Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Dez 2011 20:59
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Claudia, das passiert dann auch manchmal. Aber dann kann man ja immernoch reingehen und trösten, kuscheln oder "niederdrücken" - ich mache das nämlich auch manchmal 
Genau, Cathi, deshalb hilft es manchmal, wenn sie sich dann echt nochmal auspowern können, damit sie auch körperlich so richtig erschöpft sind.
Genau, Cathi, deshalb hilft es manchmal, wenn sie sich dann echt nochmal auspowern können, damit sie auch körperlich so richtig erschöpft sind.
13. Dez 2011 21:00
Mickie2601 hat geschrieben:
> lina11111 hat geschrieben:
> > das habsch auch probiert..Lina fängt dann blöderweise an zu heulen irgendwann
>
>
> ...das kommt dann auch hinzu, weil es einfach Trotz ist...ich glaub, die wollen
> einfach nicht pennen, obwohl die Hundemüde sind!
>
> Julia: na meine Perle
ich glaube schon, dass die Mäuse müde sind, aber nicht müde GENUG zum allein einschlafen...weil ... abends funzt das hier ja komischerweise
> lina11111 hat geschrieben:
> > das habsch auch probiert..Lina fängt dann blöderweise an zu heulen irgendwann
>
>
> ...das kommt dann auch hinzu, weil es einfach Trotz ist...ich glaub, die wollen
> einfach nicht pennen, obwohl die Hundemüde sind!
>
> Julia: na meine Perle
ich glaube schon, dass die Mäuse müde sind, aber nicht müde GENUG zum allein einschlafen...weil ... abends funzt das hier ja komischerweise
13. Dez 2011 21:01
Wow, Christiane, da ist Dein Schatz so groß und schwer wie Lysan
Die sieht in ihrem Sitz auch so winzig aus, aber der Eindruck verliert sich mit der Zeit. Man hat eben noch dieses Riesenbaby in der Babyschale vor Augen und sieht dann den kleinen Wurm im riesigen Sitz thronen...
Die sieht in ihrem Sitz auch so winzig aus, aber der Eindruck verliert sich mit der Zeit. Man hat eben noch dieses Riesenbaby in der Babyschale vor Augen und sieht dann den kleinen Wurm im riesigen Sitz thronen...
13. Dez 2011 21:02
JuYael hat geschrieben:
> Claudia, das passiert dann auch manchmal. Aber dann kann man ja immernoch
> reingehen und trösten, kuscheln oder "niederdrücken" - ich mache
> das nämlich auch manchmal
>
wäre toll wenns klappen würde, aber Lina is da echt untröstable
sobald sie mich einmal dann gesehen hat is das Theater groß...
> Claudia, das passiert dann auch manchmal. Aber dann kann man ja immernoch
> reingehen und trösten, kuscheln oder "niederdrücken" - ich mache
> das nämlich auch manchmal
>
wäre toll wenns klappen würde, aber Lina is da echt untröstable
13. Dez 2011 21:03
Ja, wenn es ums Schlafen geht, hat doch jedes Kind so seine Eigenarten... 
13. Dez 2011 21:04
Julia, Elina hatte doch schon geschlafen und nach einem Schreianfall fing sie dieses Theater an... die Maus ist ausgepowert, ich glaub wirklich, d meine Tochter nun mitbekommt...was sie alles kann und schlafen für sie grad schwierig ist...und sie auch feststellt, d sie mit gekreische und schreien Mama beeindrucken kann...also, ich glaub schon, die entdeckt grad sich als Persönlichkeit 
Claudi: Elina war ganze 6 Std am Stück wach...die war hundemüde.
Bei ihr ist es wie oben beschrieben...glaubt es mal. Ihre Entwicklung, all das was grad passiert macht mein Kind kirre...
Claudi: Elina war ganze 6 Std am Stück wach...die war hundemüde.
Bei ihr ist es wie oben beschrieben...glaubt es mal. Ihre Entwicklung, all das was grad passiert macht mein Kind kirre...
13. Dez 2011 21:04
hahahah
na claudi, wenn wir dich dann alle umsorgen und unser mittleid kuntun und dich NICHT ärgern, dann geht dir unser "mitgefühl" doch wohl eher aufn sack, oder??
MAUS DU BRAAAUUCHST DAS
JUlia:
na danke, dann ist das also normal bei meinem spatz... komisch, obwohl die mama doch genau so ein energiebündel und temperamentsbolzen ist, aber halt in groß
da kann ers ab
cathi maus, ohh ich kenn das sooooooooo gut,ich als mama muss auch IMMER das gefühl haben, dass ich der ruhepol schlechthin für levian bin

na claudi, wenn wir dich dann alle umsorgen und unser mittleid kuntun und dich NICHT ärgern, dann geht dir unser "mitgefühl" doch wohl eher aufn sack, oder??
MAUS DU BRAAAUUCHST DAS
JUlia:
na danke, dann ist das also normal bei meinem spatz... komisch, obwohl die mama doch genau so ein energiebündel und temperamentsbolzen ist, aber halt in groß
cathi maus, ohh ich kenn das sooooooooo gut,ich als mama muss auch IMMER das gefühl haben, dass ich der ruhepol schlechthin für levian bin
13. Dez 2011 21:05
Und Mittags pennt die ja gut ein...wenn sie vorher nicht geschlafen hat 
13. Dez 2011 21:06
Olivia82 hat geschrieben:
> @Muzel11
>
> Hallo, wir haben gerade das gleiche Thema wie ihr mit dem nächsten
> Kindersitz.Wir haben uns jetzt den von Römer Safefix plus Trendline gekauft
> und sind auch eigentlich sehr zufrieden. Mein Mann wollte unbedingt Isofix
> haben. Nur ich persönlich finde das unsere Maus noch etwas verloren drin
> aussieht in dem sitz. Obwohl sie nicht klein ist. Sie ist 8 monate und 1
> Woche alt und ist 74 cm groß und 9,810 g schwer. Wie alt ist den dein
> Baby?? und wie groß und schwer??
>
> Liebe Grüße
Oh vielen Dank!!!!!
Jannis ist laut KIA 73 cm (ich hab 78 gemessen
) und wiegt 10500g, und ist fast 10 Monate alt. Isofix wollen wir nicht, das Auto hat dafür keine Vorrichtung und der sollte ja nur vorrübergehend sein. Eigentlich wollten wir den Kiddy guardian pro 2 haben...
> @Muzel11
>
> Hallo, wir haben gerade das gleiche Thema wie ihr mit dem nächsten
> Kindersitz.Wir haben uns jetzt den von Römer Safefix plus Trendline gekauft
> und sind auch eigentlich sehr zufrieden. Mein Mann wollte unbedingt Isofix
> haben. Nur ich persönlich finde das unsere Maus noch etwas verloren drin
> aussieht in dem sitz. Obwohl sie nicht klein ist. Sie ist 8 monate und 1
> Woche alt und ist 74 cm groß und 9,810 g schwer. Wie alt ist den dein
> Baby?? und wie groß und schwer??
>
> Liebe Grüße
Oh vielen Dank!!!!!
Jannis ist laut KIA 73 cm (ich hab 78 gemessen
13. Dez 2011 21:06
Ach Nina, stößchen...is des schön...auch du willst Ruhepol und Hafen sein... MAMA MUSS DAS SEIN und wenn das nicht klappt, dann fühl ich mich als Versager

13. Dez 2011 21:07
13. Dez 2011 21:08
Muzel11 hat geschrieben:
> Oh vielen Dank!!!!!
> Jannis ist laut KIA 73 cm (ich hab 78 gemessen
) und wiegt 10500g, und ist fast 10
> Monate alt. Isofix wollen wir nicht, das Auto hat dafür keine Vorrichtung und der
> sollte ja nur vorrübergehend sein. Eigentlich wollten wir den Kiddy guardian pro 2
> haben...
Jannis ist zwei Wochen jünger als Elina ( seit Samstag 9 Monate) und hat so´n Gewicht und ist so groß? Man hab ich ne zarte Perle
> Oh vielen Dank!!!!!
> Jannis ist laut KIA 73 cm (ich hab 78 gemessen
> Monate alt. Isofix wollen wir nicht, das Auto hat dafür keine Vorrichtung und der
> sollte ja nur vorrübergehend sein. Eigentlich wollten wir den Kiddy guardian pro 2
> haben...
Jannis ist zwei Wochen jünger als Elina ( seit Samstag 9 Monate) und hat so´n Gewicht und ist so groß? Man hab ich ne zarte Perle
13. Dez 2011 21:08
ABER HEUTE SCHAFFEN WIR DIE 700 WUUUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
UND WENN ICH SIE ALLEINE MACH

UND WENN ICH SIE ALLEINE MACH
13. Dez 2011 21:09
Hi Julia
wie schön das du mir das bestätigst, ich dachte nur ich sehe das so... Aber du hast recht. ich denke auch in 1 woche werde ich es anders sehen.
wie schön das du mir das bestätigst, ich dachte nur ich sehe das so... Aber du hast recht. ich denke auch in 1 woche werde ich es anders sehen.
13. Dez 2011 21:09
lafey hat geschrieben:
> hahahah
> na claudi, wenn wir dich dann alle umsorgen und unser mittleid kuntun und
> dich NICHT ärgern, dann geht dir unser "mitgefühl" doch wohl eher
> aufn sack, oder??
> MAUS DU BRAAAUUCHST DAS
>
manchmal binsch auch sensibel aber du hast rechhhhht...nur bemitleiden macht mich noch aggressiver

> hahahah
> na claudi, wenn wir dich dann alle umsorgen und unser mittleid kuntun und
> dich NICHT ärgern, dann geht dir unser "mitgefühl" doch wohl eher
> aufn sack, oder??
> MAUS DU BRAAAUUCHST DAS
>
manchmal binsch auch sensibel aber du hast rechhhhht...nur bemitleiden macht mich noch aggressiver
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...