Die "Dezemberkinder" stellen sich vor

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1024332
16. Feb 2011 20:18
Re: Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Oh man, da glänzt man mal den Nachmittag mit Abwesenheit und muss gleich fünf Seiten nachlesen... :o Ihr seid echt unglaublich!

Das Hipp Sparbuch haben wir letzten Donnerstag schon angelegt. Ist ja das beste Angebot auf'm Markt.. Hatte mich da informiert.

Eva ist momentan auch ziemlich anstrengend... Ständig Aufmerksamkeit und auf'm Arm, ständig trinken...

Naja, mal sehen wie der Tag endet...

Bis morgen
gast.1013327
16. Feb 2011 21:13
janine würde jetzt noch kein zäpfchen geben ... finley ist auch etwas anstrengender als sonst ... aber denke mal das geht auch bald wieder vorbei ... hab nun schon das viertemal blutungen in 30 tagen :( ... werd morgen nun doch mal beim arzt anrufen und er soll dann mal nachschauen ... hoffentlich ist alles in ordnung ...

papa macht finley grad bettfertig und dann werden wir auch ins bett gehen ...

wünsch euch eine angenehme nacht
gast.1118945
16. Feb 2011 21:50
gute besserung tyler

mit zäpfchn und fieber kenn ich mich ja jetzt aus ;) ab 38,5 kann man was gegen fieber geben. die kleine leonie bekommt im kh ben-u-ron zäpfchen. kann man alle 6 stunden geben
gast.992525
16. Feb 2011 22:30
Luna schläft nun auch endlich seit 20:15 Uhr... endlich...ich war auch schon tierisch genervt!!!!! Hauptsache es ist morgen etwass erträglicher

Durstfieber....habe ich auch noch nie gehört. Also bekommen die Babys dann Fieber weil se hunger haben. Hmm

Wünsche euch allen eine angenehme Nacht mit viel Schlaf :)
gast.988282
16. Feb 2011 22:43
Max schläft auch schon seit 20 Uhr! Er war noch mit Papa in de Wanne! Dann kam er nochmal um 21 Uhr und hat 20ml Flasche getrunken und dann war die Welt wieder OK und er ist sofort wieder eingeschlafen! Mal sehn wie lange! :lol:
So jetzt mache ich noch schnell das Brot für meinen Mann und dann geht es ins Bett!

Bis morgen und schlaft gut!

LG Moni
gast.1012280
16. Feb 2011 22:47
Gute Nacht :)

Ich bin grade mal wieder beim kochen, dabei hab ich grade nicht viel Nerv dazu... :roll:

Sonnenschein: Mir ging es genauso...
gast.1010539
17. Feb 2011 01:04
Name: Franziska
ET: 25.01.2011
Geburtstag: 28.12.2010
Größe: 47cm
Gewicht: 2740g
gast.1024332
17. Feb 2011 07:21
Guten Morgen Ihr Lieben!

@Mami2011: Herzlich Willkommen in unserer Runde :) Freuen uns über jeden Neuzugang!

Meine Nacht war gut. Papa hat Eva gefüttert und war von 02:45Uhr bis 04:05Uhr auf den Beinen. Irgendwas muss er falsch machen, wenn ich sie Nachts füttere schläft sie spätestens ne halbe Std später wieder... Habe schon mit ihm geredet und Tips gegeben, aber irgendwie klappt das nicht wirklich. Sehr komisch.

Heute ist der Papa mal wieder den halben Tag arbeiten und wir sind allein. Ist immer ganz komisch, weil wir uns schon so dran gewöhnt haben. Ist aber auch mal ganz schön mit Eva allein zu sein in ner Mädelsrunde :lol:

Habe heute die Abschlussuntersuchung beim FA. Bin schon ganz gespannt... Muss Eva ja nun mitnehmen - die werden alle total begeistert sein :P Ansonsten muss ich heute wieder mal Großputz machen, bekommen am Wochenende von ner Freundin und ihrer Tochter (3 Jahre) besuch. Mal gucken wie das alles klappt, räumen extra unser Schlafzimmer, damit die Kleine zu ihren gewohnten Zeiten ins Bett gehen kann - mal schau'n ob's klappt...

Liebe Grüße
Finley10Elias
17. Feb 2011 07:58
guten morgen...
ich wollt mich nochmal bedanken für eure schnellen kommentare...danke!!!
habe Tyler wie gesagt ausgezogen und bisschen kühler gelegt und Abends war es dann bei 37...
durstfieber haben sie mir im kh gesagt, hatte da ja vresucht zu stillen und eine nacht hat er dann tierisch geschrien und anlegen ging nicht und dann bin ich zur schwester und sie hat ihm dann die flasche gegebenn zum auskühlen von innen wohl und meinte dann das er durstfieber hatte...
Aber soll ich euch mal was sagen was ich glaube was das war?!ich wär beinahe ausgerastet,ich will das auch nicht mehr!!!
Hatten gestern besuch von seinen urgroßeltern von rene´s seite aus zum abendessen da...erstens kam seine oma rein(tyler hat geschlafen) und musste ihn anfassen und schon war er wach :evil:
Dann hat sein onkel ihn auf den arm genommen nach dem essen und sie kam dann an und hat ihn aus der hand genommen(gutes thema zum aus der hat reissen) und von da an hat er nur geschrien...ich hab ihr ihn dann aus dem arm genommen und bin nach oben gegangen hab ihn ausgezogen, gewickelt und aufgemuntert, da kommt sie einfach hoch :o und fasst ihn wieder an??? ich hab gedacht ich werd nicht mehr...ich tyler auf dem arm genommen und bisschen rum gegangen und sie immer hinter her und das schlimmste(wieder nen thema aufgegriffen) sie immer irgendwas hat er doch, bauchweh? blähungen?hunger?
Ohhh man :evil: :evil: :evil:
ich hab ihm dann rene gegeben und bin erst mal wieder hoch und musste weinen..ich bin nicht der mensch der immer sofort was sagt aber rene hat auch nichts gesagt und es sind ja seine großeltern und hat gesehen das ich es nicht wollte...sein opa hat schon zu seiner frau gesagt lass ihn mal bisschen in ruhe und sie dann gleich wieder, aber der hat doch was...
Auch wenn er was hat ist sie die letzte die ihm helfen kann...
sagte dann auch das er erhöhte temperatur hat und sie sagte das der kopf ja gar nicht warm sei und ich darauf das man das im nacken merkt und das termometer das auch sagt, aber sie weiss ja alles besser...

es ist einfach zu viel für tyler und das habe ich jetzt verstanden und werde ihn so schnell niemanden mehr geben..
trotz alledem hat er dann noch 160ml getrunken und hat um halb zehn bis heut morgen um halb sieben geschlafen=)
Gleich müssen wir zum ka u4 und impfen...bin ja mal gespannt was das heut nacht wird wenn er richtiges fieber bekommt...=(

Danke nochmal an euch

ach und herzlich willkommen an Mami2011

Hab euch lieb
gast.284834
17. Feb 2011 08:20
Guten Morgen!
Ich kann Dir nur Raten, nimm es nicht persönlich!
Habe eine Schwiegermutter, die weiß auch immer alles besser und dramatisiert auch so vieles. Ich habe gelernt es einfach zuzulassen, denn sie geht ja auch wieder! Und wenn es Dir und Tyler zu viel wird, geh einfach dahin, wo sie nicht hinterher kommt z. B. ins Schlafzimmer. Mein Mann stärkt mir immer sehr den Rücken und läßt sich nicht mehr von seiner Mutter bevormunden. Gott sei Dank ist sie auch seltener da (wohnt 300 km entfernt).
Du machst bestimmt alles gut :lol: irgendwann bekommst Du auch eine dickere Haut! Ein Baby zehrt halt an den Nerven und macht Dich Dünnhäutig, aber es macht Dich irgendwann stärker!!!
Halte durch!!!
gast.992525
17. Feb 2011 08:23
mensch finley...das war ja ein grausamer abend für dich! das die oma auch noch immer hinterher kommt ist ja der hammer :evil: hat die gar kein feingefühl!!??? ein schlafendes baby wach zu machen geht ja mal gar nicht, sollte sich was schämen
ich werde bei sowas innerlich aggressiv, habe mit luna da ja auch schlechte erfahrungen gemacht und gebe sie abends auch keinem mehr.

Horizont, meine nacht war gut und deine??? hoffe, der heutige tag wird entspannter...sonst greife ich zu ohropax sonst bekomme ich nachher noch ohrenschmerzen :D
Finley10Elias
17. Feb 2011 08:27
ich musste auch weinen weil ich innerlich wütend war und nicht weil ich eine zu dünne haut habe, aber ich denke auch das mit der zeit ich einfach stärker werde und ich habe für mich auch beschlossen das ihn abends keiner mehr nimmt ganz einfach, so!!!!=)
sollen die denken was sie wollen...
gast.991026
17. Feb 2011 08:52
Morgen alle zusammen =)

Unsre nacht war der horro ...
MIa hat garnicht geschlafen ,
dementsprechend ist meine laune heute euch naja ^^
merkwürdig :lol:

Naja der papa ist heut schon gegen 14 uhr wieder zuhause dan bekommt er Mia aufs auge gedrückt :lol:

Müssen heute noch einkaufen spätestens da schläft Mia zum glück ^^
einkaufen langweilt sie total :D
gast.991026
17. Feb 2011 08:56
Ach und Janine mach dir wegen der uroma kein kopf..
meine schwiegermutter ist auhc der meinung das sobald mia ein mucks macht sie blähungen, bauchschmerzen oder hunger hat,
in das eine ohr rein aus dem anderen ohr raus ...ganz einfach =)

Du bist die Mama du weißt was er hat also setze es eiskalt durch ^^

UNd das wecken würde ich ihr klar verbieten.
Habe zu meiner schwiegermutter auch gesagt.
Das wen Mia schläft sie nix im kinderzimmer oder schlafzimmer (jenachdem wo sie grad schläft) zusuchen hat . Wenn sie der meinung ist es trozdem machen zumüssen , würde ich alle hebel in bewegung setzen damit sie Mia nicht mehr sieht,

Da war sie dan ganz brav danach ^^
Finley10Elias
17. Feb 2011 09:53
Ich werde es so machen, ihr habt recht!!!

Bin wieder da vom ka...Tyler ist so ein tapferer Junge das muss ich mal sagen=) er hat beim picksen kein ton gegeben nur dann wo der impfstoff durch ging aber da hat er sich auch schnell beruhigt... jetzt hoffe ich nur das er den tag und nacht gut übersteht...habe zöpfchen bekommen, sollte auch drauf achten das da wo er gepickst wurde, also wenn das weh tut morgen noch muss ich nochmal hin... drückt mir bitte die daumen...
bekommen eigentlich alle kinder fieber bei den impfungen?!

Wisst ihr ob die zöpfen verschreibungspflichtig sind?!

Patti... ich wünsche dir das du später noch bisschen schlafen kannst
6975 Beiträge
loading 19543...