Februarbabys
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
10. Mai 2011 13:38
Re: Februarbabys
MamasLiebling0711 hat geschrieben :
> huhu mädels ! ich hab mal ne frage :
>
> wie siehts n bei euren kleinen aus mit zähnen ? mein arschkeks ist jetzt 11
> wochen alt und hat unten jeweils rechts und links nen weissen punkt am
> zahnfleisch
er ist auch die letzten tage ziemlich unruhig und sabbert
> sehr viel
es ist zwar mein 2ter, aber bei meinem ersten war das nicht
> so ne tortour
er hat zwar gesabbert, aber nie wirklich gezeigt, dass
> er schmerzen hat
>
> lg
ich bin seit knapp 4wochen in der gleichen sitution..
meine maus ist jetzt 14wochen alt
jetzt sieht man unten am gaumen einen zahnstumpf heist der ist bald komplett da und die anderen 3 sind nur zu erahnen
der vorteil elenor schläft nachts trotzdem durch
hast du schon mal die zahncreme(dentinox) oder globulis(chamomila d6) probiert funktioniert bei uns super
> huhu mädels ! ich hab mal ne frage :
>
> wie siehts n bei euren kleinen aus mit zähnen ? mein arschkeks ist jetzt 11
> wochen alt und hat unten jeweils rechts und links nen weissen punkt am
> zahnfleisch

> sehr viel

> so ne tortour

> er schmerzen hat

>
> lg
ich bin seit knapp 4wochen in der gleichen sitution..
meine maus ist jetzt 14wochen alt
jetzt sieht man unten am gaumen einen zahnstumpf heist der ist bald komplett da und die anderen 3 sind nur zu erahnen
der vorteil elenor schläft nachts trotzdem durch
hast du schon mal die zahncreme(dentinox) oder globulis(chamomila d6) probiert funktioniert bei uns super
10. Mai 2011 13:42
steffie: ich habe sie dann auch drum gebeten, doch bitte etwas vorsichtiger zu sein! seitdem hat sie ihn noch nicht wieder gewickelt...wobei...sie war seitdem auch noch nicht wieder hier. und das ist schon ne weile her...
MamasLiebling0711: marlon hat noch nichts (am freitag ist er 11 wochen)
guck schon immer ob man schon weiße stellen sehen kann...aber nichts...
bin gespannt wann es bei uns los geht! geht ja immer früher los, wenn man das so mitbekommt
MamasLiebling0711: marlon hat noch nichts (am freitag ist er 11 wochen)
guck schon immer ob man schon weiße stellen sehen kann...aber nichts...
bin gespannt wann es bei uns los geht! geht ja immer früher los, wenn man das so mitbekommt
10. Mai 2011 13:45
@moni also bei elenor sieht man die weisen stellen auch erst seit letzte woche vorher war der gaumen nur dick und rot
10. Mai 2011 13:47
hmmm...dann wird das bei marlon wohl noch etwas dauern...sieht noch alles ganz normal rosig aus...
10. Mai 2011 13:59
ich würde es einfach beobachten und seh es mal so jedes kind entwickelt sich eigentlich anders ..
10. Mai 2011 14:02
also max schläft bis jetzt durch
mal schauen, ob es dabei bleibt
ich hab erst gedacht, dass es mundpilz ist,aber ne freundin (mama von 3 kindern)meinte,dass zähnchen kommen...hmm...und sie meinte auch, dass es trotzdem noch ne weile dauern kann, bis die richtig durch sind
meine nippel werdens ja dann merken wenn se durch sind 

10. Mai 2011 14:06
wie gesagt ich kämpf je jetzt auch schon seit 4wochen damit und seh seit ner woche weise stellen aslo dauert das wirklich noch ne weile bis die komplett durch sind....

10. Mai 2011 16:51
Hallo Mädels,
melde mich auch wieder, war heut beim Kia, U4. Alles super, 6340g, 60,5cm groß und kopf 40cm. Ansonsten wäre alles gut, aber sie hat ihn nicht geimpft , eben weil er ja noch bißchen krank ist und wohl noch Schleim auf der lunge ist der erst weg muss. am 14.6. hab ich jetzt mal Termin für impfen. Aber er war heut erstaunlich brav, wenn er schon größer wäre würde man glatt sagen: Heute hast du dir nen Keks verdient weil du so brav warst
!!!!
Die Nacht war wie in letzter Zeit immer. 20 Uhr ins Bett, 2 Uhr wieder Hunger und dann wollte er wieder ab 5 Uhr nicht mehr schlafen, nicht mal bei mir. Langsam könnte das echt wieder besser werden.....
Vorallem wenn ich hier lese, dass ja eigentlich so ziemlich jedes Kind schon durchschläft...ich beneide euch!!!!!!
So, muss jetzt heim (bin bei meiner Mom, weil ich Rückbildung hatte und sie den Kleinen hatte)....Papa kommt bald heim!!!!!
melde mich auch wieder, war heut beim Kia, U4. Alles super, 6340g, 60,5cm groß und kopf 40cm. Ansonsten wäre alles gut, aber sie hat ihn nicht geimpft , eben weil er ja noch bißchen krank ist und wohl noch Schleim auf der lunge ist der erst weg muss. am 14.6. hab ich jetzt mal Termin für impfen. Aber er war heut erstaunlich brav, wenn er schon größer wäre würde man glatt sagen: Heute hast du dir nen Keks verdient weil du so brav warst

Die Nacht war wie in letzter Zeit immer. 20 Uhr ins Bett, 2 Uhr wieder Hunger und dann wollte er wieder ab 5 Uhr nicht mehr schlafen, nicht mal bei mir. Langsam könnte das echt wieder besser werden.....

So, muss jetzt heim (bin bei meiner Mom, weil ich Rückbildung hatte und sie den Kleinen hatte)....Papa kommt bald heim!!!!!
10. Mai 2011 18:51
Hallo!
Bin auch eine Februarmami, habe mich aber erst spät angemeldet. Es stellt sich vor:
Theo
Et: 15.2.11
Geburtstag: 15.2.11
Gewicht: 3440g
Größe: 50 cm
Bin auch eine Februarmami, habe mich aber erst spät angemeldet. Es stellt sich vor:
Theo
Et: 15.2.11
Geburtstag: 15.2.11
Gewicht: 3440g
Größe: 50 cm
10. Mai 2011 19:10
ankaro77 hat geschrieben :
> Hallo!
> Bin auch eine Februarmami, habe mich aber erst spät angemeldet. Es stellt
> sich vor:
>
> Theo
>
> Et: 15.2.11
> Geburtstag: 15.2.11
> Gewicht: 3440g
> Größe: 50 cm
Herzlich willkommen
> Hallo!
> Bin auch eine Februarmami, habe mich aber erst spät angemeldet. Es stellt
> sich vor:
>
> Theo
>
> Et: 15.2.11
> Geburtstag: 15.2.11
> Gewicht: 3440g
> Größe: 50 cm
Herzlich willkommen
10. Mai 2011 20:29
HALLO!!!kann mir bitte jemand sagen wieviele ml eure Babys trinken ich habe heute diese spezialnahrung für durchfall in der apotheke kekauft er hat 120 ml getrunken ist das zu wenig denn ich habe keine ahnung ich stille den Ale noch.Achso mein kleiner sabbelt seit ein paar tage ich hoffe das es nicht die zähnen sind ich sehe nur die schneide zähnen an den zahnfleisch vielleicht wird er bald zum vampir
Ich finde das voll süß wie ihr eure kleinen nennt das beste ist Arschkeks
meinen nenne ich kartoffel keine ahnung wieso aber ich rede mit ihn auf Italienisch und hört sich was besser an : Patato 

10. Mai 2011 20:46
Guten Abend die Damen,
@steffiduc
mein kleiner zwerg schläft noch nicht durch...ich stille ihn ja....
Heute abend war er sehr unruhig...ich hab ihn so um 19 Uhr gestillt, er war total müde, hat sich áber so gewehrt einzuschlafen...er musste immer wieder weinen!
Morgen geht die Babymassage los! Ich freu mich drauf!!!
Willkommen ankaro und Theo
!!! hoffe euch gehts gut?!?
@steffiduc
mein kleiner zwerg schläft noch nicht durch...ich stille ihn ja....
Heute abend war er sehr unruhig...ich hab ihn so um 19 Uhr gestillt, er war total müde, hat sich áber so gewehrt einzuschlafen...er musste immer wieder weinen!

Morgen geht die Babymassage los! Ich freu mich drauf!!!

Willkommen ankaro und Theo

10. Mai 2011 20:51
Hey hey,
ihr wart ja ganz schön fleißig, da kommt man ja gar nicht mehr mit!
Erst mal einen dank an alle, die mein baby für niedlich befunden haben.
ich bin auch total verliebt in den kleinen, aber das kennt ihr ja auch.
Ich trixe meinen wurm jetzt immer aus, da er so kein Wasser oder Tee trinkt mache ich einfach etwas mehr wasser in sein fläschchen und da er ja fast jedes mal austrinkt bekommt er so mehr Flüssigkeit (geht natürlich nur bei Flaschenkindern)
Auf dem Bauch liegt er auch erst seit kurzem so friedlich, er hat sich drann gewöhnt und ich glaube, dass es jetzt nicht mehr so anstrengend für ihn ist.
Wir üben jeden Tag ein bisschen, nur nicht aus falschem eifer übertreiben.
ich bin der meinung, das jedes Kind sein Tempo hat, man kann es vielleich ein bisschen animieren wenn man übt.
Ist ja auch eine kraftsache, die Muskeln müssen ja erst trainiert werden.
Bin mal gespannt, wir haben Freitag U4!
@ankaro
Herzlichen glückwunsch!
Mein kleiner heißst theodor (spitzname Theo) er ist zwar am 9.2. geb. wog aber auch 3440g
@babsy
Also Theo trinkt mit 12 Wochen zwischen 150ml und 200ml bei 6 Mahlzeiten, aber 120ml sind voll in ordnung, es ist ja auch eine Umstellung und die Fertignahrung ist auch schwerer zu verdauen.
Also wunder dich nicht, wenn er länger durchhält als sonst!
Der holt sich schon was er braucht!
@alle
Wo kauft ihr denn am liebsten Babysachen?
Seid ihr der Meinung, das es Markenware sein muss oder tun es auch Kik und co?
ihr wart ja ganz schön fleißig, da kommt man ja gar nicht mehr mit!
Erst mal einen dank an alle, die mein baby für niedlich befunden haben.

ich bin auch total verliebt in den kleinen, aber das kennt ihr ja auch.
Ich trixe meinen wurm jetzt immer aus, da er so kein Wasser oder Tee trinkt mache ich einfach etwas mehr wasser in sein fläschchen und da er ja fast jedes mal austrinkt bekommt er so mehr Flüssigkeit (geht natürlich nur bei Flaschenkindern)
Auf dem Bauch liegt er auch erst seit kurzem so friedlich, er hat sich drann gewöhnt und ich glaube, dass es jetzt nicht mehr so anstrengend für ihn ist.
Wir üben jeden Tag ein bisschen, nur nicht aus falschem eifer übertreiben.
ich bin der meinung, das jedes Kind sein Tempo hat, man kann es vielleich ein bisschen animieren wenn man übt.
Ist ja auch eine kraftsache, die Muskeln müssen ja erst trainiert werden.
Bin mal gespannt, wir haben Freitag U4!
@ankaro
Herzlichen glückwunsch!
Mein kleiner heißst theodor (spitzname Theo) er ist zwar am 9.2. geb. wog aber auch 3440g

@babsy
Also Theo trinkt mit 12 Wochen zwischen 150ml und 200ml bei 6 Mahlzeiten, aber 120ml sind voll in ordnung, es ist ja auch eine Umstellung und die Fertignahrung ist auch schwerer zu verdauen.
Also wunder dich nicht, wenn er länger durchhält als sonst!
Der holt sich schon was er braucht!
@alle
Wo kauft ihr denn am liebsten Babysachen?
Seid ihr der Meinung, das es Markenware sein muss oder tun es auch Kik und co?
10. Mai 2011 21:02
Hallo Lauerchen danke.Ich finde kik sachen nicht so toll sie sehen bei zwei mal waschen total alt aus ,ich kaufe gerne bei H&M ein oder Zara aber ich nehme auch sehr gerne gebrauchte sachen von meinen Freundinnen davon habe ich momentan am meisten.Und was ich auch toll finde ist C&A vorallem diese bio cotton bodies : ) Würde gerne wissen wie bei dir die U4 ausgeht ich habe auch ein junge und am donnerstag die U4 untersuchung da kann ich mal vergleichen.lg
10. Mai 2011 21:46
@ babsy also 120 ml sind völlig ok
Elenor trink auch nur 130-180 ml a 5-7 Mahlzeiten am Tag und wie schon gesagt wurde ist es ja auch eine Umstellung von mumi auf pulvermilch
Elenor trink auch nur 130-180 ml a 5-7 Mahlzeiten am Tag und wie schon gesagt wurde ist es ja auch eine Umstellung von mumi auf pulvermilch
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...