Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1222495
13. Dez 2011 19:48
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Na immerhin hat sie sich entschuldigt. Schön das soweit alles gut ist. Man, meiner Schwester ist die Geldbörse geklaut worden am Weihnachtsmarkt :o :o Mit ALLEN Karten, Ausweis, Führerschein, Fahrzeugschein, 250 Euro (Weiß Gott warum sie so viel mit sich rumschleppt :roll: )
Man man man die Welt ist so schlecht. :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
gast.1110812
13. Dez 2011 19:52
ich habe nie Bargeld inner Tasche..höchstens 3 Euro - eben genau wegen sowas....
is schon scheiße genug, wenn alles weg is, aber geld dann auch noch...

ja mal sehen wie es zukünftig so wird und wann die nächste Sache kommt und wenn die nächste Sache kom mt werd ich mich nich mehr um Frieden bemühen...
gast.1099256
13. Dez 2011 20:00
Guten Abend mädels,

Claudia, freut mich dass das mit der Tagesmutter sich geklärt hat und Lina bei ihr bleiben kann.

Melie, das is ja mal voll blöd von deinem ag!könnt ihr einen Kompromiss aushandeln? Muss dein Mann jedes we ran? Oder is es nur ca ein we im Monat? Wenn nur einmal im Monat kann dir dein ag dann nicht insoweit entgegen kommen dass er dich nicht an diesem sondern einem anderen we einteilt?wäre ja normal kein großer Act. Falls ich komplette themaverfehlung habe, entschuldige bitte :oops:

Geldbörse-Boah is das fies!!

Ich habe mein Paket auch noch nicht. Hatte bisher aber auch noch keine benachrichtigung im Briefkasten über eine oder mehrere erfolglose Zustellungen..hoffe es kommt morgen an?

Julia, wie geht's Fiona? War heute kein Problem in der Schule, oder?

Vera, ich hoffe Ardit geht's auch weiterhin so blendend :) wie hat er die übrigen Impfungen immer weggesteckt?

Coco, alles fertig gebastelt?
Wir haben für die Omas und Opas nen Hand und Fußabdruck im salztet gemacht. Muss ich noch lackieren.. Liegt seit 6 Wochen schon rum :oops:
Und 3 fotokalender muss ich noch machen..
Aber da mein Mann diese Woche krank Zuhause ist, komm ich hoffentlich mal dazu :)

cathi-was ist klönen? Sagt mir auch nix..

So, jetzt muss ich mal gucken ob Tobi schon müde ist.. Er hat von 5-6 schon geschlafen aber seitdem ist er wieder munter..mal gucken ob er heut vor 10 einschläft.. :?

Bye bye
gast.1110812
13. Dez 2011 20:12
daniela
ohje wenn Lina so spät schlafen würde, würd ich sie auch nich ins Bettchen abends kriegn....hoffe dass dein kleiner Mann nich mehr so lange macht..irgendwann wolln wir Mami´s ja auch mal Feierabend haben, hm :D
gast.1222495
13. Dez 2011 20:15
Also ich hatte auch nix im Briefkasten wegen Zustellversuch oder so aber ich war ja auch immer daheim.
Frank muss 2 Wochenenden arbeiten und wenn ich auch 2 arbeite haben wir als Familie garnix mehr das will ich net!

Mal was anderes, hab mir überlegt einen Kindersitz zu holen den man rückwärz festmachen kann. Weil er kann ja noch nicht sich alleine hinsetzen aber für die Babyschale ist er fast zu klein. Ne Nachbarin verkauft den hier für 60 Euro mit noch einem Jahr Garantie, was sagt ihr dazu?
http://www.google.de/products/catalog?h ... CHIQ8wIwAQ

Bella gute Besserung!
cassy281
13. Dez 2011 20:19
hallo mädels.

die kleine hat fieber. 39. :(

claudia schön das ihr das klären konntet.

melie das ist ja scheiße mit der arbeit. wurde aber auch noch mal das gespräch suchen.

klönen ist ein anderes word für reden , kaffe klatsch
gast.917724
13. Dez 2011 20:20
Ah, komme gerade aus der Badewanne. Das letzte Mal habe ich gebadet, da war ich noch schwanger :shock:

Melie, so hört sich das schon besser an. Nicht einfach abspeisen lassen, sondern aktiv an einer Lösung arbeiten. Das macht auch einen sehr guten Eindruck, wenn das Arbeitsverhältnis dann fortgesetzt wird ;)
Und nichts gegen Deine Schwester, aber wer alles - und dazu so viel Bargeld - auf den Weihnachtsmarkt mitschleppt, ohne einen peinlichen aber dafür recht sicheren Brustbeutel o. ä. zu verwenden, der hat echt ein wenig selber schuld :roll:

Claudia, siehst Du, problemorientiert an Lösungen arbeiten, dass funzt :D Darauf glatt ein *CinCin* :D
gast.917724
13. Dez 2011 20:22
Melie, der Sitz ist prima. Aber überleg' Dir gut, ob Du der Nachbarin WIRKLICH vertraust! Ein Kindersitz kann die Funktionsfähigkeit schon einbüßen, wenn er nur einmal einen Zusammenstoß mit 30 km/h mitgemacht hat... Und unbedingt schauen, ob das Modell auch nicht zu alt ist (diese EU-Norm-Nummer) und zu Eurem Auto passt.
cassy281
13. Dez 2011 20:23
den kindersitz hatte meine schwester auch.
die war begeistert.
für 60,- würde ich den nehmen. glaube nicht das du da was vergert mast.
gast.1215791
13. Dez 2011 20:23
hey ihr lieben :)

weiß nicht wie lang ich heut kann,aber vorbeischaun wollt ich auf alle fälle ;)

claudi,super,dass sich da was tut bei euch bzgl tagesmutter

melie,so von schwester zu schwester:ambulanzen haben doch meist nur mo - fr offen,vielleicht haben die in eurem kh ja ne offene stelle in einer... ;)

dani:fast fertig...fotobuch ganz fertig,karten fast alle geschrieben ;)
gast.1110812
13. Dez 2011 20:29
Muzel11 hat geschrieben:

>
> Mal was anderes, hab mir überlegt einen Kindersitz zu holen den man
> rückwärz festmachen kann. Weil er kann ja noch nicht sich alleine hinsetzen
> aber für die Babyschale ist er fast zu klein. Ne Nachbarin verkauft den
> hier für 60 Euro mit noch einem Jahr Garantie, was sagt ihr dazu?
>
> http://www.google.de/products/catalog?h ... CHIQ8wIwAQ
>
für den Sitz muss dein Kleiner auch sitzen können und mind 9kg haben....
nimm die Babyschale solange er reinpasst - die ist am sichersten. Solang der Kopf nicht oben drüberschaut, ist alles noch im Rahmen und wenn ihr einen Autositz kauft, mit dem ihr auch läöngere Fahrten macht und der quasi euer Hauptsitz ist - kauft euch bitte einen neuen. Wenn was passiert, ist der nicht versichert. und da kann der Verkäufer noch und nöcher erzählen, dass der Sitz unfallfrei ist - möglicherweise hat der Gurt Haarrisse, die man nicht sehen kann und beim Unfall reißen...safety first Melie :D
gast.1065889
13. Dez 2011 20:31
N'abend...
also seit 12 hat die Maus nicht mehr gepennt...und es führte auch kein Weg dahin. Sie war maulig...hatte ich ja geschrieben...hab dann mit meiner Schwester gegen 17 Uhr alles vorbereitet...UND DANN WAR OMA SCHON WIEDER OBEN :evil: da musste ich gepflegt mal was sagen...Ich war eh genervt und hab dann gemeint: Oma, wir machen die Kleine jetzt fertig, es passt nicht...sie...oh dann stör ich wohl..Ja, aber ich bin auch genervt....NA du machst auch zuviel mit ihr, Krabbelgruppe, Babyschwimmen...ich: Nee, das ist ok, aber dann noch alle inner Familie mit Elina glücklich machen und nicht mal in seiner Wohnung Ruhe zu haben...na da war´s eingeschnappt und: na dann geh ich. Ivch, jetzt kannst auch noch 5 min bleiben, aber ich find es echt nicht ok. Und auch nicht, d du zu meiner Tante sagst, du siehst Elina die ganze Woche nicht, wir sind 2x die Woche unten und manchmal kommst auch einfach hoch...sie: hab ich nie gesagt...ich: doch, aber nu wurscht....und dann ist sie nach nem normalen geplänkel wieder gegangen...MAN hat mich das genervt. Meine Schwester meinte...war bissel taktisch unklug, aber ok ;) ...jedenfalls gab es dann Püffchen und als ich ihr die Bulle um 18 Uhr gab, war sie nach 200 ml eingeschlafen. ICH MICH GEFREUT...geduscht auf einmal nach 30 min SCHREI, als ob die jemand absticht :o ...komm ins Zimmer, versuch sie zu beruhigen...wird nixxi....ich zu SChatzüüüü: was kann ich machen? Sie steht immer wieder auf, beim hinlegen oder Arm schreit sie wie am Spieß. Er: leg sie immer wieder hin, zur Not, halt sie fest...Ich erst gedacht, der spinnt...aber nee, er hatte recht. Hab sie hingelegt, und bissel fixiert, beruhigend Lied gesungen, über Kopf gestreichelt...sie hat geschrien, bestimmt 10 min...und dann beruhigte sie sich langsam, schaute mich an, ich gab ihr ihren Schnuffi...Nuppi und nachdem ich Bauch gestreichelt und 10 Lieder gesungen und gesummt hab ist sie dann auch endlich ganz ruhig eingeschlafen....Mädels...ich glaub nu kommt bissel Trotzphase und ich WILL DAS durch...Nu heißt es für mich, stark zu sein und erwachsen zu bleiben...Mathias will nun abends immer früher heime sein und sie wenigstens Bettfertig machen, damit ich mal 10 min durchatmen kann. Zu Bett bring ich sie erstmal, in ein oder zwei Wochen dann auch er...

Klönen= schnattern, quatschen...tratschen :lol: :lol: :lol:

Julia: hab noch keine 2er Milch...ich kauf die erst morgen.

Melie: na das ist ja doof....wie alt is Jannis nochmal? Mensch...sowas kann man einfach zum Jahresende nicht gebrauchen. Ist denen das nicht früher eingefallen???
gast.1110812
13. Dez 2011 20:33
JuYael hat geschrieben:

>
> Claudia, siehst Du, problemorientiert an Lösungen arbeiten, dass funzt :D
> Darauf glatt ein *CinCin* :D

jawohl - bin auch n bisschen stolz auf mich..normalerweise bin ich da stur und zickig, aber ich werd erwachsen und sogar n bisschen diplomatisch..hast mich angesteckt :lol:

ohhhh soooo lange nich baden...? und dabei is das sooo entspannend..

*cincinnnnnnnnn :D

edit:
mensch Julia - ich muss mir echt angewöhnen alle Beiträge bis zum Ende erst zu lsen, dann wüsste ich dass du Melie schon was zum Autositz gesaGT hast :lol:
Zuletzt geändert von gast.1110812 am 13. Dez 2011 20:33, insgesamt 1-mal geändert.
gast.917724
13. Dez 2011 20:33
Nee Claudia, das ist ein Sitz der Gruppe 0+1, also von Geburt an bis zum Ende des 4. Lebensjahres. Den kann man auch in die Babyschalenposition bringen.

Aber was das mit dem Gebrauchten angeht, habe ich ja auch schon angemerkt...
gast.1138661
13. Dez 2011 20:34
Hallooooooooo mäuse...

oh war ja heute ein nicht so guter tag, ging also weiter :( :(

an alle MAMAS einen gaaanz großen schmatz!!!!!!!
jetzt sauf ma uns einen an und dan is alles wurst..
trink heute sogar sekt mit euch zur allgemeinen aufmunterung...
kann lustig werden, sekträusche sind bei mir die PEINLICHSTEN :oops: :lol: :lol: :lol: :lol:

sooooooooo dann mal was erfreuliches:
also heute wars offensichtlich:
MEIN KIND DREHT SICH NICHT NUR VOM RÜCKEN AUF DEN BAUCH NEEEEIIIN ER DREHT SICH JETZT AUCH SICHER VOM BAUCH AUF DEN RÜCKEN ZURÜCK!!!!!!!!!! jjiiippppppppiiiiiiieeeeeee :D :D :D :D

und was stranges:
mein kleiner schatz "fremdelt" ja bei erwachsen äußerst selten...
aber bei KINDERN um die 2 jahre anscheinend extrem...
waren ja heute bei meiner freundin, die ist jka schwanger hat aber sauch eine 1 3/4 jährige tochter.. die liieebt babys, hat ih auch erstmal gleich abgeknutsch :D :D
naja 5 minuten später ist sie ihm erst mal schön übers gesicht gelatscht :shock: :shock: :( :P :P
aber war nicht so schlimm, er ist halt erschrockern, als er auf einmal erinen hasuschuh in der optik und auf der nase hatte :? :?

naja und dann, ist das so ein wirbelwind wie unsere lysan.. und das war ihm glaub ich too mutch... der hat geheult.. ich kenne das nicht, dass mein kind weint, der schimpft mal ja aber WEINEN... aber jedesmal wenn sie ihm zu nahe kam hat er losgebrüllt.. :? :? :(

aber jetzt is alles wieder gut, mausi pennt, hat keine sichtbaren blessuren (wie schreibt man blässssuuren, belsuren?? hihihi) und hat
TATATATAAAAAA cathi versteht mich jetzt
hat aber nur eine kleine flasche getrunken und wollte nix sonst essen..
mal schaun, wann der heute wach wird, obwohl ich ja auch glaube, dass das wachwerden nicht viel mit hunger zu tun hat ;) ;) ;)

so sorry weil soviel, aber war alles wichtig ;) ;)
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...