Wo sind denn meine Mamis aus Österreich geblieben?

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1169036
23. Jan 2012 16:31
Re: Wo sind denn meine Mamis aus Österreich geblieben?
hab heute einen tollen tag mit tini und coco verbracht! hat mich echt gefreut, und war total angenehm und gemütlich! mit leckerem apfelstrudel mit vanillesauce und meinem unfall von kuchen :lol:
müssen wir unbedingt öfter machen mädels! wie siehts aus mitte oder ende februar?? :D muss ja wieder amélie´s haarpracht betrachten und betatschen :lol: und samy muss uns natürlich wieder unterhalten!

wie gehts den anderen mädels? meli, vedi und anna? alles ok bei euch? was habt ihr heute so gemacht?
gast.1215791
23. Jan 2012 17:53
hallo :D

ja,mir hats auch toootaaaal gut gefallen :D :D :D
und ich bin stolz dass meine kleine raupe für ihre verhältnisse sehr lang sehr brav war ;) eure zwei kleine sind ja sooo lieb und süß.also ich bin jeder zeit wieder dabei - gern dann auch mit mel wenn sie uns kennenlernen mag :D

und wie gehts den anderen?schönen tag gehabt?
gast.1269760
23. Jan 2012 18:00
Hallo ;) Habe eine Frage zu der Intimpflege bei Mädchen? Wischt ihr täglich mit einem Tuch zwischen den Schamlippen heraus???
gast.1169036
23. Jan 2012 19:27
hallo marinachristina!

also ich wische bei jedem wickeln zwischen den schamlippen, weil da ja doch auch etwas vom "grossen geschäft" hängen bleibt. wieso fragst du? ist deine kleine vl etwas rot dazwischen? oder einfach nur so? lg

heeeeeeeeey coco!
ja ich wollte eh schon sagen: hach coco ich weiss nicht was du hast, amélie ist doch eh sooooo brav :lol: ja auf jeden fall, das müssen wir regelmässig machen und auch beibehalten, tut den kleinen ja auch gut wenn sie miteinander aufwachsen..... ach da könnt ich heulen, ich find die vorstellung so süss, alle 3 wenn sie von jahr zu jahr älter werden, wenn sie in ein paar monaten anfangen zu laufen...... hach :D
gast.1215791
23. Jan 2012 19:28
hallo marinachristina,
blöde frage:warst du schon mal da???mir kommt vor,ich kenn dich nicht :? vielleicht hab ich aber auch wieder nur was vergessen :oops:
gast.1215791
23. Jan 2012 19:32
Hihi michi,
da haben wir wieder gleichzeitig geschrieben :lol:
ja,bin echt stolz,dass sie so brav war heut :D und zuhause hat sie auch nur ne stunde geschlafen und wollt noch voll action jetzt :lol: und geplaudert und gequietscht hat sie jetzt noch...unglaublich :D

ja,bin auch dafür,dass wir das regelmäßig machen!unsre eigene kleine müttergruppe eben ;)
wie gehts emma?is sie k.o.?die isst ja schon total brav muss ich sagen!und wie sie da ohne irgendwas einfach ihren mittagsschlaf gemacht hat...wahnsinn!braves mädel hast du :D
gast.1131009
23. Jan 2012 19:59
huhu mädels

und wie war euer treffen?????????
2 mädels und ein junge ja?? hat sich da samy eh brav gegenüber den mädels verhalten?? :lol:

ach bei uns ist so ein sauwetter!ich hab vanessa heut am vormittag zu ihrer uroma gebracht und ich war beim frisör!das erste mal endlich seit die kleine da ist hab ich mir das mal gegönnt,also seit 16 monaten wida mal :roll: hab ja schon solche zotteln gehabt logischerweise- ein graus gg
und am nachmittag sind wir dann raus, regenlatschen hüpfen- so ein spass für die kleine!

was macht ihr heut noch so?
lg
gast.1194820
23. Jan 2012 20:25
Hallihallo,

ja unser Treffen war ein Hammer! Gutes Essen, hübsche Mädels (jeden Alters) und ein Kasperl dazu. :lol: Samy hat versucht, Amelie und Emma bestens zu unterhalten und ich denke, er hatte wirklich Spaß dabei.

er hat aber nur ein bisschen geschlafen und darum liegt er jetzt schon in der Heia. :lol:

Mädels, es war echt wunderbar mit euch! Eure beiden sind extrem süß, wirklich! Und ich bin auch für ein neues Treffen.

BUM, aber jetzt geh ich baden, ich ranze langsam dahin... *gg*
LG
gast.1282921
23. Jan 2012 20:35
hallo mädls! :D

tini michi und coco habt also einen schönen tag verbracht.... das find ich echt toll.

ana das glaub ich dir. ist sicher ein tolles gefühl wenn man sich nach 16 monaten endlich etwas gönnen kann. auch wenn die kleinen unglauuuuuuuuublich süß sind braucht man auch mal zeit für sich. :)

mandy deine kleine klara ist ja sooooooooooo unglaublich süß und die schönen dunklen haare unglaublich. hoffe du hast meine mail auch bekommen?

lieben gruß an alle hier
gast.1131009
23. Jan 2012 20:46
vedi was erlaubst du dir eigentlich!!!!!!!!! :evil:

da privat fotos hin und her schicken- stell doch hier eins rein von deinem sohnemann tztztz

;)
gast.1282921
23. Jan 2012 20:53
heheh würd ich ja aber muss noch heraus finden wie das geht :lol:
gast.1131009
23. Jan 2012 20:59
soll ichs dir sagen?????
aber nur,wenn dus dann auch gleich tust! ;-P
gast.1131009
23. Jan 2012 21:01
www.bilder-space.de

auf durchsuchen klicken,foto auswählen,auf hochladen fertig. dann kopierst du das hier rein!
gast.1282921
23. Jan 2012 21:06
okey pobier ich gleich mal :D
gast.1194820
23. Jan 2012 21:14
*hehe* ich hab auch probiert-kapiert. is ne coole Sache.
1470 Beiträge
loading 19543...