Februarbabys

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1040858
10. Mai 2011 11:59
Re: Februarbabys
ich sehe gerade, die kleinen liegen so unbeschwert auf dem bauch. wenn ich marlon auf den bauch lege, fängt er sofort an zu meckern. er kann zwar schon echt gut seinen kopf halten, aber wenn er auf dem bauch liegt, ist es bei ihm vorbei.
es sei den ich lege ihn so über mein bein...dann ist es ok...

er muss sich doch so langsam dran gewöhnen auf dem bauch zu liegen.
lege ihn jeden tag für ein paar minuten auf den bauch...ist für ihn aber schon zu lang. schlafen hingegen tut er auf dem bauch z.b. total gerne

habt ihr vllt nen tipp???
Steffie89
10. Mai 2011 12:04
@moni um elenor das auf den bauch liegen angenehmer zu machen hab ich ihr lieblingspielzeug mit hingelegt seitdem liegt sie auch total bequem da und lächelt sogar dabei :D
gast.1093970
10. Mai 2011 12:12
moni
das sieht bei uns auch nur so aus ;) Er mag es eigentlich auch nicht wirklich und meckert. Wobei ich sagen muss, seit wir dieses Vojta machen, klappt es wirklich super. ich lege ihn öfters am Tag auf den Bauch, solange bis er nicht mehr mag.

Wie geht es eigentlich deinem Zeh? Das warst doch du oder? :?
Blicke so langsam nicht mehr durch hier :lol:

hmm.....eben noch geschrieben das er nicht mehr gekackert hat und dann liegt er neben mir und drückt. Toll dachte ich, gleich mal in die Hose geschaut und es war auch was drin. Prima.....liegt wohl ein Fluch drauf :roll:
Dann auf den Wickeltisch frisch machen, mach die Windel auf und es war nicht wirklich viel drin :o :roll: :? :D :D :D Sah nach mehr aus von der Seite :lol:
Steffie89
10. Mai 2011 12:15
@hexe ich schau auch immer von der seite und ich denk mir immer ist zwar net viel aber dann ist doch immer mehr drin als gedacht :D

habe übrigens am we eine sensation geschafft und die wird einmalig bleiben :lol:
gast.1040858
10. Mai 2011 12:21
steffie: haben wir auch schon versucht...hab mich auch schon mit ihm zusammen auf dem bauch gelegt, so das ich vor ihm lag und mit ihm gesprochen...hilft auch nicht.

ok, ich werde es trotzdem mal weiter versuchen. da muss er dann jetzt durch!

ja, ich war das mit dem zeh. der tut immer noch weh, wenn ich ihn nach unten oder oben mache. und vorne am nagel hat er sich leicht verfärbt. aber die spanung ist zum glück jetzt weg.
das hat aber auch weh getan...scheiss tür... :D

hihi ja...hier den überblick zu behalten wird langsam schwierig... :lol:

das mit der vollen windel kenn ich auch. hatten wir auch scho ein paar mal, das die total voll aussah und dann doch nciht wirklich was drin war.
ich denke auch immer er hat was drin und dann hat er nur gefurzt...

was denn für einen sensation steffie?
Steffie89
10. Mai 2011 12:24
@moni mein schatz hat elenor gewickelt und das obwohl die windel voll mit kaka war :lol:
gast.1062522
10. Mai 2011 12:37
Hallo, also unser Moritz kann sein Köpfchen in Bauchlage auch noch nicht so toll halten.
Mein Mann hat sich auch lange geziert die Windel zu wechseln, aber langsam kommt er in Übung.
Steffie89
10. Mai 2011 12:43
@tina75
wenn nur pipi drin war hat er ohne zu mosern gewickelt aber wenn kaka drin ist schreit der immer mama hilfe :lol: :lol:
gast.1040858
10. Mai 2011 12:45
oh ha steffie...das würde ich mir ja gleich rot im kalender anstreichen... ;)
Steffie89
10. Mai 2011 12:59
moni das hab ich schon gemacht und das geilste daran mein schwiegervater hat ihn gezwungen... :lol: :lol: :lol:
gast.1093970
10. Mai 2011 13:04
Hast du es gut steffie. Meiner ziert sich immer noch :roll: Er steht zwar neben dran, aber wenn es zu arg riecht macht er paar schritte zurück oder verlässt den Raum.
2x hätte er es machen müssen, da ich nicht konnte, aber da war ne Freundin von mir da bzw. meine Mutter und die haben es dann übernommen.
Immerhin Premiere für meine Mama gewesen. Sie war glücklich das erste mal ihrem Enkel die Windel zu wechseln und das mit einem stinker :lol:

moni
dann war ich ja richtig. Das gut das es dem Zeh besser geht. Kenn das mit dem stoßen, allerdings ohne Färbung danach.
Steffie89
10. Mai 2011 13:06
@hexe das wird das erste und zugleich letzte mal gesen sein
gast.1040858
10. Mai 2011 13:16
mein freund hat marlon auch schon die windel gewechselt als er eingekakert hatte. er wollte mir eine freude machen und wollte mich mal ausschlafen lassen. und da hatte der kleine natürlich voll in die windel gemacht. irgendwann hatten mich die beiden dann geweckt und er hat es mir erst mal gaaanz stolz erzählt. :D
war aber auch das erste und letzte mal das er es gemacht hat. wenn nur pipi drin ist, hat er keinen stress damit.

haha...meine mama hatte marlon auch mal gewickelt...
sie wollte es unbedingt mal wieder machen...das letzte mal ist gut 4 jahre her. naja, sie den kleinen die windel abgemacht...wollte ihm den popo sauber machen und hat dabei so an seinem schnippel gezogen das ich dachte sie hätte ihn gleich in der hand wenn sie so weiter macht. :shock:
naja, so kann es kommen, wenn man vorher nur mädchen gewickelt hat...

hexe: bin ganz froh das der nicht gebrochen ist...geht ja schnell sowas...
Steffie89
10. Mai 2011 13:23
dadurch das wir elenor öfter mal zum sitten zu meinen schwiegerletern geben macht meine schwiegermutter das sehr oft und meine mama hat es jetzt über´s we auch gemacht die machen das sogar freiwillig da ist mal ganz schnell das kind weck...

@moni also ich hab auch keinen jungen aber ich weis trotzdem das man das nicht macht :roll:

@all konnt mich gestern im brigen nicht zusammen reisen und ahbe ein vermögen für elenor ausgegeben :? :oops: :oops:
gast.628711
10. Mai 2011 13:26
huhu mädels ! ich hab mal ne frage :

wie siehts n bei euren kleinen aus mit zähnen ? mein arschkeks ist jetzt 11 wochen alt und hat unten jeweils rechts und links nen weissen punkt am zahnfleisch :o er ist auch die letzten tage ziemlich unruhig und sabbert sehr viel :? es ist zwar mein 2ter, aber bei meinem ersten war das nicht so ne tortour :roll: er hat zwar gesabbert, aber nie wirklich gezeigt, dass er schmerzen hat :roll:

lg
6127 Beiträge
loading 19543...