August Mamis
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
18. Jun 2011 13:36
Re: August Mamis
Da kopiert Sie das einfach aussem andern Forum 
Glaub wir hatten das auch schon einmal
Im 1 oder 2 Trimster Forum
Egal .... sind ja auch viele neue dazu gekommen...
*Name: Mony
*Beruf: Einzelhandelskauffrau, Schaustellerin
*woher der Nickname: Coca Cola liebhaberin
und bin klein wie ne Maus *lach*
*Hobbies: öhhh....ähhhh..... Hund.... Mann
ja sonst Lesen, schlafen
und Co.... was man eben so als Hobbies bezeichnet
*es ist meine... Schwangerschaft: erste
*ET: 21.08.2011.... aber glaub net dran

Glaub wir hatten das auch schon einmal

Im 1 oder 2 Trimster Forum

Egal .... sind ja auch viele neue dazu gekommen...
*Name: Mony
*Beruf: Einzelhandelskauffrau, Schaustellerin
*woher der Nickname: Coca Cola liebhaberin

*Hobbies: öhhh....ähhhh..... Hund.... Mann

*ET: 21.08.2011.... aber glaub net dran
18. Jun 2011 14:37
Hallöchen ihr lieben,
und herzlich willkommen an die ganzen neuen (jaja ich bin ne "alte"
)
SO wie ich höre, werden wohl bei allen die letzten 'Wochen echt anstrengend.
Tja aber ich glaube ich werde meine dicke Murmel sehr vermissen
Achja Steckbrief
*Beruf: Rezeptionistin
*woher der Nickname: unsere Perser hieß so
*Hobbies: ich glaube ich bin langweilig geworden, momentan sind meine Hobbys, Essen, Schlafen, Nölen
*ET: 21.08.2011, aber wird wahrscheinlich früher, weil KS geplant wird
Übrigens habe ich heute NAcht von dir Moni geträumt, du bist ein Mann der sich in unser Forum eingeschlichen hat, oute dich
Du bist Schaustellerin? SO richtig von Rummel zu Rummel'?
Irgenwie cool, aber bestimmt voll anstrengend oder?
SO gestern habe ich die komplette Bude geputzt, also heute RUHETAG!!!
Ich wünsche euch nen super tag
und herzlich willkommen an die ganzen neuen (jaja ich bin ne "alte"

SO wie ich höre, werden wohl bei allen die letzten 'Wochen echt anstrengend.
Tja aber ich glaube ich werde meine dicke Murmel sehr vermissen

Achja Steckbrief
*Beruf: Rezeptionistin
*woher der Nickname: unsere Perser hieß so
*Hobbies: ich glaube ich bin langweilig geworden, momentan sind meine Hobbys, Essen, Schlafen, Nölen

*ET: 21.08.2011, aber wird wahrscheinlich früher, weil KS geplant wird
Übrigens habe ich heute NAcht von dir Moni geträumt, du bist ein Mann der sich in unser Forum eingeschlichen hat, oute dich

Du bist Schaustellerin? SO richtig von Rummel zu Rummel'?
Irgenwie cool, aber bestimmt voll anstrengend oder?
SO gestern habe ich die komplette Bude geputzt, also heute RUHETAG!!!

Ich wünsche euch nen super tag
18. Jun 2011 17:34
Hallo!
Bei uns ist es heute total schwül. Fühl mich deshalb nicht so gut. Hab immer wieder Schmerzen in der Leisengegend - so, als ob ich meine Tage krieg. War in der 28.Ssw deshalb schon mal im KH. US und Ctg waren aber okay. Die Hebamme meinte, dass das nur Übungswehen seien.
Lieg deshalb heute jedenfalls immer wieder mal hin, obwohl das eigentlich auch nicht unbedingt hilft. Hoffentlich regnets bald!
Ach ja, meine Vorstellung - bin ja ganz neu
*Name: Maria
*Beruf: BMA
*woher der Nickname: Sind meine Initialen (2 Vornamen + Doppelfamilienname)
*Hobbies: seit Beginn der SS gehts mir leider nicht so gut, dass ich viel machen könnte; ansonsten: Musik, unser Garten (bin gern draußen), backen,...
*es ist meine zweite Schwangerschaft: hatte aber das erste Mal in der 10.Ssw leider eine Fehlgeburt
*ET: 06.08.2011 - das Ziel ist bald in Sicht!
Bei uns ist es heute total schwül. Fühl mich deshalb nicht so gut. Hab immer wieder Schmerzen in der Leisengegend - so, als ob ich meine Tage krieg. War in der 28.Ssw deshalb schon mal im KH. US und Ctg waren aber okay. Die Hebamme meinte, dass das nur Übungswehen seien.
Lieg deshalb heute jedenfalls immer wieder mal hin, obwohl das eigentlich auch nicht unbedingt hilft. Hoffentlich regnets bald!
Ach ja, meine Vorstellung - bin ja ganz neu

*Name: Maria
*Beruf: BMA
*woher der Nickname: Sind meine Initialen (2 Vornamen + Doppelfamilienname)

*Hobbies: seit Beginn der SS gehts mir leider nicht so gut, dass ich viel machen könnte; ansonsten: Musik, unser Garten (bin gern draußen), backen,...
*es ist meine zweite Schwangerschaft: hatte aber das erste Mal in der 10.Ssw leider eine Fehlgeburt
*ET: 06.08.2011 - das Ziel ist bald in Sicht!

18. Jun 2011 18:54
Wääääähhhh ich ein mann ?
Also kann bestätigen das ich Brüste hab und ne Ritze
Jo Schaustellerin
fing alles in Berlin an, als ich 14 wahr (lang ist es her)...
aber statt Rummel sag ich lieber Kirmes, Dom, Volksfest (ach ist net das Französische wieder oder das Amerikanische?????)
Hier in Bremen sagen die ja Osterwiese oder Freimarkt
die kennnen keinen Rummel 
Ja cool ist das schon und du musst selbst für dich Regeln haben, sonst wirst Ausgenutz und fertig gemacht
aber ich muss sagen ich habe in Hamburg (Hamburger Dom) 6 JAhre gearbeitet..... und nun 3 Jahre in Bremen 
Bin aber ein Gastro Schaustellerin... da gibs auch Unterschiede
Also kann bestätigen das ich Brüste hab und ne Ritze

Jo Schaustellerin

aber statt Rummel sag ich lieber Kirmes, Dom, Volksfest (ach ist net das Französische wieder oder das Amerikanische?????)
Hier in Bremen sagen die ja Osterwiese oder Freimarkt

Ja cool ist das schon und du musst selbst für dich Regeln haben, sonst wirst Ausgenutz und fertig gemacht

Bin aber ein Gastro Schaustellerin... da gibs auch Unterschiede
18. Jun 2011 21:50
halli hallo
ich habe mal ne frage... also ich habe ja am 5.8. ET bin also jetzt 33 ssw
seit gestern habe ich zu gelegentlichen übungswehen die sich mit den rückenschmerzen die ich habe perfekt zu einem schmerz vereinigen
hab ich jetzt auch ziemlich pralle brüste die weh tuen und ein bissel milch aubsondern... bin heute auf stillbh und stilleinlagen umgestiegen weil es so angenehmer is...
kennt ihr das vielleich oder wisst ihr ob das normal is weil bis zum stillen habe ich ja mal noch mindestens 7 wochen zeit (bzw 5-9 wochen)
ich habe mal ne frage... also ich habe ja am 5.8. ET bin also jetzt 33 ssw
seit gestern habe ich zu gelegentlichen übungswehen die sich mit den rückenschmerzen die ich habe perfekt zu einem schmerz vereinigen

hab ich jetzt auch ziemlich pralle brüste die weh tuen und ein bissel milch aubsondern... bin heute auf stillbh und stilleinlagen umgestiegen weil es so angenehmer is...
kennt ihr das vielleich oder wisst ihr ob das normal is weil bis zum stillen habe ich ja mal noch mindestens 7 wochen zeit (bzw 5-9 wochen)
18. Jun 2011 21:53
Das is ganz normal steffihelene...
das ist nur die vormilch...bei mir trat sie schon in der 24. SSw oder so ein...
Die richtige Milch kommt dann etwa 3 Tage nach der Geburt, da werden unsere Brüste wohl oder übel noch praller
das ist nur die vormilch...bei mir trat sie schon in der 24. SSw oder so ein...
Die richtige Milch kommt dann etwa 3 Tage nach der Geburt, da werden unsere Brüste wohl oder übel noch praller

18. Jun 2011 21:55
Hey Steffi !
Hab gelesen bei Humana, sowie Pampers....das bei manchnen Frauen der Milcheinschuss früher kommt....bei andern später....anscheind biste eine von dennen die es früh haben
Jetzt haste Kuheuter *duck* kleiner Spaß am rande....
Das mit Übungswehen und dem Rückenschmerzen kenne ich nur zu gut.... bin ab morgen 32 SSW.... hab dazu noch Rippenschmerzen....da meine Kleine anscheind Turnübung absolviert
Falls du dir mehr sorgen machst oder schlimmer wird, geh lieber ins KH... sicher ist sicher
Ach Steffi bist 34 SSW, nach dem ET
Hab gelesen bei Humana, sowie Pampers....das bei manchnen Frauen der Milcheinschuss früher kommt....bei andern später....anscheind biste eine von dennen die es früh haben

Jetzt haste Kuheuter *duck* kleiner Spaß am rande....
Das mit Übungswehen und dem Rückenschmerzen kenne ich nur zu gut.... bin ab morgen 32 SSW.... hab dazu noch Rippenschmerzen....da meine Kleine anscheind Turnübung absolviert

Falls du dir mehr sorgen machst oder schlimmer wird, geh lieber ins KH... sicher ist sicher

Ach Steffi bist 34 SSW, nach dem ET

18. Jun 2011 21:56
@ Moni,
da führste ja echt ein interessantes Leben...
und Gastroschaustellerin?
Ich hoffe nicht von so nem gemeinen Süßigkeitenstand mit gebrannten Mandeln oder so...da würde ich ja gar nix verdienen
Tja ich werde mir Mühe geben, heute nacht mal wieder was "anständiges" zu träumen
WO is denn eigentlich Polly geblieben?
Irr ich mich oder hat sie lange nix mehr geschrieben?
da führste ja echt ein interessantes Leben...
und Gastroschaustellerin?
Ich hoffe nicht von so nem gemeinen Süßigkeitenstand mit gebrannten Mandeln oder so...da würde ich ja gar nix verdienen

Tja ich werde mir Mühe geben, heute nacht mal wieder was "anständiges" zu träumen

WO is denn eigentlich Polly geblieben?
Irr ich mich oder hat sie lange nix mehr geschrieben?
18. Jun 2011 22:02
Hey Raissa, jetzt haste mich 
ja bin ne Mandeltante
aber bin auch im Grill zu haus 
Naja was heißt interessant..... es ist ebend anderes arbeiten
hast manchmal ne 7Tage woche pro Tag 16std..., das macht ein fertig 
Hab zum Schluss (seit ich in Bremen wohn) das nur noch nebenbei gemacht
Man war ich kaputt.... daher auch meine BV vom FA
Ja stimmt Polly war lange inaktiv....eventuelle hatte Sie die op schon oder so ?
Hoffen wir mal das es Ihr gut geht.
ACH Ich träume auch nur komische Sachen
, wenn ich mal träume, ich höre mehr mein Mann beim Schnarchen zu....man was der schon alles platt gemacht hat

ja bin ne Mandeltante

Naja was heißt interessant..... es ist ebend anderes arbeiten

Hab zum Schluss (seit ich in Bremen wohn) das nur noch nebenbei gemacht

Man war ich kaputt.... daher auch meine BV vom FA

Ja stimmt Polly war lange inaktiv....eventuelle hatte Sie die op schon oder so ?
Hoffen wir mal das es Ihr gut geht.
ACH Ich träume auch nur komische Sachen

18. Jun 2011 22:06
@ cockimaus ... is doch egal mit der ssw... bin in der woche: habs bald geschafft und mag net mehr
hoffemal das das ein früher milcheinschuß is und net das es vormilch is und die milch noch kommt denn dafür ist in den brüsten kein platz mehr

hoffemal das das ein früher milcheinschuß is und net das es vormilch is und die milch noch kommt denn dafür ist in den brüsten kein platz mehr

18. Jun 2011 22:07
joah
schon aber ich werd das auch vermissen..... also die kleine in mir zu haben.... 

19. Jun 2011 07:28
Hallo ihr Lieben,
Ich meld mich auch mal kurz
bin grad wieder bei meinen Eltern auf der Insel, da brauch man sich um nichts kümmern
leider ist das Wetter nicht so schön, aber besser als zu heiß. Mir gehts sonst supi
schlafe in den letzten Tagen auch sehr gut! Ab und an plagen mich Rippenschmerzen, aber das geht noch
@djuli ich finde Ben auch schön! Das der Sohn eines Kameraden so heißt ist wurscht
Willkommen den Neuen!
Schönen Sonntag euch allen!
Ich meld mich auch mal kurz

@djuli ich finde Ben auch schön! Das der Sohn eines Kameraden so heißt ist wurscht

Willkommen den Neuen!

Schönen Sonntag euch allen!
19. Jun 2011 08:15
Auch von mir einen Guten Morgen..
Da ist es Sonntag und ausschlafen kann man trotzdem nicht.. Das mach ich dann in der Woche..
Aber es ist zum Glück nicht soo warm, so das ich eigentlich ziemlich gut schlafen kann...
Ich werd später mit meiner Mum über den Stoffmarkt hier in Potsdam schlendern und mal schauen ob wir ein paar schöne Stoffe finden um für unsere Püppi schöne Sachen zu nähen..
Ach ja, was ich Euch mal fragen wollte... Bin ab Dienstag in der 31 ssw und hatte gestern mit einem Mal einen ziemlich harten Bauch und es hat ziemlich nach unten gezogen.. Können das schon die Übungswehen sein von denen viele reden??
Ich wünsch Euch vorerst einen schönen Sonntag, vielleicht bis später..
Da ist es Sonntag und ausschlafen kann man trotzdem nicht.. Das mach ich dann in der Woche..

Ich werd später mit meiner Mum über den Stoffmarkt hier in Potsdam schlendern und mal schauen ob wir ein paar schöne Stoffe finden um für unsere Püppi schöne Sachen zu nähen..

Ach ja, was ich Euch mal fragen wollte... Bin ab Dienstag in der 31 ssw und hatte gestern mit einem Mal einen ziemlich harten Bauch und es hat ziemlich nach unten gezogen.. Können das schon die Übungswehen sein von denen viele reden??
Ich wünsch Euch vorerst einen schönen Sonntag, vielleicht bis später..

19. Jun 2011 10:41
guten morgen alle zusammen,
ja ich weiß,war lange nicht da,aber habe zwischendurch immer ein bißchen gelesen,sonst käme ich ja gar nicht hinterher!
ja,der grund,daß ich keine zeit hatte ,war daß ich so viele arztbesuche hatte und danach immer völlig erschossen war!
@soraya und cokimaus,find ich süß,daß ihr mich nicht vergessen habt!
@alle neuen,sorry kriege die namen jetzt nicht alle auf die reihe,herzlich willkommen,ist echt richtig nett bei uns!bin nämlich auch ne alte hier!
@djuli,hey das ist ja echt was mit deinem krümel,zuerst dauert es ewig,bis man vermutlich was erkennt,was der krümel wird,und dann entscheidet er sich doch noch mal um!aber hey,wir bekommen auch einen kleinen männlichen krümel,und ben ist ein super name!
so,ja also,jetzt kommenden mittwoch werde ich dann an der anderen hand operiert,dann könnten die texte wieder kürzer ausfallen!
die linke hand wäre wohl noch schlimmer als die rechte hand vorher war!
das problem ist nur,daß ich diesmal weiß,wie schmerzhaft es ist,kann schon kaum noch schlafen!
ja und dann war ich auch mal wieder zur feindiagnostik.dem krümel geht es wohl soweit gut,aber er ist schon ziemlich groß und schwer,nämlich 2500g.allerdings sagte die oberärztin,daß aber alles proportional paßt,d.h. daß die organe ,kopf und rumpf alles zusammen paßt von der größe! fruchtwasser ist nicht zu wenig und auch nicht zu viel!
deshalb werde ich am 18.07.stationär aufgenommen für evt. einen tag und da machen die dann eine sog. plazentafunktionsdiagnostik.das beinhaltet unter anderem ein langzeit-ctg,ultraschall,blutentnahmen usw.
und entweder an dem tag oder am 25.07. (kommt darauf an wie groß der krümel ist) wird dann eingeleitet! (mein et ist der 07.08.)
das ist echt komisch schon fast zu wissen,wie lange es noch dauert!
ja und mit meinem diabetes wird es auch nicht besser,muß wahrscheinlich jetzt bald nach jeder mahlzeit spritzen,weil mein bz immer noch teilweise zu hoch ist!aber nur noch fünf wochen!!!!!!!!
seht ihr, dann bin ich ja doch keine augustmami!
bin aber echt froh,wenn alles gut verläuft und der krümel gesund ist! weil so eine ss wünsche ich niemanden!
bin aber echt froh,daß ich euch habe,wüßte so manchmal nicht,was ich sonst gemacht hätte!
ja ich weiß,war lange nicht da,aber habe zwischendurch immer ein bißchen gelesen,sonst käme ich ja gar nicht hinterher!
ja,der grund,daß ich keine zeit hatte ,war daß ich so viele arztbesuche hatte und danach immer völlig erschossen war!
@soraya und cokimaus,find ich süß,daß ihr mich nicht vergessen habt!

@alle neuen,sorry kriege die namen jetzt nicht alle auf die reihe,herzlich willkommen,ist echt richtig nett bei uns!bin nämlich auch ne alte hier!

@djuli,hey das ist ja echt was mit deinem krümel,zuerst dauert es ewig,bis man vermutlich was erkennt,was der krümel wird,und dann entscheidet er sich doch noch mal um!aber hey,wir bekommen auch einen kleinen männlichen krümel,und ben ist ein super name!

so,ja also,jetzt kommenden mittwoch werde ich dann an der anderen hand operiert,dann könnten die texte wieder kürzer ausfallen!

die linke hand wäre wohl noch schlimmer als die rechte hand vorher war!
das problem ist nur,daß ich diesmal weiß,wie schmerzhaft es ist,kann schon kaum noch schlafen!

ja und dann war ich auch mal wieder zur feindiagnostik.dem krümel geht es wohl soweit gut,aber er ist schon ziemlich groß und schwer,nämlich 2500g.allerdings sagte die oberärztin,daß aber alles proportional paßt,d.h. daß die organe ,kopf und rumpf alles zusammen paßt von der größe! fruchtwasser ist nicht zu wenig und auch nicht zu viel!
deshalb werde ich am 18.07.stationär aufgenommen für evt. einen tag und da machen die dann eine sog. plazentafunktionsdiagnostik.das beinhaltet unter anderem ein langzeit-ctg,ultraschall,blutentnahmen usw.
und entweder an dem tag oder am 25.07. (kommt darauf an wie groß der krümel ist) wird dann eingeleitet! (mein et ist der 07.08.)
das ist echt komisch schon fast zu wissen,wie lange es noch dauert!

ja und mit meinem diabetes wird es auch nicht besser,muß wahrscheinlich jetzt bald nach jeder mahlzeit spritzen,weil mein bz immer noch teilweise zu hoch ist!aber nur noch fünf wochen!!!!!!!!
seht ihr, dann bin ich ja doch keine augustmami!

bin aber echt froh,wenn alles gut verläuft und der krümel gesund ist! weil so eine ss wünsche ich niemanden!
bin aber echt froh,daß ich euch habe,wüßte so manchmal nicht,was ich sonst gemacht hätte!

19. Jun 2011 11:30
Guten Morgen
!
Wir waren gestern bei ner Freundin und haben uns da einen schönen Abend gemacht mit ihren 2 Kids und ihrem Mann
! Um 12 sind wir dann heimgefahren und ihr werdets nicht glauben, ich hab bis jetzt gerade geschlafen
!
Das tat guuuuuut
Polly was hast du denn wenn ich fragen darf? Also an der Hand mein ich? Das glaub ich dir, dass das komisch ist, wenn man eigentlich weiß, wann die Geburt losgeht bzw. bis wann dann das Würmchen da ist

Wir waren gestern bei ner Freundin und haben uns da einen schönen Abend gemacht mit ihren 2 Kids und ihrem Mann

Das tat guuuuuut

Polly was hast du denn wenn ich fragen darf? Also an der Hand mein ich? Das glaub ich dir, dass das komisch ist, wenn man eigentlich weiß, wann die Geburt losgeht bzw. bis wann dann das Würmchen da ist

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...