kerze anzünden
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Aug 2011 10:00
Re: kerze anzünden
also ich bin etwas schockiert
ich wünsche allen mamas die so etwas erleben müssen, alle kraft dieser welt. ich weiß nicht, ob ich stark genug wäre...
aber findet ihr es nicht irgendwie heftig hier solche videos zu posten und vor allem noch mehrfach anzuschauen
ich persönlich bin für sowas zu sensibel, und ich finde das gehört auch nicht ins netz
lg an alle mamas die sowas erleben mußten.

aber findet ihr es nicht irgendwie heftig hier solche videos zu posten und vor allem noch mehrfach anzuschauen

lg an alle mamas die sowas erleben mußten.
15. Aug 2011 20:39
…….. ......./)
…………… ( , )
……………| ░░|
……………| ░░|
………☆…| ░ (¯`v´¯) ☆
……… (¯`v´¯) ☆`·,·´ (¯`v´¯)
……….. `·,·´ (¯`v´¯) ☆ `·,·´☆
………….. ☆ `·,·´ …
Hallo,
ich möchte euch allen Mut zu sprechen, es weiter zu versuchen.. Man kann sowas immer gar nicht verstehen, warum einem das größte Geschenk von Gott genommen wird. Mein Sohn ist zwar jetzt 7 Monate, aber ich hab ständig Angst ihn zu verlieren, durch diesen plötzlichen Kindstod. Wie oft, schau ich in sein Zimmer und horch, ob er noch atmet...
Ist zwar vielleicht jetzt nicht ganz das Thema, aber ich möchte meinen geliebten Bruder grüßen (der vielleicht von oben runter schaut), der vor 2 Jahren von uns gegangen ist. Er war 23 Jahre und viel zu jung, aber er wollte es so..Und ich muss jedes Mal weinen, wenn ich dran denke, das ich mir gewünscht hätte, das er meinen Sohn kennen lernen sollte:) Aber er kommt nicht mehr zurück. Ich vermisse ihn...
Alles Gute für euch und es wird alles gut...
…………… ( , )
……………| ░░|
……………| ░░|
………☆…| ░ (¯`v´¯) ☆
………….. ☆ `·,·´ …
Hallo,
ich möchte euch allen Mut zu sprechen, es weiter zu versuchen.. Man kann sowas immer gar nicht verstehen, warum einem das größte Geschenk von Gott genommen wird. Mein Sohn ist zwar jetzt 7 Monate, aber ich hab ständig Angst ihn zu verlieren, durch diesen plötzlichen Kindstod. Wie oft, schau ich in sein Zimmer und horch, ob er noch atmet...
Ist zwar vielleicht jetzt nicht ganz das Thema, aber ich möchte meinen geliebten Bruder grüßen (der vielleicht von oben runter schaut), der vor 2 Jahren von uns gegangen ist. Er war 23 Jahre und viel zu jung, aber er wollte es so..Und ich muss jedes Mal weinen, wenn ich dran denke, das ich mir gewünscht hätte, das er meinen Sohn kennen lernen sollte:) Aber er kommt nicht mehr zurück. Ich vermisse ihn...
Alles Gute für euch und es wird alles gut...
16. Aug 2011 15:40
Hallo,
Ich zünde für alle sternenkinder eine kerze an.
…….. /)
…………… ( , )
……………| ░░|
……………| ░░|
………☆…| ░ (¯`v´¯) ☆
………….. ☆ `·,·´ …
Ich wünsche allen Eltern alles gute, auch für meine zwei sternenkinder zünde ich eine Kerze an. Mein erster kleiner schatz musste am 09.03.2011 in der 8.SSW von uns gehen und mein zweiter musste ebenfalls in der 8SSW von uns gehen. Heute am 16.08.2011. Ich wünsche allen hier ganz viel kraft!!
Liebe grüße Nicole
Ich zünde für alle sternenkinder eine kerze an.
…….. /)
…………… ( , )
……………| ░░|
……………| ░░|
………☆…| ░ (¯`v´¯) ☆
………….. ☆ `·,·´ …
Ich wünsche allen Eltern alles gute, auch für meine zwei sternenkinder zünde ich eine Kerze an. Mein erster kleiner schatz musste am 09.03.2011 in der 8.SSW von uns gehen und mein zweiter musste ebenfalls in der 8SSW von uns gehen. Heute am 16.08.2011. Ich wünsche allen hier ganz viel kraft!!
Liebe grüße Nicole
7. Sep 2011 08:23
14. Sep 2011 15:03
…….. /)
…………… ( , )
……………| ░░|
……………| ░░|
………☆…| ░ (¯`v´¯) ☆
………….. ☆ `·,·´ …
für meinen zwerg...........deine große schwester hätte dich sicher auch enendlich lieb gehabt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
…………… ( , )
……………| ░░|
……………| ░░|
………☆…| ░ (¯`v´¯) ☆
………….. ☆ `·,·´ …
für meinen zwerg...........deine große schwester hätte dich sicher auch enendlich lieb gehabt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
15. Sep 2011 23:56
…….. /)
…………… ( , )
……………| ░░|
……………| ░░|
………☆…| ░ (¯`v´¯) ☆
………….. ☆ `·,·´ …
ich wünsche allen, die sowas erleben mußten ganz viel kraft, das zu überstehen.
warum, diese frage wird keiner beantworten können.
aber, ich glaube daran, das nichts ohne grund passiert und jeder hier eine aufgabe hat.
und niemand geht wirklich ganz, er geht eigentlich nur in einen anderen raum, in dem wir ihm noch nicht folgen können, aber dort werden alle unsere lieben auf uns warten, wenn unsere zeit gekommen ist.
ganz viel kraft und mut allen nochmal, die sowas verkraften müssen, ihr seid nicht allein.
ganz liebe grüße
eure noroelle
…………… ( , )
……………| ░░|
……………| ░░|
………☆…| ░ (¯`v´¯) ☆
………….. ☆ `·,·´ …
ich wünsche allen, die sowas erleben mußten ganz viel kraft, das zu überstehen.
warum, diese frage wird keiner beantworten können.
aber, ich glaube daran, das nichts ohne grund passiert und jeder hier eine aufgabe hat.
und niemand geht wirklich ganz, er geht eigentlich nur in einen anderen raum, in dem wir ihm noch nicht folgen können, aber dort werden alle unsere lieben auf uns warten, wenn unsere zeit gekommen ist.
ganz viel kraft und mut allen nochmal, die sowas verkraften müssen, ihr seid nicht allein.
ganz liebe grüße
eure noroelle
16. Sep 2011 09:55
…….. /)
…………… ( , )
……………| ░░|
……………| ░░|
………☆…| ░ (¯`v´¯) ☆
………….. ☆ `·,·´ …
Für mein Sternenkind...und für alle anderen Sternmamis..
Ich habe am Montag mein Kind verloren... in der Frühschwangerschaft...
Ich kann euch aber Mut machen nicht auf zu geben...man muss nur denKopf frei haben....
Ichkann sagen meine Schwangerschaft kam sehr überraschend..den laut den Ärtzen könnte ich auf normalen wege sehr schwer schwanger werden bishin zu garnicht....nur leider is unser Wunder nicht bei uns geblieben....
…………… ( , )
……………| ░░|
……………| ░░|
………☆…| ░ (¯`v´¯) ☆
………….. ☆ `·,·´ …
Für mein Sternenkind...und für alle anderen Sternmamis..
Ich habe am Montag mein Kind verloren... in der Frühschwangerschaft...
Ich kann euch aber Mut machen nicht auf zu geben...man muss nur denKopf frei haben....
Ichkann sagen meine Schwangerschaft kam sehr überraschend..den laut den Ärtzen könnte ich auf normalen wege sehr schwer schwanger werden bishin zu garnicht....nur leider is unser Wunder nicht bei uns geblieben....
16. Sep 2011 18:59
…….. /)
…………… ( , )
……………| ░░|
……………| ░░|
………☆…| ░ (¯`v´¯) ☆
………….. ☆ `·,·´ …
Für das Sternenkind einer guten Freundin von mir, die am Mittwoch ihr Baby in der 12. SSW verloren hat.
…………… ( , )
……………| ░░|
……………| ░░|
………☆…| ░ (¯`v´¯) ☆
………….. ☆ `·,·´ …
Für das Sternenkind einer guten Freundin von mir, die am Mittwoch ihr Baby in der 12. SSW verloren hat.
18. Sep 2011 11:04
…….. ......./)
…………… ( , )
……………| ░░|
……………| ░░|
………☆…| ░ (¯`v´¯) ☆
………….. ☆ `·,·´ …
diese kerze ist für das sternenkind der tochter einer ehemaligen freundin von mir.
der kleine kam am 15.9. auf diese welt und machte sich leider am 16.9. auf den weg zu den sternen.
ich wünsche allen sterneneltern und sternengroßeltern ganz viel kraft, aber in diesem fall ganz besonders der tochter meiner ehemaligen freundin und meiner ehemaligen freundin selbst.
…………… ( , )
……………| ░░|
……………| ░░|
………☆…| ░ (¯`v´¯) ☆
………….. ☆ `·,·´ …
diese kerze ist für das sternenkind der tochter einer ehemaligen freundin von mir.
der kleine kam am 15.9. auf diese welt und machte sich leider am 16.9. auf den weg zu den sternen.
ich wünsche allen sterneneltern und sternengroßeltern ganz viel kraft, aber in diesem fall ganz besonders der tochter meiner ehemaligen freundin und meiner ehemaligen freundin selbst.
18. Sep 2011 11:16
Es tut mir sooo unendlich leid was Euch passiert ist.
Ich muss jedes Mal weinen wenn ich das hier lese, und so ein Video anschauen , das bricht mir das Herz.
Als ich meinen 1 Mann geheiratet habe, stand für uns fest, ja wir wollen Kinder.
Dann wurde ich sehr krank , musste mehrmals am /im Bauch operiert werden und das medizinische Urteil lautete absolut unfruchtbar.
Ich war bei zig Ärzten in ganz Deutschland , alle haben das gleiche gesagt. Es war soo hart für uns . Meine 1 Ehe ist daran zerbrochen.
Dann habe ich meinen jetzigen Mann kennengelernt, der gar keine Kinder wollte.
Zitat von ihm :" Ich möchte viel lieber einen Hund"
Nach einem Jahr zusammen Leben war ich auf einmal in der 8 Woche schwanger und mein Mann hat sich total gefreut und war nach dem er erst schneeweiß geworden ist direkt Vater und hat (Amélie und mich ) behütet wo es nur ging.
Ich stand so unter positivem Schock das ich eine Woche lang nur geweint habe.
Die Ärzte waren sprachlos, ich durfte mich eig. nicht freuen weil keiner geglaubt hat das ich dieses Baby behalten kann, da in meinem Bauch eig. kein Kind wachsen können sollte.
Ich habe die Schwangerschaft bis auf eine starke SS Diabetes sehr gut überstanden und am 6 August kam unsere wunderschöne Tochter Amélie gesund und sehr temperamentvoll auf die Welt.
Manchmal gibt es noch ein wunder , ich habe auch gehadert, geflucht und viel geweint ,weil ich nicht verstehen konnte warum mir das Mutterglück verwehrt bleiben sollte. Ich war bei Amélies Geburt 33 Jahre . Ich schreibe das damit ihr nicht aufgebt, den manchmal gibt es ein Wunder. Ich wünsche Euch allen gaaanz viel Kraft und ich bewundere eure Stärke.
Ich muss jedes Mal weinen wenn ich das hier lese, und so ein Video anschauen , das bricht mir das Herz.
Als ich meinen 1 Mann geheiratet habe, stand für uns fest, ja wir wollen Kinder.
Dann wurde ich sehr krank , musste mehrmals am /im Bauch operiert werden und das medizinische Urteil lautete absolut unfruchtbar.
Ich war bei zig Ärzten in ganz Deutschland , alle haben das gleiche gesagt. Es war soo hart für uns . Meine 1 Ehe ist daran zerbrochen.
Dann habe ich meinen jetzigen Mann kennengelernt, der gar keine Kinder wollte.
Zitat von ihm :" Ich möchte viel lieber einen Hund"

Nach einem Jahr zusammen Leben war ich auf einmal in der 8 Woche schwanger und mein Mann hat sich total gefreut und war nach dem er erst schneeweiß geworden ist direkt Vater und hat (Amélie und mich ) behütet wo es nur ging.
Ich stand so unter positivem Schock das ich eine Woche lang nur geweint habe.
Die Ärzte waren sprachlos, ich durfte mich eig. nicht freuen weil keiner geglaubt hat das ich dieses Baby behalten kann, da in meinem Bauch eig. kein Kind wachsen können sollte.
Ich habe die Schwangerschaft bis auf eine starke SS Diabetes sehr gut überstanden und am 6 August kam unsere wunderschöne Tochter Amélie gesund und sehr temperamentvoll auf die Welt.
Manchmal gibt es noch ein wunder , ich habe auch gehadert, geflucht und viel geweint ,weil ich nicht verstehen konnte warum mir das Mutterglück verwehrt bleiben sollte. Ich war bei Amélies Geburt 33 Jahre . Ich schreibe das damit ihr nicht aufgebt, den manchmal gibt es ein Wunder. Ich wünsche Euch allen gaaanz viel Kraft und ich bewundere eure Stärke.
19. Sep 2011 23:46
oh man ich kann gar nicht alles lesen schon fliesen die trennen liebe noro ich wollt dir nur mal sagen das dies hier eine sehr schöne idee von dir war
20. Sep 2011 13:14
Es ist wirklich tragisch und traurig, so etwas zu lesen und zu hören. Es ist noch schwieriger, wenn es einem selber passiert. Wünsche ALLEN eine bessere Zeit, Gottes Segen und den Mut, dies alles zu überstehen und auf neues zu hoffen.
23. Sep 2011 10:07
hi zusammen...
habe nur durch zufall dieses thema gelesen und schon sitze ich mit tränen in den augen am rechner...vorab möchte ich deiner bekannten sagen wie leid es mir für ihr kind tut, ich weiss wie sie sich fühlt.
ich habe am 19.10.10 erfahren das eins meiner babys leider gestorben ist, nur 2 wochen zuvor habe ich erfahren das es zwillinge sind, so wie meine mama es mir gesagt hat...meine kleine maribel ist am 15.05.11 gesund und munter zur welt gekommen und ich erfreue mich jeden tag an ihr...aber der schmerz um ihr geschwisterchen ist genauso gross wie die liebe zu ihr...es ist schwer sein kind anzuschauen und zu wissen da wäre noch eins...dennoch bin ich froh das ich nicht um beide trauern muss...
deiner bekannten wünsche ich viel kraft und viele menschen die ihr helfen diesen schmerz ein wenig zu verarbeiten...
alles liebe
habe nur durch zufall dieses thema gelesen und schon sitze ich mit tränen in den augen am rechner...vorab möchte ich deiner bekannten sagen wie leid es mir für ihr kind tut, ich weiss wie sie sich fühlt.
ich habe am 19.10.10 erfahren das eins meiner babys leider gestorben ist, nur 2 wochen zuvor habe ich erfahren das es zwillinge sind, so wie meine mama es mir gesagt hat...meine kleine maribel ist am 15.05.11 gesund und munter zur welt gekommen und ich erfreue mich jeden tag an ihr...aber der schmerz um ihr geschwisterchen ist genauso gross wie die liebe zu ihr...es ist schwer sein kind anzuschauen und zu wissen da wäre noch eins...dennoch bin ich froh das ich nicht um beide trauern muss...
deiner bekannten wünsche ich viel kraft und viele menschen die ihr helfen diesen schmerz ein wenig zu verarbeiten...
alles liebe
23. Sep 2011 10:40
Meine Mutti hatte damals auch 2 Baby´s verloren,wir wären zusammen vier Kinder.Das erste Baby war meine große Schwester,das zweite ist im 5 Monat verstorben als dritte kam ich und mein letztes Geschwisterchen ist im 7 Monat verstorben.
Schade das ich sie nie kennenlernen durfte wir hätten bestimmt eine menge Spaß gehabt.So schwer es auch klingt ich bin sehr stolz/froh meine große Schwester zu haben.
Die Kerze ist für alle Mami´s denen so etwas passiert ist,gibt die Hoffnung niemals auf denkt an eure Sternenkinder.Ich wünsche euch vom ganzen Herzen weiterhin alles liebe und viel viel Kraft & Mut.
…….. ......./)
…………… ( , )
……………| ░░|
……………| ░░|
………☆…| ░ (¯`v´¯) ☆
………….. ☆ `·,·´ …
…….. ......./)
…………… ( , )
……………| ░░|
……………| ░░|
………☆…| ░ (¯`v´¯) ☆
………….. ☆ `·,·´ …
Eine Kerze für meine Geschwisterchen...Wir werden uns wiedersehen.
Und eine Kerze für alle Mami´s

Schade das ich sie nie kennenlernen durfte wir hätten bestimmt eine menge Spaß gehabt.So schwer es auch klingt ich bin sehr stolz/froh meine große Schwester zu haben.
Die Kerze ist für alle Mami´s denen so etwas passiert ist,gibt die Hoffnung niemals auf denkt an eure Sternenkinder.Ich wünsche euch vom ganzen Herzen weiterhin alles liebe und viel viel Kraft & Mut.
…….. ......./)
…………… ( , )
……………| ░░|
……………| ░░|
………☆…| ░ (¯`v´¯) ☆
………….. ☆ `·,·´ …
…….. ......./)
…………… ( , )
……………| ░░|
……………| ░░|
………☆…| ░ (¯`v´¯) ☆
………….. ☆ `·,·´ …
Eine Kerze für meine Geschwisterchen...Wir werden uns wiedersehen.
Und eine Kerze für alle Mami´s
26. Sep 2011 17:48
…….. ......./)
…………… ( , )
……………| ░░|
……………| ░░|
………☆…| ░ (¯`v´¯) ☆
………….. ☆ `·,·´ …
die kerze ist für mein sternenkind das am 25.09.11 von uns gegangen ist in der 7ssw.
…….. ......./)
…………… ( , )
……………| ░░|
……………| ░░|
………☆…| ░ (¯`v´¯) ☆
………….. ☆ `·,·´ …
und die für die anderen vielen sternenkinder die von uns gegangen sind.
…………… ( , )
……………| ░░|
……………| ░░|
………☆…| ░ (¯`v´¯) ☆
………….. ☆ `·,·´ …
die kerze ist für mein sternenkind das am 25.09.11 von uns gegangen ist in der 7ssw.
…….. ......./)
…………… ( , )
……………| ░░|
……………| ░░|
………☆…| ░ (¯`v´¯) ☆
………….. ☆ `·,·´ …
und die für die anderen vielen sternenkinder die von uns gegangen sind.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...