BÜCHERPAKETE unterwegs/angekommen Thread;-)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
7. Feb 2011 22:34
Re: BÜCHERPAKETE unterwegs/angekommen Thread;-)
Hi, so abgeschickt...
Es ist unterwegs zur meiner Geburtsstadt *schmacht*...hätte nicht gedacht das ich mal an jemanden aus der gegend sende, aber die welt ist klein ^^
@bibigu- die Nr. sende ich dir morgen. Mein Freund hat den zettel auf arbeit mit genommen
LG
Es ist unterwegs zur meiner Geburtsstadt *schmacht*...hätte nicht gedacht das ich mal an jemanden aus der gegend sende, aber die welt ist klein ^^
@bibigu- die Nr. sende ich dir morgen. Mein Freund hat den zettel auf arbeit mit genommen

LG
8. Feb 2011 12:53
Huhu, Paket ist heute angekommen
...ich werd es morgen gleich weiterschicken wenn ichs schaffe!!!!!!
LG

...ich werd es morgen gleich weiterschicken wenn ichs schaffe!!!!!!

LG
8. Feb 2011 13:11
8. Feb 2011 13:16
meine kleine maus und ich warten immer noch ganz " geduldig "...putt,putt,putt liebes bücherpaket komm doch endlich mal bei uns vorbei 

8. Feb 2011 22:05
9. Feb 2011 14:01
9. Feb 2011 21:43
10. Feb 2011 06:10
10. Feb 2011 12:39
so also wir sind die glücklichen bei denen das schwere bücherpakete angekommes ist
Haben auch gleich ein paar bücher gefunden die uns gefallen bzw. meiner Tochter ein großteil der bücher ist leider nichts für uns
aber egal gibt ja da noch die sogenannten zusatzartikel..
So werde es jetzt wieder bestücken und morgen dann auch gleich wieder auf reisen schicken....
lg mady-maus

Haben auch gleich ein paar bücher gefunden die uns gefallen bzw. meiner Tochter ein großteil der bücher ist leider nichts für uns

So werde es jetzt wieder bestücken und morgen dann auch gleich wieder auf reisen schicken....
lg mady-maus
10. Feb 2011 13:15
Schön das ihr fündig geworden seit!!!!Aber es kommt ja noch eine runde!!!!
Dann sind es nur noch 3 Muttis zu denen DAS Bücherpaket geschickt wird
!!!!!Um mal`ne kurze Info zu geben!!!!
Dann sind es nur noch 3 Muttis zu denen DAS Bücherpaket geschickt wird

10. Feb 2011 21:21
11. Feb 2011 13:18
Na Mädelz,sind die Pakete wieder unterwegs????
12. Feb 2011 13:24
12. Feb 2011 18:39
so mädles das schwere Bücherpaket..ist wieder auf den weg gign heute mittag noch mit weg...
13. Feb 2011 22:14
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...