Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Dez 2011 20:41
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Juuuliaaa..nochmal für die Illiteraten unter uns!!
WARUM FIDNET ES JEDER SO TOLL SEINEN HUND BELLA ZU NENNEN!!
Ich kenne diese Jokes zu genüge..also spart euch das sitz, platz, aus und co!!
Aber es waren bisweilen immer seeehr süße Hunde
WARUM FIDNET ES JEDER SO TOLL SEINEN HUND BELLA ZU NENNEN!!
Aber es waren bisweilen immer seeehr süße Hunde
12. Dez 2011 20:42
mäuse, wollt euch ja noch das tattoo von max zeigen:
http://www.bilder-space.de/bilder/51c025-1323718671.jpg
und claudi hab den kalender von einer freundin bekommen, zu levis geburt, voll schön und man kann jeden tag was schreiben, manchmal schreib ich aber eine wochenzusammenfassung
außer so wie heute da kommts gleich rein
:
http://www.weltbild.de/3/16957780-1/buc ... ebuch.html
echt ein schönes geschenk..... und dann macht mans auch

http://www.bilder-space.de/bilder/51c025-1323718671.jpg
und claudi hab den kalender von einer freundin bekommen, zu levis geburt, voll schön und man kann jeden tag was schreiben, manchmal schreib ich aber eine wochenzusammenfassung
außer so wie heute da kommts gleich rein
http://www.weltbild.de/3/16957780-1/buc ... ebuch.html
echt ein schönes geschenk..... und dann macht mans auch
12. Dez 2011 20:43
12. Dez 2011 20:44
Nina schönes Tattoo. Weißt du was Levian bedeutet??
12. Dez 2011 20:46
Nina, der arme Max muß ja doch häufiger mal als Fotomodell herhalten, was?
Bella, sie brauchten einen Namen mit "B", das hat in der Familie Tradition. Und bei den weiblichen Hundenamen wird es dann schon enger... Aber ist echt ein süßes Hündchen
Bella, sie brauchten einen Namen mit "B", das hat in der Familie Tradition. Und bei den weiblichen Hundenamen wird es dann schon enger... Aber ist echt ein süßes Hündchen
12. Dez 2011 20:47
lafey hat geschrieben:
> mäuse, wollt euch ja noch das tattoo von max zeigen:
>
> http://www.bilder-space.de/bilder/51c025-1323718671.jpg
>
> und claudi hab den kalender von einer freundin bekommen, zu levis geburt,
> voll schön und man kann jeden tag was schreiben, manchmal schreib ich aber
> eine wochenzusammenfassung
> außer so wie heute da kommts gleich rein
:
>
>
> http://www.weltbild.de/3/16957780-1/buc ... ebuch.html
>
> echt ein schönes geschenk..... und dann macht mans auch

cooles Tattoo..finde aber dass solche Tattoos bei Männern schöner aussehe als bei Frauen..Unterarmtattoo hat was männliches
das is ne super Idee...hab kein solches Tagebuch...aber wenn ich sowas hätte dann würd ichs auch machen aber so müsste ich ja jetzt n ganzes Jahr nachtraGEN
> mäuse, wollt euch ja noch das tattoo von max zeigen:
>
> http://www.bilder-space.de/bilder/51c025-1323718671.jpg
>
> und claudi hab den kalender von einer freundin bekommen, zu levis geburt,
> voll schön und man kann jeden tag was schreiben, manchmal schreib ich aber
> eine wochenzusammenfassung
> außer so wie heute da kommts gleich rein
>
>
> http://www.weltbild.de/3/16957780-1/buc ... ebuch.html
>
> echt ein schönes geschenk..... und dann macht mans auch
cooles Tattoo..finde aber dass solche Tattoos bei Männern schöner aussehe als bei Frauen..Unterarmtattoo hat was männliches
das is ne super Idee...hab kein solches Tagebuch...aber wenn ich sowas hätte dann würd ichs auch machen aber so müsste ich ja jetzt n ganzes Jahr nachtraGEN
12. Dez 2011 20:47
Julia ich finde den Eintrag auch nicht mehr wo du das mit dem Paket vorgeschlagen hast. Hab ich was falsch gelesen??

12. Dez 2011 20:48
JuYael hat geschrieben:
> Muß ich ja noch loswerden: Ich habe heute Bella im Original kennengelernt!
>
>
>
>
>
>
> ---> WASSSSSSSSSSSSS??
>
>
>
>
>
> Der süße, ganz frische Labrador-Retriever-Welpe von meiner Freundin
> Sooowas von schnuckelig... *schmelz*
----> ach sooooooooooooo

> Muß ich ja noch loswerden: Ich habe heute Bella im Original kennengelernt!
>
>
>
>
>
>
> ---> WASSSSSSSSSSSSS??
>
>
>
>
>
> Der süße, ganz frische Labrador-Retriever-Welpe von meiner Freundin
> Sooowas von schnuckelig... *schmelz*
----> ach sooooooooooooo
melie:
ja aus dem transfer von levi:
Levi stammt aus dem Hebräischen und bedeutet:
Treu, anhänglich, dem Bund Gottes zugetan, Näherbringung. Deswegen übersetzen manche frei: Versöhnung, Bund
hat mir so gut auch gefallen

ja aus dem transfer von levi:
Levi stammt aus dem Hebräischen und bedeutet:
Treu, anhänglich, dem Bund Gottes zugetan, Näherbringung. Deswegen übersetzen manche frei: Versöhnung, Bund
hat mir so gut auch gefallen
12. Dez 2011 20:49
Nein, ich habe vorgeschlagen, ein Wanderpaket für Coco + Amélie zu machen, in das jede noch einen Euro extra für das Auslandsporto packt.
12. Dez 2011 20:50
Ardit hat auch voll die schÖne bedeutunG: Goldenertag
aber levian hört sich Gut an voll sexi i-wie
Hallo,
Mäuse ihr glaubt es nicht...fahren gegen 17:30 von der Ömse zurück...Mausi schläft natürlich im Auto ein (hat vorher ihre Püffchen aber schon gegessen
) wir kommen heime an, ich pack sie vorsichtig aus, sie murrt und mault...zieh den Schlafi an...Licht aus, Flasche in den Mund...sie trinkt, schläft ein, ich leg sie nieder und....PING Kind ab 18:15 BIS 20:20 Uhr PUTZMUNTER...Steht im Bett ständig auf, macht bei Mama "ei ei"
ich leg sie wieder hin, gefühlte 10 000 x und sie steht wieder auf...hab sie dann (wollte duschen) mit zu Papa & der Großen ins Wohnzimmer genommen (so gegen19 Uhr) damit ich duschen kann...hat se natürlich Fernseh mit geguckt und ist auf Papa rumgeturnt...ich nochmal das KInd geschnappt und gebettet: schrei...ich nehm sie auf Arm, schrei...hingelegt...schrei...hoch auf Arm...schrei...hab ich sie schreien lassen auf arm und Lieder ohne Ende gesungen und geschunckelt und...irgendwann ist sie mir weggeknickt, aber nicht ganz....murrte ewig auf dem Arm, hab sie dann hingelegt...noch ein aufschrei und...SCHLAF!!! ENDLICH...soooooooooo schlimm war es schon lang nimmer...ich glaub die war übel ÜBERDREHT, beim Geburtstag volle Action und dann daheim alles bissel anders, als das Abendritual vorgibt...und dann macht Mama noch son Mist und lässt sie nochmal ins Wohnzimmer (war in den ganzen 9 Monaten das 1.Mal, bleib sonst immer mit ihr in ihrem Zimmer und wenn es Stunden dauert)...Naja, schaun wir mal, wie die Nacht wird...bin auf jeden Fall fertsch mit der Welt...
ALSO: ich hab voll den Sachsen-Anhaltiner Dialekt
und mit der Claudi musst ich wegen den Keksen schnattern. War wichtig und lustig....und so....
Ja, irgendwie weiß ich gar nicht, was ihr die letzten 3 Seiten geschrieben habt, obwohl ichs gelesen hab...die 2 Stunden grad machen mich voll kirre´... Tja...MEIN PAKET is noch uffn Weg....MANNO
Aber ich machs auch auf, bis auf das von Elina....jedenfalls hab ich das so verstanden, dass das erlaubt ist....
Mäuse ihr glaubt es nicht...fahren gegen 17:30 von der Ömse zurück...Mausi schläft natürlich im Auto ein (hat vorher ihre Püffchen aber schon gegessen
ALSO: ich hab voll den Sachsen-Anhaltiner Dialekt
Ja, irgendwie weiß ich gar nicht, was ihr die letzten 3 Seiten geschrieben habt, obwohl ichs gelesen hab...die 2 Stunden grad machen mich voll kirre´... Tja...MEIN PAKET is noch uffn Weg....MANNO
Aber ich machs auch auf, bis auf das von Elina....jedenfalls hab ich das so verstanden, dass das erlaubt ist....
JuYael hat geschrieben:
> Nein, ich habe vorgeschlagen, ein Wanderpaket für Coco + Amélie zu machen,
> in das jede noch einen Euro extra für das Auslandsporto packt.
eeee und ich nixi aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
> Nein, ich habe vorgeschlagen, ein Wanderpaket für Coco + Amélie zu machen,
> in das jede noch einen Euro extra für das Auslandsporto packt.
eeee und ich nixi aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
12. Dez 2011 20:51
na claudi dann amchs für 2. jahr und 3. und und
ich denke die möglichkeiten was aufzuschreiben, gibts immer, wenn nicht dann öfter, wenn sie das quaken anfangen und so geile sachen raushaun

ich denke die möglichkeiten was aufzuschreiben, gibts immer, wenn nicht dann öfter, wenn sie das quaken anfangen und so geile sachen raushaun
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...