NAMEN... wie wird euer Baby heissen??

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.953228
10. Aug 2010 12:35
Re: NAMEN... wie wird euer Baby heissen??
ich hab nur noch 8 Tage und unser Junge wird Vincent heißen... ;)
gast.977221
10. Aug 2010 13:43
Hallo ,
also wir sind jetzt 9Jahre zusammeen und haben uns von anfang an über mögliche namen unterhalten (gestritten ;) ) konnten uns aber nie einigen, jetzt bin ich in der 25 SSW und unser Junge wird wohl Sohn heissen weil wir uns noch nicht einig sind hihi :lol: naja mal schauen ob wir in den letzen 3monaten das schaffen was wir in 9 Jahren nicht geschaft haben.
Melanie-München
10. Aug 2010 18:02
hahahah.... COOLER NAME.... Sohn..... hahahahaha :lol: :lol: :lol:

denn muss ich mir merken
Marshmallow89
7. Sep 2010 17:38
Ich bin nein wir sind in der 38ssw und laut Ultraschall bekommen wir einen Jungen den wir Nico nennen werden aber wenn wir jetzt mit ihm reden nennen wir ihn einfach nur baby oder kleiner =)

lg Marshmallow
ET 28.09
gast.977221
7. Sep 2010 17:42
also unser baby hat noch immer kein namen...bis jetzt :lol: ich sag immer keks zu ihm oder frechdax wenn er mich ärgert. wir haben aber noch immer ca 9wochen ;)
Can_Vaih
7. Sep 2010 17:55
unsere kleine wird "tuana" heißen. wir wollten was ausgefallenes, aber auch einfaches haben. hoffen wir mal, er wird ihr gefallen ;-)
gast.977221
7. Sep 2010 17:59
hat der name eine bedeutung??
Can_Vaih
7. Sep 2010 18:23
ja, er bedeutet: "der erste regentropfen, der vom himmel fällt". aber uns gefällt der klang von dem namen und die aussprache. finde es gibt so viele schöne namen, aber grad das macht es sehr schwierig den richtigen auszusuchen.
gast.1021192
7. Sep 2010 18:57
hi meine lieben :)
unser zwergal wird leon heißen und als zweitnamen bekommt er den namen von seinem papa (martin)

wir haben uns auch lange um den namen gestritten. aber da wussten wir noch nicht ob es ein junge oder ein mädchen wird.
momentan nenn ich ihn entweder spatz oder zwergi/zwergal *gg* und wenn er rumturnt wie ein wilder ist er mein frechdachs *gg*

hoffe ihr habt auch eine so unbeschwerte schwangerschaft wie ich (bis auf die rasante gewichtszunahme hatte ich noch keine probleme) :D

schönen abend :)
gast.1012280
7. Sep 2010 18:59
unser Sohn soll Finn heißen. Die Namensfindung hat sich bei uns allerding auch als echt schwierig erwiesen.
gast.951197
7. Sep 2010 19:01
Also wir haben einen "Bauchnamen" u einen Namen fürs Baby..... da unsere Verwandtschaft so neugierig ist u wir den Namen bis zur Geburt für uns behalten wollen haben wir meinen Bauch Kai-Uwe genannt.... ;) Ich finde den Namen witzig...und da wir ein Mädchen bekommen sorgt diese immer für große Verwirrung.... :D Und auch da sagen alle: SCHRECKLICHER NAME!!!!!! :D Deswegen wollen wir der Verwandtschaft auch nix sagen, wollen uns nicht rein reden lassen..... euch verrate ich es aber..... ;)
Unser Mädel wird Zoe-Elina heißen.....
gast.988282
7. Sep 2010 19:07
Hallo

wir bekommen ein Jungen und er soll Maximilian heißen! Ich wollte schon immer ein Max haben, was mein Mann nicht so toll fand! Also haben wir uns auf Maximilian geeinigt! Für Freunde heißt er Junior! :lol:

LG Moni
gast.1039647
7. Sep 2010 19:36
bei uns war wöchentlich ein anderer name am start. aber bei keinem hat es klick gemacht.
dann entschieden wir uns zum namen marie. 5 min später in einem film sind die ins cafe "stella marie" gegangen. somit hatten wir unseren namen.
Stella Marie wird sie heißen und in 7 wochen soll sie kommen :)
die haben uns vorher zum grübeln gebracht: leonie, mia, lillie, jolie, luna, jill, lenia. ich glaub das wars. ein junge hätte zum damaligen zeitpunkt ben heißen sollen. das war irgendwie einfach! :D
gast.960698
7. Sep 2010 20:12
so, meine ist 11 wochen zu früh und heißt Tamara :)
gast.951197
7. Sep 2010 20:20
Achso wäre es ein Junge geworden hätte der natürlich nicht Kai-Uwe heißen sollen.... :D :D :D Beim Jungen hingen wir zwischen Xabi und Elias wäre dann wahrscheinlich auch ein Doppelname geworden.
Beim Mädel hatten wir noch Neele in der engeren Auswahl und mein Freund fand Hailey ganz toll, war mir aber zu amerikanisch. Mit dem Namen Zoe-elina waren wir uns ganz schnell einig. Ich wollte Zoe u er Elina also...Doppelname... :)
259 Beiträge
loading 19541...