Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1128919
13. Dez 2011 14:36
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Huu ihr süßen.

Ich hab etz alles nicht gelesen da ich keine zeit habe.

Waren heute ja beim impfen alles war supper ardit hat nichtma geweint beim piks und nachm piks :lol: und er ist supper drauf :D .

so ihr süßen bissS heute abend.
gast.1065889
13. Dez 2011 14:37
JuYael hat geschrieben:
> Sag' mal, gehst Du ins Solarium?

Bin ich vor der Ss immer gegangen seitdem nimmer...hat auch nicht das Bedürfnis...außerdem sieht meine Haut seither besser aus ;) find ich...aber ich werd morgen mal gehen...wenn wir aus der Krabbelgruppe zurück sind.
gast.917724
13. Dez 2011 14:39
Ja, solltest Du vielleicht echt mal ausprobieren. Falls Du wirklich eine latente Herbst-Depression entwickelst, wird Dir das helfen. Und entspannen kannst Du dann natürlich auf jeden Fall ;)
gast.1215791
13. Dez 2011 15:23
hallo :D

claudi,freu mich über den tollen erfolg beim ersten versuch in sachen mittagsschlaf :D muss auch sagen,dass ich die tagesmami nicht versteh...sie arbeitet ja schleißlich nicht das erste mal mit so einem jungen kind zusammen,oder?und da kann ich,finde ich,nicht automatisch davon ausgehen,dass man die kleineneinfach hinlegt und *zack* sie schlafen....
bei mir war das sogar noch im kindergarten so,dass die tante (bei uns wurden die kindergärtnerinnen früher tante genannt) nach der gute-nacht-geschichte von kind zu kind ging und liebevoll das köpfchen gestreichelt hat.und da waren die kinder aber drei und älter...
da hätt sie ja wirklich danach fragen können,so wie julia meinte,denn schließlich hat sie die erfahrung damit....tztz
aber hauptsache,ihr bekommt das hin so wie du das willst :D

cathi,mensch,du ärmste....lass dich ganz fest drücken *drück*
zusätzlich zum solarium (super tipp julia :D ) find ichs auch immer gut,sich bunt zu kleiden und z.b. bunte blumen zu kaufen...das erinnert echt an frühling/sommer. und nach dem schreien auch einfach mal loslachen.man kommt sich dabei zwar irreblöd vor (ich zumindest) aber dein gehirn merkt den unterschied zwischen echtem und künstlichen lachen nicht und es werden endorphine ausgeschüttet :D auch einen versuch wert,finde ich ;)

vera,super,dass ardit die impfung gut vertragen hat :D

julia,wie gehts dir und deiner family?alle halbwegs fit und gesund?

meine kleine raupe holt grad den schlaf nach,den sie heut nacht versäumt hat ...schläft,kurz munter um zu trinken,schläft weiter,kurz ein bisschen späßchen treiben,schläft etc :lol: :lol: :lol:
aber so hab ich wenigstens das fotobuch für oma fertig und die weihnachtskarten ausgeschnitten und zu schreiben begonnen ;)

und jetzt gehts dann auch wieder weiter ...
Bis später ihr lieben
Bellagecko86
13. Dez 2011 15:30
Hey ihr Mäuse...
Drück erst mal die traurige Cathi und die wütendsauertraurige Claudia... so ein Kackmist....
...womit wir beim Thema wären...
Hab mir nun auch nen Magen-Darm-Infekt eingefangen..juhuuuu...freu!!! *sarkastischdreinblick*

Aaach und ich hab ein zweites Wichtelpaket gekriegt...meine Wichtelmama hat nach dem 2. Zustellversuch nicht aufgemacht und es kam zurück...SUPI... Matze schickt es später über HERMES nochmal los... Ich hoffe diesmal kommt es dann auch an!!! :evil: :evil: :evil:
gast.1065889
13. Dez 2011 15:33
Oh Mädels, ich lieb euch so sehr!!! Danke für die Tipps...jetzt is meine Sis da...und wir klönnen beim Käffchen mal ne Runde... :D
gast.1215791
13. Dez 2011 16:00
menschcathi,das klingt doch schon wieder viel besser :D viel spaß beim klönnen (was is das??? :oops: )

ach bella....schön langsam glaub ich echt dran,dass wir uns die magen-darm-geschichte übers i-net weitergebn:erst julia samt kids,dann ich,jetzt du... :roll: aber vielleicht ists bei dir auch wie bei uns und morgen is schonwieder alles gut *hoff* auf jeden fall mal gute besserung und nen festen schmatz zur genesung (ich fürcht mich nicht vor ner neuen ansteckung :lol: )

das mit dem paket ist ärgerlich...hoffentlich ist die mama beim nächsten mal zuhause....wartet doch auch bestimmt schon auf ein geschenk der wundervollen bella :D
gast.1222495
13. Dez 2011 18:10
NAbend ;)
Zuerst mal interssiert mich wer sein Wichtel noch NICHT hat.
Dann was zu meinem: Das Geschenk für das Kind ist nochmal extra eingepackt, Kekse, falls vorhanden, können also entnommen werden :lol:
gast.1222495
13. Dez 2011 18:14
Boah Claudi, hab dein Bericht grad gelesen. Also ich würde wechseln!!!! Find ich voll blöd von der.

Ich hab auch schlechte Nachrichten. War heute noch mal bei meinem Arbeitgeber, kann da nicht wieder weiter arbeiten. Bin voll fertig. Hab jetzt nix. Und Frank kann dann wohl seine Elternzeit auch nicht nehmen :evil: :evil:
gast.917724
13. Dez 2011 18:23
Melie, wieso kannst Du da nicht weiterarbeiten? Hast Du keinen Vertrag mehr?
gast.1222495
13. Dez 2011 18:32
Doch schon aber ich muss dann auch Wochenende arbeiten und das geht nicht, weil Frank ja auch im Schichtdienst und WE arbeitet und wir keine Familie hier haben. Und jetzt muss ich mich neu bewerben. Und ich weiß nicht wo. Wer nimmt ne Krankenschwester mit Kind die noch dazu kein Wochenende arbeiten kann??? :cry:
gast.1222495
13. Dez 2011 18:33
Und mir wird es eh schon schwer fallen wieder arbeiten zu gehen und dann wo ganz fremd?? Könnte heulen!!!
gast.917724
13. Dez 2011 18:35
Melie, geh erst nochmal zum Betriebsrat oder der Frauen-/Gleichstellungsbeauftragten. Oft läßt sich doch eine Lösung finden, und ein wenig professionelle Unterstützung ist da auf jeden Fall hilfreich! Viele Arbeitgeber versuchen einfach, die vordergründig etwas "unbequemeren" Mütter so ganz "billig" loszuwerden!
gast.1222495
13. Dez 2011 18:47
Ja ich ruf morgen bei dem Personalchef an und mach nen Termin. Vielleicht kann der mir ja was anbieten. Ist ja ein relativ großes Krankenhaus
gast.1110812
13. Dez 2011 19:39
maaan heute Tag der Kacklaune oder was...da hilft nur eins...SEEHHHEKT :D boar ik hab heut echt so Lust drauf und nixi zu Hause :? :roll:

Mensch Melie...das sind jawohl mal richtig kacke Aussichten, aber ruf da wirklich nochmal an - da MUSS es doch eine Akzeptable Lösung bzw einen Kompromiss geben....

Bella maus.
guuuuuuuuuuuute besserung *schmatz
is Melie deine Wichtelline? die hat ihr Paket nämlich noch nich 8-) :lol:

Soooooooooo UPDATE
hab mit der Betreuerin telefoniert beim JA die die tagesmamas betreut und die fand das mit der Deadline zum 9.1. auch völlig absurd und hat mich gut verstanden (zumindest hab ich mich verstandet gefühlt) - sie hat auch gesagt, dass es jawohl kein problem is Lina n bissl zu schaukeln, ist ja immerhin n Kleinkind - sie hat dann die Tagesmama angerufen und objektiv als Außenstehende mit ihr gesprochen..soweit alles gut - Tagesmama hat sich Indirekt (aber immerhin) dafür entschuldigt, mich unter Druck gesetzt zu haben - wir werden das irgendwie hinbekommen und sie hat mich auch falsch verstanden bei ner Schlafsache, aber egal jetzt - ich versuch das zu vergessen - habe zu ihr gesagt, dass es mit der zeit hoffentlich besser mit der Kommunikation wird, weil wir uns dann ja auch besser kennen lernen und dass ich es um Lina´s Willen erstmal so weiterführen würde
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...