Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Dez 2011 21:31
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
und was is mit vera und janett und steffi??
ist das nisch unfair..
COCO WEISS DAS ICH SIE LIEBE UND IHR ALLES GÖNNE; ABER ES HABEN JA MEHR NICHT MITGEMACHT

ist das nisch unfair..
COCO WEISS DAS ICH SIE LIEBE UND IHR ALLES GÖNNE; ABER ES HABEN JA MEHR NICHT MITGEMACHT
12. Dez 2011 21:31
clausischatz ich wusste wir surfen auf einer "EINZELKINDWELLE"

12. Dez 2011 21:32
cassy281 hat geschrieben:
> melina war der einzige name der uns alle 3 gefallen hat.
> und wer es nach cassy gegangen würde sie jetzt raputzel heißen oder pinki
>
dann machste noch n Brüderchen und den nennt ihr dann BRAIN
dann ahbt ihr Pin ki und Brain...aber dann wirds gefährlich...müsst gucken dass die nich die Weltherrschaft an sich reißen

> melina war der einzige name der uns alle 3 gefallen hat.
> und wer es nach cassy gegangen würde sie jetzt raputzel heißen oder pinki
>
dann machste noch n Brüderchen und den nennt ihr dann BRAIN
dann ahbt ihr Pin ki und Brain...aber dann wirds gefährlich...müsst gucken dass die nich die Weltherrschaft an sich reißen
Wieso ausgerecmet nur für coco??? Deshalb die Frage was ist mit cassy und den anderen die beim wichteln nicht mitgemacht haben oder konnten??? Nix gegen coco, würde natürlich auch mitmachen aber das ist ja sau viel für eine

ouu maaaan..jetzt sehen wir deutschen das eben mal als aufbauhilfe öschiland an..nehmt den dank als lohn

na dann lasst uns doch im neuen jahr ne neue wichtelrunde starten..die besten wünsche im neuen jahr oder so..und diesmal was für die mama für 10 euro und die kleinen kriegen ne kleinigkeit
na dann lasst uns doch im neuen jahr ne neue wichtelrunde starten..die besten wünsche im neuen jahr oder so..und diesmal was für die mama für 10 euro und die kleinen kriegen ne kleinigkeit
lafey hat geschrieben:
> clausischatz ich wusste wir surfen auf einer "EINZELKINDWELLE"
>

jau...
teilen is ja schon schwierig, aber da kriegt man wenigstens noch was - hier hat es für mich den BÖSEN Anschein ich ginge LEER aus

> clausischatz ich wusste wir surfen auf einer "EINZELKINDWELLE"
>
jau...
12. Dez 2011 21:33
Gut, also für Nina nochmal
HERKÖMMLICHES WANDERPAKET:
Mama 1 startet, packt ein Paket mit verschiedenen Dingen, Kleidung, Spielzeug, Deko, Bücher,... schickt es an Mama 2. Diese sucht sich etwas aus, packt dafür neue Sachen rein, schickt es an Mama 3 etc. Die letzte schickt es dann wieder an Mama 1 zurück, die dann hoffentlich anstelle ihrer gestarteten Sachen viele schöne neue Dinge im Paket hat.
VARIATION:
Mama 1 packt zusätzlich eine persönliche Kleinigkeit für Mama 2 ein. Mama 2 nimmt auf jeden Fall diese persönliche Kleinigkeit raus und legt nun eine für Mama 3 rein etc.
Mann kann vereinbaren, nur gebrauchte, nur neue oder auch gemischte Sachen reinzupacken.
HERKÖMMLICHES WANDERPAKET:
Mama 1 startet, packt ein Paket mit verschiedenen Dingen, Kleidung, Spielzeug, Deko, Bücher,... schickt es an Mama 2. Diese sucht sich etwas aus, packt dafür neue Sachen rein, schickt es an Mama 3 etc. Die letzte schickt es dann wieder an Mama 1 zurück, die dann hoffentlich anstelle ihrer gestarteten Sachen viele schöne neue Dinge im Paket hat.
VARIATION:
Mama 1 packt zusätzlich eine persönliche Kleinigkeit für Mama 2 ein. Mama 2 nimmt auf jeden Fall diese persönliche Kleinigkeit raus und legt nun eine für Mama 3 rein etc.
Mann kann vereinbaren, nur gebrauchte, nur neue oder auch gemischte Sachen reinzupacken.
Hey ihr schätze
eigentlich wollt ich nachlesen,aber bis ich alle seiten geschafft hätte,wärd ihr schon im bett
was gibts neues?
eigentlich wollt ich nachlesen,aber bis ich alle seiten geschafft hätte,wärd ihr schon im bett
was gibts neues?
Janett hat Kekse von mir
Vera hat och was von mir und Steffi bekommt och Kekse von mir
Steffi: A
dresse an die Front, aber DALLI DALLI

Vera hat och was von mir und Steffi bekommt och Kekse von mir
12. Dez 2011 21:34
ne das aber nicht das gleiche guck ma die beckommt von jeden wat nene.
Ich liebe cocosnuss meine maus
aber das find ich i-wie gemein

Ich liebe cocosnuss meine maus
12. Dez 2011 21:35
ICH ZITIERE MICH
>
> na dann lasst uns doch im neuen jahr ne neue wichtelrunde starten..die
> besten wünsche im neuen jahr oder so..und diesmal was für die mama für 10
> euro und die kleinen kriegen ne kleinigkeit
>
> na dann lasst uns doch im neuen jahr ne neue wichtelrunde starten..die
> besten wünsche im neuen jahr oder so..und diesmal was für die mama für 10
> euro und die kleinen kriegen ne kleinigkeit
so isse claudi..
ach mädels ich bin einafch zuuu gerecht
ja ich find die "neujahrsidee" super mit RICHTIGEM WANDERPAKET..
ich nehm coco auch freiwillig haha und zahl die 10 € porto
aber dann bekomm icha uch was

ach mädels ich bin einafch zuuu gerecht
ja ich find die "neujahrsidee" super mit RICHTIGEM WANDERPAKET..
ich nehm coco auch freiwillig haha und zahl die 10 € porto
aber dann bekomm icha uch was
was ist mit mir??? Wieso les ich da so oftmeinen namen??? Hab ich was angestellt?

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...