Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1065889
12. Dez 2011 20:52
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
DU hast schon Kekse bekommen du Maus :D
gast.1128919
12. Dez 2011 20:52
:lol: :lol: :lol: :lol:
gast.917724
12. Dez 2011 20:53
Vera, aber Du hast doch von Cathi schon was bekommen :?
gast.1222495
Nina schöne Überstzung. Jannis bedeutet Geschenk Gottes. Irgendwie war mir die Überstzung schon wichtig. Fabian z..B. heißt irgend was mit Bohnen :?
Vera das finde ich auch total schön!!
Bellagecko86
hihihihhi...also wenn ich(die einzig wahre Bella) mal zur Julia fahre, dann kann ich bei der Hälfte von euch Pipipause machen :lol: :lol: :lol:
Das mit den Wanderpaketen check ich nie..hihih..wenn mir einer sagt WIE das dann funktioniert..gerne...

oh die bedeutung von Ardit ist auch toll...

ohh Cathi..hihi..schön dass due es dann trotzdem noch geschafft hast... :lol: :lol:
gast.1094556
12. Dez 2011 20:54
Hallo Mädels, ich meld mich auch mal wieder....

hatten ein schönes we mit papa, aber jetzt isser wieder weg bis freitag :cry:

Mein Paulchen hat heut irgendwie nicht das bedürfnis schlafen zu gehen, der sitzt immer noch neben mir und spielt wie ein engel... :roll:
gast.1065889
12. Dez 2011 20:55
Danke Bella...das war aber auch mega Arbeit, kann ich dir sagen...Kenn ich von meinem Kind schon lang nicht mehr....
Ich check sowas mit den Wanderpaketen auch nicht. Da fehlen mir Gehirnwindungen für...
gast.1128919
12. Dez 2011 20:56
JuYael hat geschrieben:
> Vera, aber Du hast doch von Cathi schon was bekommen :?

ich weiss mach ja auch nur spaß
gast.1138661
12. Dez 2011 20:56
:lol: :lol: :lol:
bohne is auch gut..

mir hätte (bayrisch)
severin auch gefallen, BEVOR ich schwanger war, dann war aber schnell klar, "is kein severin"!
bedeutet auch ernst und streng!! (severus ;) )
nein nein, dass wollte ich nicht :D

ach cathi maus, levi hat heute auch zu ersten mal seit eewigkeiten abends geweint, der wient NIE, aber gsd keine 5 minuten dann wars gar., :? :?
die lernen halt grad soo viel.. denk ich :P :P
gast.1138661
12. Dez 2011 20:58
wasn jetzt los, alle eingeschlafen??? :lol: :lol:
gast.1110812
Cathi
na wenn DAS kein Einschlafmarathon war, weiß ich auch nich :? :lol: :lol: :lol:
aber die Kleenen merken das SOFORT wenn was anders läuft..merke das immer wieder, deswegen steh ich ja so auf Rituale...

hab heut nochma bzgl des Mittagsschlafs gegrübelt -ich glaub Lina is vormittags nich lang genug wach - lang genug um Müde zu sein aber nich lang genug um allein einzuratzen - morgen steh ich beim ersten Schrei auf (ich versuchs zumindest) :D sie is morgens nur knappe 5 Std wach - das is zu wenig - nachmittags is sie gute 6 Std auf, das schlaucht dann
gast.917724
Janett, der übt für seinen Auftritt als Weihnachtsengel :lol:

Wanderpakete gehen ganz einfach. Einer fängt an, legt ein gemischtes Sammelsurium rein, z. B. Klamotten, Deko, Spielzeug, Bücher, KEKSE, ... Die nächste Mama sucht sich raus, was ihr gefällt, füllt dann wieder auf und schickt es weiter an die nächste,...
In Coco's Fall würden wir es so machen, dass wir jeder eine Kleinigkeit für sie und/oder Amélie reinpacken und es dann jeweils weiterschicken.
Bellagecko86
Lol..Julia...also liegts an dir..schreib jedem ne to do liste und es wird laufen :lol: :lol: :lol:

neela bedeutet im Afrikanischen übrigens Königin und im Indischen blauer Mond... wir haben beide Bedeutungen gut gefunden... Blauer Mond- weils ein Naturphänomen ist, das sehr selten stattfindet.. und da sie für uns auch ein Wunder ist :oops: :oops: :oops:
gast.917724
VIER :evil: Versuche, meinen Text abzusenden!!! :evil: :evil: :evil:
gast.952285
12. Dez 2011 20:59
NABEND!

was ich alles verpasst habe, brauche ich wohl nicht zu fragen :roll: .

Wie gehts euch allen?
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...