HiPP Babysanft Verwendungs-Tipps
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
10. Jul 2015 22:59
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Hallo !!! Ich habe sehr lockige Haare und bin immer am kämpfen da sie sehr schnell austrocknen und Strohig aussehen !
Nach dem Haare waschen tue ich bißchen baby Öl auf die Hände und knete es in dem haar Längen meine Haare glänzen schön sie sind nicht trocken und vor allem ich werde immer drauf angesprochen wie schön sie riechen
!!!
Nach dem Haare waschen tue ich bißchen baby Öl auf die Hände und knete es in dem haar Längen meine Haare glänzen schön sie sind nicht trocken und vor allem ich werde immer drauf angesprochen wie schön sie riechen

10. Jul 2015 23:01
Hallo !!! Ich habe sehr lockige Haare und bin immer am kämpfen da sie sehr schnell austrocknen und Strohig aussehen !
!!!

13. Jul 2015 07:55
Hallo. Man liest leider immer wieder dass die vielen Inhaltsstoffe in den Gesichtscremes in Folge zu Ausschlägen und im schlimmsten Fall zu Krebs führen können...
Deshalb reibe ich mir nicht alles ins Gesicht
Aber bei HIPP bin ich mir einfach sicher dass da nichts passiert
Auch weil ich dem Unternehmen vertraue, aber auch der Aussage dass in der Gesichtscreme einfach keine Stoffe wie Alkohol... drin sind, die dort absolut nichts verloren haben ! Dafür steht Herr Hipp ja immer noch mit seinem Namen, was mich überzeugt hat.
Würde keine andere Marke verwenden wollen ! Danke Herr Hipp !
Machen Sie weiter so, ich unterstütze sie jederzeit ! DANKE
Deshalb reibe ich mir nicht alles ins Gesicht
Aber bei HIPP bin ich mir einfach sicher dass da nichts passiert
Auch weil ich dem Unternehmen vertraue, aber auch der Aussage dass in der Gesichtscreme einfach keine Stoffe wie Alkohol... drin sind, die dort absolut nichts verloren haben ! Dafür steht Herr Hipp ja immer noch mit seinem Namen, was mich überzeugt hat.
Würde keine andere Marke verwenden wollen ! Danke Herr Hipp !
Machen Sie weiter so, ich unterstütze sie jederzeit ! DANKE
13. Jul 2015 14:04
Man glaubt es kaum, aber wir nutzen die babysanft wundschutzcreme auch gegen Pickel
Sobald ich merke das ich im Gesicht einen "Hügel" oder eine Rötung bekommen, streiche ich diese über Nacht mit der Hipp wundschutzcreme ein und am nächsten Tag sieht man kaum noch was und der Pickel kann sich nicht entfalten. Hilft super, einfach mal ausprobieren und dabei riecht es auch noch gut 

14. Jul 2015 19:35
Ich nehme die Feuchtigkeitscreme gegen den Juckreiz meiner Sonnenallergie.
Ich war wirklich erstaunt das es so gut wirkt
Ich war wirklich erstaunt das es so gut wirkt

16. Jul 2015 16:50
Ich benutze das Baby Öl für meine trockene und schuppige Kopfhaut, massiere es vor der gewohnten Haarwäsche ein und lasse es kurz einwirken. Danach Haare ganz normal waschen.
Für Schuppenpflechte am Ellebogen ist auch sehr gut geeignet, macht es geschmeidiger, die Haut.
Für Schuppenpflechte am Ellebogen ist auch sehr gut geeignet, macht es geschmeidiger, die Haut.
18. Jul 2015 23:34
Ich habe ganz trockene Haut und nehme nach dem Duschen immer das Hipp Pflegeöl.
Ich reibe damit meine noch feuchten Arme und Beine ein und lass es trocknen.
danach habe ich immer ganz tolle weiche Haut. Selbst die teuersten Body Cremes konnten mir die Spannung der Haut nicht nehmen. Ich bin jedes Mal danach total begeistert
Ich reibe damit meine noch feuchten Arme und Beine ein und lass es trocknen.
danach habe ich immer ganz tolle weiche Haut. Selbst die teuersten Body Cremes konnten mir die Spannung der Haut nicht nehmen. Ich bin jedes Mal danach total begeistert
22. Jul 2015 03:13
wir nehmen Feuchttücher immer zum Hände waschen für unterwegs 

22. Jul 2015 16:49
Als ich mit ner Freundin selber Henna-Tattoos machen wollte, war das eine riesen Sauerei
Die Feuchttücher von Hipp haben alles wieder sauber gemacht.
Zudem benutze ich das Hipp Babyöl für meine Haarspitzen. Das klappt toll.

Die Feuchttücher von Hipp haben alles wieder sauber gemacht.
Zudem benutze ich das Hipp Babyöl für meine Haarspitzen. Das klappt toll.
26. Jul 2015 16:23
Das hipp babyshampoo ist auch super für Schwangere,ich hab so Probleme mit meinem Haar, es ist spröde splissig und stumpf und das hipp babyshampoo macht es wieder glänzend und geschmeidig 

27. Jul 2015 05:18
Feuchttücher verwende ich immer beim schminken, wenn ich mich z.B. mit dem Kajal/Eyeliner "vermalt" habe
27. Jul 2015 09:19
Durch die Schwangerschaft habe ich einen kleinen Bauch zurück behalten .Nun ist es warm und man schwitzt auch in dieser Bauchfalte. Wenn man nicht rechtzeitig eincremt wird es wund und dann hilft mir die Wund und Heilsalbe besonders gut !
27. Jul 2015 09:20
emma-7 hat geschrieben:
> Durch die Schwangerschaft habe ich einen kleinen Bauch zurück behalten .Nun
> ist es warm und man schwitzt auch in dieser Bauchfalte. Wenn man nicht
> rechtzeitig eincremt wird es wund und dann hilft mir die Wund und Heilsalbe
> besonders gut !
> Durch die Schwangerschaft habe ich einen kleinen Bauch zurück behalten .Nun
> ist es warm und man schwitzt auch in dieser Bauchfalte. Wenn man nicht
> rechtzeitig eincremt wird es wund und dann hilft mir die Wund und Heilsalbe
> besonders gut !
27. Jul 2015 09:20
emma-7 hat geschrieben:
> emma-7 hat geschrieben:
> > Durch die Schwangerschaft habe ich einen kleinen Bauch zurück behalten .Nun
> > ist es warm und man schwitzt auch in dieser Bauchfalte. Wenn man nicht
> > rechtzeitig eincremt wird es wund und dann hilft mir die Wund und Heilsalbe
> > besonders gut !
> emma-7 hat geschrieben:
> > Durch die Schwangerschaft habe ich einen kleinen Bauch zurück behalten .Nun
> > ist es warm und man schwitzt auch in dieser Bauchfalte. Wenn man nicht
> > rechtzeitig eincremt wird es wund und dann hilft mir die Wund und Heilsalbe
> > besonders gut !
27. Jul 2015 21:22
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19542...
Suche
loading 31377...
loading 19560...
loading 19561...
loading 19829...
loading 19520...