Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Dez 2011 19:34
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Genau, Ninchen, wo Du davon sprichst: Wie geht es denn Deinem Bauch? Heute Abend hat es nun Fiona erwischt. Die kam nach Hause mit "Brechgefühl" im Bauch, und kurz nachdem sie im Bett war, kam sie auch schon wieder runter - und ich durfte die Toilette putzen
Hoffentlich kann sie jetzt wenigstens ruhig schlafen, die Arme.
12. Dez 2011 19:37
och die arme maus!!!!!
du soweit ganz gut, nur noch einen druck und ziehen, aber gott sei dank kein durchfall.....
es ist halt unangenehm, aber wenns dabei bleibt, bin ich froh...
ach wenn die mäuse das haben, is halt noch 1000mal schlimmer...
hoffentlich is nicht zu schlimm....
sag mal warst du beim arzt schon, oder morgen??? wann war der termin gleich nochmal????
du soweit ganz gut, nur noch einen druck und ziehen, aber gott sei dank kein durchfall.....
es ist halt unangenehm, aber wenns dabei bleibt, bin ich froh...
ach wenn die mäuse das haben, is halt noch 1000mal schlimmer...
hoffentlich is nicht zu schlimm....
sag mal warst du beim arzt schon, oder morgen??? wann war der termin gleich nochmal????
12. Dez 2011 19:39
na wir ham getelt, weil wir uns sooooo lieb ham und unsere zarten Stimmchen mal abchecken wollten
ich hab eben einen Schreck bekommen
da will ich das Wichtelgeschenk umlegen, da es unterm Baum einfach zu interessant für Lina war und dann heb ichs hoch und dannnnn
es macht nak nak und quak quak
da wars dann gleich noch interessanter für Lina
ach Nina
ich find das sooooooooooo toll, dass du für Levi tagesbuch schreibst - wollt das auch machen aber irgendwie ... hmmm..... keine Entschuldigung parat
Glückwunsch zum Rollibaby
Nicole
ach menno ich finds so schade, dass du nich mitgemacht hast, aber du und eine Mama hätten dann ja zwecks Versand echt die Pokarte
gezigen

ich hab eben einen Schreck bekommen
da wars dann gleich noch interessanter für Lina
ach Nina
ich find das sooooooooooo toll, dass du für Levi tagesbuch schreibst - wollt das auch machen aber irgendwie ... hmmm..... keine Entschuldigung parat
Glückwunsch zum Rollibaby
Nicole
ach menno ich finds so schade, dass du nich mitgemacht hast, aber du und eine Mama hätten dann ja zwecks Versand echt die Pokarte
12. Dez 2011 19:43
Mein Termin ist erst am 20., also nächste Woche. Am Freitag muß ich nur noch mit Lysan zum Hautarzt. Ich HASSE Arztpraxen... Ach, wäre man beim Päckchen geblieben, dann geht es noch von den Kosten.
12. Dez 2011 19:48
hallo bin heute auch mal wieder kurz da.
julia ich hoffe fiona geht es morgen wieder besser.
nina herzlichen glückwunsch.
wir waren gestern das erste mal mit melina schwimmen.
aber das gespritze von den anderen kindern fande sie nicht so toll.
hab heute kuchen gebacken,und dan haben wir es heute mal geschaft die kerzen auf dem advenskranz an zu machen.
julia ich hoffe fiona geht es morgen wieder besser.
nina herzlichen glückwunsch.
wir waren gestern das erste mal mit melina schwimmen.
aber das gespritze von den anderen kindern fande sie nicht so toll.
hab heute kuchen gebacken,und dan haben wir es heute mal geschaft die kerzen auf dem advenskranz an zu machen.
12. Dez 2011 19:49
naja an die 10€ wird son Versand nach Ö schon kosten, denk ich
ach mensch - du kannst die Leute inner Arztpraxis aber wohl schon duzen was...du musst hin und dann Lysan..
hoffe Fiona gehts bald besser...
ich hatte gestern auch Bauchgrummeln
aber alles wieder weg
ach mensch - du kannst die Leute inner Arztpraxis aber wohl schon duzen was...du musst hin und dann Lysan..
hoffe Fiona gehts bald besser...
ich hatte gestern auch Bauchgrummeln
12. Dez 2011 19:56
Hm, also handelt es sich hier anscheinend um eine neuartige Variante des Computervirus - springt aus dem www. und verursacht akutes Bauchweh
Wir können für Coco und Amélie ja ein Wanderpaket starten und jede legt einen Euro extra mit rein für das Porto derjenigen, die dann nach Ö absendet...
Wir können für Coco und Amélie ja ein Wanderpaket starten und jede legt einen Euro extra mit rein für das Porto derjenigen, die dann nach Ö absendet...
12. Dez 2011 20:11
Haii.
Keiner da ha
.
Man wir haben so ein scheiß wetter es regnet schon die ganze zeit *kotz*
Claudi und Cathi was geht mit euch ab
ihr telt?? Und das habt ihr schÖn heimliCh gemaCht ha
die nummern ausgetauscht und so
.
Morgen haben wir impfunG eh null boCk habe ich
Keiner da ha
Man wir haben so ein scheiß wetter es regnet schon die ganze zeit *kotz*
Morgen haben wir impfunG eh null boCk habe ich
12. Dez 2011 20:11
ich seh bei diesen ganzen Pakreten nicht durch - hab auch das mit unserem Wichtelpaket nich gerallt, aber da ich nixi organisieren musste und alle Infos bekommen hab, hab ich zumindest das was ich zu tun hatte gerafft 
12. Dez 2011 20:12
veramaus
jau die Nummern ham wir natürlich getauscht....
na wie gesagt - wir wollten unsere zarten Stimmchen mal hören
jau die Nummern ham wir natürlich getauscht....
na wie gesagt - wir wollten unsere zarten Stimmchen mal hören
12. Dez 2011 20:15
Und Claudia, jetzt unter uns - ist sie "Susi" mit Dialekt?
Vera, und morgen an den Termin denken! Sonst gibt es Schimpfe von "Mama"
Vera, und morgen an den Termin denken! Sonst gibt es Schimpfe von "Mama"
12. Dez 2011 20:16
Julia ich werds schon nicht vergessen
will ja keinen ärger von mama 
12. Dez 2011 20:27
Hey meine Lieben!!
Leviii...fein haste das gemacht mit deiner Rolle..hihihi...na dann runter vom Sofa auf die krabbeldecke
Suuupii!! tante ist gaaanz stolz auf dich...
Neela-Josephine ist nun ENDLICH eingeschlafen... hatte heute das erste mal so ein riiichtiges schmusebedüfnis..wollte weder mamas noch Papas Hand loslassen..1 Stunde mussten wir nun mit ihr imBettchen verbringen.. ich gestehe- ICH HABS GENOSSEN...meine Maus war seither NIE kuschelig...

Leviii...fein haste das gemacht mit deiner Rolle..hihihi...na dann runter vom Sofa auf die krabbeldecke
Neela-Josephine ist nun ENDLICH eingeschlafen... hatte heute das erste mal so ein riiichtiges schmusebedüfnis..wollte weder mamas noch Papas Hand loslassen..1 Stunde mussten wir nun mit ihr imBettchen verbringen.. ich gestehe- ICH HABS GENOSSEN...meine Maus war seither NIE kuschelig...
12. Dez 2011 20:28
Haii bella schatz.
Geht bitte jemand duschen für mich
bin sooo extrem faul 
Geht bitte jemand duschen für mich
12. Dez 2011 20:29
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...