Bauchumfang
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
25. Apr 2011 02:01
Re: Bauchumfang
hej sonnenschein....ich weiß wie du das meinst,ich war auch sehr schlank und habe mittlerweile 14kilo zugenommen undes ist ne richtige umstellung,es gibt tage da finde ich mich auch richtig fett,mein mann sagt nur: ist ok,bist ja schwanger.....er braucht mir ja nichts vormachen,weiß ja das er nicht so auf übergewichtige steht *lach* aber nunja wir wollten es ja beide,und dann müssen wir auch dadurch...immer wenn ich mich unwohl fühle,denke ich daran,das es bald rum ist.und ich aufjedenfall wieder schlank werde,und wenn ich hungern muss.
jedenfals steht die gesundheit unserer kleinen jetz eh o vordergrund,da ists mir egal wie fett ich werde 
und sooo dick biste doch garnet,andere haben ne BU von über 100 in der selben ssw wie du
also kopf hoch

und sooo dick biste doch garnet,andere haben ne BU von über 100 in der selben ssw wie du

25. Apr 2011 07:25
In der 9ten Woche konnte man zw. den Beinchen nen Schatten sehen (die äußeren Geschlechtorgane entwickeln sich zw. 7 und 10), natürlich ich da ein Geschlechtsdiagnose sehr wage, ist ja alle mini-klein noch (er war damals erst 2,6cm SSL). Arzt hat gemeint: "Mann könnte fast meinen!", aber festgelegt hat er sich natürlich nicht! Ich hatte es einfach im Gefühl und hab kompromisslos behauptet, dass sich da ein kleiner Mann eingerichtet haben muss. Anfangs war der Papa etwas traurig hätte gerne ne kleine Prinzessin gehabt, aber jetzt ist er ganz happy! Ich hatte eigentlich keinen Wunsch.
Das mit den Klamotten im Schrank kenne ich auch, sogar die Sachen meines Mannes werden schon zu eng. War vorger auch sehr schlank und habe jetzt SSW 24 10 kg mehr, aber zum Glück wabbelt nichts. Bin richtig stolz auf meine Kugel und streck sie immer n bisschen mehr raus, damit sie jeder auch sehen kann.
Das mit den Klamotten im Schrank kenne ich auch, sogar die Sachen meines Mannes werden schon zu eng. War vorger auch sehr schlank und habe jetzt SSW 24 10 kg mehr, aber zum Glück wabbelt nichts. Bin richtig stolz auf meine Kugel und streck sie immer n bisschen mehr raus, damit sie jeder auch sehen kann.
26. Apr 2011 14:20
achso....also ich war in der 13ssw bei der nackenfaltenmessung und habe mein arzt gefragt ob er mir sagen könnte was es denn wird,und er meinte,man siehts net,aber selbst wenn,dürfte er mir das nicht sagen,da gibts wohl irgendein neues gesetz das man vcor der 14.ssw nicht erfährt was es wird,weil viele frauen dann abgetrieben hätten,echt klrass,wie krank manche leute sind
26. Apr 2011 14:44
Das ist .... ich weiß gar nicht was ich sagen soll! Hammer hart! Traurig, dass dafür ein Gesetz gemacht werden muss! 

26. Apr 2011 15:03
also ich wünsche solchen leuten,das sie niemals kinder kriegen können,ich weiß das ist echt krass,aber der jenige wo sein kind aufgrund des geschlechtes abtreibt,ist doch nichts anderes als ein mörder,das macht mich wirklich traurig 
andere paare wären froh,könnten sie ein kind bekommen

andere paare wären froh,könnten sie ein kind bekommen
26. Apr 2011 15:07
Überhaupt! Auch Leute die ihr Kind abtreiben, weils ihnen grad nicht in den Kram passt. Mit dem Geschlecht hatte ich noch nie gehört, solche Idioten.
Da haste recht, die haben es echt nicht verdient n Kind zu bekommen.
Da haste recht, die haben es echt nicht verdient n Kind zu bekommen.
26. Apr 2011 19:12
Viele können die Gesundheit nicht schätzen. Echt traurig.
Naja habe jetzt die ersten Umstandsoberteile kaufen müßen. Der Bauch platz und viele Shirts rutschen ständig übern Bauch. Muß am Montag wieder zum Arzt und bin gespannt wie viel ich wieder zugenommen habe und wieviel cm der Bauch wieder gewachsen ist.
Bin immer ganz aufgeregt.
Wie gehts euch mit dem schönen Wetter?

Naja habe jetzt die ersten Umstandsoberteile kaufen müßen. Der Bauch platz und viele Shirts rutschen ständig übern Bauch. Muß am Montag wieder zum Arzt und bin gespannt wie viel ich wieder zugenommen habe und wieviel cm der Bauch wieder gewachsen ist.

Bin immer ganz aufgeregt.
Wie gehts euch mit dem schönen Wetter?
27. Apr 2011 07:03
Schon allein, wenn man sich daran zurück erinnert und das kleine Gummibärchen (SSW 9) schon rumzappeln gesehen hat und wie das kleine Herzchen schlägt und dann ein paar Wochen später (SSW 12) mit fast allem dran was es so braucht. Also, ich habe mich auf den ersten Blick verliebt! Wie kann man nur so egoistisch sein.
Der BU stagniert bei mir. bin in ca 20 Wochen von ca 60 cm auf 99 cm. Jetzt, in SSW 24, hab ich immer noch 99cm, aber der Knom wächst und wächst.... Das beste, bisher ohne Streifen! Puhhh!
Der BU stagniert bei mir. bin in ca 20 Wochen von ca 60 cm auf 99 cm. Jetzt, in SSW 24, hab ich immer noch 99cm, aber der Knom wächst und wächst.... Das beste, bisher ohne Streifen! Puhhh!
27. Apr 2011 10:04
ich habe auch keine steifen....obwohl ich nur einmal am tag eincreme...hoffe das bleibt auch so...ich benutz melkfett,finde das ganz gut,weil es etwas länger einzieht
27. Apr 2011 10:13
Ich habe auch noch keinerlei Streifen, hoffe auch das das so bleibt. Creme mich auch nur morgens nach dem Duschen ein mit HIPP BODYBUTTER. Die ist ein Traum, die werde ich wohl auch noch nach der SS benutzen 
Mein BU war heute morgen 107 cm.

Mein BU war heute morgen 107 cm.
27. Apr 2011 10:32
27. Apr 2011 10:37
nee nee, das ist nur eine Maus drin
War heute zum Zahnarzt und der wollte röntgen, macht er 1 mal im Jahr. Da meinte ich, dass das im Moment schlecht sei und er meinte "oh hab ich gar nicht gesehen" Was??? Den Bauch kann man echt nicht mehr übersehen

War heute zum Zahnarzt und der wollte röntgen, macht er 1 mal im Jahr. Da meinte ich, dass das im Moment schlecht sei und er meinte "oh hab ich gar nicht gesehen" Was??? Den Bauch kann man echt nicht mehr übersehen

27. Apr 2011 10:43
27. Apr 2011 10:50
30. Apr 2011 08:07
Die 100cm-Marke ist erreicht. Jetzt noch 56cm, dann bin ich so groß wie breit!

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...