noch einen schönen Tag.
In dem Sinne euch noch einen schönen Tag.
31. Mär 2011 10:45
wünsch ich auch! obwohl bei uns nicht die sonne scheint, wird es bestimmt schön! jetzt gehts erst mal auf zum arzt, danach zur oma 

31. Mär 2011 10:50
Kindergarten oder Mami-Forum??????????????????????????
Jetzt bin ich vielleicht die Böse!
Aber ich muß es loswerden!!!!
Stimmt das das ihr die hier ein kleinkrieg führen wirklich Kinder (Babys) habt????
Oh man werdet Erwachsen!
Von wegen:" ich habe deinen vollständigen Namen und ich habe eure Adressen!"
Wo sind wir denn hier???????
Bitte Hipp schließt das Thema es reicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bitte, Bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jetzt bin ich vielleicht die Böse!

Stimmt das das ihr die hier ein kleinkrieg führen wirklich Kinder (Babys) habt????

Oh man werdet Erwachsen!
Von wegen:" ich habe deinen vollständigen Namen und ich habe eure Adressen!"
Wo sind wir denn hier???????
Bitte Hipp schließt das Thema es reicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bitte, Bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
31. Mär 2011 10:59
Nein...ich gebe dir da voll und ganz recht.
Habe Hipp schon informiert und hoffe das sie sich schnellstmöglich darum kümmern.
Habe Hipp schon informiert und hoffe das sie sich schnellstmöglich darum kümmern.
31. Mär 2011 11:02
Oh doppelt hält wohl besser , hab ich auch getan , da es ja jetzt schon mit Drohungen losgeht musste ich nun auch mal handeln .
31. Mär 2011 11:37
Mädels!
IGNORRIEREN ist die devise!
der krawallmacher wartet doch nur auf eure antworten und freut sich wie das rumpelstilzchen das ihr es tut!
IGNORRIEREN ist die devise!
der krawallmacher wartet doch nur auf eure antworten und freut sich wie das rumpelstilzchen das ihr es tut!
31. Mär 2011 11:57
HIPP BITTE SCHLIEßEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
31. Mär 2011 18:03
Hallo Mädels,
ich finde es echt traurig wie sich hier einige aufregen und gegenseitig beleidigen. Sicherlich kann man mal genervt sein von einer Antwort oder dergleichen, ABER es gibt wichtigere Dinge im Leben als sich zu streiten!!
Es gibt so viel Leid und Elend auf der Welt !!!!!!!!!!!
Selbst mich traf es vor knapp 2 Wochen und nun muss ich mit meinem Leid und Schmerz leben!!
Vor einer Weile dachte ich auch, man diese Naddl und diese Reaktionen nerven so. Seit diesen knapp 2 Wochen weiß ich, dass dies alles belanglos ist und es schlimme Schicksalsschläge gibt die unwichtige Dinge verblassen lassen.
lg
beckie
ich finde es echt traurig wie sich hier einige aufregen und gegenseitig beleidigen. Sicherlich kann man mal genervt sein von einer Antwort oder dergleichen, ABER es gibt wichtigere Dinge im Leben als sich zu streiten!!
Es gibt so viel Leid und Elend auf der Welt !!!!!!!!!!!
Selbst mich traf es vor knapp 2 Wochen und nun muss ich mit meinem Leid und Schmerz leben!!
Vor einer Weile dachte ich auch, man diese Naddl und diese Reaktionen nerven so. Seit diesen knapp 2 Wochen weiß ich, dass dies alles belanglos ist und es schlimme Schicksalsschläge gibt die unwichtige Dinge verblassen lassen.
lg
beckie
31. Mär 2011 18:11
so isses!
31. Mär 2011 20:50
Hallo,
ich habe mir gerade ein paar Beiträge durchgelesen. Ich verstehe nicht warum man hier so eine diskusion über diese Naddel führen muss. Wenn Ihr keine lust auf sie und ihre Beiträge habt dann ignroiert sie doch einfach. Antwortet ihr doch nicht dann wird sie euch auch irgendwann in ruhe lassen.
lg
olla89
ich habe mir gerade ein paar Beiträge durchgelesen. Ich verstehe nicht warum man hier so eine diskusion über diese Naddel führen muss. Wenn Ihr keine lust auf sie und ihre Beiträge habt dann ignroiert sie doch einfach. Antwortet ihr doch nicht dann wird sie euch auch irgendwann in ruhe lassen.
lg
olla89
31. Mär 2011 20:51
HILFEEEEEEEEEEEEEEE!
120 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...