Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Dez 2011 22:31
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
He Vera habs gesehen. Also in gewisser Weise glaub ich schon an sowas, aber nicht speziell daran das jemand kommt und dich mitnimmt. Und ich glaube an ein Leben nach dem Tod
Glaubst du das?
Glaubst du das?
12. Dez 2011 22:37
das jemand kommt und mich mitnehmt glaube ich auch nicht. nah tod erlebnisse ja.
an geister nicht so würglich.
haber ich kenne einige wo ich spucken würde
nacht mädels
an geister nicht so würglich.
haber ich kenne einige wo ich spucken würde
nacht mädels
12. Dez 2011 22:38
12. Dez 2011 22:41
Ach ich wollt euch noch schnell was sagen, ich hab heute ein T-Shirt von Penaten mit "Jannis" drauf bekommen. Hatte ich mich wohl nach der Geburt mal angemeldet und jetzt nach fast 10 Monaten kams mal, schon total vergessen, aber trotzdem freu
Und:Es passt jetzt super 
12. Dez 2011 22:42
mensch das ist aber früh
.
gute nacht
schlaff schön
gute nacht
schlaff schön
13. Dez 2011 07:53
Guten Morgen,
Nacht...besch***. Gefühlte 25x aufgestanden und Nuppi rein oder Wasser trinken, die Große hat geschmatzt und geschnarcht
und 0:30 kam Papa ins Bett, dann 10 min später wollte Elina die Flasche, dann wieder schnarch, kein Platz...und um 4 Uhr nächste Flasche (die ist mir auch noch runtergefallen und ausgekippt) und um 5 Uhr hatte die Große ne verstopfte Nase und Papa hat Nasentropfen nicht gefunden und ich musst suchen...und seit 6:35 ist Elina ganz wach und ich auch bzw...so halb. Vor ner halben Stunde ist Papa mit der Großen angetappelt und nu sind alle wach!!! Bzw. Papa und ich sind sau müde...und Elina hat voll Augenringe (d schon seit ihrer Erkältung eigentlich) und die große spielt...
Julia: warum glaubst eigentlich nicht, d es bei Elina nachts am Hunger liegt? Und warum hat mein Kind seit ihrer Erkältung so Augenringe? Kommt das echt von der Entwicklung oder weil wir weniger Zeit draußen verbringen, als im Sommer oder Spätherbst oder weil es vererbt ist???
Ach Mäuse, ich bin so müde und so feddisch...
Nachher Babyschwimmen...viell. werd ich da wieder fit.
Bella: PN kommt gleich....
schwacher, müder Bussi für euch...
Nacht...besch***. Gefühlte 25x aufgestanden und Nuppi rein oder Wasser trinken, die Große hat geschmatzt und geschnarcht
Julia: warum glaubst eigentlich nicht, d es bei Elina nachts am Hunger liegt? Und warum hat mein Kind seit ihrer Erkältung so Augenringe? Kommt das echt von der Entwicklung oder weil wir weniger Zeit draußen verbringen, als im Sommer oder Spätherbst oder weil es vererbt ist???
Ach Mäuse, ich bin so müde und so feddisch...
Nachher Babyschwimmen...viell. werd ich da wieder fit.
Bella: PN kommt gleich....
schwacher, müder Bussi für euch...
13. Dez 2011 08:05
Oh Cathi, Du tust mir echt leid! Ich schicke Dir mal ein großes Paket Kraft und frischen Mut ------> angekommen?
Zu den Augenringen - da kommen alle Möglichkeiten in Betracht, die Du aufgezählt hast. Ich würde ruhig mal den Kinderarzt oder die Hebamme fragen, ob die eine Idee haben.
Und was den Hunger oder Nicht-Hunger angeht - vielleicht kommst Du weiter, wenn Du mal für drei, vier Tage ein Protokoll schreibst. Also alles, was Elina ißt und trinkt, ihre Schlafphasen, Spiel- und Tobephasen mit Zeiten notieren. Eventuell fällt Dir da dann irgendwas auf, woran es liegen könnte. Ist zwar etwas aufwendig, aber manchmal ist man halt "betriebsblind" und sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Zu den Augenringen - da kommen alle Möglichkeiten in Betracht, die Du aufgezählt hast. Ich würde ruhig mal den Kinderarzt oder die Hebamme fragen, ob die eine Idee haben.
Und was den Hunger oder Nicht-Hunger angeht - vielleicht kommst Du weiter, wenn Du mal für drei, vier Tage ein Protokoll schreibst. Also alles, was Elina ißt und trinkt, ihre Schlafphasen, Spiel- und Tobephasen mit Zeiten notieren. Eventuell fällt Dir da dann irgendwas auf, woran es liegen könnte. Ist zwar etwas aufwendig, aber manchmal ist man halt "betriebsblind" und sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht.
13. Dez 2011 08:21
guten morgen
cathi,fühl dich gedrückt und vor allem verstanden...bin heut auch wahsninnig müde,weil ich auch kaum geschlafen hab;
amélie war die ganze nacht unruhig und hat sich dahingeschlängelt wie ... ne kleine raupe eben
(ach ja,hatte sie wieder bei mir )
und vor gut ner halben stundebekam ich den grund dafür geliefert ... Sie hat ne mördermäßig große ladung gemacht
binnen sekunden war das zeug durch windel,body und schlafanzug durch
und jetzt liegt sie da,seelenruhig und schläft grad ein...
vielleicht schaff ich ja noch ne runde mit
Bis später ihr lieben
cathi,fühl dich gedrückt und vor allem verstanden...bin heut auch wahsninnig müde,weil ich auch kaum geschlafen hab;
amélie war die ganze nacht unruhig und hat sich dahingeschlängelt wie ... ne kleine raupe eben
und vor gut ner halben stundebekam ich den grund dafür geliefert ... Sie hat ne mördermäßig große ladung gemacht
und jetzt liegt sie da,seelenruhig und schläft grad ein...
vielleicht schaff ich ja noch ne runde mit
Bis später ihr lieben
13. Dez 2011 08:23
Guten morgen.
Och mensch Cathi das hört sich echt nach einer scheiß nacht an
drück dich ganz fest.
So ich werd bissi was machen und dann müssen wir zum KIA (impfen) habe überhaupt keine lust und hab immer bevor wir impfen son blödes gefühl
naia ihr süßen bissS DANNNNNNNN kussi
Och mensch Cathi das hört sich echt nach einer scheiß nacht an
So ich werd bissi was machen und dann müssen wir zum KIA (impfen) habe überhaupt keine lust und hab immer bevor wir impfen son blödes gefühl
13. Dez 2011 08:58
ach cathi das war ja eine recht beschießene nacht für euch.
vera ich hoffe ihr übersteht die impfung gut.
meine maus hat von 18.30 uhr- bis heute morgen 8 uhr durchgeschlaffen
.
dafür will sie momentan die flasche nicht so wirglich.
hab gerade für 60ml 20min. gebraucht, weil sie alles andere interesander findet
.
auser das löffeln das geht momentan recht schnell
.
und das wetter ist bei uns wie immer richtig scheiße. nur regen
vera ich hoffe ihr übersteht die impfung gut.
meine maus hat von 18.30 uhr- bis heute morgen 8 uhr durchgeschlaffen
dafür will sie momentan die flasche nicht so wirglich.
hab gerade für 60ml 20min. gebraucht, weil sie alles andere interesander findet
auser das löffeln das geht momentan recht schnell
und das wetter ist bei uns wie immer richtig scheiße. nur regen
13. Dez 2011 09:15
Guten Morgen.
Oje Cathi, was ne Nacht! Ich gebe Julia recht, mit dem Protokoll. Ich kann die dazu ein Buch empfehlen, das heißt "Schlafen statt schreien". Da steht genau drin wie du das Protokoll führen musst und noch gaanz viele Tipps. Ist echt ein super Buch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!. Ich habe meins gerade gestern bei ebay verkauft, sonst hätt ichs dir mal geschickt. Jannis schläft zwar nicht durch aber es ist deutlich angenehmer geworden!!!
Meine Nacht war gut, nur einmal wach und heute morgen bis halb 8 gepennt!! (wahrscheinlich noch länger wenn der besch...Nachbarshund nicht eine Stunde lang gebellt hätte, und Frank hatte Nachtdienst
)
Also ich bin nach dem Babyschwimmen immer erst richtig fertig
Aber haben leider nur noch einen Nachholtermin
Cassy was hast du bitte für ein Kind??????????? Von 18:30 Uhr bis 8Uhr?????
Wow ein Traum!!!!!!!!
Wetter ist hier auch besch... Fahr aber trotzdem gleich in deie Stadt, brauch Geschenke
Vera hoffentlich gehts schnell vorbei, und Ardit hat keine Nebenwirkungen!!!!! Daumen drück!!!!
Bis später ihr lieben!!!
Oje Cathi, was ne Nacht! Ich gebe Julia recht, mit dem Protokoll. Ich kann die dazu ein Buch empfehlen, das heißt "Schlafen statt schreien". Da steht genau drin wie du das Protokoll führen musst und noch gaanz viele Tipps. Ist echt ein super Buch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!. Ich habe meins gerade gestern bei ebay verkauft, sonst hätt ichs dir mal geschickt. Jannis schläft zwar nicht durch aber es ist deutlich angenehmer geworden!!!
Meine Nacht war gut, nur einmal wach und heute morgen bis halb 8 gepennt!! (wahrscheinlich noch länger wenn der besch...Nachbarshund nicht eine Stunde lang gebellt hätte, und Frank hatte Nachtdienst
Also ich bin nach dem Babyschwimmen immer erst richtig fertig
Cassy was hast du bitte für ein Kind??????????? Von 18:30 Uhr bis 8Uhr?????
Wetter ist hier auch besch... Fahr aber trotzdem gleich in deie Stadt, brauch Geschenke
Vera hoffentlich gehts schnell vorbei, und Ardit hat keine Nebenwirkungen!!!!! Daumen drück!!!!
Bis später ihr lieben!!!
13. Dez 2011 09:18
Ja, hier regnet es auch recht heftig. Und Lysan hat auch bis viertel vor Neun geschlafen
Fiona habe ich heut morgen nicht geweckt, sie sollte sich ruhig ausschlafen. Um zwanzig nach Sieben kam sie aber doch runter und wollte gerne zur Schule gehen. Mal schauen, ob ich später einen Anruf bekomme, dass ich sie abholen muss...
Fiona habe ich heut morgen nicht geweckt, sie sollte sich ruhig ausschlafen. Um zwanzig nach Sieben kam sie aber doch runter und wollte gerne zur Schule gehen. Mal schauen, ob ich später einen Anruf bekomme, dass ich sie abholen muss...
13. Dez 2011 09:37
Boar Mädelzz...
ich muss mal n bissl heulen...es ist ja nich so, dass ich den Kopf schon mit dem neuen Job voll hab und Schiss dass ich das nich schnell genug hinkriege und all der Scheiß...neiiin da kommt die Tagesmutter heut mit nem Gesprächsprotokoll an
habe ihr gestern erzählt, dass Lina den einen tag nur auf meinem Arm Mittagsschlaf gemacht hat und dass ich sie immer schuckeln muss, damit sie mittags einratzt (zweiteres weiß sie eigentl schon länger)...das schrieb sie dann im protokoll unter "Vorschläge" .. blabla üben üben üben und wenn sie das vorher gewusst hätte, hätte sie die Betreuung nicht angenommen und wenn Lina da sbis 9.1.12 nicht kann, würde sie auch nich weiter betreueen
eyy mein Kind is kein dressierter Esel...und die tut grad so, als würde das eeeewig dauern, bis sie mittags im Arm pennt (das längste war mal 15 Minuten) - sonst isse in 5 Minuten eingeratzt...ich bin soooo sickig und sauer und enttäuscht - ich hätte nicht gedacht, dass die so ist...so....so..blöd irgendwie...das stört total MEIN persönliches Verhältnis zu ihr und ich bin seeeehr am überlegen, die Sache von meiner Seite aus abzusagen und der anderen tagesmama zuzusagen, die ich eigentl wollte...hatte bei der jetzoigen nur zugesagt, weil das riesen Spielzimmer und der hauseigene Garten mich überzeugt hatten, ansonsten waren mir beide symapthisch, wobei die jetzige gerade ihre Sympathiepunkte echt im Klo runterspült
man ich fühl mich kackaaa... 
ich muss mal n bissl heulen...es ist ja nich so, dass ich den Kopf schon mit dem neuen Job voll hab und Schiss dass ich das nich schnell genug hinkriege und all der Scheiß...neiiin da kommt die Tagesmutter heut mit nem Gesprächsprotokoll an
13. Dez 2011 09:45
das ist ja schön julia dan scheint es ja fiona besser zu gehen.
ich mache mir gersde rin bisschen sorgen
.
melinas unterlippe ist bläulich verfärbt.
das war gestern auch schon einmal.
cassy wollte melina gestern abend hinstellen und dabei ist die kleine hingefallen. als ich sie dan gestern ferdig gemacht habe fürs bett war die lippe auch blau verfärbt,als ich aber wieder unten war sah sie wieder normal aus. jetzt hat sie sich wieder bläulich verfärbt
.
würde die stelle die ganze zeit blau sein , würde ich sagen die hat sich da drauf gebissen. haber so? das finde ich komisch.
ich mache mir gersde rin bisschen sorgen
melinas unterlippe ist bläulich verfärbt.
das war gestern auch schon einmal.
cassy wollte melina gestern abend hinstellen und dabei ist die kleine hingefallen. als ich sie dan gestern ferdig gemacht habe fürs bett war die lippe auch blau verfärbt,als ich aber wieder unten war sah sie wieder normal aus. jetzt hat sie sich wieder bläulich verfärbt
würde die stelle die ganze zeit blau sein , würde ich sagen die hat sich da drauf gebissen. haber so? das finde ich komisch.
13. Dez 2011 09:48
claudia, ruf mal bei der anderen an und frag pro forma, ob der Platz noch zur Verfügung stünde! Falls ja, dann such ein offenes Gespräch mit der jetzigen Tagesmama und erklär' ihr Deine Gefühlslage, Deine Enttäuschung! Wenn Du ein ungutes Gefühl hast, wird sich das wahrscheinlich über kurz oder lang auf Lina übertragen, und das liegt nun wirklich nicht im Sinne der Sache...
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...