November Mamis 2011

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1190115
5. Sep 2011 14:36
Re: November Mamis 2011
hallo ihr lieben habe die letzte stunden so ziehen im bauch von da seite ist des normal. lg
gast.1191144
5. Sep 2011 14:45
huhu :)
Püppi:Das ist lieb das du nachfragst :) Meine Kopfschmerzen sind weg. Habe ein Stündchen geschlafen.
Habe Wechselduschen vorgenommen und die schmerzen sind nicht mehr so schlimm. Am Donnerstag muss ich ja zum FA, werde ihn dann mal fragen was ich machen kann :)

Wie geht es euch ?
gast.1185829
5. Sep 2011 14:51
:( @Gummibärchen..schau doch mal auf die Uhr ob es in regelmäßigen Abständen kommt. Wenn ja fahr lieber ins Kh und lass es abklären !!
Alles Gute wünsch ich Dir !!

@YoungMomi....Deine d**fe Schwägerin ist nich eifersüchtig..die ist einfach nur das Letzte. Mal echt jetzt...Du hast Dich wieder ins Leben gekämpft...mal ehrlich die ist doch sowas von herzlos.....Am Betsen streich Sie aus Eurem Leben. Denke nur an Dich ,Deine Gesundheit und an Euren Wurm !!!

Die Frau sollte lieber Respekt und die größte Hochachtung vor Dir haben, als Dich zu ärgern !! Naja, wie sagt man so schön...Familie kann man sich eben nicht aussuchen !! Schade, echt manchmal !!!

@sanni..meine Hebi hat mir bei Koppaua Pfefferminzöl für die Schläfen empfohlen !!

LG

Yvonne
YoungMomi
5. Sep 2011 16:22
@püppi 26
ja bin nach endlosen 4 Jahren auf natürlichem Weg schwanger geworden, ich selbst hätte noch ein gutes Jahr gewartet und wenn es dann immer noch nichts wird, hätte ich mich anderweitig "Schlau" gemacht. - War irgendwie ein total unglaubliches Gefühl, den Schwangerschaftstest in den Händen zu halten und dieser dann noch "3+" anzeigte.

Bin "noch" 24 ;)
ohja, der Weg war schon echt heftig und irgendwann macht der Körper nicht mehr so mit, wie man eigtl. selbst gern noch möchte, aber ich hab den Kampf nicht aufgegeben und am Ende doch noch gesiegt.

@yvonnchen
Allerdings, mittlererweile sag ich auch, dass Sie einfach nur noch das Letzte ist, genauso wie ihr Mann... Sie 29 und er 40 und dann sich so verhalten, ist für mich ein "NO-GO"

Ich hab jeden, wo ich erfahren hab, gegönnt, dass sie Kinder bekommen, klar, zu Hause geht einem durch den Kopf "ich wäre auch gern schwanger" aber habe mich IMMER für jeden gefreut und mich nicht so verhalten, denn ich selbst konnte an der Situation nichts ändern und hab mich damit abgefunden.

---
Mir ist heut auch ständig Übel, ich wenn nur endlich mal "erbrechen" könnte :?
gast.1222413
5. Sep 2011 17:06
es ist ja ziemlich schwer nach einer krebserkrankung vorallen nach den ganzen chemiekeulen schwanger zu werden!das glück kommt irgendwann zurück :D

oh man glaube mir wird grad richtig langweilig!!! :roll:
gast.1271403
5. Sep 2011 17:10
Oh je young mommie da hast du aber vieh in der familie wahnsinn ich würde das nicht schaffen erlich ich hätte die vor der gesammten "Sippschafft" (verwandschafft kann man ja nicht dazu sagen) rund gemacht :evil:
Und das mit deiner krankheitsgeschichte kann man nur bewundern jeder der jemand in der familie hat oder hatte der das hat/hatte weiß was das für einr belastung ist habe 6 jahre miz mein opa gelitten und dann hat er den kampf doch verloren um so schöner zu hören das du es geschafft hast super erlich :-D

Hab immer noch bauchweh ich denke ich klingel gleich mal nach der schwester mal gucken hmmm

Ja bis 16.09 bin ich auf alle fälle noch im kh dann wird der ffn test noch mal gemacht hoffe das ich den tropf bis dahin los bin hab ja keine wehen mal schauen hmmm.
YoungMomi
5. Sep 2011 17:17
ja teilweise ist mir auch langweilig, hab, so glaub ich, schon das ganze Internet durchgelesen :lol:

In der SS möchte ich gar keinen Stress mehr, hatte ich schon genug, wegen der Kuh und den anderen (3 x Blutungen) - wenn, dann kracht es gewaltig, nachdem das Kind auf der Welt ist, aber dann krachts gewaltig. Die denken alle noch, ich bin das liebe kleine ruhige Mädchen, kennen mich wohl noch nicht richtig, dass ich auch anders kann.

Wir hatten auch schon einige Fälle in der Familie, unteranderem Oma und Opa wobei mir mein Opa immer wieder Kraft gegeben hatte, er hatte auch schon einen Krebs besiegt gehabt, schade, dass er aber an Herzinfarkt gestorben ist, ihn vermiss ich sehr :cry:

Mir ist auch total schlecht, werde morgen die FA mal Fragen ob ich was machen kann :? aber das gehört wohl oder übel mit zu den Wehwehchen :lol:
solange von mir meine Wehen erst mal für die nächsten 2-3 Wochen eine Pause verschaffen, bin ich schon mal froh, hatte ich ja auch schon in der 28./29. Woche und voll Panik bekommen.

@Tesyy nichts schlimmeres als im KH zu sitzen, da ists zu Hause schöner
gast.1222413
5. Sep 2011 17:20
@tesyy
was sind denn das für bauchschmerzen beschreibe sie mal!!!
das mit deinem opa tut mir leid!! :?
gast.1278470
5. Sep 2011 17:27
pfu seid ihr fleißig ;) ganz schön viel lesestoff wenn man mal nicht reinschaut ;)

@YoungMomi: du arme, ist sicher nichts tolles das mit der familie, vor allem wenn man schwanger ist und sich am besten nur auf das baby konzentrieren sollte und es sich gut gehen lassen sollte ... hoff das sich das mal legt :)

---

ich hatte heute mittag auch ein wenig ein ziehn im Bauch, aber jetzt ist es zum glück wieder weg :D

hab da mal eine frage, hat von euch auch jemand so trockene Brustwarzen ... meine sind schon ziemlich lang sehr trocken und schmerzen manchmal ... und ich vergess ständig es dem FA zu sagen, ich hoff ich vergess es nächstes mal nicht. Wenn die jetzt schon so sind, wie ist es denn dann beim stillen :(
gast.1185829
5. Sep 2011 17:39
:) @DeborA...hab ich seit einer Woche.....ist wie am Anfang der SS sehr empfindliche Brustwarzen...mhhh..hast Du auch so Vormilch-Klümpchen ???

Warum ist den heute einigen auch schlecht ??? Komisch ist das.... :?
schieben wir es einfach mal auf´s Wetter... :lol:

@püppi....wir wollten ja schon ein 2. Kind als unsere Große 3 war. Hatte aber nie geklappt..dann 2008 die Fehlgeburt in der 10. SSW. DAnach hatten wir nicht mehr daran gedacht und schwups....hat es doch funktioniert...wollte eigentlich nicht mit über 35 noch mal Mama werden. Aber das Schicksal wollte es so.Und so soll es auch sein. Ich habe nie auch nur einen Gedanken an einen Abbruch verschwendet. Das ist das größte Geschenk was wir bekommen können !! Freu mich schon soooo auf unsere kleine Wundermaus. Wie jede andere Mama hier auch !!

ups....so viel wollte ich garnicht schreiben...sorry :oops:

LG ;)
gast.1191144
5. Sep 2011 17:39
Hammer sachen die man hier liest.
YoungMomi: Du bist eine ganz starke Frau du kannst echt stolz auf dich sein :)

DeboraA: Ich hatte das eine ganze Weile, creme sie aber jetzt jeden Morgen & Abend mit Babyöl ein und seitdem ist es besser geworden :) Vieleicht probierst du es auch mal.

Ich werde jetzt noch mal nach Penny wackeln um zu gucken ob sie endlich meine Spekulatius ausgepackt haben. :) Ich freue mich schon seit 2 Wochen darauf & wenn man dann weiß das sie die im lager haben nur noch nicht einräumen wird man echt zickig :D
gast.1185829
5. Sep 2011 17:42
@Gummibärchen ???? Alles ok ??? Was ist los ???

@Jenny...wo steckst Du ?? Machen uns schon Sorgen !!!???? :shock:
gast.1271403
5. Sep 2011 17:44
Also es ist als hätte ich verstopfungen aber dem ist nicht so war heute schon 3 mal luft entweicht auch und trotzdem tut drr ganze unterbauch weh bin am ctg und man sieht nichts die bauchweh hab ich aber immer noch :-(
gast.1222413
5. Sep 2011 17:54
@yvonnchen
sag mal was hab ich dich denn gefragt?oh gott kann mich gar nicht errinnern :lol: aber es war interessant zu lesen :D
@debora
ich öle meine brü.... auch immer schön ein, ist glaube auch gut zur vorbereitung des stillens!
@tesyy
hab manchmal magenschmerzen obwohl ich nicht viel gegessen habe aber so ist es halt wenn die mäuse einen alles weg drücken :D
meine tritt mich zu gerne in den unterleib :lol:
@sanny
viel glück bei deinem einkauf!
gast.1278470
5. Sep 2011 18:02
@ yvonnchenJ75: ja hab da schon manchmal was, weiß aber nicht ob das Vormilch-Klümpchen sind ...

das mit dem Ölen ist ein guter Tipp muss ich mal ausprobieren ;)

@ sanny: hab bei uns im Penny auch schon Spekulatius enteckt am samstag ;) hoffe du hast heute erfolg :D

@ Tesyy: du arme :( vielleicht drückt ja das kind irgendwo und deshalb :? ... mein kleiner "kickt" manchmal so stark das es richtig sticht vor allem wenn er stark gegendrückt
4325 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...