August-Mamis....wie schnell die Zeit vergeht :-)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Feb 2012 20:51
Re: August-Mamis....wie schnell die Zeit vergeht :-)
Zur Kenntnis genommen und weiter in unserer Runde....
Bine und das können sie am allerbesten... pupsen und schnattern und Sinja lacht jetzt immer richtig laut, wenn ich Späße mache... das ist sooooo toll!
Bine und das können sie am allerbesten... pupsen und schnattern und Sinja lacht jetzt immer richtig laut, wenn ich Späße mache... das ist sooooo toll!
16. Feb 2012 20:52
Sinja hat auch kaum Popo, geht einfach hoch
... dabei mag ich es, wenn Babys bissl kuschliger sind, aber die Nudel wird nicht dick 

ja cool, das hört sich doch toll an. meine versucht auch sich durch laute verständl zu machen. bababab und wenn sie mal weint, dann immer mamamamamma. keine ahnung aber das beim weinen hatte die schon echt sehr früh.fehlt nur noch dass die so papa sagt und wenn se weint, dann nach mama ruft!
ich sehs schon kommen...ja üben tun die den ganzen tag. so lange bis die total platt sind
bohh ich fühle mich irgendwie komisch, so als ob ne erkältung im anmarsch ist, hoffe werde nicht krank. das würde noch fehlen.
@lafey: ich hatte auch den eindruck, dass du dich sachlich zu dem thema äußern möchtest, nur deswegen habe ich dir auch geantwortet und wollte dir die chance geben, dass man das freundl. klärt. kein ding

bohh ich fühle mich irgendwie komisch, so als ob ne erkältung im anmarsch ist, hoffe werde nicht krank. das würde noch fehlen.
@lafey: ich hatte auch den eindruck, dass du dich sachlich zu dem thema äußern möchtest, nur deswegen habe ich dir auch geantwortet und wollte dir die chance geben, dass man das freundl. klärt. kein ding

Claudi, das inhaliergerät, habt ihr das einfach so vershrieben bekommen?
Neele ist janprivat versichert, da sollte das doch kein Problem sein oder?
Neele ist janprivat versichert, da sollte das doch kein Problem sein oder?
16. Feb 2012 20:54
oh ich liebe so runde kugeln auch, das ist das schönste am baby, wenn der speck nur so rausquillt!!!
meine ist auch ne ganz runde, aber ich habe mir immer so ein baby gewünscht...
die ist so rund, dass se schon ein 3fach kinn hat
, ohhh man wenn die das mal später lesen würde. da würd ich ärger kriegen glaub ich.

16. Feb 2012 20:55
Ich hab auch schon wieder Halsschmerzen und husten! Will ich nicht, dooof!
Neele ist ein richtieges kleines speckmonster!
Neele ist ein richtieges kleines speckmonster!
16. Feb 2012 20:56
claudia auch wenns dir wahrscheinlich am arsch vorbei geht
aber ich find dich gut
naja rachel dann bin ich ja froh....
bin zwar etwas grob manchmal und manchmal auch etwas zu emotional..
meisten sarkastisch, immer ironisch ab und an zynisch, aber das hartz 4 tat weh
also nochmal ein SORRY in die runde...
ich weiß wie sowas nervt!!!
einen schönen abend euch

aber ich find dich gut

naja rachel dann bin ich ja froh....
bin zwar etwas grob manchmal und manchmal auch etwas zu emotional..
meisten sarkastisch, immer ironisch ab und an zynisch, aber das hartz 4 tat weh

also nochmal ein SORRY in die runde...
ich weiß wie sowas nervt!!!
einen schönen abend euch
16. Feb 2012 20:57
ja ich wollte auch ne Kugel... aber Sinja wiegt gerade mal 6300 g mit fast 6 monaten und Gr. 68
Ja, das bekommt man eigentlich ohne Probleme verschrieben. Privat bekommt man eh alles
bin ich auch, nur Mausi leider nicht.
Ja, das bekommt man eigentlich ohne Probleme verschrieben. Privat bekommt man eh alles

16. Feb 2012 20:58
Aber ich mag dich viel-doller-Lieber , Claudi!
Meine Claudi!!!

Meine Claudi!!!

16. Feb 2012 21:01
16. Feb 2012 21:02
Neele wiegt bestimmt schon 8,5 kg und wir haben schon einiege Sachen in 74 in Gebrauch!
16. Feb 2012 21:02
so mein männe ist grad zur tür rein, der hat jetzt schon WE, freu mich schon, wir wollten morgen zum möbelladen und nen schönen teppich fürs kinderzimmer besorgen
ich lieeeebbbeee es für die kleine einzukaufen. hab ihr heute auch wieder ein paar schöne oberteile gekauft. muss da schon aufpassen, mein mann schimpft schon, dass die kleine das alles gar nicht anziehen kann! oh hoffe dass der laden morgen auf hat! wegen karneval. 
ich glaub ich komme nicht mehr mit...also lafey, du darfst von mir aus auch hier mitschreiben und das mit dem hartz 4 kam nicht von mir, nur das mit dem Asi deutsche kam von meinem mann, weil ich ihm erzählt habe, dass die sich streiten wie im fernseher bei rtl, da hat der einfach nur nen witz gemacht, weil bei uns rtl meistens asi.tv heißt, das war auch schon alles. also von mir wars nicht bös gemeint, sorry.
claudia: ich mag dich auch
so jetzt haben wir uns alle kurz lieb. drücker!

ich glaub ich komme nicht mehr mit...also lafey, du darfst von mir aus auch hier mitschreiben und das mit dem hartz 4 kam nicht von mir, nur das mit dem Asi deutsche kam von meinem mann, weil ich ihm erzählt habe, dass die sich streiten wie im fernseher bei rtl, da hat der einfach nur nen witz gemacht, weil bei uns rtl meistens asi.tv heißt, das war auch schon alles. also von mir wars nicht bös gemeint, sorry.
claudia: ich mag dich auch

16. Feb 2012 21:03
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...