Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Dez 2011 21:35
12. Dez 2011 21:35
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Julia
du darfst beim Erklären nixht so lange Sätze bilden...wenn ich da beim Komma bin, habsch den Anfang schon wieder verrafft
aber ich glaub ich blick das jetzt
du darfst beim Erklären nixht so lange Sätze bilden...wenn ich da beim Komma bin, habsch den Anfang schon wieder verrafft
aber ich glaub ich blick das jetzt
12. Dez 2011 21:36
na dann eben Neujahrswichteln...alle machen mit, auch die Ösi-Maus 
12. Dez 2011 21:36
Gut Claudia: Mama. 1. Packt. Ein. Päckchen.
Sind die Sätze so kurz genug?
Sind die Sätze so kurz genug?
12. Dez 2011 21:37
klar mach ich mit bei ner neuen wichtelrunde....aber kann mir wer erklären,was ich angestellt hab???
12. Dez 2011 21:37
bella
das ist eine tolle Idee, aber ich weiß nich ob ich das schaffe alles...fang ja grad den Job neu an, muss Auto kaufen und anmelden und son scheiß, lina hat Burzeltag, ich hab burzeltag..bissl viel im januar alles
das ist eine tolle Idee, aber ich weiß nich ob ich das schaffe alles...fang ja grad den Job neu an, muss Auto kaufen und anmelden und son scheiß, lina hat Burzeltag, ich hab burzeltag..bissl viel im januar alles
12. Dez 2011 21:38
da bin ich dabei.
aber ich brauche nicht backen,oder
aber ich brauche nicht backen,oder
Coco les nach
!!!
Find die Idee mit dem neuen Wichteln auch gut. Ich würde auch das Paket nach Ösi schicken da ich da eh immer mal eins hinschick, haben Verwandte da
Find die Idee mit dem neuen Wichteln auch gut. Ich würde auch das Paket nach Ösi schicken da ich da eh immer mal eins hinschick, haben Verwandte da
JuYael hat geschrieben:
> Gut Claudia: Mama. 1. Packt. Ein. Päckchen.
>
> Sind die Sätze so kurz genug?
*aufnhinternklatscht
ja so sind die Sätze gut
> Gut Claudia: Mama. 1. Packt. Ein. Päckchen.
>
> Sind die Sätze so kurz genug?
*aufnhinternklatscht
ja so sind die Sätze gut
Ösi Mama..hihihihihi..ich liiieeebe Coco...
Alles klar...selbes Spiel wie beim Weihnachtswichteln..schickt die Adressen... ooooder wir machen ein Valentinswichteln draus..dann haben wir den Januar Luft für Autoversicherungen und Co. hihihihihi..wäre mir recht
Clauuudiiaaa ich liiieeebe dich..hihihi...
Alles klar...selbes Spiel wie beim Weihnachtswichteln..schickt die Adressen... ooooder wir machen ein Valentinswichteln draus..dann haben wir den Januar Luft für Autoversicherungen und Co. hihihihihi..wäre mir recht
Clauuudiiaaa ich liiieeebe dich..hihihi...
12. Dez 2011 21:39
ich find das normale wanderpaket suuuper, wir können ja bei coco starten und dann endet es ja bei ihr und dann trotzdem kohle rein wegen dem "mehr porto"

COCO JULIA WOLLTE NUR DIR EINS SCHICKEN MIT != GESCHENKEN; VON JEDER EINES::
DU WEISST ICH LIEBE DICH; ABER ICH FINDE ES VERA ETC: GEGENÜBER NICHT SO FAIR

COCO JULIA WOLLTE NUR DIR EINS SCHICKEN MIT != GESCHENKEN; VON JEDER EINES::
DU WEISST ICH LIEBE DICH; ABER ICH FINDE ES VERA ETC: GEGENÜBER NICHT SO FAIR
Mädels, neues Jahr, neue Wichtelrunde finde ich toll. Aber vor Februar habe ich dafür echt keine Kohle. Erst Weihnachten, mein Geburtstag und dann im Januar noch acht (!) Familien- oder Enge-Freunde-Geburtstage, diverse Kindergeburtstage kommen erfahrungsgemäß noch hinzu

HAAAAAALLOOOOOOO wieso spricht denn keiner mit mir ????????
warum steht mein name so oft da und warum ist i-was ungerecht im zusammenhang mit mir????? Hab doch gar nixi getan
warum steht mein name so oft da und warum ist i-was ungerecht im zusammenhang mit mir????? Hab doch gar nixi getan
HAHAHA
januar versicherungen..
dez:
770!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ocken versicherungen!!
und das von meinen 640€ elterngeld LUSTIG GELL??
aber ich leb nur einmal also ich bin dabei
januar versicherungen..
dez:
770!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ocken versicherungen!!
und das von meinen 640€ elterngeld LUSTIG GELL??
aber ich leb nur einmal also ich bin dabei
12. Dez 2011 21:40
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...