Das Allerletze
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Mär 2011 13:29
Re: Das Allerletze
ja genau
lasst uns übers wetter reden
ist interressanter!!
Hier ists schön...etwas sonne..!
lasst uns übers wetter reden

ist interressanter!!
Hier ists schön...etwas sonne..!
16. Mär 2011 13:30
naja ich schäm mich auch echt! ich weiß gar nicht, wie ich das schon wieder gut machen kann..naja ich machs nachher gut, indem sie mitten im leben gucken darf
da lernt se wat fürs leben^^
also eigentlich ists grad als wenn einer eimer auskippt...

also eigentlich ists grad als wenn einer eimer auskippt...
16. Mär 2011 13:31
bei uns sind 15°C und etwas Sonne... 

16. Mär 2011 13:34
hehe ich war auch schon faul wie sau
Habe die Wohnung sauber gemacht sprich:
-saugen
-wischen
abwaschen
-wäsche waschen
-wäsche zamm legen
Dazu habe ich noch essen für mich und essen für die Arbeit meines Freundes gemacht ihn verabschiedet. Das Klo meiner Katze gesäubert mich um mein Kind gekümmert gefüttert und das alles war bis um 12.00 Uhr fertig.
Ich faule Mutter

Wir haben heut 10 Grad was auch bis in die Nacht so bleiben soll dazu regnet es und es ist grau am Himmel

Habe die Wohnung sauber gemacht sprich:
-saugen
-wischen
abwaschen
-wäsche waschen
-wäsche zamm legen
Dazu habe ich noch essen für mich und essen für die Arbeit meines Freundes gemacht ihn verabschiedet. Das Klo meiner Katze gesäubert mich um mein Kind gekümmert gefüttert und das alles war bis um 12.00 Uhr fertig.
Ich faule Mutter

Wir haben heut 10 Grad was auch bis in die Nacht so bleiben soll dazu regnet es und es ist grau am Himmel
16. Mär 2011 13:37
aniger73 hat geschrieben :
> naddl sieht sich auch immer RTL an ...... Motte .... kommt von der Serie
> "GZSZ"
>
>
> gut ... is mir zuwider alles zu lesen .... zu anstrengend....
>
> aber eine Meldung musste ich abgeben.

motte hab ich mir selbst ausgedacht, und woher weisst du das denn gzuckst das wo hä...

> naddl sieht sich auch immer RTL an ...... Motte .... kommt von der Serie
> "GZSZ"

>
>
> gut ... is mir zuwider alles zu lesen .... zu anstrengend....
>
> aber eine Meldung musste ich abgeben.

motte hab ich mir selbst ausgedacht, und woher weisst du das denn gzuckst das wo hä...

16. Mär 2011 13:38
wisst ihr, was ich immer sag, wenns mir zu blöd wird?
TEFLONBESCHICHTETE BRATPFANNEN

TEFLONBESCHICHTETE BRATPFANNEN

16. Mär 2011 13:38
16. Mär 2011 13:40
also ich oute mich, ich guck jeden tag gzsz wenn ich zeit habe und mein mann auch ! so, und jetzt erschießt uns dafür

also ich oute mich, ich guck jeden tag gzsz wenn ich zeit habe und mein mann auch ! so, und jetzt erschießt uns dafür

Boar Naddl wenn du etwas schreibst,kann ich die ganze zeit nur Gesundheit sagen,weil ich jedes mal denke das du deine Zeilen hier schreibst wenn du grad am niesen bist man man man du bist echt anstrengend. 

BOAH NADDEL!
Halt endlich mal deine Fresse! Du kapierst es nicht! Es legt keiner Wert auf deine Meinung. Hau ab von Hipp und Hippe Eltern und pass auf das deine arme kleine nicht so wird wie du! Ich glaub ich träum, sowas ist MUTTER!
Warst aber lang draußen mit deiner Kleinen.
Sorry, musste jetzt auch mal meinen Senf dazu geben.
Halt endlich mal deine Fresse! Du kapierst es nicht! Es legt keiner Wert auf deine Meinung. Hau ab von Hipp und Hippe Eltern und pass auf das deine arme kleine nicht so wird wie du! Ich glaub ich träum, sowas ist MUTTER!
Warst aber lang draußen mit deiner Kleinen.
Sorry, musste jetzt auch mal meinen Senf dazu geben.
16. Mär 2011 13:41
gucke auch GZSZ *in deckung schon mal geh 

16. Mär 2011 13:42
ey Naddel.. du warst jetzt aber keine 3 Stunden draußen

16. Mär 2011 13:42
<<GZSZ- Gucker 

16. Mär 2011 13:43
hihiiiiiii, mich selbst erschieß, ich gugg awz und dann gzsz, aber nur wenn es männle erlaubt^^, lina schläft da schon zu 90% 

16. Mär 2011 13:43
hehe ich auch
und suni ist mein persönlicher berichter

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...