eine idee: mein kochbuch
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
19. Mär 2011 12:18
Re: eine idee: mein kochbuch
hey,
mach dir bitte keinen stress, ich denke wir alle sind zwar total versessen darauf deine rezepte nachzukochen, aber bitte fühl dich nicht unter druck gesetzt. wenn du fertig bist dann bist du fertig und wenn du noch 2 wochen brauchst, dann ist das eben auch so.
gut heute hätte ich einen tipp gebraucht. jetzt gibts rouladen.
lg bamsig
mach dir bitte keinen stress, ich denke wir alle sind zwar total versessen darauf deine rezepte nachzukochen, aber bitte fühl dich nicht unter druck gesetzt. wenn du fertig bist dann bist du fertig und wenn du noch 2 wochen brauchst, dann ist das eben auch so.
gut heute hätte ich einen tipp gebraucht. jetzt gibts rouladen.
lg bamsig
19. Mär 2011 14:03
ich schließe mich den anderen an
ich hätte es auch gern.
DANKE
LG

DANKE
LG

19. Mär 2011 14:21
huhu,
ich würde es auch noch immer gern haben...
aber noch mal zum besseren verständnis, es wird schon n "normales" kochbuch, oder? oder nur für die kleinen??? steh da grad n bissl auf der leitung.
lg kerstin
ich würde es auch noch immer gern haben...

aber noch mal zum besseren verständnis, es wird schon n "normales" kochbuch, oder? oder nur für die kleinen??? steh da grad n bissl auf der leitung.

lg kerstin

19. Mär 2011 14:56
Es wird ein Allrounder. Jedes Gericht kann ohne Gewürze für die Zwerge zubereitet werden und gewürzt ist es für die "Großen". Alles was drin steht isst mein Süßer auch schon seit er etwa 9 Monate alt ist erst kleine Mengen wenn wir gegessen haben und seit er 10 Monate alt ist natürlich richtige Portionen.
Da sind auch Cremesuppen drin die auch so kleinen richtig gut schmecken
Da sind auch Cremesuppen drin die auch so kleinen richtig gut schmecken

19. Mär 2011 15:43
Huhu, ich hätte es auch gerne
...habe zwecks kochen gar keine ideen
LG

LG
19. Mär 2011 18:31
19. Mär 2011 20:07
ich hätte es auch total gerne, und hoffe, dass mein 1-jähriger dann auch endlich MEIN Essen isst!
Schonmal im Voraus ganz ganz vielen lieben Dank für die viele Mühe, die Du Dir machst!!!!!!!!!!!

Schonmal im Voraus ganz ganz vielen lieben Dank für die viele Mühe, die Du Dir machst!!!!!!!!!!!
19. Mär 2011 20:56
Hallöchen möchte mich gerne anschließen und würde mich riesig über das Kochbuch freuen!! Und ist echt eine super Idee!
@Dragonqueen echt toller Charakterzug das du dich für uns alle so reinkniest und dich so für andere bemühst! Finde das sollte mal gesagt werden nochmal ein großes DANKE!

@Dragonqueen echt toller Charakterzug das du dich für uns alle so reinkniest und dich so für andere bemühst! Finde das sollte mal gesagt werden nochmal ein großes DANKE!

20. Mär 2011 12:19
@Dragonqueen:
Ich find Deine Idee und Deinen Fleiß super.....aber, laß Dir ruhig Zeit und nicht von uns Mamis die darauf heiß sind hetzen!!!!!!!!!!!
Bislang sind wir nicht verhungert und können auch noch warten!
Genieße das schöne Wetter!
Lg
Ich find Deine Idee und Deinen Fleiß super.....aber, laß Dir ruhig Zeit und nicht von uns Mamis die darauf heiß sind hetzen!!!!!!!!!!!

Bislang sind wir nicht verhungert und können auch noch warten!

Genieße das schöne Wetter!

Lg
20. Mär 2011 12:34
20. Mär 2011 15:37
20. Mär 2011 16:44
Jup Dragonqueen, ich finde es natürlich auch super klasse das du das machst... ich habe keinerlei ideen XD und bisher wurde alles selbst gemacht strickt verweigert
LG
LG
21. Mär 2011 17:06
21. Mär 2011 18:33
Ich schaffe es heute nicht mehr. Muss mich erstmal um mein Schnuggel kümmern der hat sich verletzt

21. Mär 2011 18:44
Dragonqueen hat geschrieben :
> Ich schaffe es heute nicht mehr. Muss mich erstmal um mein Schnuggel
> kümmern der hat sich verletzt

Oh je, ich hoffe es ist nicht zu schlimm
...kümmere dich erstmal lieb um deinen schatz 
LG
> Ich schaffe es heute nicht mehr. Muss mich erstmal um mein Schnuggel
> kümmern der hat sich verletzt

Oh je, ich hoffe es ist nicht zu schlimm

LG
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...