Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Dez 2011 11:01
13. Dez 2011 11:41
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
hab nicht viel ziet aber claudi maus....
kotz dich mal richtig aus, oh mann wie schei´ße is das denn, ich versteh dich sooo gut!!!
aber meine lebensweisheit is ja : no failure alwys a lesson!!!!!!!
wenn jetzt der scheiß mit der tagesmama dazu führt, dass du das verhältnis zu deiner mama auf- bzw. ausbauen kannst, dann ist das auch sehr viel wert
ich drück dich auf jedenfall sowas von fest und küss dich meine süße
*stellmichmitdiraufdenbalkonundraucheine* schmatz
an alle müden mamas.... *einetafelpowerschokoladerüberrecih*
hatte ja die letzten zwei nächte nicht so doll geschlafen, heute kam der keline mann zwar auch um 1 zu mir ins bett, wachte um 3 und um halb 5 auf, aber anch der flasche (und einemal komplett einpinkeln beim eickeln
) hat er dann doch nochmal bis 8 geschlafen udn mama ist fit
jetzt gibts essen für levi und dann zu einer freundin..
freu mich schon voll, die is im 9.monat schwanger und ich freu mich sooo auf den zwerg
ok bis heute abned dann meine prinzessinen
kuss
kotz dich mal richtig aus, oh mann wie schei´ße is das denn, ich versteh dich sooo gut!!!
aber meine lebensweisheit is ja : no failure alwys a lesson!!!!!!!
wenn jetzt der scheiß mit der tagesmama dazu führt, dass du das verhältnis zu deiner mama auf- bzw. ausbauen kannst, dann ist das auch sehr viel wert
ich drück dich auf jedenfall sowas von fest und küss dich meine süße
*stellmichmitdiraufdenbalkonundraucheine* schmatz
an alle müden mamas.... *einetafelpowerschokoladerüberrecih*
hatte ja die letzten zwei nächte nicht so doll geschlafen, heute kam der keline mann zwar auch um 1 zu mir ins bett, wachte um 3 und um halb 5 auf, aber anch der flasche (und einemal komplett einpinkeln beim eickeln
jetzt gibts essen für levi und dann zu einer freundin..
freu mich schon voll, die is im 9.monat schwanger und ich freu mich sooo auf den zwerg
ok bis heute abned dann meine prinzessinen
kuss
13. Dez 2011 12:10
Nina Maus
daaaaanke....
das tut gut und umso glücklicher bin ich euch zu haben..das is hier echt was ganz besonderes mit uns Weibern....man kann über alles reden und stößt nie auf taube Ohren...man fühlt sich immer geknuddelt und gedrückt....einfach schööÖÖÖöön
so Versuch nr 1 - allein einschlafen...naja eher mittelprächtig
sie steht im Bett und guckt sich das Zimmer an
Spieluhr läuft, teddy is da...hmm...muss da nochmal hin....
ooohh eine hochschwanger eFreundin ist was tolles...
will auch -da kriegt man doch irgendwie nochmal sowas eigenes...irgendwie...
man hat nochmal son Zwerg u kriegt alles nochmal mit - schön *seufz
daaaaanke....
das tut gut und umso glücklicher bin ich euch zu haben..das is hier echt was ganz besonderes mit uns Weibern....man kann über alles reden und stößt nie auf taube Ohren...man fühlt sich immer geknuddelt und gedrückt....einfach schööÖÖÖöön
so Versuch nr 1 - allein einschlafen...naja eher mittelprächtig
Spieluhr läuft, teddy is da...hmm...muss da nochmal hin....
ooohh eine hochschwanger eFreundin ist was tolles...
13. Dez 2011 12:29
so Versuch Nr 1 is kleiner Abwandulung - GEGLÜCKT
Inne Heija gelegt - aufgestanden - wie hingelegt - geschrien - aufgestanden - hingelegt - kreisch kreisch...runter "gedrückt" und gesungen, aber sie lag dabei im Bett und nich im Arm und nu pennt sie...kleiner Fortschritt, aber immerhin wenigstens etwas
Inne Heija gelegt - aufgestanden - wie hingelegt - geschrien - aufgestanden - hingelegt - kreisch kreisch...runter "gedrückt" und gesungen, aber sie lag dabei im Bett und nich im Arm und nu pennt sie...kleiner Fortschritt, aber immerhin wenigstens etwas
13. Dez 2011 12:39
Claudia, Gratulation! Du wirst sehen, Ihr werdet das schon packen - auf Eure Art eben! 
13. Dez 2011 12:52
ich hoffe es...ich fänd es schon schade um Lina´s Willen sie da raus zu holen...sie versteht sich so gut mit Valentin und Anna und ich will ja, dass sie Kontakt zu anderen Kindern hat...ich werd mir jetzt auf jeden Fall keinen Stress machen, da ich ja jetzt eine Hand im Rücken habe, die uns auffängt, wenn etwas schief geht...das beruhigt ungemein...
13. Dez 2011 13:13
Das kann ich gut verstehen. Wenn so großer Druck dahinter steht, haben solche "großen Vorhaben" kaum Chancen auf gutes Gelingen. Aber letztlich sind es noch einige Tage bis zu Deinem Arbeitsbeginn, also *hang-loose* 
13. Dez 2011 13:22
ach das is ja schon fast übermorgen
die zeit verging seit September irgendwie waaahnsinnig schnell
und ja -wenn die Mama unter Druck ist, merken die Mäuse das immer - Lina is bei sowas total feinfühlig, aber ich werds jetzt erstma so weitermachen, wie heute und bei ALLER LIEBE - singen wird die Tagesmutter jawohl mal 5 Minuten können
und ja -wenn die Mama unter Druck ist, merken die Mäuse das immer - Lina is bei sowas total feinfühlig, aber ich werds jetzt erstma so weitermachen, wie heute und bei ALLER LIEBE - singen wird die Tagesmutter jawohl mal 5 Minuten können
13. Dez 2011 13:58
Hi. Muss gleich wieder los.
Wollte nur sagen das mein Paket noch nicht angekommen ist, Post war schon da. Und ich bin extra zu Hause geblieben
Also bis morgen warten
Bis später ihr lieben
Wollte nur sagen das mein Paket noch nicht angekommen ist, Post war schon da. Und ich bin extra zu Hause geblieben
Bis später ihr lieben
13. Dez 2011 14:14
Also mein Paket ist da...aber das ist VOLL mit Geschenk bzw. Weihnachtspapier eingepackt...ich komm nich mal an die Kekse oder die Karte *grummel*....
Oh Claudi, wie sch*** ist das denn? Das Mittagssachlafproblem hab ich in der Kita direkt angesprochen und gefragt, ob sie muss oder nicht....die haben gesagt, das kommt von allein. Die sind gegen 12 so fertig vom spielen, d sie einschlafen und sie orientieren sich auch an den anderen Kindern. Was is das nur für ne Tagesmama...echt...
Aber wenigstens haste deine Mam, aber da machst du ja gleich Nägel mit Köpfen...mensch
wie ich. Aber du musst ja auch schnell reagieren...is ja nicht mehr lang bis Januar...
Och ich weeß nicht was mit meiner Motte los ist. 40 Wochen alt...Babyschwimmen war super, wir sind daheim und sie weint und schreit bei jedem bischen...es speilt keiner, SCHREI, es beachtet mich keiner...SCHREI, meine Mama nimmt mich nicht hoch...SCHREI, ich werd abgesetzt...SCHREI...die bekommt sowas von ihren eigenen Kopf und ich hab dafür grad 0 Nerven....Ich könnt schreien!!!

Oh Claudi, wie sch*** ist das denn? Das Mittagssachlafproblem hab ich in der Kita direkt angesprochen und gefragt, ob sie muss oder nicht....die haben gesagt, das kommt von allein. Die sind gegen 12 so fertig vom spielen, d sie einschlafen und sie orientieren sich auch an den anderen Kindern. Was is das nur für ne Tagesmama...echt...
Aber wenigstens haste deine Mam, aber da machst du ja gleich Nägel mit Köpfen...mensch
Och ich weeß nicht was mit meiner Motte los ist. 40 Wochen alt...Babyschwimmen war super, wir sind daheim und sie weint und schreit bei jedem bischen...es speilt keiner, SCHREI, es beachtet mich keiner...SCHREI, meine Mama nimmt mich nicht hoch...SCHREI, ich werd abgesetzt...SCHREI...die bekommt sowas von ihren eigenen Kopf und ich hab dafür grad 0 Nerven....Ich könnt schreien!!!
13. Dez 2011 14:20
Cathi, auch wenn es sich doof anhört - mach doch mal! Einfach auch mal losschreien! Natürlich nicht das Kind anschreien, sondern einfach so Deinen Ärger rausschreien. Vielleicht erlebst Du dann sogar eine kleine Überraschung...
13. Dez 2011 14:22
Bin gleich allein...dann heul ich einfach mal, weil ich heut wirklich fertig bin mit den Nerven...manchmal ist´s eben so...nach Regen kommt Sonnenschein 
13. Dez 2011 14:25
Och Schatzi, ich würde Dich jetzt so gerne in den Arm nehmen und Dir mehr als nur eine virtuelle Tasse Tee rüberreichen... Aber mach das mal, heul Dich ein bißchen aus, dann kannst Du danach wenigstens wieder richtig durchatmen.
13. Dez 2011 14:28
DAS allein tut schon gut, Julia...*schlürf
Manchmal ist´s aber auch verhext...Vielleicht ist es auch das blöde trübe dunkle miese Laune Wetter...die Nacht...dann das geheule von der Maus...
Manchmal ist´s aber auch verhext...Vielleicht ist es auch das blöde trübe dunkle miese Laune Wetter...die Nacht...dann das geheule von der Maus...
13. Dez 2011 14:32
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...