November Mamis 2011
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
5. Sep 2011 18:03
5. Sep 2011 18:14
Re: November Mamis 2011
@tesyy
ich drück dir die daumen! bekommst du denn gleich bescheid was sie gesagt haben?
ich drück dir die daumen! bekommst du denn gleich bescheid was sie gesagt haben?
5. Sep 2011 18:16
Ich mag Penny nicht mehr. Soll morgen um 3 wieder kommen dann hätten die die ausgepackt. Die sind so gemein zu mir. Ich glaub die machen das extra.
Mein kleiner Schatz ist seit Tagen so unglaublich ruhig. Nur ab und zu stupst er mich mal ganz leicht. Wenn ich das nicht merken würde, wäre ich echt einem zusammenbruch nahe

Mein kleiner Schatz ist seit Tagen so unglaublich ruhig. Nur ab und zu stupst er mich mal ganz leicht. Wenn ich das nicht merken würde, wäre ich echt einem zusammenbruch nahe

5. Sep 2011 18:23
oh man sanny die sind aber echt gemein sowas macht man nicht mit schwangeren
! habt ihr kein kaufland in der nähe wenn es dort welche geben soll dann fahr doch da hin!
meine maus ist heut auch sehr ruhig denke aber weil keiner hier ist und es sehr ruhig bei und ist
sie tritt aber in abständen!

meine maus ist heut auch sehr ruhig denke aber weil keiner hier ist und es sehr ruhig bei und ist

sie tritt aber in abständen!

5. Sep 2011 18:26
Ich hoffe es doch schreib dann wieder wenn ich was näheres weiß.
Sanny hast mich so scharf auf spekulatius gemacht das ich mein schatz gesagt hat das er mir morgen auf jedenfall ein paket mit bringen.soll
So ich bimmel in 15 min noch mal nach der schwester mal gucken vielleicht kommt dann auch die.die.für mein zimmer zuständig ist
Sanny hast mich so scharf auf spekulatius gemacht das ich mein schatz gesagt hat das er mir morgen auf jedenfall ein paket mit bringen.soll

So ich bimmel in 15 min noch mal nach der schwester mal gucken vielleicht kommt dann auch die.die.für mein zimmer zuständig ist

5. Sep 2011 19:01
Ihr habt alle Hunger auf Spekulatius, ich habe vor der SS keine Schokolade gegessen und seit der SS hab ich Gelüste auf Schokolade, mein Freund sagt immer, dass das nicht normal ist, weil ich doch sonst immer eine Gummibärchenvorliebe hatte
(nur weil für ihn nicht mehr soviel Schokolade bleibt)
Hab grade zu Abend gegessen, nur komisch, dass ich ständig das Gefühl hab, ich hätte noch nichts gegessen
aber Würmchen tritt schon wieder ständig mit den Beinchen
@Tesyy, na dann drück ich dir mal die Daumen!!

Hab grade zu Abend gegessen, nur komisch, dass ich ständig das Gefühl hab, ich hätte noch nichts gegessen

@Tesyy, na dann drück ich dir mal die Daumen!!
5. Sep 2011 19:16
Soll erstmal mittelstrahl urin abgeben die ärzte haben gerade Übergabe dann kommt die ärztin die trombose hab ich auf später verschoben weil meine bettnachbarin besuch hat und ich nich.wollte das die sehen wie ich heule
Ist halt peinlich naja aber sobald die weg sind lass ich sie machen

5. Sep 2011 20:51
Guten Abend meine Lieben.
Tessy du schaffst das
So der kleine Bruder schläft nach 2 Gute Nacht Geschichten auch
Wie süß sie sind wenn sie schlafen
Mittwoch geht für ihn die Schule wieder los
Er freut sich nicht wirklich, aber ich bin ganz froh weil ich mich dann morgens mal für eine Stunde hinlegen kann, weil ich ja Nachts nicht zum schlafen komme
Dann hat die unzufriedenheit der Kinder endlich ein Ende. Ich glaube die Kinder hatten an dem dummen Sommer genauso zu knacken wie wir schwangeren die wussten einfach nichts mit sich anzufangen :/
Wünsche euch allein einen schönen Abend und eine erholsame Nacht.
Ich werde mich jetzt auf mein Sofa begeben und meinem kleinen Schatz eine Geschichte vorlesen
Ich weiß hört sich bescheuert an 
Tessy du schaffst das

So der kleine Bruder schläft nach 2 Gute Nacht Geschichten auch

Wie süß sie sind wenn sie schlafen

Mittwoch geht für ihn die Schule wieder los

Er freut sich nicht wirklich, aber ich bin ganz froh weil ich mich dann morgens mal für eine Stunde hinlegen kann, weil ich ja Nachts nicht zum schlafen komme

Wünsche euch allein einen schönen Abend und eine erholsame Nacht.
Ich werde mich jetzt auf mein Sofa begeben und meinem kleinen Schatz eine Geschichte vorlesen

5. Sep 2011 20:52
@püppi....sorry !! War eigentlich an youngMomi mein Beitrag !!
Allzheimer....

5. Sep 2011 21:23
Trombose hab ich hinter mir
Hab nen tee zur entkrampfung bekommen blutabnahme ein röhrchen voll bekommen dann lief nichts mehr
Hab immer noch schmerzen und bin wegen der trombose jetzt jaulich
Hoffe der tee hilft bis jetzt noch nicht kann nicht mal mehr liegen und gleich wird noch mal gepickt brauchen 3 röhrchen.und nicht nur eins
Hab nen tee zur entkrampfung bekommen blutabnahme ein röhrchen voll bekommen dann lief nichts mehr

Hab immer noch schmerzen und bin wegen der trombose jetzt jaulich

Hoffe der tee hilft bis jetzt noch nicht kann nicht mal mehr liegen und gleich wird noch mal gepickt brauchen 3 röhrchen.und nicht nur eins

5. Sep 2011 21:49
5. Sep 2011 21:54
@ Tesyy: du arme
hoffentlich klappts morgen auf Anhieb und schmerzfrei
drück dir die Daumen und wünsch dir eine ruhige und erholsame Nacht 

6. Sep 2011 07:16
Guten morgen ihr lieben
Die schwester hat mich geweckt blutabnehmen nur leider haben die mir seit freitag sämtliche wehen zerstochen sie hat dementsprechend auch keine gefunden sie schickt nach her die ärztin noch mal rein aber ich glaub nicht das die mehr erfolg hat oje
Jedenfalls sind die bauchweh gerade fast weg momentan drùckt der lüdde auch nicht nach unten auch noch mal entspannung
Gmh wurde nachts noch mal kontrolliert und was soll ich sagen ohne druck sieht er echt gut aus 2,5 cm aber wehe ich drücke dann kommt ein dicker trichter und dergmh ist nur noch 1,4 cm aber die fa meint da kein fruchtwasser austritt und der schleimpropfen noch völlig im tackt ist , ist es auf jedenfall ok
Sie sagte auch das wenn am 16.09 der ffn test negativ und bis dahin alles ok bei mir und den lüdden ist dann darf ich wieder nach hause
Ach ja wegen den bauchweh denken sie immer noch an vesteckte luft die nicht raus will
Sorry für den Roman

Die schwester hat mich geweckt blutabnehmen nur leider haben die mir seit freitag sämtliche wehen zerstochen sie hat dementsprechend auch keine gefunden sie schickt nach her die ärztin noch mal rein aber ich glaub nicht das die mehr erfolg hat oje

Jedenfalls sind die bauchweh gerade fast weg momentan drùckt der lüdde auch nicht nach unten auch noch mal entspannung

Gmh wurde nachts noch mal kontrolliert und was soll ich sagen ohne druck sieht er echt gut aus 2,5 cm aber wehe ich drücke dann kommt ein dicker trichter und dergmh ist nur noch 1,4 cm aber die fa meint da kein fruchtwasser austritt und der schleimpropfen noch völlig im tackt ist , ist es auf jedenfall ok

Sie sagte auch das wenn am 16.09 der ffn test negativ und bis dahin alles ok bei mir und den lüdden ist dann darf ich wieder nach hause

Ach ja wegen den bauchweh denken sie immer noch an vesteckte luft die nicht raus will
Sorry für den Roman

6. Sep 2011 08:44
guten morgen,
bin auch schon wach, oje meine nacht war heute gar nicht so prikelnd! kenn ich gar nicht 2xaufs klo und dann wurde ich auch noch ständig wach!!
musste heut früh ja eh hoch da ich gleich um 10 uhr bei meinen fa einen termin habe! ich bin irgendwie voll nervös!heute gucken sie nach dem gmh!
wünscht mir glück das alles schick ist
die kleine purzelt auch schon fleißig sie merkt das!
@tesyy
hoffe das sie bei dir doch noch blut tanken können, viel trinken hilft manchmal dann fließt es besser!
bin auch schon wach, oje meine nacht war heute gar nicht so prikelnd! kenn ich gar nicht 2xaufs klo und dann wurde ich auch noch ständig wach!!

musste heut früh ja eh hoch da ich gleich um 10 uhr bei meinen fa einen termin habe! ich bin irgendwie voll nervös!heute gucken sie nach dem gmh!
wünscht mir glück das alles schick ist

die kleine purzelt auch schon fleißig sie merkt das!
@tesyy
hoffe das sie bei dir doch noch blut tanken können, viel trinken hilft manchmal dann fließt es besser!

6. Sep 2011 09:33
Huhu
Püppi
Viel glück beim FA
Ich muss nachts sogar 3-4 mal für kleine Mädchen das ist sowas von nervig
Wie oft müsst ihr so gehen ?
langsam habe ich das gefühl die toilette wird noch mein bester Freund

Püppi

Ich muss nachts sogar 3-4 mal für kleine Mädchen das ist sowas von nervig

langsam habe ich das gefühl die toilette wird noch mein bester Freund

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...