Wo sind denn meine Mamis aus Österreich geblieben?

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1251145
22. Jan 2012 20:32
Re: Wo sind denn meine Mamis aus Österreich geblieben?
Die Welt ist ja klein :) waaaahnsinn :)

Klara ist jetzt 3 Monate und 4 Tage alt, und dein kleiner Sohnemann?! Gehts euch gut?
Ach ja, hab auch gemerkt, dass wir denselben Kinderwagen haben, halt nur in andrer Farbe :) echt toll.. :D
gast.1169036
22. Jan 2012 20:44
ach schön mandy, das war ja wirklich ´ne blitzgeburt :lol: aber hast du nicht dass gefühl dass es vl sogar "zu" schnell gegangen ist?

danke mandy ;)

hihi, die welt ist wirklich klein :D dann haben wir ja bald die nächsten 2 die sich dann auch privat treffen werden, oder wie siehts aus ;)

so mädels, ich wünsch euch allen eine gute nacht! schlaft gut!
coco und tini, schlaft euch aus, morgen wirds rund gehen mit unseren 3 zwergen :D
süsse träume für die zwergis schick ich jedem von euch :D
gast.1282921
22. Jan 2012 20:48
mandy
:D ja stimt
hätt auch nicht gelgaubt das so etwas möglich ist...
also mein kleiner VALENTINO ist jetzt 12 wochen und 3 tage alt.

Echt haben wir den selben ?? ist mir gar nicht aufgefallen .... den von abc designe 3 tech? in welcher farbe habt ihr ihn?

michi
ja die welt ist echt klein. ja kann schon möglich sein.
wünsch euch drei morgen bzw euch sechs einen schönen tag

lieben gruß :)
gast.1251145
22. Jan 2012 21:03
Also michi, ja irgendwie is es schon schnell gegangen. :) Naja, darf mich nicht beschweren, bin einfach froh, dass es nicht sooo sehr wehgetan hat und dass klara nun endlich bei mir ist. :) Also im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden mit dem wie es war :)

Ja Vedi, wirklich. Wir haben den in braun/beige :) der Kinderwagen ist super, nur braucht er sehr viel Platz im Auto. :) Aber macht nix, er is einfach genial und das ist die Hauptsache :D
Wie schwer und groß war denn Valentino bei der Geburt? Hast du ein Foto, möcht ihn sehn :D :D

lg
gast.1282921
22. Jan 2012 21:15
ja stimmt der kinder wagen ist genial naja aber man kann ihn ganz zusammenklappen . also valentino ist schon sehr groß für sein alter er ist stolze 67cm groß und wiegt ca 8 und deine klara
gast.1282921
22. Jan 2012 21:17
ah ja und bei der geburt war er 51 cm groß und wog 3785 g :D er wächst halt ziemlich schnell :lol:
gast.1251145
22. Jan 2012 21:25
Klara war bei der Geburt 50cm lang und wog 3215g :D
Mittlerweile ist sie ca. 60cm groß und wiegt knappe 5,5kg.
;) Wow Valentino gedeiht ja seeeeeeeeehr gut :D Für seine 12 Wochen ist er ja ziemlich groß und schwer :) aber gut so :)
gast.1282921
22. Jan 2012 21:34
ja die kinderärztin hatt auch gemeint das er schon das gebwicht und die größe von einem kind hatt das mindestens zwei monate älter ist :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: naja wenn du mir deine mailadresse als privatnachrich schicken könntest dan kann ich dir gern ein foto von tino schicken ;)
gast.1251145
22. Jan 2012 21:38
Erledigt :D

Stillst du Valentino oder bekommt er schon babynahrung?
gast.1282921
22. Jan 2012 21:43
okey schau gleich

hm gieb ihm schon das fläschen die muttermilch hatt ihm nicht gereicht. also hab ich entschieden ihm von hipp die pre nahrung zu geben. naja und sihe da er wwächst und gedeiht
gast.1251145
22. Jan 2012 21:55
Ja bei uns war es ähnlich, hatte eingentlich sehr viel Muttermilch, jedoch musste ich dann laut KiA zufüttern :) und seit ihrer 4. Lebenswoche bekommt sie nur noch Aptamil :)
gast.1194820
22. Jan 2012 23:03
Oh Mädels, ihr seid ja fleißig am schreiben!

Ja, ich war im Halbkoma und hab nachmittags geschlafen. Dann waren wir im Gottesdienst. Leider war samy voll arm, alle kommen her und schauen hin und die Oma war lästig und so... da war er ganz durcheinander.

Dann haben mein Mann und ich im Wohnbereich die Möbel umgestellt, einfach so, weil er meinte, das gefiele ihm auch. ;) Michi, wirst dich wundern!

So, jetzt genießen wir den Abend! Bussis an euch alle!!!
gast.1215791
23. Jan 2012 07:27
guten morgen :D
schööön,unsere zwei welserinnen tauschen sich rege aus,das ist fein :D

mädls,die die schon länger hier sind,kennen ja meine kleine raupe und ihre schlafgewohnheiten schon etwas....ABER:ich hab gestern beschlossen,dass ich wieder zu meiner grundeinstellung zurückkehre und amélie sein lasse wie sie ist und nicht mit anderen vergleiche!und siehe da,ich wurde beloht!!!sie hat von neun bis drei gesclafen (6 stunden!!!!!) kurz getrunken,weitergeschlafen bis nach halb sieben,kurz getrunken und jetzt is sie auch wieder eingeschlafen :D ich könnte also theoretisch noch weiterschlafen,hab aber angst,dass ich dann mein date mit michi und tini verschlaf :lol:
werd lieber probieren,amélie wieder hinzulegen (ist ja in meinem arm beim stillen eingeschlafen) und mich ein wenig aufzuhübschen für mein mütter-blind-date :D

gut mädls,habt nen schönen tag und bis später :D
gast.1169036
23. Jan 2012 08:57
wow mädels, ihr seid ja alle fleissig am schreiben!!

juhuu, heute ist der grosse tag! aber ich musste mich grad voll ärgern, hab ja gestern den kuchen noch gemacht, voll schön ist er geworden, und dann trag ich ihn ins auto und da bleibt plötzlich die alufolie auf dem schoki kleben :evil: jetzt fehlt an ein paar stellen der schoki :cry: zipft mich echt an, er war so schön und jetzt ist er total versaut :cry: naja hoffentlich schmeckt er nicht so wie er aussieht :D

also dann, coco und tini, wir sehen uns später (bin schon gespannt was ihr umgestellt habt ;) )

und allen anderen wünsch ich einen schönen tag! wir schreiben uns dann heute abend oder spätestens morgen wieder!
gast.1215791
23. Jan 2012 09:08
michi-schnucki,stress di ned ;) ich hab mein apfelstrudel auseinanderschneiden müssen,weil ich ihn sonst ned transportieren könnt (tupper) - wir sind ja ned beim perfekten dinner ;) :lol:
freu mich auf euch :D
1470 Beiträge
loading 19543...