Das etwas ander wanderpacket unterwegs/angekommen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
27. Mär 2011 12:59
28. Mär 2011 14:47
29. Mär 2011 19:09
Re: Das etwas ander wanderpacket unterwegs/angekommen
hallo mamis
sorry ich habe es leider erst heute geschaft das paket wieder auf reisenzu schicken .
liebe grüße conny
sorry ich habe es leider erst heute geschaft das paket wieder auf reisenzu schicken .
liebe grüße conny
31. Mär 2011 14:34
31. Mär 2011 21:18
HIPP HIPP HURRA ,das etwas andere Wanderpaket ist daaaaa
!!!!
Es war nachmittags und Donnerstags ist bei uns immer etwas Stressiger Tag,da wir da meistens eigentlich viel unterwegs sind!!!
Und zufälliger weise war ich grad zu Hause und es klingelte,jut dachte es wäre ein Kumpel von meinen mittleren,ich hingetigert zur Türe,der kleene im schlepptau und siehe da es war der nette Mann von Hermes der mir berichtete das er heute schon zum 2.mal da war,er meinte das er einfach mal auf den Rückweg,auf gut Glück, nochmal versucht hat ob jemand da ist,normalerweise wäre er ja erst morgen wieder gekommen!!!
Fand ick ja schon mal janz klasse,das er sich die mühe gemacht hat
,er hin zum Auto und holt ein grooooosses Paket raus,na da haben wa nicht schlecht geschaut,hat er auch gleich reingetragen
hatte ja den kleenen im Arm!!!!
Ich das Paket ins Wohnzimmer gestellt,eigentlich wollte ich ja kochen und war auch schon dabei und der kleene immer um das Paket rum,so in der Art,nu mach schon uff ick kann dat spielzeug riechen
Jut ick allet beiseite gelegt,dat schärfste Messer raus wat unsere Kücher herjibt,uffjeschnitten und zack war der kleene mit de Patschhändchen drin und holt sich diesen grossen Tracktor raus mit den Figugchen
so er war dann beschäfftigt,hat er mir etwas Zeit gegeben um mich mal schnell durch das paket zu wühlen,kaum klapperts wieder,schon war die Tonne mit den Bausteinen in beschlag,deckel uff und ausjekippt,klasse,dacht ick mir,die darfste jetzt och behalten!!!
Die Zeit im Nacken,gab mir keine weitere gelegenheit das Paket genauer unter die lupe zu nehmen,also musste der Rest warten bis Zwerg Nase im Bett war!!!
Ach das Buch von den Wilden kerlen,hat der mittlere in Beschlag genommen,der Fußballjunkie
!!!!
Die Sachen sind nicht in unseren grössen,also bleiben se alle drin,werde aber noch Sachen zulegen!!!
Morgen werd ich mir mal eine musestunde nehmen für das Paket um es wieder zu befüllen und dann hoffe ich das ich es morgen noch verschickt bekomme,werd euch natürlich auf den laufenden halten
DANKE auch für das Naschfutter
!!!!!

Es war nachmittags und Donnerstags ist bei uns immer etwas Stressiger Tag,da wir da meistens eigentlich viel unterwegs sind!!!
Und zufälliger weise war ich grad zu Hause und es klingelte,jut dachte es wäre ein Kumpel von meinen mittleren,ich hingetigert zur Türe,der kleene im schlepptau und siehe da es war der nette Mann von Hermes der mir berichtete das er heute schon zum 2.mal da war,er meinte das er einfach mal auf den Rückweg,auf gut Glück, nochmal versucht hat ob jemand da ist,normalerweise wäre er ja erst morgen wieder gekommen!!!
Fand ick ja schon mal janz klasse,das er sich die mühe gemacht hat

Ich das Paket ins Wohnzimmer gestellt,eigentlich wollte ich ja kochen und war auch schon dabei und der kleene immer um das Paket rum,so in der Art,nu mach schon uff ick kann dat spielzeug riechen

Jut ick allet beiseite gelegt,dat schärfste Messer raus wat unsere Kücher herjibt,uffjeschnitten und zack war der kleene mit de Patschhändchen drin und holt sich diesen grossen Tracktor raus mit den Figugchen

Die Zeit im Nacken,gab mir keine weitere gelegenheit das Paket genauer unter die lupe zu nehmen,also musste der Rest warten bis Zwerg Nase im Bett war!!!
Ach das Buch von den Wilden kerlen,hat der mittlere in Beschlag genommen,der Fußballjunkie

Die Sachen sind nicht in unseren grössen,also bleiben se alle drin,werde aber noch Sachen zulegen!!!
Morgen werd ich mir mal eine musestunde nehmen für das Paket um es wieder zu befüllen und dann hoffe ich das ich es morgen noch verschickt bekomme,werd euch natürlich auf den laufenden halten

DANKE auch für das Naschfutter

31. Mär 2011 23:32
ohhh das klingt ja soooo toll...wir wollen auch
vielleicht kommt das paket noch vorm geburtstag meiner maus bei uns an...dann kann sie schon mal üben wie man pakete auspackt

vielleicht kommt das paket noch vorm geburtstag meiner maus bei uns an...dann kann sie schon mal üben wie man pakete auspackt

1. Apr 2011 06:07
Boah,die kleene wird ja och schon een Jahr,wa???(hab grad uff de bücherpaketliste geschaut
)
Läuft sie denn schon???

Läuft sie denn schon???
1. Apr 2011 12:45
ja echt erschreckend wie doch die zeit vergeht
aber toll auch das wir ihren 1.geburtstag feiern können....das wird ne party!!!
da kann mama sich dekomäßig richtig austoben
hatten heut unsere ersten 2 stunden im der kita...war toll...ich glaub laura freut sich schon auf montag wenns dort wieder hingeht.
laufen....also ganz allein noch nicht,aber an der hand,am schrank entlang und mit ihrem kleinen laufwagen den sie vor sich herschiebt da gehts nicht schnell genug mit dem laufen

aber toll auch das wir ihren 1.geburtstag feiern können....das wird ne party!!!
da kann mama sich dekomäßig richtig austoben

hatten heut unsere ersten 2 stunden im der kita...war toll...ich glaub laura freut sich schon auf montag wenns dort wieder hingeht.
laufen....also ganz allein noch nicht,aber an der hand,am schrank entlang und mit ihrem kleinen laufwagen den sie vor sich herschiebt da gehts nicht schnell genug mit dem laufen

1. Apr 2011 13:37
ja ja,das waren noch zeiten,wo der junior angefangen hat zu laufen und nu rennt er schon und dann wirds zu flink und schwup di wupp liegt er uff de Nase,jetzt ruft man nur noch langsam mach langsam
Meine grosse macht grad Praktikum im Kindergarten,nur einmal die Woche und die ist immer fix und fertig wenn sie nach Hause kommt
Naja beim ersten Geburtstag haben wa nichts grossartiges gemacht,da er das so noch nicht realisiert hat,aber dieses jahr wirds schon aufregender!!!!
Im übrigen Mädelz wollt ick nur bescheid geben das das Paket wieder Startklar ist
und ich es nachher im Shop abgebe,in der hoffnung das es nicht soooo laaaaange dauert wie jetzt mit meinem Wichtelpaketfür meine Wichtelfamilie
!!!!!

Meine grosse macht grad Praktikum im Kindergarten,nur einmal die Woche und die ist immer fix und fertig wenn sie nach Hause kommt

Naja beim ersten Geburtstag haben wa nichts grossartiges gemacht,da er das so noch nicht realisiert hat,aber dieses jahr wirds schon aufregender!!!!
Im übrigen Mädelz wollt ick nur bescheid geben das das Paket wieder Startklar ist

1. Apr 2011 20:58
oh ja unsere wird am 15.4 auch ein jahr bis dahin ist zwar unser packet noch nicht wieder da aber was solls packt sie später aus^^
Wir haben auch so ein lauflernwagen zum vor sich her schieben von sigkid der ist echt klasse da packt sie ihr spielzeug vorne rein und auf gehts einmal um häuser block aber ohne hilfe schaft sie es noch nicht zu laufen heute hat sie sich das erste mal einfach losgelassen und stand lachend da
Wir haben auch so ein lauflernwagen zum vor sich her schieben von sigkid der ist echt klasse da packt sie ihr spielzeug vorne rein und auf gehts einmal um häuser block aber ohne hilfe schaft sie es noch nicht zu laufen heute hat sie sich das erste mal einfach losgelassen und stand lachend da
1. Apr 2011 21:01
Da ich heute noch ein Wanderpaket bekommen habe,geht das Paket mit dem anderen zusammen auf reisen,aber nicht an ein und die selbe Person

1. Apr 2011 22:15
hallo bibigu
man hätte ich das gewust das du das bist hätte ich gleich die fußballsachen für dein sohn mit reingelegt .
aber es freut mich das euch der trecker gefällt fabian mag den nicht und er steht nur in der ecke und staubt voll .
glg conny

man hätte ich das gewust das du das bist hätte ich gleich die fußballsachen für dein sohn mit reingelegt .
aber es freut mich das euch der trecker gefällt fabian mag den nicht und er steht nur in der ecke und staubt voll .
glg conny
2. Apr 2011 13:51
Kommt ja bestimmt noch`ne runde mit dem Wanderpaket,oder packst es wie du schon sagtest mit ins bücherpaket
Ja der Trecker kam voll an,die kuh und der Bauer sollen eigentlich auf den Trecker,aber bei meinem kleenen sind die mehr im Mund und werden immer schön sauber gehalten

Ja der Trecker kam voll an,die kuh und der Bauer sollen eigentlich auf den Trecker,aber bei meinem kleenen sind die mehr im Mund und werden immer schön sauber gehalten

3. Apr 2011 22:31
hihi-laura steckt auch immer alles in den mund....am liebsten die spielzeugautos von unserem patenkind leo(4jahre).der meinte dann letztens er hat jede menge autos mit, damit laura die in ihrer "waschanlage" sauber macht

5. Apr 2011 08:05
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...