Hibbelliste,macht mit!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Jan 2012 18:12
Re: Hibbelliste,macht mit!
Ach man, war am Montag beim FA, der Test bei ihr war nur leicht positiv. Hätte an dem Tag ja auch erst meine Tage bekommen sollen. Jetzt war ich am Mittwoch nochmal zum Blutabnehmen und hab grade die ergebnisse bekommen. Der Wert ist nur leicht gestiegen, jetzt meinte sie das es evtl. daher kommen könnte das ich Montag NAchmittag und Mittwoch morgen da war, also das keine vollen zwei Tage dazwischen waren. Bei meiner Freundin hatte sich der Wert in der gleichen Zeit mehr als verdopplet.... jetzt soll ich zwei Wochen abwarten und dann zum US. Ich dreh durch, ich will nicht noch ein Sternchen
Ich hoffe so das alles gut wird. Ich hätte so gerne gehört, dass alles Ok ist... jetzt muss ich mit dieser scheiß ungewissheit noch zwei Wochen rumlaufen
Ich weiß das es nicht hierher gehört, aber ich musste es einfach mal schreiben...

Ich hoffe so das alles gut wird. Ich hätte so gerne gehört, dass alles Ok ist... jetzt muss ich mit dieser scheiß ungewissheit noch zwei Wochen rumlaufen

Ich weiß das es nicht hierher gehört, aber ich musste es einfach mal schreiben...
12. Jan 2012 18:51
das tut mir leid für dich das du noch so lange bangen mußt kann mir vorstellen wie du dich fühlst. 

12. Jan 2012 21:13
@tigga
wieso zwei wochen
die könnte doch morgen oder so nochmal schauen... finde es echt übel das du so in der luft hängem musst!
ich drück dich ganz fest, und ich drück dir natürlich die daumen das alles in ordnung ist.
wieso zwei wochen

ich drück dich ganz fest, und ich drück dir natürlich die daumen das alles in ordnung ist.
12. Jan 2012 21:44
astrid hat recht im kh haben sie mir innerhalb von 2tagen blut abgenommen dann wusste ich bescheid.ruf doch nochmal an beim arzt.ist doch doof solange zu warten
13. Jan 2012 00:41
@ surfin Tigga
kannst dich hier ruhig aussprechen dazu sind wir ja da.
ich wünsche dir das die werte besser werden und alles gut geht!!!
kannst dich hier ruhig aussprechen dazu sind wir ja da.
ich wünsche dir das die werte besser werden und alles gut geht!!!
13. Jan 2012 06:37
Drücken dir hier alle die Daumen Tigga!!!!
Und natürlich gehört auch das hier hin! Wie sind hier um uns untereinander auszutauschen. Uns mit einander zu freuen, leider aber auch manchmal miteinander "trauern"... Jeder darf hier seine Gefühle äussern ohne dafür angegriffen oder verurteilt zu werden!
Ich kann deine Ängste auch sehr gut nachempfinden und hoffe, dass diese zwei Wochen möglichst schnell für dich um gehen oder du vielleicht doch noch mal vorher zum Doc kannst!!!!
Und natürlich gehört auch das hier hin! Wie sind hier um uns untereinander auszutauschen. Uns mit einander zu freuen, leider aber auch manchmal miteinander "trauern"... Jeder darf hier seine Gefühle äussern ohne dafür angegriffen oder verurteilt zu werden!
Ich kann deine Ängste auch sehr gut nachempfinden und hoffe, dass diese zwei Wochen möglichst schnell für dich um gehen oder du vielleicht doch noch mal vorher zum Doc kannst!!!!
13. Jan 2012 07:38
Also nach langem überlegen denke ich ich werde mir noch eine zweite Meinung einholen. Ich hatte etwas gegoogelt und alle wo der hcg wert langsam Anstieg mussten alle zwei Tage zur Kontrolle. Ausreden stand da das zu langsam ansteigender wert auf fg oder elss hinweisen kann. Und in so einem Fall kann ich nicht noch zwei Wochen abwarten und nicht wissen was los ist...
13. Jan 2012 07:53
Drücken die Daumen Tigga, dass du ganz schnelle Gewissheit bekommst, was nun los ist.... Hoffe für dich natürlich, dass mit deinem Bauchzwerg alles in Ordnung ist! Halt uns auf dem Laufenden!!!!!
13. Jan 2012 18:26
@surfin tigga: Ich drück dir auch alle Daumen und finde es ne gute Entscheidung dass du nochmal jemand anderen fragst. Wie soll man das denn aushalten, 2 Wochen nicht zu wissen was los ist?!
@mark1: Dir herzlichen Glückwunsch und dass deine SS gut verläuft und du eine wunderschöne Kugelzeit hast
!!!!!!!
@mark1: Dir herzlichen Glückwunsch und dass deine SS gut verläuft und du eine wunderschöne Kugelzeit hast

15. Jan 2012 13:09
Huhu,
@tigga: Liebe tigga, hoffe sehr, dass bei Dir alles gut läuft und sich das Ei fest einnistet und dort auch schön ran wächst. An deiner Stelle würde ich auch nicht so lange warten und morgen zum Arzt gehen und erneut Blut abnehmen lassen.
Mein Mann und ich haben nun entschlossen nach dem Abort direkt wieder weiter zu hibbeln. Laut einer Studie aus der Schweiz ist das Risiko einer erneuten Fehlgeburt nicht höher wenn man direkt wieder schwanger wird. Da es bei mir sowieso schon 9 ÜZ waren bis ich überhaupt schwanger wurde, kann ich es einfach nicht noch länger aushalten.
Bin also wieder bei euch dabei mit dem Hibbeln....
LG und euch allen einen schönen sonnigen Sonntag
@tigga: Liebe tigga, hoffe sehr, dass bei Dir alles gut läuft und sich das Ei fest einnistet und dort auch schön ran wächst. An deiner Stelle würde ich auch nicht so lange warten und morgen zum Arzt gehen und erneut Blut abnehmen lassen.
Mein Mann und ich haben nun entschlossen nach dem Abort direkt wieder weiter zu hibbeln. Laut einer Studie aus der Schweiz ist das Risiko einer erneuten Fehlgeburt nicht höher wenn man direkt wieder schwanger wird. Da es bei mir sowieso schon 9 ÜZ waren bis ich überhaupt schwanger wurde, kann ich es einfach nicht noch länger aushalten.
Bin also wieder bei euch dabei mit dem Hibbeln....
LG und euch allen einen schönen sonnigen Sonntag
16. Jan 2012 08:12
@TT: Dann mal viel Spaß und viel Erfolg! Drücken euch die Daumen! Und wenn es wieder so weit sein soll, dann ist der Körper auch so weit. Hatte ja im Juli ein Abort in der 12. SSW
und bin jetzt in der 10. SSW 

16. Jan 2012 08:15
ich bin auch wieder dabei
meinen nmt leg ich aber gleich mal um 3 tage nach hinten-also der 01.02
@TT viel glück
@all
euch natürlich auch

meinen nmt leg ich aber gleich mal um 3 tage nach hinten-also der 01.02

@TT viel glück

@all
euch natürlich auch

16. Jan 2012 17:49
hey Astrid, freut mich, dass Du auch wieder dabei bist. Wenn mein Zyklus so lange ist wie immer dann ist mein NMT der 06.02. Wünsche Dir ganz bald einen positiven Schwangerschaftstest
. Den anderen natürlich auch......

17. Jan 2012 12:29
Hey Leute, hibbel dann auch mal wieder mit
bin gestern wieder mit dem Spritzen angefangen und muss meine Eier produzieren, in ca 2 w dann ICSI und dann 2w hibbeln und auf das Ergebnis warten..... hatte anfang Okt auch Abort und starten nun wieder durch.
Viel Glück euch allen!!!

Viel Glück euch allen!!!
17. Jan 2012 19:08
hallo ich meld mich auch mal wieder =)
erstmal allen die positiv getestet haben herzlichen glückwunsch und eine wunderschöne kugelzeit =)
ich hab jetzt nächste woche mittwoch n termin bei einer die trad. chinesische medizin macht mal gucken was sie sagt und am 31.01. hab ich endlich termin beim gyn bin schon aufgeregt aber gleichzeitig hab ich auch angst das wirklich was schlimmeres rauskommt, z.b. ne gelbkörperschwäche oder so...hab echt schiss!!
ansonsten liebe grüße
erstmal allen die positiv getestet haben herzlichen glückwunsch und eine wunderschöne kugelzeit =)
ich hab jetzt nächste woche mittwoch n termin bei einer die trad. chinesische medizin macht mal gucken was sie sagt und am 31.01. hab ich endlich termin beim gyn bin schon aufgeregt aber gleichzeitig hab ich auch angst das wirklich was schlimmeres rauskommt, z.b. ne gelbkörperschwäche oder so...hab echt schiss!!
ansonsten liebe grüße
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...