Mamis aus Wien und Umgebung.

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1021420
22. Mär 2012 06:39
Re: Mamis aus Wien und Umgebung.
Guten Morgen!

oje ... na danke ... da hattest du echt eine anstrengende nacht!!

Ich hoffe für dich, dass sie untertags dann wenigstens leidlich ist und nicht so zickig, grantig usw...

Meine ist wie in den letzten Monaten auch .... immer anhänglich, ohne Mama gehts nicht. Mama darf nicht duschen gehen, Mama darf nicht aufs Klo, Mama darf nicht alleine eine rauchen gehen ... usw...

so ich werd ihr jetzt mal das frühstück hinstellen

bis später
nillufar
22. Mär 2012 06:39
aniger73 hat geschrieben:
> Meine schläft schon seit 2 Std und die zweite hälfte schon in meinem Bett.
>
> Och mit Kaffee kann ich heute nicht mithalten.
> Ich glaub insgesamt hab ich 2 und den Rest von 4 hab ich weggeschüttet.
> Schmeckt ja nach 2 std. nicht mehr.
>
> Weiß noch nicht was wir nachmittags tun, kommt drauf an ob sie Fieber
> bekommt, wäre das erste mal oder obs ihr eh gut geht.
> Irgendwie kränkelt sie. Wäre ja das erste mal. Vielleicht sinds auch die
> letzten Zähne.
>
> Die armen Katzen! So nah am Braten und doch nicht dran :lol: :lol:
>
> Kochen tu ich meist mittags für meine Kleine. Nur heute hats mich nicht
> gefreut, da gabs nur Kartoffeltaschen vom Iglo mit Karotten und Erbsen.
> Abends essen wir kalt.
> Vielleicht koch ich morgen wieder mal eine Gemüse-Ebly-Pfanne!
>
> so bis später wieder... werd weiter entspannen.

hey regina

NA wie gehts deiner süßen maus??? hoffe das sie kein fieber bekommen hat und keine großen schmerzen hat falls es die zähne sind ??

meine maus war heute nacht wieder katastrophal jede stunde munter und seit halb 5 nix mehr schlafen wollen Ich habe so was von einen brumm schädel ! SIe hat weder anzeichen von zahnschmerzen gehabt nix sie wollt heute einfach nicht pennen jedes mal wo sie munter war hat sie angefangen zu plaudern und das nicht leise!! Muss ihr jetzt bei bringen wenn ich sage leise das sie dann auch leise ist NUR das wird sicher schwer werden !! KAnn das antonia schon ??? denke woll ja ;)!! kannst ma paar tipps geben wie ich ihr das am schnellsten bei bringen kann weil das wort NEIN das zieht bei Ihr nicht sie lacht uns dabei immer aus :o :evil: :shock: nur wenn mein Mann agressiv(( agressiv ned wirklich aber wenn mein mann agro ist oder nur so tutu dann klingt seine stimme so tief und da schreckt nilly immer und ist brav) reden tut dann ist sie brav :evil: :evil: Sollt ich vielleicht auch so reden manchmal Nur bei mir klingt das eher Lustig :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: !!!
NAJA!!

OH ja Die katzen haben ja so ein katzen gitter damits ned raus hüpfen vom fenster und da tuns mir schon manchmal leid Wo bei ich sagen muss ich bin ja auch gemein haben ja vogelfutter bei unseren fenster draußen hängen heheheh!! :lol: :lol:

Wir haben gestern schnell spaghetti gemacht :D
ja ich koch eigentlich auch zu mittag aber hatte gestern nicht wirklich was da und das was da war wollte nilly nicht essen!!

lg betty
nillufar
22. Mär 2012 06:42
aniger73 hat geschrieben:
> Guten Morgen!
>
> oje ... na danke ... da hattest du echt eine anstrengende nacht!!
>
> Ich hoffe für dich, dass sie untertags dann wenigstens leidlich ist und
> nicht so zickig, grantig usw...
>
> Meine ist wie in den letzten Monaten auch .... immer anhänglich, ohne Mama
> gehts nicht. Mama darf nicht duschen gehen, Mama darf nicht aufs Klo, Mama
> darf nicht alleine eine rauchen gehen ... usw...
>
> so ich werd ihr jetzt mal das frühstück hinstellen
>
> bis später

Na hey
Ja das hoffe ich auch das sie ned so drauf ist momentan ist sie ruhig!

Und wie gehts deiner Maus?

Ja mach das Nilly wollte nix essen naja um 8uhr sicher dann wieder ! ist unsere frühstückszeit :lol: !!

JA Mach das ich geh mal Wieder eine rauchen muss ich ja ausnutzen wenn sie so im spielen ist :lol: :lol: ZUm glück ist das gangklo gleich neben uns damit ich sie hören kann !! :lol: :lol:

bis später
nillufar
22. Mär 2012 06:49
agnesanna hat geschrieben:
> Hallo Schöne Fauen!
>
> Richard hat immer noch fieber,und meine tochter hat sich angesteckt:)
> Besser kann nicht sein!
> Meine wunder tableten funktioniren gut. Hab kein fieber mehr! JOO HOO!!!
> Und schaue wie Dolly Baster aus :)
> Schauen wir wie lang....
> Ich Freue mich das die Nilly besser geht!!!
>
> Bis später

na hey!

Na das freut mich das du Fieber frei bist nur schade das sich nun deine tochter auch noch angesteckt hat! und wie gehts deinen Beiden ?? hoffe fieber ist nicht alt zu hoch ??

Lg betty
nillufar
22. Mär 2012 06:52
@ ZUZI

Na hey!
Das freut mich das lara die Impfung gut vertragen hat Meine maus ist ja zum Glück auch wieder Fieber frei! das war das erste mal wo sie fieber hatte sonst hatten wir noch nie fieber oder krank oder so!

WÜnsche dir einen Schönen Tag

lg betty
nillufar
22. Mär 2012 08:35
pfffffffff es ist erst halb 9 Und ich bin schon bei kaffee nummer 4 :o :o :evil: :evil: MAaaaaaaa mag die Zeit ned a bißl schneller vergehn Nilly wird schon langsam zickig ! UND wahnsinn Nilly hat 5 löffel brei gegessen WOW des is viel :evil: :evil: Ich denke das das die zähne wieder sind :evil: :evil: SIe tut schon wieder überall rum beißen :o ! Ah das die zähne so probleme machen ist ja schlimm Wozu hat man dan die zähne die tun ja eh immer weh ob als baby oder erwachsene Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr ich kratz die wände :lol: :lol: :lol: Also so langsamm bin ich schon am verzweifeln ! und mein kopf weh will auch nicht weg gehn :cry: :cry: tablette will ned helfen !

SO das wars mal von mir Ich geh mal wieder eine rauchen !!! ;)

lg betty
gast.1322181
22. Mär 2012 09:22
guten morgen meine lieben!

hab mein stick entlich gefunden hurra!
ich hab mir nicht alles durchggelesen war mir bissi zu viel haha

wie geht es euch denn?

also ich berichte mal:
hab seit dienstag wieder ne stimme aber noch ur husten, nora gehts gut die hat seit samstag die oberen zwei schneidezähne. zickig is sie trotzdem viel.
aber es gefällt ihr so gut in der neuen wohnung, ja klar da hat sie soooo viel platz zum krabbeln :)
ich komm einfach nicht vorran in der wohnung....
die küche ist zum großteil eingeräumt, den kasten haben wir gestern angefangen aber die kisten werden einfach nicht weniger.. naja mit nora nebenbei geht auch ned viel weil sie ned wirklich schlafen mag unter tags..
naja was gibts noch zu berichten....
der installateur hat sich NOCH IMMER NICHT gemeldet! jez gehts ma schon am arsch! vorhin hatte ich nen anruf vom vermieter der hat mich gefragt ob ich schon was vom installateur gehört habe, na der is sauer! seit 3 wochen weis der installateur das die heizung hin ist und er das machen muss! und nichts is bis jez passiert!

naja zu nem andren thema, meine mum war letztes treffen mit noras erzeuger:
sie hat ihm gleich auf die nase gebunden das wir in katzelsdorf wohnen die wohnung 93m² hat, wir nur 650 warm zahlen und und und!
nächstes treffen gehen sie spazieren ( will das aber nicht!) hab meiner mum gesagt ich werd ihm vorschlagen, das wir nächstes treffen, in katzelsdorf am spielplatz machen aber ned mei mum sonder mein freund und ich! meine mum so: nein die nächsten treffen macht sie noch das is besser usw...
ich kann ned wirklich was dagegn sagen weils meiner mum ee schon so scheisse geht
letze woche kam meine oma ins kh, sie hat altsheimer, und pflegebedürftig, meine mum macht für sie alles, einkaufen, kochen, putzen, wäsche waschen. und meine oma streitet das aber ab, als sie den monatg heimkam, ist eine von der heimhilfe gekommen, eben wegen einem pflegedienst der jeden tag kommt usw, meine mum kann einfach nichtmehr....
stress mit meiner oma, stress mit meiner schwester, stress mit meinem dad,ihre freunde belasten sie auch ständig mit etwas obwohls ihr schon so schlecht geht... da will ich sie nicht auch noch runtermachen!

ne neuigkeit: meine beste freundin hat am dienstag ihr baby bekommen <3
am freitag fahr ich sie besuchen wenn nichtmehr im kh ist.

so das wars jez mal von mir denk ich mal....

sry das es so lang geworden ist :(

lg sabsii
nillufar
22. Mär 2012 09:43
Na hallo meine Kleine !!

Hast du doch noch dein Osterhase gefunden :lol: :lol: :lol: :lol: !!

NA das freut mich das sich nora so wohl fühlt in der wohnung UNd Ja das braucht auch seine zeit das einräumen und mit kind im gepäck gehts natürlich bißl schwer !!
Das min installateur ist ja super na kann man den den nicht anrufen ??? wo der bleibt ich mein dann kannst ja noras zimmer ja ned machen ??

Schön das du wieder eine stimme hast und der husten wird sicher auch bald weg gehn! :)

Oje das kenn ich zu gut Deine Mam braucht natürlich ihre ruhe auch sonst geht sie daran kaputt is gut das ihr jetzt eine heimhilfe habt die haben wir auch gehabt bei meiner mum und das ist dann schon besser wen man dann auch ein bisl arbeit abgeben kann!! Drück die daumen das es deine Mum schaft!! und Omi es nicht alt zu schwer hat !! :)

UNd das mit noras erzeuger was ist den da jetzt ???? gibt er eh einen frieden sprich ist er eh immer brav bei nora ??

UNd HURRRRRRRRRRRRRRRRRRA wieder ein kleines würmchen auf der welt hihh was ist es den ein mädchen oder ein junge???? Musst fotos her zeigen BItttttttttttttttttttttttttttttttttttttttte ich liebe baby fotos und noch mehr wenns noch so ganz kleine würmchen sind ! :lol: :lol: !!!

Hmm was gibts den bei uns neues HMM denk denk ach ja Nilly ist ja 1 jahr alt geworden aber das weist du ja schon nur leider hatte sie solch zahnschmerzen bekommen an ihren geburtstag das wir nicht richtig feiern konnten SO mit werden wir es nachholen aber meine maus hat heute wieder angefangen mit dem zahnen und naja was soll ich den sagen !!

UND SUPPPPPPPPPPPPPPPPA nora hat die schneidezähne heheheh SIEHT sicher urrrrrrrrrrrrrr süß aus ! ;)

und was noch ach ja am montag hatten wir ka termin und da wurde nilly geimpft und hatte dann übernacht fieberbekommen ist aber schon wieder alles gut bis auf die zähne halt und heute ist sie schon seit halb 5 munter und die zeit will ihrgendwie nicht vergehn hmmmm ich bin schon hunde müde und habe nun kaffee nummer 5 ! :roll: :roll: !
tja was noch las mich überlegen hmmm :roll: :roll: NIlly kann schon 8schritte machen alleine aber ich muss ihren rumpf halten ansonsten ganz alleine traut sie sich nur 3 oder 4 schritte hehehe ist aber ur süß sie freut sich auch so richtig dabei hehe!!
hmm was noch JA banane und apfel tut sie schon brav essen WOW geht doch ! hehe so aber jetzt fällt mir grad nix ein hihi!!

lg betty
gast.1322181
22. Mär 2012 10:15
hey meine liebe!

ja nochdazu wenn ich das meiste selber machen muss, mein freund ist von 6:30-19:30 nicht daheim... gestern hat er nora zb garnicht gesehen weil sie so müde war und geschlafen hat von 16:30- 4:20
naja der vermieter hat ihn die woche schon 2 mal angerufen! jez bin ich gspannt was da rauskommt
ja ee ned weil der boden dann neu gmacht werden muss und die wand möcht ich auchnochnich streichen!

ja find ich auch und klar wird der wieder weggehen :)

eben da kann ich sie nocht nochmerh fertig machen!
naja meine oma verweigert jede hilfe... hat ihnen gedroht, wenns nochmal kommen, dann schreits das haus nieder und sie ruft die polizei usw....
jez versuchen meine mum und meine tante das meine oma ins heim geht weils so ned weiter gehen kann.
meine oma hat sich normalerweise immer gefreut das ich sie besuchen komm und gestern meinte sie so, na bist verdonnert worden zu mir zu kommen, wie ich meinte nein ich wollt herkommen meinte sie nur jaja wers glaubt, ich hab mich dan umdreht und bin wieder gegangen!

ja na der is ee ruhig, war laut mum letztens auch ur lieb zu nora und ur interessiert....

ein mädi is, naja da muss ich mit meiner freundin drüber reden und mal rausfinden wie ich hir bilder hochladen kann wollt ja schonmal eins von meinem ss bauch in der 36. woche hochladen für dich aber habs ned geschafft bzw weis ich nicht wies geht....

ja da hab ich ihr noch gratuliert und ab da weis ich nixmehr^^
oje die arme maus... hoffe das sie bald alle zähne hat, sie tut mir echt schon leid!
und wann wollts das feiern nachholen?

ja ur herzig hihi

och mensch die arme das war dann ihr erstes mal fieber oder?
achgott ee so wie nora eig nur nora ging vorhin nochmal für 2 stunden schlafen....
hmm kaffee werd ich mir jez auch einen machen^^

ach wie süß! da habt ihr ee viel erlebt die woche wo ich nicht da war^^
ja das kenn ich, nora freut sich auch immer dabei hihi
hey brav, so richtige stückchen oder selber abbeissen?

mir ist nochwas eingefallen:
nora ist mir vorgestern bei mum die stiegen hochkrabbelt, war ee hinter ihr und hab aufgepasst :)
17 stufen in nedmal 2 minuten :o war ur erstaunt, ich hab sie dann wieder runtergetragen und sie is gleich nochmal hoch hihi und gestern auch.
sie versucht jez auch schon freihändig zu stehen, schafft sie immer für 10 sekunden und dann setzt sie sich am hintern hihi
und und und ähm was war noch.....
aja, sie kann mit ihrem rutschauto schon fahren :)

glg sabsii
nillufar
22. Mär 2012 10:34
ja ber solch leuten die altsheimer haben kann man gar nicht böse sein die wissen dann ja nicht mehr was sie reden KLAR ist es schwer und auch nicht einfach und da hilft dann schon auch wenn man wem dazuzieht auch wenn sie oma nicht will es ist besser wenn eine heimhilfe kommt die kennt sich ja dann auch aus wie sie mit solch leuten umgehen muss!

Na das denk ich mir das du das zimmer auch schon für nra fertig haben möchtest NA schlimm könnt ihr den nicht einen anderen installateur anrufen der das macht ?? frag mal den vermieter??!!

Na brav das der erzeuger normal ist :lol: :lol: hoffentlich bleibt es so!!

DU wegen den bildern das könn ma dann morgen in der füh machen dann gib ich dir die seite Meine Zicke nervt mich schon wieder !! hehe

Das freut mich aber das nora das gelernt hat mit den treppen ist aber gut solltest sie das üben lassen ndas sie es kennt nicht das sie dann mal hoppla runter macht!!
und rutschauto fahren urrrrrrrrrrrrrr lieb gell des schaut so süß aus !!

hehe ein mädchen!! süss morgen mach ma das dann mit den fotos :)

SO meine Liebe ich muss habe für den text schon fast 20 min braucht vielleicht bis später ansonsten bis morgen früh!!

lg betty
gast.1322181
22. Mär 2012 10:42
naja meine oma weis bestimmte dinge und andere eben ned so wie das ihr mann vor 19 jahren gestorben ist weis sie nicht, dass sie starke raucherrin ist weis sie aber schon. und von uns weis sie auch alles es is kein ganzes altsheimer wenn ma das so sagen kann...

nein kann man nicht... der vermieter nimmt das jez in die hand er wills ja auch fertig haben...

jup find ich auch :) das hoff ma mal

oke können wir gern machen, wann bist du den ca da?

meine auch und der hund muss auch runter jez hab ich nora und mich grad umgezogen jez geh ma ne runde spazieren und dann schau ma weiter hihi

das sie soooo süß aus :)
ja das übe ich ee brav mit ihr und meine mum hat so ne wendeltreppe und die ist auf der einen seite breit und der anderen ur schmall immer wenn nora auf der schmallen seite krabbeln will, sag ich nora nein auf der breiten seite und setzt sie rüber das sie sich merkt das man auf der breiten seite geht.
achgott und wie süß das aussieht im rutschauto hihi

ich brauch auch immer so lang hihi

du was ich vorhin vergessen habe zu fragen, wie groß und schwer is denn deine süße nilly maus?

bis später :)

lg sabsii
nillufar
22. Mär 2012 10:59
so kurz luft !!
ich bin morgen eh wie immer da in der früh bis mittags so guts halt geht hehe!! bzw wie mich nilly lässt aber zur zeit glaub ich kommt da auch noch die suppppppppppper phase dazu was regina grad mit ihren mäuslein durch macht ;) !!

so na gut meine Liebe ich tu mal mit nilly spieln essen und dann hoffe ich kann ich endlich schlafen! bis morgen dann ! und den rest beantwort ich morgen !nilly ist schon wieder da :lol: :lol: !!

so bis morgen schönen TAG!!

lg betty
nillufar
22. Mär 2012 11:01
hallo meine Liebe Regina !

NIlly kommt glaub ich in die phase wo du auch grad drinne bist :lol: :lol: na dann aaaaaaaaaaaaaaaaaaa!! heheheh !!
:lol: :lol:
wollte dir nur einen schönen Tag wünsche bis morgen dann

babatschi
gast.1322181
22. Mär 2012 11:17
oke gut dann bis morgen, hoffe du kommst zum schlafen,
haben auch grad so ne phase :/ die erzähl ich dir morgen dann.
also wünsch dir noch nen schönen tag bis morgen
baba
glg sabsii
gast.1322181
22. Mär 2012 11:32
@agnesanna :
es tut mir leid ich hab mir nicht alles durchgelesen, letzte woche umgezogen, frag die mädels bin die letzten 3 wochen so im stress.
aber jez hab ich bissi luft, bzw mein internetstick wieder, jez kann ich wieder jeden vormittag reinschauen auser am wochenende

also ich erzähl mal bisschen über mich:
ich heiß sabsii bin 19 (ich glaub ich bin das kücken hier wenn ich mich nicht irre), habe am 4. juli. 2011 eine wunderhübsche tochter auf die welt gebracht,
meine süße nora war bei der geburt 51 cm groß und 3670 g schwer und nen ku 33cm.

meine kleine maus hat in ihrem leben schon einiges mitgemacht:
erzeuger hat anfangs die vaterschaft abgestritten, im dez wars dann durch mitn test, mit ihm gabs bis jez viel stress! und ich hoff das hört sich bald auf! denn wenns stress zwischen mir und ihm gibt muss er das immer vor nora machen!
das war jez mittlerweile der 2. umzug seit sie da ist
sie ist total mama bezogen das war ned einfach für uns, weil sie vor 3 wochen oft bei oma war und von freitag bis mittwoch sogar über nacht und mama ned da war. jez hat sie sooo angst das ich weggehe, dass sie nichtmal mehr schlafen gehen will...

naja mit viel kraft und geduld schaffen wir das schon.

nora kann schon sehr viel, da wundern sich einige weils ja gradmal 8 monate ist.
aber sie war mit allem früh dran =)
sie kam 19 tage zu früh und das nach nur 26 mins presswehen :)

so jez erzähl mal von dir bisschen :)

aja ich bin nicht alleinerziehend, ich hab nen freund der mich die ganze schwangerschaft freundschaftlich begleitet hat und aus freundschaft wurde dann liebe und 2 wochen vor noras geburt haben wir beschlossen das gemeinsam als paar und nich als freunde zu schaffen!

glg sabsii und ihr engel nora
4962 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...