Aprilmamis 2012

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
msp88
19. Okt 2011 19:28
Re: Aprilmamis 2012
Also ich bin 23 und im Mai haben wir uns für ein Baby entschieden ende Juli hab ich dan erfahren das ich schwanger bin.
Als erstes was ich dan immer gehört hab war die frage: Sag mal bist du nicht zu jung dafür..`Aber ich denk des spielt keine große rolle mit dem Alter.
Mit 20 hab ich mein Ausbildung abgeschlossen als Krankenschwester hab sofort ein BV bekommen jetzt bin ich zu hause und kann es genießen die stelle werde ich auch nicht verlieren schließlich bin ich ja seit 6 jahren dort beschäftigt. Von Nachtleben hab ich ährlich die schnauze fast schon voll zusammen mit mein Mann wollten wir jetzt eine gescheite Familienleben anfangen und für uns war jetzt die richtige zeitpunkt für ein neues Familienmitglied :D
Maxfrosch
19. Okt 2011 19:32
@Baby: Mir gehts so besser, Danke! Nur grad eben war mir wieder schlecht, da mußte ich Max seinen Windelbeutel wegschaffen :shock:
Ich glaub dafür bin ich noch ewig anfällig. Aber bin in solchen Sachen sowieso ein Weichei. Wenn Max bricht, bin ich immer ganz froh wenn mein Mann in der Nähe ist und das übernimmt :oops:

@reamon: Wußte bis grad gar nicht, das Tee da hilft! Werd ich mich mal schlau machen! Aber ausgerechnet heute wo ich das Messgerät hab, gehts mir gut. Vorführeffekt :shock:
Aber Montag als ich beim Arzt war hatte ich ja 170 Blutdruck. Also wird der hoffentlich wissen das ich nicht spinne!

Ich hab grad Backcamembert und Gouda im Ofen. Hm, lecker! Freu mich schon!

Hat eine von euch am Montag den Film auf ZDF geguckt? Kommt heute der zweite Teil und ich fand den ersten Teil super!
gast.950252
19. Okt 2011 19:34
vorhin um 15 .10 war es bei 38,6 naja heute abend wirds bestimmt mehr sein.
laura is jetz 1 jahr und knapp 2 monate.
milch mit honig geht noch net. sie trinkt ja auch nur morgens ihr kindermilch sonst trinkt sie keene milch will se net.sie bekommt später noch mal milchbrei(gabs zum mittag schon)wollte ihr mittag nicht.
naja noch gehts ihr gut durchs zäpchen .
hoffe es geht weg hab keine lust freitag nochmal hin zu gehen und ihr dann wieder son urinbeutel kleben zu lassen und wenn se was finden den wieder ins krankenhaus zu müssen :(
hatte wa alles schon mal

ich bin 22 meine maus habe ich mit 21 bekommen.
und das 2 baby bekomme ich mit 23.

naja ab und zu ist es etwas stressig aber es geht.meine maus ist nur ziehmlich anstrengend,sie versteht es eben noch net dad mama ab und zu nich so kann

hihi ich habe grad son ofenkäse gegeessen
Baby42012
19. Okt 2011 19:49
Achso sorry engelsfee, dachte sie wäre schon älter...
na hoffen wir mal, dass es bald besser wird, Fieber ist immer blöd
du berlinerst aber mal richtig arg :lol:

Maxfrosch, sowas schau ich (leider) nicht, steht nicht auf Historienfilme....
aber viel Spaß dann beim 2. Teil ;-)

Ofenkäse könnte ich garnicht essen, seit der SS mag ich keinen Käse mehr, seltsam irgendwie, geht nur Frischkäse, Feta, Mozzarella - sowas eben...
Mozzarella Sticks wäre ne Idee, aber der Gedanke an warmen Käse :roll:
gast.950252
19. Okt 2011 19:54
joar :D so ist dat wenn man in berlin wohnt ne :D

ich schaue nachher mit meinem mann x faktor haben wa aufgenommen.so ich muss jetz mein mäuschen fertig machen melde mich später nochmal.viel spaß beim fernsehen :D
Maxfrosch
19. Okt 2011 19:56
Und das war so lecker! Hab noch welche da, die hau ich mir nachher beim Film gucken bestimmt in den Ofen :D
Zwei so kleine Dinger sind dann doch ein bißchen wenig......
Und vorallem kann ich ja mit gutem Gewissen Essen. Die Waage spielt ja noch mit! Ich hab jetzt aber gelesen das man bis zum dritten Monat um die 1,5kg zugenommen haben soll. Idealerweise.

@engelsfee: Gibst du deiner Tochter nur die Zäpfchen oder auch Fiebersaft?
Baby42012
19. Okt 2011 20:05
ja dit wees ick ja engelsfee, aber dass du auch so schreibst :lol:

echt? ich hab grad mal 700g zugenommen....fühl mich aber wie 700kg :roll:

trink jetzt erstmal Ingwer Tee mit Zitrone, schmeckt mir ganz gut :-)
gast.950252
19. Okt 2011 20:09
ja nur zäpchen noroven die ärztin meinte die reichen
Maxfrosch
19. Okt 2011 20:09
Bäh! Ingwertee! Hab so ne komische Mischung getrunken, als bei Max die Wehen einsetzen sollten. Hab mir Literweise das Zeug rein gequält und gebracht hat es nichts. Kann das nicht mehr riechen, geschweige denn trinken!

Aber wenns dir schmeckt :D
Baby42012
19. Okt 2011 20:15
ja ich staune eh, aber es geht...Ist von der Apotheke, Ingwer-Zitronentee und ich mach noch nen Schuss Zitrone extra ran...das schmeckt echt gut...
Minimami3
19. Okt 2011 20:18
Wie viel habt irh alle schon zugenommen?Ich hab nichmal mein anfangsgewicht erreicht iweder....
Caro16
19. Okt 2011 20:22
@engelsfee hoffentlich gehts deiner kleinen in den nächsten Tagen besser , ist bestimmt nicht schön wenns eigene Kind krank ist !!!!!

also ich bin 26 jahre alt, mein Mann 28 ......hätte gerne schon vor ein oder zwei Jahren ein Baby gehabt, aber mein Mann wollte da noch nicht .......er hat damals noch eine Weiterbildung gemacht und da musste er auch viel für lernen , hab ich aber auch eingesehen , wäre mit Kind bestimmt stressig gewesen !!!!
naja dafür freue ich mich jetzt umso mehr , dass es endlich soweit ist !!!!

gucke gerade die Super Nanny , ahhhhhh was es für Familien gibt !!!!!
Caro16
19. Okt 2011 20:23
hab noch nix zugenommen , esse aber auch wenig :) habe eher 2 kilo abgenommen
gast.697009
19. Okt 2011 20:33
Ja, von Partylite! Sind tolle Düfte!

@maxfrosch
doch es gibt da Tees, von Sidroga oder H&S z.B.
habe in der Apotheke gelernt! ;)

@engelsfee
ich habe meiner Kleinen immer erst an 39° etwas gegeben, da sie sonst immer so aufdreht, und sich kein Stück ausruht. Viel trinken und ausschwitzen lassen. Morgen geht es ihr bestimmt besser!

also ich habe 6 kg drauf, vielleicht auch etwas mehr! :) mir geht es halt zu gut! Habe erst auch wirklich alles gegessen worauf ich lust hatte, achte jetz wieder ein bißchen mehr auf die Ernährung!

Borgia gucke ich auch gerade, habe den ersten Teil allerdings nicht gesehen, und komm nicht wirklich rein!
Caro16
19. Okt 2011 21:11
bin in 2 Wochen auf einer Teeparty eingeladen , habt ihr das schon mal mit gemacht ???? kenne sowas gar nicht , also wohl Tupperparty oder Kerzenparty aber Teeparty ???? ahhhh dann muss ich bestimmt wieder was kaufen .......da gibt es wohl auch Plätzchen und Bonbons ......auf was für Ideen man doch kommt !!!! bin da mal drauf gespannt !!!!

übrigens welche Kerzen auch gut riechen sind die von Yankee Candle , habe ein paar hier ......die sind echt klasse aber dafür auch teuer !!!
4927 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19539...