MärzMamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Aug 2012 10:17
Re: MärzMamis 2012
´Halli hallo,
schaffs auch mal wieder hier her!!! Bei uns wars die letzten tage durcheinander..........
Merk schon noch das ich Schwanger war und die Hormone!! Bin froh wenn alles vorbei is! Hatte jungesellinnenabschied am Dienstag, war ma zu viel und zu blöd!!!!
bin echt froh wenn wir in 2 Wochen heitaten und iich des überestanden hab
Gestern hab Leon die Nachmittgaflasche getauscht und Flocken angefrührt mit Obst, hat geschmeckt!!
Und das Mittagsglas könn ma auch schon essen aber nur bei da Oma! Da kommt man sich mal blöd vor
Beschäftigen sich eure eigentlich selbst??? Leon kann ich mal kurz "ablegen" und ned beachten wenn er mit was spielt aber des klappt ca 5 min und dann gehts geheule los weil er keine beachtung bekommt... KRISE!!!!!!!!
schaffs auch mal wieder hier her!!! Bei uns wars die letzten tage durcheinander..........
Merk schon noch das ich Schwanger war und die Hormone!! Bin froh wenn alles vorbei is! Hatte jungesellinnenabschied am Dienstag, war ma zu viel und zu blöd!!!!

Gestern hab Leon die Nachmittgaflasche getauscht und Flocken angefrührt mit Obst, hat geschmeckt!!

Und das Mittagsglas könn ma auch schon essen aber nur bei da Oma! Da kommt man sich mal blöd vor

Beschäftigen sich eure eigentlich selbst??? Leon kann ich mal kurz "ablegen" und ned beachten wenn er mit was spielt aber des klappt ca 5 min und dann gehts geheule los weil er keine beachtung bekommt... KRISE!!!!!!!!
16. Aug 2012 10:21
Gutenb morgen ihr lieben. Lukas war vor 2 Wochen 68cm und 8330g schwer. Denke das wir so bei 70cm angekommen sind da die 74 fast passt, da fehlt aber nicht mehr viel
Lukas scheint heute auch nicht gut drauf zu sein, er ist nur am meckern und am motzen und will bespaßt werden, hab ich aber eigentlich keine Zeit für, muss ja mal mit dem packen vorran kommen. Meine ganze Küche steht mir noch bevor
Wieso muss man eigentlich immer so viel haben? Ist ja schrecklich...
Also Lukas kann sich auch mal ne stunde oder auch mal 2 selber beschäftigen bis er halt einpennt. Aber das macht er leider nur selten -.-

Lukas scheint heute auch nicht gut drauf zu sein, er ist nur am meckern und am motzen und will bespaßt werden, hab ich aber eigentlich keine Zeit für, muss ja mal mit dem packen vorran kommen. Meine ganze Küche steht mir noch bevor

Wieso muss man eigentlich immer so viel haben? Ist ja schrecklich...
Also Lukas kann sich auch mal ne stunde oder auch mal 2 selber beschäftigen bis er halt einpennt. Aber das macht er leider nur selten -.-
16. Aug 2012 10:28
Boa des wär ja toll!! Also manchmal schafcfen wir es schon das er ganz brav spielt aber meistens muss ich alle paar minuten hin und ihn bespasen oder schaukeln oder rumfahren im Laufstall!!! Jetzt spielt er grad mit seiner Raupe , die singt und macht bunte lichter und da haut er rum und hängt sich dran!!
Ich weis gar ned wie groß/schwer er schon is , aber haben nächste Woche eh Termin da werd ichs dann sch sehn! 68 is uns aber auch schon teilweise zu klein

Ich weis gar ned wie groß/schwer er schon is , aber haben nächste Woche eh Termin da werd ichs dann sch sehn! 68 is uns aber auch schon teilweise zu klein

16. Aug 2012 10:56
Naja meistens muss auch jemand dabei sein oder zumindestens mal ab und an schauen und bespaßen. Ist manchmal echt nervig gerade wenn man am renovieren ist, da ich aber das Glück habe und da öfter der Sohn von ner Freundin rum düst und mir sofort an der Pelle hängt wenn er mich sieht, hat Lukas da auch jemanden der ihn bespaßt

16. Aug 2012 11:34
Ein wenig beschäftigt er sich schon selbst und wenn ihm langweilig wird und ich keine Zeit habe weil ich grad beim Wäsche aufhängen oder sonst wo im Haushalt bin, lege ich ihn auf die Krabbeldecke, da wartet er bis unser Kater kommt und dann wird dieser niedergequetscht und gewürgt von ihm, da bin ich dann sowieso uninteressant
Timo war 47cm und 2620g bei der Geburt Melina.

16. Aug 2012 12:10
Ohmann Leute meine SchwieMu hat meinem Sohn was beigebracht *kopfschüttel*
Sie hat mit ihm angefangen ihm eine Spuckwindel aufs Gesicht zu legen (natürlich so das er Luft bekommt) und zieht die wieder runter und sagt Kuckuck. Jetzt macht Lukas das alleine. Sprich legt sich eine Spuckwindel aufs Gesicht wenn er drann kommt, fängt an mit den armen zu wedeln und lacht und wartet bis ihm das jemand runter zeiht
finde ich eigentlich nicht so toll und seh zu das er keine in recihweite hat. Zumal fängt er das mit sämtlichen sachen an die er in die Finger bekommt -.-
Sie hat mit ihm angefangen ihm eine Spuckwindel aufs Gesicht zu legen (natürlich so das er Luft bekommt) und zieht die wieder runter und sagt Kuckuck. Jetzt macht Lukas das alleine. Sprich legt sich eine Spuckwindel aufs Gesicht wenn er drann kommt, fängt an mit den armen zu wedeln und lacht und wartet bis ihm das jemand runter zeiht

finde ich eigentlich nicht so toll und seh zu das er keine in recihweite hat. Zumal fängt er das mit sämtlichen sachen an die er in die Finger bekommt -.-
16. Aug 2012 13:08
Haha Melina habe heute auch Post von Pampers bekommen mit der Windel bis 9 kg

16. Aug 2012 13:11
Deguirl hat geschrieben:
> Ohmann Leute meine SchwieMu hat meinem Sohn was beigebracht *kopfschüttel*
> Sie hat mit ihm angefangen ihm eine Spuckwindel aufs Gesicht zu legen
> (natürlich so das er Luft bekommt) und zieht die wieder runter und sagt
> Kuckuck. Jetzt macht Lukas das alleine. Sprich legt sich eine Spuckwindel
> aufs Gesicht wenn er drann kommt, fängt an mit den armen zu wedeln und
> lacht und wartet bis ihm das jemand runter zeiht
> finde ich eigentlich nicht so toll und seh zu das er keine in recihweite
> hat. Zumal fängt er das mit sämtlichen sachen an die er in die Finger
> bekommt -.-
MEINST DU ER MACHT DAS DESWEGEN??
ODER IST ES WIEDER SO EIN ENTWICKLUNG: DING.
WEIL BEI UNS HAT ES DEM JOEL NIEMANDEN GEZEIGT UND ER MACHT ES GENAU SO!
SORRY WENN ICH NUR GROSS SCHREIBE ABER MEINE MAUS HAT MIR MEIN KAFFE VERSCHUTTELT UND ES IST AUF MEIN LAPPI GEFALLEN UND JETZT KANN ICH KEIN GROSS UND KLEINSCHREIBUNG MEHR MACHEN
> Ohmann Leute meine SchwieMu hat meinem Sohn was beigebracht *kopfschüttel*
> Sie hat mit ihm angefangen ihm eine Spuckwindel aufs Gesicht zu legen
> (natürlich so das er Luft bekommt) und zieht die wieder runter und sagt
> Kuckuck. Jetzt macht Lukas das alleine. Sprich legt sich eine Spuckwindel
> aufs Gesicht wenn er drann kommt, fängt an mit den armen zu wedeln und
> lacht und wartet bis ihm das jemand runter zeiht

> finde ich eigentlich nicht so toll und seh zu das er keine in recihweite
> hat. Zumal fängt er das mit sämtlichen sachen an die er in die Finger
> bekommt -.-
MEINST DU ER MACHT DAS DESWEGEN??
ODER IST ES WIEDER SO EIN ENTWICKLUNG: DING.
WEIL BEI UNS HAT ES DEM JOEL NIEMANDEN GEZEIGT UND ER MACHT ES GENAU SO!
SORRY WENN ICH NUR GROSS SCHREIBE ABER MEINE MAUS HAT MIR MEIN KAFFE VERSCHUTTELT UND ES IST AUF MEIN LAPPI GEFALLEN UND JETZT KANN ICH KEIN GROSS UND KLEINSCHREIBUNG MEHR MACHEN

16. Aug 2012 13:13
> Haha Melina habe heute auch Post von Pampers bekommen mit der Windel bis 9 kg 
>

ICH HABE DENN JOEL HEUTE EXTRA DIE PAMPERS ANGEZOGEN BEVOR DIE NICHT MEHR PASSEN; HAT ABER NOCH GERADE EBEN GEPASST:
OHH DA WAR ER WIRKLICH KLEIN HAT ABER GANZ SCHÖN AUFGEHOLT:

>

OHH DA WAR ER WIRKLICH KLEIN HAT ABER GANZ SCHÖN AUFGEHOLT:
16. Aug 2012 13:20
mhh könnte auch ein Entwicklungsding sein. Er freut sich auf jedenfall immer tierisch wenn wir es runter ziehen und Kuckuck sagen.
Ohmann darf heute wieder zum kinderarzt -.-
War ja am Montag mit Lukas beim Arzt wegen seinem Po. Hab ne Salbe aufgeschrieben bekommen. Ich wechsel regelmäßig und öfter als sonst die Windel und gebe die Creme auch immer neu drauf. Auf der einen Poseite ist es besser geworden, allerdings hat er jetzt eine neue offene Stelle und die andere ist immer noch. Und es blutet jetzt auch noch -.-
Er liegt auch regelmäßig und lange mit nacktem Po, könnte ausflippen

Ohmann darf heute wieder zum kinderarzt -.-
War ja am Montag mit Lukas beim Arzt wegen seinem Po. Hab ne Salbe aufgeschrieben bekommen. Ich wechsel regelmäßig und öfter als sonst die Windel und gebe die Creme auch immer neu drauf. Auf der einen Poseite ist es besser geworden, allerdings hat er jetzt eine neue offene Stelle und die andere ist immer noch. Und es blutet jetzt auch noch -.-
Er liegt auch regelmäßig und lange mit nacktem Po, könnte ausflippen

16. Aug 2012 13:25
MEINE TOCHTER HATTE AUCH OFT EIN WUNDEN PO TROTZ REGELMÄSSIGEN WICKELN AM ENDE HABE ICH RAUS GEFUNDEN DAS ES AN DIE PAPMERS LAG:
ICH KONNTE IHR KOMISCHERWEISE NUR DIE ACTIVEFIT ANZIEHEN ALLE ANDERE FÜHRTEN ZUM WUNDEN PO AUCH DIE ANDEREN VON PAMPERS;
UND DIE FEUCHTTÜCHER MUSSTE ICH WEG LASSEN ICH HABE SIE NUR MIT DEN NORMALEN EINMAL WASCHLAPPEN GEREINIGT:
KANN ES VLLT SEIN DAS DU PAMPERS ODER FEUCHTTÜCHER KURZ DAVOR GEWECKSELT HAST?
ICH KONNTE IHR KOMISCHERWEISE NUR DIE ACTIVEFIT ANZIEHEN ALLE ANDERE FÜHRTEN ZUM WUNDEN PO AUCH DIE ANDEREN VON PAMPERS;
UND DIE FEUCHTTÜCHER MUSSTE ICH WEG LASSEN ICH HABE SIE NUR MIT DEN NORMALEN EINMAL WASCHLAPPEN GEREINIGT:
KANN ES VLLT SEIN DAS DU PAMPERS ODER FEUCHTTÜCHER KURZ DAVOR GEWECKSELT HAST?
16. Aug 2012 13:33
Nein die Feuchttücher nehme ich seid der geburt und die Pampers nehme ich jetzt seid 3 Monaten. das hat angefangen wo er am Wochenende so stark gezahnt hat. Und jetzt wirds nicht besser
Jetzt muss ich warten bis der Kinderarzt wieder aufmacht und direkt da anrufen...
Kann ja nicht sein das das nicht besser wird...

Jetzt muss ich warten bis der Kinderarzt wieder aufmacht und direkt da anrufen...
Kann ja nicht sein das das nicht besser wird...
16. Aug 2012 13:38
NE DAS STIMMT IST JA ECHT BLÖD!
IM MUND IST AUCH ALLES OK??
WEIL ES KÖNNTEN JA BAKTERIEN SEIN ICH WEISS NICHT WIE DAS HEISST DA BEKOMMEN DIE KLEINEN ENTWEDER EIN GANZ ROTEN GAUMEN UND MANCHMAL SOGAR MIT WEISSE PUNKTE: UND DAVON BEKOMMEN DIE AUCH EIN GANZ WUNDEN POPO; WEIL OB DAS VON ZAHNEN KOMMT WEISS ICH NICHT WIRKLICH ABER AUCH FRUCHTSÄUREN KÖNNEN DAZU FÜHREN AM SCHLIMMSTEN MIT APFEL
IM MUND IST AUCH ALLES OK??
WEIL ES KÖNNTEN JA BAKTERIEN SEIN ICH WEISS NICHT WIE DAS HEISST DA BEKOMMEN DIE KLEINEN ENTWEDER EIN GANZ ROTEN GAUMEN UND MANCHMAL SOGAR MIT WEISSE PUNKTE: UND DAVON BEKOMMEN DIE AUCH EIN GANZ WUNDEN POPO; WEIL OB DAS VON ZAHNEN KOMMT WEISS ICH NICHT WIRKLICH ABER AUCH FRUCHTSÄUREN KÖNNEN DAZU FÜHREN AM SCHLIMMSTEN MIT APFEL
16. Aug 2012 13:42
Was du meinst ist Mund-Soor, das hatte Lukas kurz anch der Geburt. im Mund ist aber alles okay, er bekommt halt nur unten 2 Zähne. Und der Wundepo ist ca. 1std nach dem krassen Zahnen aufgetretten 

16. Aug 2012 13:44
OHH MAN DANN DRÜCK ICH DIR DIE DAUMEN DAS DER ARZT DIR EINE VERNÜNFTIGE CREME GEBEN KANN UND DAS DEIN KLEINER MANN ENDLICH WIEDER IN RUHE AUF SEIN POPOCHEN LIEGEN KANN;
ER TUT MIR RICHTIG LEID MUSS BESTIMMT DOLLE WEH TUN
ER TUT MIR RICHTIG LEID MUSS BESTIMMT DOLLE WEH TUN
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...