HiPP Babysanft Verwendungs-Tipps

Tipps und Fragen zur Babypflege
Elternforum
gast.2215289
29. Jul 2015 10:32
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Mit Babyöl den Bauch und die Brüste eincremen (kann auch gut der Partner machen :-) um schwangerschaftsstreifen vorzubeugen!
gast.2166434
31. Jul 2015 21:04
Hallo,
Mit Hipp Pflegeöl lassen sich gut die Klebereste entfernen vom Pflaster.
Die Hipp Milk-Lotion nehme ich immer zum Abschminken her. Funktioniert sehr gut. :D
gast.1848116
1. Aug 2015 19:59
HiPP Babysanft Feuchttücher liegen immer im Auto parat. Nicht nur für die Hände umd zum Mundabwischen eigenen sie sich hervorragend. Auch fals doch mal der Schokoladenkeks auf den neuen Kindersitz gelangt, sind sie ideal. Einfach den Fleck kurz mit den Feuchtuch abruppeln und weiter geht die Fahrt in den Urlaub :D :) ;)
gast.1917814
1. Aug 2015 22:23
Die Feuchttücher haben sich oft bei Zelturlauben bewährt, wo keine Dusche in der Nähe war. Morgens schnell den ganzen Körper mit Feuchttüchern "waschen", los geht´s.
gast.2144670
2. Aug 2015 11:21
Ich habe selber für mich lange nach einer Lotion für meine Haut gesucht ohne Künstlichen Stoffen. Jetzt benutze ich die Hipp Milk Lotion mit natürlichen Bio- Mandelöl sie pflegt die Haut Streichlzart mit einem sehr angenehmen Duft auch mein Kind liebt die Lotion und fühlt sich Baby wohl.
gast.1364941
2. Aug 2015 11:36
Wenn ich rauhe Füße habe, reibe ich sie abends mit HiPP Babysanft Baby-Öl ein und zieh Socken drüber (damit das Bettzeug sauber bleibt ;) ) und lass es über Nacht einwirken. Morgens ist die Haut ganz weich :D

Und die HiPP Babysanft Feuchttücher sind mein Allesschnellreiniger im Haushalt, für den Hochstuhl, vertatschte Schranktüren, kleinere Unfälle beim Essen wie verkleckerter Joghurt oder verschmierte Schokolade usw.
gast.2218958
3. Aug 2015 16:42
Ich nehme das HiPP Babysanft Baby-Öl gegen den Kopfgneis/Milchschorf von meiner Tochter! Morgens reibe ich den Kopf damit ein, Mütze drüber (ca. 1 Stunde) und der Schorf löst sich jeden Tag ein wenig mehr! Viel besser als die teuren Crémes und Gels aus der Apotheke!! :)
Juliane1310
6. Aug 2015 20:06
Ich habe die Pflegecreme Sensitiv Gesicht und Körper meiner Tochter auch für mich entdeckt. Ich habe Neurodermitis und benutze sie morgen und abends und bevor ich mein Tages Make up auftrage. Dass ich nicht eher darauf gekommen bin eine Baby Creme zu probieren anstatt die teuren Apothekenprodukte.
gast.1920741
6. Aug 2015 22:37
Ich nehme das Öl gern in Verbindung mit trickenen pflegetüchern so bekomme ich den po viel besser geputzt als mit Feuchttüchern und falls er im gesicht mehr karottenbrei als im magen hat kann man falls kein Lappen zur hand so wunderbar und hautfreundlich der Haut wieder zu eigentlichen Farbe verhelfen ...auch wenn se so orange noch so putzig aussehen^^
gast.2221722
7. Aug 2015 12:03
Hi also mit Hipp Pflegefeuchttüchern kann man auch prima Schuhe putzen die werden 1 a sauber, ich benutze sie auch manchmal zur reinigung fürs Auto (Cockpit).Probierts mal aus :D
gast.2098945
9. Aug 2015 01:08
Ich habe auch von das baby Öl mit mandelöl benutzt bei meinen kindern und mir und es hat nach 1 woche geholfen ich empfehle es aufjeden fall weiterl :lol: :lol: :lol: ;)
Schmetterling93
13. Aug 2015 11:25
Halllo

ich nehme die Feuchttücher von Hipp immer dann wenn ich Staub wische.

Sie halten super den Staub fest und wirken z.B. im Bad als Strahler. d.h. es strahlt danach voll schön und riecht angenehm ;)

;) :) :o
gast.2227420
16. Aug 2015 12:52
Meine Komplette Familie nutzt das Babysanft Öl als Wundermittel, bei trockenen Stellen, mein Mann nutzt es um Neurodermitis einzudemmen, mit erfolg!
gast.2056678
19. Aug 2015 22:24
Ich verwende die Feuchttücher hauptsächlich für uns Erwachsene: als feuchtes WC-Papier und die Wundschutzcreme gegen den einen oder anderen Pickel im Gesicht.
gast.1923455
21. Aug 2015 11:52
Kleine Ohren brauchen besondere Pflege. Doch manchmal ist es schwer,an alle stellen ranzukommen und alles sauber zu bekommen. Mein Tipp :

Wattestäbchen mit Hipp Pflegeöl beträufeln und vorsichtig in jede Falte des Ohres bzw am Ohr . Schwups alles sauber, schnuppert gut und ist gepflegt :D
1352 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19542...