März-Mamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
19. Jun 2012 20:04
Re: März-Mamis 2012
Sagt mal wie bekommt ihr es hin das eure so gut vom Löffel essen können??
Meiner bekommt es nicht wirklich auf die Kette
. Er spuckt es zwar nicht direkt aus aber er spielt mit der Zunge damit
Sieht immer sehr süß aus 
Meiner bekommt es nicht wirklich auf die Kette

19. Jun 2012 20:11
deguirl wenn er so macht ist es ein zeichen das er noch nicht wirklich so weit ist für beikost nachhelfen kann man trotzdem sofort nach de löffel den schnulli im mund stecken. Joel hat sofort gewusst was zu tun ist ohne das ich was gemacht habe.
19. Jun 2012 20:13
ach copilot bei meine tochter habe ich das auch anders gemacht ich habe mit schmelzflocken abends angefangen 

19. Jun 2012 20:18
Versteh einer dieses Kind.. beim letzten mal wo ich ihm die Möhrchen gegeben habe hat er ganz braf geschluckt, weil ers eig von den Vitamin D Tabletten her kennt
und nu amcht ers beim brei nimmer. Mit schnulli isset kein Thema bei Möhren wars auch kein Ding. Kann es sonst sein das ihm die Pastinaken nicht schmecken?

19. Jun 2012 20:19
ach bei möhrchen hat er das nicht so gemacht??? dann findet er wohldie pastinaken eckelig übrigens viele kinder finden das eckelig und weigern sich
19. Jun 2012 20:22
Ne bei Möhrchen macht ers nicht
dann lass ich wohl die Pastinaken weg. Von Möhrchen kann er nicht genug bekommen...

19. Jun 2012 20:25
19. Jun 2012 20:30
Ja hab ich, aber wenn ich ehrlich bin schmecken mir die Möhrchen auch nicht besonders. die mag ich nur wenn ich sie selber koche....Und alles andere an Gemüse Gläschen finde ich persönlich gruselig....
Mochte die aber als Kind schon nicht, hab immer nur die Obst Gläschen gegessen

Mochte die aber als Kind schon nicht, hab immer nur die Obst Gläschen gegessen
19. Jun 2012 20:32
mir ist letztens aufgefallen wenn ich die möhrchen koche dann sind die heller die im glässchen sind dunkler

19. Jun 2012 20:35
Mhh wenn ich Möhren koche ist das Orange sehr intensiv. Ich will ja eh selber kochen. Hab mir jetzt auch Kochbücher geholt wo einige Breirezepte drin sind =)
Ohman Lukas liegt gerade im Bett und hat Ring und Mittelfinger im Mund und nuckelt wie am Nucki und pennt
sieht sehr lustig aus 
Ohman Lukas liegt gerade im Bett und hat Ring und Mittelfinger im Mund und nuckelt wie am Nucki und pennt

19. Jun 2012 20:51
wie süßßßß kann mir ecdht vorstellen das du ihm jetzt am liebsten abknutschen würdest
..... ja habe heute ne packung bio möhren geholt morgen werde ich paar dünsten und purieren und dann ab in gefrierschrank ich habe bei meine tochter auch immer selbs gekocht nur wenn wir mal unterwegs waren dann hatte ich gläschen und letztens habe ich ein möhrchen glas geholt und da sagte mein mann auch sofort ehh jetzt hast du dir extra den teil zum dünsten und purieren geholt und kaufst trotzdem glässchen
ich habe so ein 4 in 1 teil der wärmt flaschen steriliesiert kocht und puriert. Naja er hat ja recht billig war der gerät ja nicht.

19. Jun 2012 20:53
Mädels ich will doch noch gar ned anfangen!!! MIch juckts mur acuh schon!!
Aber ich warte schon nohc ein paar Wochen...
Ich hab mcih ja nur mit meiner SchwieMu gestritten, weil sie mir erlären will mit was ich wie wann wo wieso weshalb anfangen sollte!! !
´Hab mcih glaub ich falsch ausgedrückt!!
Leon hat heut seine letzte Flasche grad mal zur hälfte gedrunken und is bei mir eingeschlafen.
Mal schaun ob ers heut weider durchhält und die Nacht durchscjläft!!!
Aber ich warte schon nohc ein paar Wochen...

Ich hab mcih ja nur mit meiner SchwieMu gestritten, weil sie mir erlären will mit was ich wie wann wo wieso weshalb anfangen sollte!! !
´Hab mcih glaub ich falsch ausgedrückt!!

Leon hat heut seine letzte Flasche grad mal zur hälfte gedrunken und is bei mir eingeschlafen.
Mal schaun ob ers heut weider durchhält und die Nacht durchscjläft!!!

19. Jun 2012 20:58
Das sag ich dir melina
Ich hab mir in der SS extra nen pürierstab gekauft
Und es ist auch allemal billiger als Gläschen. Und du weißt was genau drinne ist, was man bei dern Gläschen nie weiß.

Ich hab mir in der SS extra nen pürierstab gekauft

Und es ist auch allemal billiger als Gläschen. Und du weißt was genau drinne ist, was man bei dern Gläschen nie weiß.

19. Jun 2012 21:05
stimmt
im mom möhrchen mit etwas wasser und rapsöl
mein mann meint in glässchen sind farbstoffe drinne deswegen so dunkel

19. Jun 2012 21:08
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...