Mai- Mamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
3. Mai 2012 19:26
Re: Mai- Mamis 2012
Hallo Mai Mamis,
Hier gibt es jetzt ja schon wieder paar mehr mit Wehen ich hoffe für euch das ihr nicht mehr so lange warten müsst.
So einen unangenehmen Druck im unteren Rücken der sich nach vorne zieht hab ich auch seit gestern Abend aber wehen sind das nicht die fühlen sich anders an.
Ich war heute mit der Mutti beim Griechen mittagessen hab 2 Scharfe schoten gegessen weil das ja auch Wehen auslösen soll tut sich aber immer noch nichts
morgen wieder CTG in der Klinik die meinten ET+10 wird eingeleitet das wäre nächste Woche Mittwoch drückt mir die Daumen das es von alleine losgeht.
Ich hab schon langsam Panik was ist den wenn auch beim Einleiten keine Wehen kommen, gibt es das?, ich möchte keinen Kaiserschnitt
Naja vielleicht geht es ja bis Mittwoch mal los.
So nun macht euch noch einen schönen Abend ich werde mich jetzt mal meinem Buch widmen und Entspannen.
LG Nicole
Hier gibt es jetzt ja schon wieder paar mehr mit Wehen ich hoffe für euch das ihr nicht mehr so lange warten müsst.
So einen unangenehmen Druck im unteren Rücken der sich nach vorne zieht hab ich auch seit gestern Abend aber wehen sind das nicht die fühlen sich anders an.
Ich war heute mit der Mutti beim Griechen mittagessen hab 2 Scharfe schoten gegessen weil das ja auch Wehen auslösen soll tut sich aber immer noch nichts
morgen wieder CTG in der Klinik die meinten ET+10 wird eingeleitet das wäre nächste Woche Mittwoch drückt mir die Daumen das es von alleine losgeht.
Ich hab schon langsam Panik was ist den wenn auch beim Einleiten keine Wehen kommen, gibt es das?, ich möchte keinen Kaiserschnitt

Naja vielleicht geht es ja bis Mittwoch mal los.
So nun macht euch noch einen schönen Abend ich werde mich jetzt mal meinem Buch widmen und Entspannen.
LG Nicole
3. Mai 2012 20:11
@ mutschall
Ich Drücke die Daumen wenigstens weißt du das du spätestens am Mittwoch dein Baby im Arm hält's.
ich hoffe das die Wehen bei mir nicht eingeleitet werden hab von vielen gehört das es schmerzhafter ist als normal
Ich Drücke die Daumen wenigstens weißt du das du spätestens am Mittwoch dein Baby im Arm hält's.

3. Mai 2012 20:58
hallo ihr lieben
heute beim fa waren beim ctg schon wehen drauf und der muttermund ist weich, der gebärmutterhals etwas verkürzt und sie sagte noch irgendwas mit fingerdurchlässig
hab dann nächste woche donnerstaf nächsten fa termin wenn die kleine nicht schon vorher kommen würde hat der fa gesagt.
und die praxishebamme von denen ist so witzig. meint die zu mir ich soll morgen,mittags,abends sex haben
hab zu ihr gesagt ich werd es versuchen einmal am tag in die tat umzusetzen 
und vorhin nach dem heublumendampfbad wisch ich mich untenrum mit nem handtuch ab und da war blut dran...... mal abwarten und beobachten. auser bauch hart hab ich im mom grad nichts
lg

heute beim fa waren beim ctg schon wehen drauf und der muttermund ist weich, der gebärmutterhals etwas verkürzt und sie sagte noch irgendwas mit fingerdurchlässig

und die praxishebamme von denen ist so witzig. meint die zu mir ich soll morgen,mittags,abends sex haben

und vorhin nach dem heublumendampfbad wisch ich mich untenrum mit nem handtuch ab und da war blut dran...... mal abwarten und beobachten. auser bauch hart hab ich im mom grad nichts

3. Mai 2012 21:17
Hallo ihr,
meld mich auch mal wieder
Oh hast du dann auch mit dem Blut deinen Propfen verloren?
War heut auch beim FA mit allem drum und dran. Alles normal und keine Wehen
Nur das die Gebärmutter arbeitet und mein Beckenboden schon weicher ist-na super....so sollte es nach der Akupunktur in den Zehen auch sein.
Er sagt aber immer noch, dass er früher kommt. Ja bestimmt nen Tag
Ach ja und er ist wirklich schon ein kleiner Brocken- 3700g
meld mich auch mal wieder

Oh hast du dann auch mit dem Blut deinen Propfen verloren?
War heut auch beim FA mit allem drum und dran. Alles normal und keine Wehen

Er sagt aber immer noch, dass er früher kommt. Ja bestimmt nen Tag

Ach ja und er ist wirklich schon ein kleiner Brocken- 3700g

3. Mai 2012 21:53
3700 Gr süß
mein sohn hatte 3990 gr wo er per ks geholt wurde weil er sonst noch schwerer geworden wär
hatte keine schwangerschaftsdiabetes
ja ob es das propfen ding war weis ich ja nicht genau aber hatte schon ein ziehen im unterleib bevor ich geblutet hatte . und der fa besuch war ja auch paar stunden her wegen der vaginaluntersuchung und wenn es davon wäre, wär ja schon der handschuh von der fa blutig gewesen wie beim vorletzten mal

ja ob es das propfen ding war weis ich ja nicht genau aber hatte schon ein ziehen im unterleib bevor ich geblutet hatte . und der fa besuch war ja auch paar stunden her wegen der vaginaluntersuchung und wenn es davon wäre, wär ja schon der handschuh von der fa blutig gewesen wie beim vorletzten mal
4. Mai 2012 07:20
Guten morgen
ja guck, vom Kaiserschnitt hat er gott sei dank noch nichts gesagt. Stimmte das Gewicht von deinem Sohn denn auch mit dem was der Arzt gesagt hat überein? Die verschätzen sich ja auch mal gerne
Gehts dir denn schon besser oder immer noch Schmerzen?
ja guck, vom Kaiserschnitt hat er gott sei dank noch nichts gesagt. Stimmte das Gewicht von deinem Sohn denn auch mit dem was der Arzt gesagt hat überein? Die verschätzen sich ja auch mal gerne

Gehts dir denn schon besser oder immer noch Schmerzen?
4. Mai 2012 07:22
@franzi: Das kommt meistens von der Untersuchung des Muttermundes.
Hatte ich bislang auch jedes mal
Ich werde mich dann gleich mal wieder auf den Weg ins KH machen. meine obligatorische 2 Tages Untersuchung, dann habe ich noch einen Termin in der Werkstatt zum Reifenwechseln und auf dem Rückweg will ich ncoh ein bischen einkaufen.
Mir geht es momentan richtig gut. Ich sprühe vor gute Laune und kann, dank des Tips mit dem kleinen Gals Rotwein meiner Oberärztin, nachts auch relatic gut schlafen
.
Nach monatelanger Abstinez reichen ja auch schon ein paar Schlücke und man ist seelig entspannt
. Bitte keine Diskussion über Rotwein zum Ende der Schwangerschaft.
Mein Haushalt ist soweit schon fertig. Gesaugt, gebügelt und nun läuft eine Maschine Wäsche.
Ich melde mich nachher bei Euch.
@ Tamara: Magst Du uns ein bischen mehr verraten, dann nehmen wir dich in die ET Liste mit auf. Achja: Herzlich Willkommen!!!!
War schon wieder zu weit hinten
felix&julia, 19 Jahre ------------------ET 01.05 Junge -- Noah Benjamin Felix
> Mutschall, 27 Jahre---------------ET 29.04 oder im Mai--Mädchen--Kate
> Michaela Odendahl, 36 Jahre ---------ET 30.04 oder 03.05 Junge
> Carole-Ann, 26 Jahre-----------------ET 03.05. Junge -- Santino Bruno
> Xaverl, ?? Jahre----------------------ET 03.05.
> Maike 3108, 29 Jahre---------------- ET 09.05. Junge
> Bellabert, 23 Jahre-------------------ET 12.05 Mädchen -- Maya
> Franzi 227, 24 Jahre -----------------ET 14.05 Mädchen -- Isabella
> Schwanger 2011, 31 Jahre -----------ET 16.05 Junge--Marlon
> Haffel, 21 Jahre ---------------------ET 16.05. Junge -- Marlon
> V.Poteczin,22 Jahre------------------ET 18.05. Mädchen--Vivien
> Engel 1984--------------------------ET 24. 05. Mädchen
> Dezember2002 28 Jahre--------------ET 24.05. Mädchen-- Lenja
> Sylvia26j, 27 Jahre-------------------ET 25.05 Junge -- Dominik
> Storch 2012, 37 Jahre-----------------ET 27.05 Junge-- Elias
>
> Endkugelungsliste:
V.Poteczin, 22 Jahre...........................ET 18.05 Mädel , tatsächlicher ET 27.04.2012 -- Vivien
> felix&julia, 19 Jahre ------------------ET 01.05 Junge , tatsächlicher ET 29.04.2012
> -- Noah Benjamin Felix
Hatte ich bislang auch jedes mal

Ich werde mich dann gleich mal wieder auf den Weg ins KH machen. meine obligatorische 2 Tages Untersuchung, dann habe ich noch einen Termin in der Werkstatt zum Reifenwechseln und auf dem Rückweg will ich ncoh ein bischen einkaufen.
Mir geht es momentan richtig gut. Ich sprühe vor gute Laune und kann, dank des Tips mit dem kleinen Gals Rotwein meiner Oberärztin, nachts auch relatic gut schlafen

Nach monatelanger Abstinez reichen ja auch schon ein paar Schlücke und man ist seelig entspannt

Mein Haushalt ist soweit schon fertig. Gesaugt, gebügelt und nun läuft eine Maschine Wäsche.
Ich melde mich nachher bei Euch.
@ Tamara: Magst Du uns ein bischen mehr verraten, dann nehmen wir dich in die ET Liste mit auf. Achja: Herzlich Willkommen!!!!
War schon wieder zu weit hinten

> Sylvia26j, 27 Jahre-------------------ET 25.05 Junge -- Dominik
> Storch 2012, 37 Jahre-----------------ET 27.05 Junge-- Elias
>
> Endkugelungsliste:
V.Poteczin, 22 Jahre...........................ET 18.05 Mädel , tatsächlicher ET 27.04.2012 -- Vivien
> felix&julia, 19 Jahre ------------------ET 01.05 Junge , tatsächlicher ET 29.04.2012
> -- Noah Benjamin Felix
4. Mai 2012 07:49
Hey ja klar ich bin 25 Jahre und erwarte mein zweites Kind
.Meine große ist schon neun Jahre also kommt doch wieder viel neues dazu.Kann es auch kaum erwarten.Da meine junge wohl früher kommt.Mein ET ist am 30.Mai aber laut Arzt kommt unser Noah früher
.Meine große ist schon neun Jahre also kommt doch wieder viel neues dazu.Kann es auch kaum erwarten.Da meine junge wohl früher kommt.Mein ET ist am 30.Mai aber laut Arzt kommt unser Noah früher

4. Mai 2012 08:35
ja hab die ganze nacht harten bauch gehabt und die ganze zeit und jetzt im moment auch so unterleibsschmerzen die so unangenehm ziehen...
ja michaela denk auch das es von der untersuchung kam.
naja der fa meinte ja es kann schnell losgehehn oder auch nicht haha
ja michaela denk auch das es von der untersuchung kam.
naja der fa meinte ja es kann schnell losgehehn oder auch nicht haha

4. Mai 2012 08:36
die hatten ihn in der 39 ssw auf 4250 geschätzt + 200 - 200 gr.
also haben die gut geschätzt
also haben die gut geschätzt

4. Mai 2012 09:40
Guten Morgen
Nacht war soweit ok. Nur ich merke jeden Tag das ich alleine ohne Hilfe echte probleme habe meine Tage rum zu bekommen. Meine Kinder tun mir so leid ich fühle mich wie eine Rabenmutter, nichts kann ich mehr machen. Selbst den leichten Weg zum Kiga schaffe ich ohne autp nicht mehr und ich war immer eine Mutter die sich über andere faule Mütter aufgeregt hat,daß die für so einen kleinen Pupsweg echt das Auto anschmeißen und nu bin ich selber so eine faule Kuh geworden
Habe heute auch wieder FA Termin un dich wette mit euch,daß sich die Zicke nicht auf den weg machen will.
Naja 2 lichtblicke gibt es wenigstens, mein Mann kommt heute abend gegen 0.00 Uhr wieder nach Hause und ich habe endlich heute von der KK meine höhe vom Mutterschutzgeld erfahren was mir ja angeblich diese woche noch Überwiesen werden sollte.
Die luft ist auch sehr schlecht wieder und die Übelkeit ist auch seit 2 Tagen wieder da, dazu noch die Elefantenfüße. Ihr glaubt gar nicht wie froh ich bin ,wenn die Maus draussen ist.
Sorry mal wieder fürs rum jammern.
Nacht war soweit ok. Nur ich merke jeden Tag das ich alleine ohne Hilfe echte probleme habe meine Tage rum zu bekommen. Meine Kinder tun mir so leid ich fühle mich wie eine Rabenmutter, nichts kann ich mehr machen. Selbst den leichten Weg zum Kiga schaffe ich ohne autp nicht mehr und ich war immer eine Mutter die sich über andere faule Mütter aufgeregt hat,daß die für so einen kleinen Pupsweg echt das Auto anschmeißen und nu bin ich selber so eine faule Kuh geworden

Naja 2 lichtblicke gibt es wenigstens, mein Mann kommt heute abend gegen 0.00 Uhr wieder nach Hause und ich habe endlich heute von der KK meine höhe vom Mutterschutzgeld erfahren was mir ja angeblich diese woche noch Überwiesen werden sollte.
Die luft ist auch sehr schlecht wieder und die Übelkeit ist auch seit 2 Tagen wieder da, dazu noch die Elefantenfüße. Ihr glaubt gar nicht wie froh ich bin ,wenn die Maus draussen ist.
Sorry mal wieder fürs rum jammern.
4. Mai 2012 10:47
@ Dezember: ich drück dich mal ganz fest.
Mir ging es ja am Mittwoch so scheiße. Nachdem ich im Kh rotz und Wasser geheult habe, und ein tolles Gespräch mit der Oberärztin hatte, geht es mir wesentlich besser. Ich bin suuuper entspannt und habe meine gute Laune wieder! Manchmal muss man einfach alles rauslassen.
Ich sitzet gerade beim Reifenwechsel.
Mein Termin im Kh war gut. CTG suuuper, wehen zu sehen und ich kann euch sagen, man merkt den Unterschied von Senkwehen und Eröffnungswehen echt. Ich wollte das ja immer nicht glauben
!
Jetzt muss es nur noch weiter wehen
und dann kann ich meinen Lütten bald im Arm halten. Mein Muttermund ist auch weiter geoeffnet! Boh, ick freu mir.
! Obwohl ich es erst glaube, wenn es wirklich losgeht. Nach der Oberärztin in denn nächsten 2-3 Tagen. Ja, ja das hatten wir ja schon
!
Der Lütte ist jetzt auf 3500g und 53 cm geschaetzt und hat Haare
!
Mir ging es ja am Mittwoch so scheiße. Nachdem ich im Kh rotz und Wasser geheult habe, und ein tolles Gespräch mit der Oberärztin hatte, geht es mir wesentlich besser. Ich bin suuuper entspannt und habe meine gute Laune wieder! Manchmal muss man einfach alles rauslassen.
Ich sitzet gerade beim Reifenwechsel.
Mein Termin im Kh war gut. CTG suuuper, wehen zu sehen und ich kann euch sagen, man merkt den Unterschied von Senkwehen und Eröffnungswehen echt. Ich wollte das ja immer nicht glauben

Jetzt muss es nur noch weiter wehen

Der Lütte ist jetzt auf 3500g und 53 cm geschaetzt und hat Haare

4. Mai 2012 11:24
Hi Mädls,
ich meld mich auch mal wieder.
War heute zum CTG und Doppler beim FA. Auf dem CTG sind Wehen (40iger zwar "nur"), welche ich gar nicht spür. Freu mich aber riesig. Versorgung ist perfekt.
Keine Risikofaktoren. Muttermund geschlossen, Gebärmutterhals steht noch, Pfropf noch drin, FA meint, dass kann sich schneller ändern, als man glaubt.
Einzige, der kleine Mann hat den Kopf nochmal gedreht. Sollte eigentlich nach links oder rechts schauen und nun schaut er zwischen nach vorne und rechts, so mittig. Grml, mensch lag schon so perfekt. FA meinte auch dazu, die ersten richtigen Wehen können das ganz schnell in die richtige Richtung bringen. Na dann warten wir es ab
Seine Prognose ist ein Sonntagskind - sein Wort in Gottes Ohr. Ich bin ja gespannt.
@Dezember: Mensch, fühl dich gedrückt. Würd dir so gerne helfen/beistehen, uns trennen wahrscheinlich 1000e von Kilometer. Bei dir kommt doch noch dazu, dass du neu in der Umgebung bist gell? Das ist halt gleich doppelt Sch****
Hoffe deine Kinder haben, soweit es man verlangen kann, etwas Einfühlvermögen und helfen dir.
@Franzi: Mir gehts ähnlich wie dir. Mein Bauch ist auch steinhart immer wieder. Ist teilweise ein komisches, unangenehmenes Gefühl. Sobald er sich entspannt, ist der Kleine voll aktiv. Die Gebärmutter wird in ganz schön fordern
@Michaela: und wenn wir aber über Rotwein diskutieren wollen?
Ne quatsch, da gibts nichts zu diskutieren, dass ist eine ganz normale Einleitungsmöglichkeit. Mir wurde heute auch starker Kaffee, Sex, scharfes Essen, Rotwein, Treppen steigen geraten. Wir beide machen es wohl ganz schön spannend mh? Wären ja eigentlich die nächsten. Vielleicht treffen wir auch noch den gleichen Tag.
@Herzlich Willkommen Tamara.ka
ich meld mich auch mal wieder.
War heute zum CTG und Doppler beim FA. Auf dem CTG sind Wehen (40iger zwar "nur"), welche ich gar nicht spür. Freu mich aber riesig. Versorgung ist perfekt.

@Dezember: Mensch, fühl dich gedrückt. Würd dir so gerne helfen/beistehen, uns trennen wahrscheinlich 1000e von Kilometer. Bei dir kommt doch noch dazu, dass du neu in der Umgebung bist gell? Das ist halt gleich doppelt Sch****

Hoffe deine Kinder haben, soweit es man verlangen kann, etwas Einfühlvermögen und helfen dir.
@Franzi: Mir gehts ähnlich wie dir. Mein Bauch ist auch steinhart immer wieder. Ist teilweise ein komisches, unangenehmenes Gefühl. Sobald er sich entspannt, ist der Kleine voll aktiv. Die Gebärmutter wird in ganz schön fordern

@Michaela: und wenn wir aber über Rotwein diskutieren wollen?

@Herzlich Willkommen Tamara.ka

4. Mai 2012 11:30
> Sylvia26j, 27 Jahre-------------------ET 25.05. Junge -- Dominik
> Storch 2012, 37 Jahre----------------ET 27.05. Junge -- Elias
>Tamara.ka, 25 Jahre--------------------ET 30.05. Junge -- Noah
>
> Endkugelungsliste:
>V.Poteczin, 22 Jahre-------------------ET 18.05 Mädel, TET 27.04.2012 -- Vivien
> felix&julia, 19 Jahre ------------------ET 01.05 Junge, TET 29.04.2012 -- Noah Benjamin Felix
Wenn ich mir das so ansehe ist es bei einige momentan sehr still geworden. Die werden doch nicht schon kuscheln?
> Sylvia26j, 27 Jahre-------------------ET 25.05. Junge -- Dominik
> Storch 2012, 37 Jahre----------------ET 27.05. Junge -- Elias
>Tamara.ka, 25 Jahre--------------------ET 30.05. Junge -- Noah
>
> Endkugelungsliste:
>V.Poteczin, 22 Jahre-------------------ET 18.05 Mädel, TET 27.04.2012 -- Vivien
> felix&julia, 19 Jahre ------------------ET 01.05 Junge, TET 29.04.2012 -- Noah Benjamin Felix
Wenn ich mir das so ansehe ist es bei einige momentan sehr still geworden. Die werden doch nicht schon kuscheln?

4. Mai 2012 11:51
Huhu liebe Mamis,
komme gerade aus dem KH vom CTG und endlich auch mal Ultraschall
, dem Baby geht es sehr gut Durchblutung und versorgung alles bestens der Oberarzt meinte man müsste halt warten solange es dem Baby gut geht wird nichts Manipoliert.
Auf dem CTG waren auch zwei mini Wehen zu sehen aber sonst keine Auffälligkeit.
NA ich werde wohl noch weiter über meinen termin gehen es tut sich ja so gar nichts.
Lg Nicole
komme gerade aus dem KH vom CTG und endlich auch mal Ultraschall

Auf dem CTG waren auch zwei mini Wehen zu sehen aber sonst keine Auffälligkeit.
NA ich werde wohl noch weiter über meinen termin gehen es tut sich ja so gar nichts.
Lg Nicole
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...