Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
17. Feb 2011 10:22
Re: Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Guten Morgen 
@Sonnenschein: Die Nacht war echt super, Finn wollte seine Flasche um halb drei und um halb acht
Aber du hast recht, wenn der Tag heute wiedder so toll wird gibt es Ohropax
Hab heute morgen ein wenig mit Finn gespielt und gesungen, das fand er ganz toll und dann war er der Meinung, dass er doch lieber wieder zum Papa ins Bett möchte. Jetzt schlafen meine beiden Männer
@Janine: Aus Fehlern wird man klug
Welche Zäpchen habt ihr bekommen? Paracetamol? Die sind nicht verschreibungspflichtig, genausowenig wie Ben-u-ron. (Wie wird das Zeug noch gleich geschrieben?
)

@Sonnenschein: Die Nacht war echt super, Finn wollte seine Flasche um halb drei und um halb acht

Hab heute morgen ein wenig mit Finn gespielt und gesungen, das fand er ganz toll und dann war er der Meinung, dass er doch lieber wieder zum Papa ins Bett möchte. Jetzt schlafen meine beiden Männer

@Janine: Aus Fehlern wird man klug

Welche Zäpchen habt ihr bekommen? Paracetamol? Die sind nicht verschreibungspflichtig, genausowenig wie Ben-u-ron. (Wie wird das Zeug noch gleich geschrieben?

17. Feb 2011 10:26
ja haben diese ben-u-ron oder so=) dann werd ich nacher noch welche holen hab nur zwei bekommen...
17. Feb 2011 10:26
guten morgen ihr lieben
leonie darf heute wieder nach hause
die nacht war aber ziemlich sch... sie träumt ganz schlecht und war die ganze nacht wach. schauen wir mal wie es heute klappt.
wie geht es tyler?
leonie darf heute wieder nach hause

die nacht war aber ziemlich sch... sie träumt ganz schlecht und war die ganze nacht wach. schauen wir mal wie es heute klappt.
wie geht es tyler?
17. Feb 2011 10:30
17. Feb 2011 10:30
bist jetzt ganz gut... er schläft...mal sehen wie es noch wird,wa...
bekommen kinder immer fieber beim impfen?
Das freut mich das sie wieder nach hause darf, da schläft es sich auch besser...
bekommen kinder immer fieber beim impfen?
Das freut mich das sie wieder nach hause darf, da schläft es sich auch besser...
17. Feb 2011 10:31
Janine danke aber das mit dem schlafen wird nix
naja heute abend dann
also mein kinder arzt meinte die kleinen können auch erst 1 woche später fieber bekommen
natalie das freut mich für euch und ab jetzt hoffentlich nur noch bergauf für deine klieine leonie

naja heute abend dann

also mein kinder arzt meinte die kleinen können auch erst 1 woche später fieber bekommen

natalie das freut mich für euch und ab jetzt hoffentlich nur noch bergauf für deine klieine leonie
17. Feb 2011 10:32
guten morgen 
unsere nacht war heute auch nicht mehr so schön wie die letzten
... naja das lag wohl eher daran, dass finley gestern abend nur muttermilch bekam ... und die sättigt scheinbar nicht so gut wie die fertignahrung ... aber was solls ... er kam dann halt um 5 statt gegen 7
... damit ließ es sich auch leben ...
janine richtig so lass dir nix gefallen!
finley ist heute genau 10 wochen alt ... er rundet das erstemal und ist nun im 2 stelligen bereich
... mensch wie die zeit vergeht ... er lag dann noch ganz lieb bis halb neun neben mir und hat rumgekaspert hihi ... er hat immer so gute laune am morgen
... dann hab ich ihn gewickelt und nun liegt er neben mir und hat bis eben noch geschlafen ... lieben eure mäuse das wickeln auch so? finley hat immer supi laune auf dem wickeltisch
... ich find das sooo toll
so nun knörrt er und will beschäftigung hihi ... bis bald ihr lieben

unsere nacht war heute auch nicht mehr so schön wie die letzten

janine richtig so lass dir nix gefallen!
finley ist heute genau 10 wochen alt ... er rundet das erstemal und ist nun im 2 stelligen bereich

so nun knörrt er und will beschäftigung hihi ... bis bald ihr lieben
17. Feb 2011 10:34
17. Feb 2011 10:42
17. Feb 2011 10:43
Finn liebt das Wickeln auch total 
Und gute Laune hat er morgens auch, ist eben ganz die Mama

Und gute Laune hat er morgens auch, ist eben ganz die Mama

17. Feb 2011 11:05
Mia ist auch ein "gern wickel kind ^^"
Selbst wen sie schreit wie am spieß
aufm wickeltishc ist ruhe ^^
Selbst wen sie schreit wie am spieß
aufm wickeltishc ist ruhe ^^
17. Feb 2011 11:15
17. Feb 2011 11:27
xD naja heute schläft sie ja auch auf meinem bett ...
bin total fasziniert von ihr xD
gönnt mir auch mal bisschen ruhe
bin total fasziniert von ihr xD
gönnt mir auch mal bisschen ruhe

17. Feb 2011 12:01
leonie schläft auch gerade auf meinem stillkissen. wollt ihr mal sehen wie süß das aussieht?

17. Feb 2011 12:02
Huhu, muss mal was loswerden:
Heute hat unser kleine Schatz das erste mal richtig toll durchgeschlafen.
Ist um acht Uhr eingeschlafen und kam um halb drei- dann Flasche und dann hat er geschlafen bis halb acht! Bin mehrmals wach geworden weil ich nach ihm gucken musste. Konnte es garnicht fassen, dass er noch schläft. Ercht toll! Hat mich so gefreut.
Nun liegt er wieder in seinem Bett und soll Mittagsschlaf machen, wehrt sich aber noch...
Das impfen haben wir nächste Woche vor uns...
Heute hat unser kleine Schatz das erste mal richtig toll durchgeschlafen.
Ist um acht Uhr eingeschlafen und kam um halb drei- dann Flasche und dann hat er geschlafen bis halb acht! Bin mehrmals wach geworden weil ich nach ihm gucken musste. Konnte es garnicht fassen, dass er noch schläft. Ercht toll! Hat mich so gefreut.
Nun liegt er wieder in seinem Bett und soll Mittagsschlaf machen, wehrt sich aber noch...
Das impfen haben wir nächste Woche vor uns...
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...