MärzMamis 2012

Das Baby wird mobil
Elternforum
Degugirl
1. Nov 2012 17:01
Re: MärzMamis 2012
Ja nadl sollen wir gemeinsam stöbern, hab ja auch nichts besseres zu Tun :D
gast.1363654
1. Nov 2012 17:05
na dann suchen wir mal... :D :D lalallala

ich brauch nen termin biem tattoowierer :D sonst wird mein arm nie voll :P
Degugirl
1. Nov 2012 17:09
hehe ich glaub ich lass mir meins auf das schlüsselbein stechen.
gast.1337523
1. Nov 2012 17:13
Autsch das tut doch weh
Degugirl
1. Nov 2012 17:15
Also jetzt nicht direkt auf den Knochen, sonder zwischen Schlüsselbein und Brust, da kann man es mit einem oberteil bedecken der zeigen wie man mag.

Allerdings will mein werter Herr es immer noch nicht :lol: :lol:
Er meinte wenn er wüsste das ich nach dem ersten Stich nicht direkt abhauen würde, wäre es ja okay :lol: :lol: Er traut mir es mir einfach nicht zu, weil ich so schon schiss von Spritzen habe. Wobe das seid der SS auch schon wieder anders ist, da ich ja sooft gestochen wurde
gast.1337523
1. Nov 2012 18:02
Oh man musste gerade das Kind ins Bett stecken weil er so müde war das er nicht gegessen hat
Der kommt hundert pro nachher nochmal
Naja dann gibts lecker Milch und gekuschel und dann wird er hoffentlich nachher weiter schlafen.

Ja auf den Knochen soll übelst unangenehm sein.
Für mich wäre das eh nichts ,bin zu empfindlich :D

Soo und der kleine Mann ist wieder wach
gast.1363654
1. Nov 2012 18:03
tut net weh hab ich doch au :D
gast.1314384
1. Nov 2012 23:08
huhu mädels.... also ich konnte heute alle männer die in meinem haushalt wohne so in die tonne hauen. es fängt bei meinem kater an der mir ständig zwischen den füßen rumrannte der is voll auf kuschelkurs zurzeit was ja eigentlich schön wäre wenn mann nr 2 also leon heute mal etwas bessere laune gezeigt hätte. dem konnte man echt nix recht machen nur am schreien das kind dann war wieder ein paar minuten ruhe ann wollte er wieder was anderes. dann hat er sich heute rückwärts geschoben wollte es mit handy aufnehmen und was ist? erst wird gelacht weil das handy so toll is und dann wird wieder geschrien. dann als ich leon mittag gegeben habe is mein mann auch mal aufgestanden nachdem er erst um 6 heut morgen nach hause kam von seiner sauferei :evil: naja nach 5 min hatten wir uns dann tierisch am arsch irgendwann hab ich leon mal ins bett gebracht weil er so müde war mein mann und ich uns etwas " angeschrien" leon dann auch geschrien und ich bin echt beinahe ausgeflippt. glaub die haben heute sogar noch sich die nerven von den nachbarn ausgeliehen zum strapazieren da meine nicht ausgereicht hatte. nicht mal aufs klo konnte ich heute gehen und dabei die türe zu machen da irgendwer immer was von mir wollte. bin einmal heute mittag zu leon ins zimmer aber da ich so auf 180war wollte er nicht schlafen ich null geduld also wieder raus kippe genommen und meinem mann gesagt er soll rein gehen ich muss frische luft schnappen. nach 15min kam ich wieder kind schläft mann mich ignoriert perfekter feiertag würd ich sagen vorher hab ich noch heulen müssen wie ein schloßhund vor wut frust verzweiflung und ach ich weiß nicht was. bin heute sogar echt beim strömenden regen raus hab mir den hund der nachbarn genommen und bin gejoggt und das mache ich ja sonst weniger aber das musste echt sein. anschließend heiß duschen wollte mich dann mit meinem mann versöhnen und was macht der idiot???????? guckt mich an und meinte nur ich solle den arm ausm bild nehmen :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

so genug dampf abgelassen und roman geschrieben vielleicht hab ich morgen ja wieder ne freundliche familie :evil:
gast.1363654
2. Nov 2012 07:51
guten morgen mädels...

na gibts wieder ne freundliche familie nicki???

mein mann regt mich au schon heut morgen auf...
er steht auf und raucht eine ..dann hab ich ihm aus dem bett geschrieben ob er gleich geht oder nochmal ins bett kommt...weil sonst wäre ich aufgestanden..lenny hat noch geschlafen :?
dann kam er ins bett und meinte ok 10min bleibt er noch....dann kam ne sms und er musste dann gleich los da einer zum kaba trinken kommt :shock: mein mann trinkt aber kaffee...ich bin jetzt voll sauer :evil:
würde ich ne sms schreiben bin jetzt daheim..kommt er au net glei angeschissen :x
gast.1314384
2. Nov 2012 08:04
morgääähn.

bin voll müde noch leon war um 5 wach bin dann schon auf flasche gemacht und was war leon wieder eingeschlafen hab mich dann nochmal bis halb 7 aufs sofa gelegt.

naja ob ich ne freundliche familie habe weiß ich noch nicht mein lieber herr mann liegt ja noch mit dem arsch im bett is gestern um kurz vor 9 ins bett pennt immernoch und wird bestimmt nicht vor 11 uhr aufstehen der arme muss doch schlafen hat doch nachtschicht heute :evil: :evil:
leon war ganz gut drauf hat die ganze zeit auf der decke gespielt aber wurd ihm zu langweilig und wollte lieber aufs sofa. weiß eh wie das mit meinem mann ablaufen wird heute. der steht irgendwann auf isst was nimmt sich seine decke und bleibt den ganzen tag mit dem arsch aufm sofa liegen und glotzt in die röhre :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
gast.1337523
2. Nov 2012 08:48
Mensch da kommt doch Freude auf ...
Mein Männe ist arbeiten und mein kleiner spielt gerade :D

Ich muss eigentlich heute zum Zahnarzt aber wie mir scheint darf ich das verschieben....
Mein freund ist mit dem Auto weg und da war noch der Kinderwagen drin, und mit dem kleinem auf dem schoss wird das wohl kaum gehen....
Degugirl
2. Nov 2012 10:20
Morgen Lukas macht mich gerade bekloppt, kaum hole ich ihn vom Blueray Player weg isser schon wieder auf dem Weg dahin....
Heute ist er echt Hartnäckig.

Oh nikko danke das du mich dran erinnerst -.-* Muss noch bei meinem Anrufen und nen Termin zum Weißheitszähne ziehen machen :?
Ahhh ich will nicht -.-*
gast.1337523
2. Nov 2012 10:26
Das hab ich Gott sei dank hinter mir :-)

Mein Sohn probiert sich am vierfüßlerstand :D
Noch etwas unbeholfen aber es wird
Degugirl
2. Nov 2012 10:35
5 Minuten hat er mit seinem Motorik würfel gespielt, dann wurde er langweilig und zack gehts ab zu den Geräten :x :lol:

Der schelm ist noch so frech und dreht sich auf dem Weg um und schaut ob ich was sage. Und wenn ich was sage lacht er nur :x :lol: :lol:
gast.1276186
2. Nov 2012 13:45
Hallo Mädels sind wieder daheim und es war super schön !!! Kann nur empfehle
n zum Europa park zu fahren auch in dem alter .....

Sitz grad beim tattoiwierer und warte bis ich dran komm :?
1806 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...