Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1110812
13. Dez 2011 20:35
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
cassy281 hat geschrieben:
> hallo mädels.
>
> die kleine hat fieber. 39. :(

ohjeee..was is denn da los? is sie krank oder kam das ganz plötzlich?
gast.1222495
13. Dez 2011 20:37
Claidia der Sitz ist aber glaub ich schon ab Geburt geeignet und da er rückwärz anzubringen ist müssen die auch nicht sitzen können. Ob ich denen vertrauen kann weiß ich net, aber ich schau ihn mir auf jeden Fall mal an und probier aus ob er ins Auto passt.
Steffi gute Besserung deinem Schatz!
gast.1110812
13. Dez 2011 20:37
JuYael hat geschrieben:
> Nee Claudia, das ist ein Sitz der Gruppe 0+1, also von Geburt an bis zum
> Ende des 4. Lebensjahres. Den kann man auch in die Babyschalenposition
> bringen.
>
echt? habe doch den trendline im Laden gesehen..is doch von Räömer oder...der Typ im laden meinte, ab 9kg :?
gast.1110812
13. Dez 2011 20:39
ach mensch cathi maus..

fühl dich mal geknuddelt..wenns kommt dann dicke und dann nervt echt alles...ich versteh das soooooooooooo gut... *drückdichundreichtdirsektrüber *stößchen

genau DAS hatten wir heute Mittag auch...Lina liegt dann aber immer irgendwann aufm Bauch und schläft dann besser ein..liest sich als läge Elina aufm Rücken...mal mit Bauchlage versucht??
gast.1065889
13. Dez 2011 20:42
Ja...da bringt sie sich in den 4füßlerstand und will sich an den Stäben in den Stand ziehen...deshalb musst ich sie ja immer wieder hinlegen auf den Rücken und dann festhalten, damit sie sich nicht dreht, wieder aufstützt und sich wieder hochzieht...mittlerweile kann sie das nämlich überall(hochziehen)...Laufstall, Couchtisch, Hosenbeine Mama oder Papa ;) ....Stuhl, Couch...
Zuletzt geändert von gast.1065889 am 13. Dez 2011 20:42, insgesamt 1-mal geändert.
gast.1110812
13. Dez 2011 20:42
Nina schnucki
glüüüüüüüückwunsch zum rollenden Baby nochmals....
jetzt ist es immer wieder witzig Mäuschen zu spielen..einfach Levi hinlegen, rausgehen und durch den Türschlitz luschern, wo er so hinrollt...das war bei Lina immer total witzig...er wird mobil...tolllll *seufzz...

auch jaaa...SEKTSAUSE....bin dabeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :D :D :D
gast.1065889
13. Dez 2011 20:43
Claudi, du hast doch was zu süffeln daheime, hast mir am Telefon gesagt :D
gast.917724
13. Dez 2011 20:43
Ninchen, Blessuren hast Du im ersten Anlauf gleich richtig geschrieben, Bella wäre stolz auf Dich ;) :lol: Und das Problem von Levian haben viele "ruhigere" Babys; denen sind die motorisch hochaktiven Temperamentsbündel einfach zu viel.

Cathi, Du solltest echt zusehen, dass Du ganz schnell mal zwei, drei Stunden für Dich hast. Das hört sich so an, als seist Du kurz vor dem Zusammenklappen! Mach das wirklich spätestens nächste Woche, Solarium, vielleicht Kino oder Café-sitzen mit Freundin; jedenfalls irgendwas, was Dir den Kopf ein wenig freimacht!

Steffi, ich drück die Daumen, dass Dein Schätzchen nichts weiter hat.
gast.1222495
13. Dez 2011 20:44
@Claudia das ist nicht der trndline sondern der first class plus ;)

Oje Cathi, das hatten wir auch vor kurzem. Und Elina ist ja 2 Wochen älter, passt also. Jannis wacht auch immer nach ner Stunde nochmal auf, heute hat er nochmal 200 ml Wasser getrunken und die Brust :shock:

Nina suuuuupoerrrrrrrrrrrrrrrrr :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.1110812
13. Dez 2011 20:48
Mickie2601 hat geschrieben:
> Ja...da bringt sie sich in den 4füßlerstand und will sich an den Stäben in
> den Stand ziehen...deshalb musst ich sie ja immer wieder hinlegen auf den
> Rücken und dann festhalten, damit sie sich nicht dreht, wieder aufstützt
> und sich wieder hochzieht...mittlerweile kann sie das nämlich
> überall(hochziehen)...Laufstall, Couchtisch, Hosenbeine Mama oder Papa ;)
> ....Stuhl, Couch...

macht Lina auch - dann drück ich ihr etwas fester auf den Rücken und kraul den Hals...hat heut Mittag sogar geklappt *zhihii
gast.1065889
Julia, Perle, wie lieb von dir, aber soooooo schlimm ist es noch nicht. Hab in Mathias Armen vorhin mal schön geheult, weil ich auch müde bin, genervt...war nicht mein Tag und da hat des gut getan...und nachdem ich heut abend gemerkt ha´b, d sie nix hat und sich nach 10 min auch beruhigt und auch einschläft bin ich schon wieder vieeeeelll entspannter, das kannste mir aber sowas von glauben. Nix ist schlimmer für mich, als wenn ich als Mama meine Tochter nicht beruhigt bekomm...und da ich ein Erfolgserlebnis hatte ;) alles ok. Dennoch ist es schön, d Mathias mir nun helfen will abends und wir dann bald mal wieder ausgehen und in den nächsten Tagen geh ich auch mal wieder sonnen...da passt meine Schwester mal auf...
Hört sich geschrieben wahrscheinlich extrem schlimm an...es war nicht schön und unglaublich nervig...aber ich bin so leicht nicht umzuhauen!!! :D Bin doch Cathi ;) :D
gast.1110812
Mickie2601 hat geschrieben:
> Claudi, du hast doch was zu süffeln daheime, hast mir am Telefon gesagt :D

aber nur ganz zufällig :lol: :lol: :lol:
gast.917724
13. Dez 2011 20:49
Cathi, schreit Elina denn wirklich, oder meckert und schimpft sie nur, wenn sie sich im Bett hochzieht und so?
gast.1222495
13. Dez 2011 20:49
coco1708 hat geschrieben:
> hey ihr lieben :)
>
> weiß nicht wie lang ich heut kann,aber vorbeischaun wollt ich auf alle
> fälle ;)
>
> claudi,super,dass sich da was tut bei euch bzgl tagesmutter
>
> melie,so von schwester zu schwester:ambulanzen haben doch meist nur mo - fr
> offen,vielleicht haben die in eurem kh ja ne offene stelle in einer... ;)
>
> dani:fast fertig...fotobuch ganz fertig,karten fast alle geschrieben ;)

Ambulanz hat doch immer auch am Wochenende auf-muss sie ja auch! Oder meinst du ambulante Pflege? Da werd ich dann wohl mal nachfragen :?
gast.1065889
13. Dez 2011 20:50
lina11111 hat geschrieben:
> macht Lina auch - dann drück ich ihr etwas fester auf den Rücken und kraul den
> Hals...hat heut Mittag sogar geklappt *zhihii

Ich schmeiß mich weg...als ob du sie "niederdrückst"... :lol: (ich weiß schon, was du meinst...aber wenn ich das mal ausbau...lach ich mich schief :lol: :lol: :lol: )
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...