JUNI-MAMIS 2011
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
22. Feb 2011 12:23
Re: JUNI-MAMIS 2011
also mein spatz turnt heute auch fleißig - hatte heute morgen das gefühl ich hab mein handy auf vibrationsalarm und es verschluckt....bauch wackelt richtig und es kitzelt manchmal etwas unangenehm
wie sehen denn eigentlich eure bauchnäbel aus? haben die "plopp" gemacht?? Meiner ist in den letzten drei Tagen voll klein geworden
sieht komisch aus 

wie sehen denn eigentlich eure bauchnäbel aus? haben die "plopp" gemacht?? Meiner ist in den letzten drei Tagen voll klein geworden

22. Feb 2011 12:38
oh man, ich muss jetzt erstmal zu meiner FÄ, da ich eben entdeckt hab, dass ich leichte blutungen hab
die macht halt erst um 14 uhr wieder auf. mal abwarten, was dabei rauskommt. bin total nervös, auch wenn ich die kleine spüre

die macht halt erst um 14 uhr wieder auf. mal abwarten, was dabei rauskommt. bin total nervös, auch wenn ich die kleine spüre
22. Feb 2011 12:43
hab ich auch öfters bis jetzt wars nie was schlimmes ich hoffe das alles ok ist. ich habe auch jedes mal wieder einen schock und man macht sich sehr viele sorgen aber mach die bis zum fa termin nicht verrückt wird schon gut werden.
22. Feb 2011 12:51
Hallihallo,
mein Bauchnabel hat noch nicht *plopp* gemacht
aber er ist auch bei mir kleiner geworden und ist noch etwas drin,stelle die Tage nochmal ein Bild von mir rein bei zeigt her euche Bäuche,fand das eine tolle Idee mit dieser Seite 
mein Bauchnabel hat noch nicht *plopp* gemacht

22. Feb 2011 12:52
Hi Nana.
Ich hoffe,das es nichts ernstes ist.Blutungen komen immer mal wieder vor.Meistens harmlos,aber immer ernst zu nehmen.Freundin von mir die hat ET am 10.5. hatte gestern auch leichte Schmiere und jetzt wieder wech.
Drücke dir ganz doll die Daumen.
LG,Kerstin
Ich hoffe,das es nichts ernstes ist.Blutungen komen immer mal wieder vor.Meistens harmlos,aber immer ernst zu nehmen.Freundin von mir die hat ET am 10.5. hatte gestern auch leichte Schmiere und jetzt wieder wech.
Drücke dir ganz doll die Daumen.
LG,Kerstin
22. Feb 2011 12:54
22. Feb 2011 13:25
@ Nana: denk an euch, ist bestimmt alles in ordnung!!!
An alle: Mädels, hilfe, ich lauf aus
aus meinen brustwarzen kommt eine klare flüssigkeit!!! Aber ich bin doch erst in der 25, woche!!!!
ist das normal??? Habt ihr das auch?? Es leicht ein leichter druck und schwups sind zwei tränchen da, es ist nicht viel, aber immerhin!!
ich weiß nicht was ich davon halten soll...
mein bauchnabelist noch normal, der war aber auch ganz schön tief
An alle: Mädels, hilfe, ich lauf aus

ist das normal??? Habt ihr das auch?? Es leicht ein leichter druck und schwups sind zwei tränchen da, es ist nicht viel, aber immerhin!!

ich weiß nicht was ich davon halten soll...
mein bauchnabelist noch normal, der war aber auch ganz schön tief

22. Feb 2011 13:27
hab das auch aber schon seit bestimmt 8wochen ist irgend wie die vorbereitung auf die milchbildung und ist nichts schlimmes.
22. Feb 2011 13:29
ruf gleich erstmal bei meiner FÄ an, weil jetzt auch nix mehr zu sehen ist... mal sehen, was sie sagt.
mein bauchnabel kam schon ein stückchen vor, aber da er so tief ist, sieht man es noch nichts hehe.
@lafey: na, dann scheint das wohl die tolle vormilch zu sein
mach dir nix draus, manche haben das sogar schon viel früher 
mein bauchnabel kam schon ein stückchen vor, aber da er so tief ist, sieht man es noch nichts hehe.
@lafey: na, dann scheint das wohl die tolle vormilch zu sein

22. Feb 2011 13:44
Na dann
bin ich ja froh, ich dachte mir, dass kommt später
würd so gern stillen, aber die damen in unserer familie hatten da nicht soviel glück bei
mal schaun ob das so weitergeht mit der milchbildung
Jetzt hab ich soviel gelesen und darüber stand nirgendwo was!!! Gott sei dank hab ich euch

Jetzt hab ich soviel gelesen und darüber stand nirgendwo was!!! Gott sei dank hab ich euch

22. Feb 2011 14:52
also, ich hab bei meiner FÄ angerufen und sie meinte, dass sich das ganz nach einer kontaktblutung anhört ... den spaß hatte ich nun auch nicht das erste mal
aber wir haben auch kein verbot bekommen, miteinander zu schlafen. weiß absolut nicht, wie ich das nun handhaben soll 

22. Feb 2011 15:22
wie kontaktblutung, das heißt nachdem ihr miteinander geschlafen habt...
hör auf deinen bauch!! ansonsten würd ich, wenn ich keine ruhe hätte, mich auf jeden untersuchen lassen!!

22. Feb 2011 15:25
Hey Nana! Na dann ist ja gut. Würd wegen nem eventuellen "Sexverbot" nochmal nachhaken wenn du da jetzt unsicher sein solltest- sonst kannst es ja eh nicht richtig "genießen". Musst aber schon noch zur Untersuchung kommen?
@Lafey: Na abwarten- nachher hast genug Milch für drei und läufst bei jedem Husten oder Lachen über- haha- sieht gut aus wenns durch 2 Lagen Shirts und Stilleinlagen durchkommt und am Bauch runterrinnt wie bei meiner Freundin

@Lafey: Na abwarten- nachher hast genug Milch für drei und läufst bei jedem Husten oder Lachen über- haha- sieht gut aus wenns durch 2 Lagen Shirts und Stilleinlagen durchkommt und am Bauch runterrinnt wie bei meiner Freundin

22. Feb 2011 15:32
nee, muss nicht noch zur untersuchung, da das ja auch nicht das erste mal war... es sei denn, es kommt wieder o.ä., was ich natürlich nicht hoffe!
22. Feb 2011 16:55
Haha
wenn ich mir das so vorstell, oh mein gott
ihr werdet es ja dann erfahren
Wird ALLES noch sehr spannend bei uns!!
@ Nana, da bin ich ja froh, wenns nichts schlimmes ist!!

ihr werdet es ja dann erfahren

Wird ALLES noch sehr spannend bei uns!!

@ Nana, da bin ich ja froh, wenns nichts schlimmes ist!!
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...