mai-muttis - es dauert nicht mehr lange
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
20. Feb 2011 01:03
Re: mai-muttis - es dauert nicht mehr lange
Nabend 
@jenni hast du dich noch nicht bei nem Kurs angemeldet??
Also das würde ich aber tun da die sehr schnell voll sein können.
Meine schwester hat sich auch schon fast zu spät angemeldet sie
konnte froh sein das da noch nen Platz frei war!
Würde nicht zulange warten da du ja schon in der 27ssw bist.
@pfeffi also wenn man sie länger als 8std nicht spürt sollte man
zum Arzt gehen. Das ist das was ich gelesen und was man mir erzählt hat.
Aber ich bin echt froh wenn sie mal schläft zur Zeit ist das echt
schon schlimm
da sie mir gerne in die rippen, ins becken, oder voll in
die seite boxt
@Tina Erstmal schön zu hören das wieder alles ok bei dir ist!!
Bin auch immer froh über jeden Tag,jede woche die meine
kleine im Bauch ist
Hoffe die restlichen 11wochen gehen schnell rum
Euch dann noch nen schönen Abend/Morgen

@jenni hast du dich noch nicht bei nem Kurs angemeldet??
Also das würde ich aber tun da die sehr schnell voll sein können.
Meine schwester hat sich auch schon fast zu spät angemeldet sie
konnte froh sein das da noch nen Platz frei war!
Würde nicht zulange warten da du ja schon in der 27ssw bist.
@pfeffi also wenn man sie länger als 8std nicht spürt sollte man
zum Arzt gehen. Das ist das was ich gelesen und was man mir erzählt hat.
Aber ich bin echt froh wenn sie mal schläft zur Zeit ist das echt
schon schlimm

die seite boxt

@Tina Erstmal schön zu hören das wieder alles ok bei dir ist!!

Bin auch immer froh über jeden Tag,jede woche die meine
kleine im Bauch ist

Hoffe die restlichen 11wochen gehen schnell rum

Euch dann noch nen schönen Abend/Morgen

20. Feb 2011 10:43
ich hab wieder das ich nachts nich wirklich liegen kann egal wie ich mich dreh es ist nie richtig geht meinem mann schon ein wenig auf den keks da er dann auch nich schlafen kann also ich war ja gestern auf der kleiderbörse war ein gedrängel da aber ich hab volll süüße sachen bekommen eien sterilisator und einige klamotten das is schon echt günstig gewesen wenn ich das so überlege gute schnäppchen gemacht
auch nich nur rosa da gab es alles alle farben also wenn die nächste is geh ich auch wieder hin da gibts ja alles was das mamaherz höher schlägen lässt
lg verena
auch nich nur rosa da gab es alles alle farben also wenn die nächste is geh ich auch wieder hin da gibts ja alles was das mamaherz höher schlägen lässt
lg verena
20. Feb 2011 19:28
auf einen Babyflohmarkt gehen mein Mann und ich auch am nächsten Samstag
aber ich kann euch auch raten mal bei ebay nach bekleidungspaketen für die würmer zu gucken , wir haben heute drei auktionen gewonnen ... über 170 teile für gerade mal 86euronen inkl. versand
und zwei Pakete haben wir letzten Monat schon ersteigert und die sachen sind super , sehen aus wie neu ...

aber ich kann euch auch raten mal bei ebay nach bekleidungspaketen für die würmer zu gucken , wir haben heute drei auktionen gewonnen ... über 170 teile für gerade mal 86euronen inkl. versand
und zwei Pakete haben wir letzten Monat schon ersteigert und die sachen sind super , sehen aus wie neu ...
20. Feb 2011 19:58
@jennifefe + @jeanny2
vielen Dank für eure Antworten. Bin jetzt doch schon entspannter.
Hoffe bei euch läuft weiterhin auch alles gut. Wir lesen uns
vielen Dank für eure Antworten. Bin jetzt doch schon entspannter.
Hoffe bei euch läuft weiterhin auch alles gut. Wir lesen uns

21. Feb 2011 09:41
Das ist eine super Idee werde später mal dort reinschauen
bin voll aufgerägt gleich kommt zum erstenmal meine Hebi zu mir 

21. Feb 2011 13:02
habt ihr voeweg schon alle ne hebi ich nich
die wird leider nicht von der krankenkasse übernommen
die wird leider nicht von der krankenkasse übernommen

21. Feb 2011 14:46
Also ne Hebi habe ich aber so wie ich weiß wird das von der
Krankenkasse doch gezahlt!!
Krankenkasse doch gezahlt!!
21. Feb 2011 17:33
also meine is nur nach der geburt welche kr kasse bist du denn
21. Feb 2011 18:40
BKK aber muss auch sagen das ich meine Hebi bis jetzt ja
nicht brauchte.
Entweder hat mein fa meine fragen beantwortet oder hier im
i-net.
nicht brauchte.
Entweder hat mein fa meine fragen beantwortet oder hier im
i-net.
21. Feb 2011 19:12
also ich bin ikk eigentlich sind die ja ganz gut aber das machen die glaub ich nich aber wenn ich fragen hab die vom gvk ist eine hebamme und dann hab ich euch im i-net
also bis jetz hab ich keine fragen und mein fa is ja auch noch da der is super find ich hab noch nichts schlechtes über dem gehört da es ja ein mann is weiß nich find ich besser aber der kennt mich ja auch schon seit dem ich auf der welt bin
lg verena

lg verena
21. Feb 2011 20:18
Ich habe einfach im KH angerufen wo ich entbinden werde und habe nach einer Hebamme gefragt die heute zum Gespräch vorbei gekommen ist,war total super habe sogar Prben geschenkt bekommen
sie fragte ob icheine Beleghebamme haben möchte die wäre dann aufjedenfall bei der Geburt dabei da sie für dich Tag und Nacht bereitstehen würde diese Kosten übernimmt leider nicht die Krankenkasse
und das würde zwischen 10 und 250 Euro kosten was ich dankend abgelehnt habe
sie sagte vielleicht habe ich glück und sie ist geade vor Ort und ansonsten bekomme ich eine andere Hebi iswt mir auch Würscht solange sie lieb und sanft zu mir ist
und das übernimmt auch die Krankenkasse auch die Kosten für die Nachsorge wo die Hebi nachhause kommt übernimmt die Krankenkasse 

21. Feb 2011 20:33
ja die nachsorge macht bei mir auch die hebi von der krkasse
und in dem kh sind auch welche immer da also hebis mein ich eine werd ich sicher bekommen mal schauen
und in dem kh sind auch welche immer da also hebis mein ich eine werd ich sicher bekommen mal schauen
21. Feb 2011 22:05
Huhu,
ich habe meine Hebamme schon lange. Alle paar Wochen treffen wir uns zum erzählen wie alles läuft und damit wir uns immer besser kennenlernen.
Habe auch keine Probleme wegen den Kosten. Werden übernommen.
LG Nela
ich habe meine Hebamme schon lange. Alle paar Wochen treffen wir uns zum erzählen wie alles läuft und damit wir uns immer besser kennenlernen.
Habe auch keine Probleme wegen den Kosten. Werden übernommen.
LG Nela
22. Feb 2011 09:44
hallöchen :) bin auch eine Mai-Mami :)
Tach zusammen
Hab´s auch mal geschafft mich hier anzumelden und drängel mich gleich mal hier mit rein
Unser Et ist am 26.5., ist mein 2. Kind... und bin nervöser und ängstlicher als vor der 1. Geburt
Ich denk mal, weil ich die schmerzen kenne und weiß was auf mich zukommt..
Einen GvK werde ich auch anfang März machen, wollte ihn erst garnicht machen, weil ich es irgendwie beim 2. Kind für sinnlos hielte
Meine Hebi hat mich aber schließlich dazu überredet und freu mich mittlerweile darauf... Dort wird mir dann doch etwas die Angst genommen
hoffe ich zumindest
Bin aber echt froh wenn die SS vorrüber ist, mir tut jetzt schon alles weh
Grüßchen Britta

Hab´s auch mal geschafft mich hier anzumelden und drängel mich gleich mal hier mit rein

Unser Et ist am 26.5., ist mein 2. Kind... und bin nervöser und ängstlicher als vor der 1. Geburt

Ich denk mal, weil ich die schmerzen kenne und weiß was auf mich zukommt..
Einen GvK werde ich auch anfang März machen, wollte ihn erst garnicht machen, weil ich es irgendwie beim 2. Kind für sinnlos hielte

Meine Hebi hat mich aber schließlich dazu überredet und freu mich mittlerweile darauf... Dort wird mir dann doch etwas die Angst genommen

Bin aber echt froh wenn die SS vorrüber ist, mir tut jetzt schon alles weh

Grüßchen Britta

22. Feb 2011 13:04
Hallo Britta,
dann weist du ja zu gut was auf uns zukommen wird aber meine Hebi hat zu mir auch gesagt das es darauf ankommt wie schmerzempfindlich man ist,klar sind es denn noch starke Schmerzen aber sage mir jetzt Augen zu und durch
und man wird ja auch dafür belohnt mit dem schönsten Wunder was es gibt
Frag mal deine Oma unter was für Umständen sie ihr/ihre Kind/Kinder zur Welt gebracht hat,da bin ich froh das die Medizien heutzutage so weit ist

dann weist du ja zu gut was auf uns zukommen wird aber meine Hebi hat zu mir auch gesagt das es darauf ankommt wie schmerzempfindlich man ist,klar sind es denn noch starke Schmerzen aber sage mir jetzt Augen zu und durch

Frag mal deine Oma unter was für Umständen sie ihr/ihre Kind/Kinder zur Welt gebracht hat,da bin ich froh das die Medizien heutzutage so weit ist

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...