MärzMamis 2012

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1363654
2. Nov 2012 15:40
Re: MärzMamis 2012
lennox macht endlich winke winke :lol: :lol: voll süüsss ...ich sag ade ade(tschüss) und er winkt :lol: :lol:
ich übersetz des ade nur auf deutsch weils bestimmt wieder dialekt is :D
also copilot vermiss ich hier immernoch, da is doch wohl nix schlimmeres mit ihren windpocken-kids :o
gast.1363654
3. Nov 2012 07:48
wo sind denn alleeeeeeeee???? :roll:
Degugirl
3. Nov 2012 13:16
War bis gerade unterwegs und backe gleich nen Apfelstrudel. Morgen kommt mein Schwiegervater mit Frau zu besuch.
Hab jetzt Lukas sein Weihnachtsgeschenk :)
Er bekommt einen Spieltisch von uns zu Weihnachtet. Da kann man die Tischeplatte wenden. Mal schauen wie er es findet :) Für 8€ auf einem Kindersachentrödel ergattert :D
gast.1363654
3. Nov 2012 13:51
gute idee deguirl..glaube so einen tisch habe ich auch noch von meinem großen...kann man als schiebwagen noch benutzen..muss ich mal meine oma fragen die hat des ganze klumb :P
Degugirl
3. Nov 2012 14:24
http://www.rakuten.de/musikspielzeug/ch ... la-2012-02

Den hab ich jetzt für 8€ kann man nichts sagen, da ist nichts dran und funzt noch alles :))
gast.1363654
3. Nov 2012 18:46
na des war dann aber a richtiges schnäpple :P
gast.1276186
4. Nov 2012 11:26
Guten Morgen! Puuuh haben doch etwas viel Alkohol gestern getrunken.... :oops:
Sind um 4 ins bett und ich bin um 9 schon wieder wach gewesen :x
aber so is die Wohnung wieder sauber :lol:

Leon war bei Oma und Opa und die haben jetzt auch erfahren , wie er nachts sein kann :lol:

Brauch ein kuchenrezept !!!des auch gelingt ....
Da mein Mann ja mir am Abend sagen muss das er morgen für die Arbeit einen braucht .... is ja ned so das ich gestern ned schon gebacken hab :evil:
Degugirl
4. Nov 2012 13:15
Huhu da Lukas die halbe Nacht bei mir geschlafen hat, konnte ich nicht so gut schlafen. Naja jetzt macht er wieder nur blödsinn... :roll: :lol: :lol:

Heute kommt meine Schwiegervater samt Frau :?
Naja mal sehn wies wird. Jetzt ist erstmal Formel1 angesagt :x
gast.1363654
4. Nov 2012 15:51
formel1 mag ich...is besser als fußball obwohl mein mann zum glück beides net sehen will :D
hab gerade mit lennox eineinhalbstd mittagschlaf gemacht und er noch ne halbe std länger :P
Copilot
4. Nov 2012 21:09
So aus den Kurzferien wieder da und anscheinend viel verpasst :evil: eh kloa, i bin net da und es geht ab... tztztz

Hat eine von den frigiden Mamas leicht mal einen reingesteckt bekommen??
gast.1276186
4. Nov 2012 21:59
Leon is brAv im bett und schläft hoffentlich lange durch :lol:
waren Hochzeitstagessen und er sogar brav und hat wieder mal geflirtet :roll:
Copilot wie wars??? Hab Grad ab dich denken müssen :lol: trink Grad cherry coke aber die billigere Version vom lidl übe du sagtest doch mal, das du die a so gern magst :)
Degugirl
5. Nov 2012 10:03
Morgen Mädels,

unsere Nacht war der Horror. Lukas zanht wie bekloppt und kann kaum schlafen. Er lässt sich auch nur beruhigen wenn ich ihn zu mir hole. Wenn er dann eingeschlafen ist lege ich ihn wieder in sein Bett. Aber das zerrt an den nerven :(

Muss heute Nachmittag deswegen zum Doc, da ihm dann gar nichts richtig hilft. Werde mir wohl doch mal diese Osanit Kügelchen holen.

Copilot welcome back :D Haben dich schon vermisst!
Copilot
5. Nov 2012 10:15
Guten Morgen Mädls!

So nun hab ich wieder mehr Zeit :)

Waren bei uns im Wochenendhaus, Wetter war super schön, 18 Grad also gut zum nochmals länger draußen sein. Hab ja für Timo so ein Rückentragegestell gekauft, da war ich 2 Tage mit meiner Großen jeweils für 3 Stunden im Wald Pilze suchen, das hat Timo total gefallen. Hat mir andauernd auf den Kopf gehaut so quasi - Schneller Mama :D und wenn er müde war einfach die Augen zugemacht, was ich ja gar nicht von ihm kenne. Witzigerweise hat er im Haus richtig durchgeschlafen von 19.30 bis 7.10 jeden Tag ohne nur einmal zu meckern. Gestern zu Hause angekommen und die Nacht war ein Horror, andauernd munter werden, Schnuller suchen, Tee trinken. Hab heute gesagt ich ziehe ins Haus :lol:
Die letzten TAge hat er am Abend aber immer bei uns mitgegessen und keinen Milchbrei bekommen, vielleicht macht ihn das einfach mehr satt als dieser Gute-Nacht Brei. Werds heute wieder probieren mit bei uns mitessen und keinen Brei, wenns dann wieder gut läuft hat sich für mich der Abendbrei erledigt.

Hehe Stephie, am We hab ich gesagt dass ich demnächst schnell mal rüberdüsen muss nach Passau um welches zu kaufen, weil ich schon soooo einen Guster auf ein Cherry Coke habe.

Was tut sich sonst so bei euch?

Aja, bin immer noch zu faul Timo an sein Gitterbett zu gewöhnen :oops:
gast.1363654
5. Nov 2012 12:52
servus copilot...

also wie meinst des an sein gitterbett???wo schläft er denn momentan???
Copilot
5. Nov 2012 13:43
Er schläft noch immer bei uns im Bett :oops:
1806 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...